Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer schon http://www.eltern-im-netz.net/ komisch fand, wird sich bei dieser seite wegschmeißen vor lachen oder vor weinen. http://www.arche-internetz.net/ ich meine sowas dämlcihes kann doch nicht echt sein RD laugh alleine schon diese thema hier ist schon der gipfel^^ http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=2231

und dann werden dort ständig alle englischen worte durch deustche ersetzet, Youtube - Duröhre, Internet - Internetz, Facebook - Gesichtsbuch, Coca Cola - Kola. was agt ihr dazu? Das können die nicht ernst meinen, das kann doch nur ein troll forum sein
Ja, es ist ein Troll Forum.

...

Was soll man noch mehr zur Diskussion beitragen?
Manchmal weiß man einfach nicht ob man lachen oder weinen soll... Twilight: No, Really?
What in tarnation?
Ja seltsames Forum.

Sie teilen definitiv nicht meine Ansichten. Aber hey was solls.

Von mir aus können die machen was sie wollen.
Definiitv Trollforum. Wie halt auch eltern im Netz. Ich finds jedoch witzig^^
Irgendwie ist dieses Forum für mich erschreckend, schon alleine dieser gezeigte Thread. Hallo? Wegen sowas Hausarrest sogar Internat? Ich glaub es auch, sorry aber sowas ist krass. Die tun so, als wäre das ein großes Verbrechen etc. Twilight: No, Really?

EDIT: Hmm, aber wenn ich mir so manche Avatare so anschaue. Sieht es echt nach Fake/Troll Forum aus. AJ hmm
(24.07.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Irgendwie ist dieses Forum für mich erschreckend, schon alleine dieser gezeigte Thread. Hallo? Wegen sowas Hausarrest sogar Internat? Ich glaub es auch, sorry aber sowas ist krass. Twilight: No, Really?

wenn du das schlimm findest, hast du wohl die stelle mit den kastrieren übersehen. Ich frage mich wie lange es dauert bis dort ein thread namens Kleinpferdbrüder (unredl. Bronies) auftaucht
Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber mir fehlen die Worte.
(24.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(24.07.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Irgendwie ist dieses Forum für mich erschreckend, schon alleine dieser gezeigte Thread. Hallo? Wegen sowas Hausarrest sogar Internat? Ich glaub es auch, sorry aber sowas ist krass. Twilight: No, Really?

wenn du das schlimm findest, hast du wohl die stelle mit den kastrieren übersehen. Ich frage mich wie lange es dauert bis dort ein thread namens Kleinpferdbrüder (unredl. Bronies) auftaucht
Das ist fast ein Grund sich da anzumelden.
Der Faröer-Thread ist herrlich!
Das sind wahrlich Menschen mit Humor dort drüben in der Arche. RD laugh
Es ist bekannt das solche Foren zur Belustigung dienen. Es ist nichts davon erst zu nehmen, aber leider gibt es wohl Leute die nach solchen Foren suchen um Beratung zu finden. Sonnst würde es ja keinen Sinn machen.

Es ist nun mal eine Übertreibung alter Religiöser Ansichten. Ich bin selber kein Fan von Religion, aber ich lasse jedem seinen glauben. Wenn aber Eltern !wirklich! zu so einer Gruppe gehören hoffe ich immer für die Kinder das sie diese selber entscheiden lassen.
Ich liebe diese seiten. hab mal im englischen forum nen beitrag zu thema "warum gott deutschland hasst" (der gute mann scheint so ziemlich jedes land zu hassen). das eingangsbild war die belgische flagge und das auf der karte makierte land tschechien xD

aber wenn einige den das abnehmen, dass es ernstgemeint ist, haben sie ihr ziel ja erreicht Cheerilee awesome
(25.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]lol^^

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2258

"Dieser Drache erinnert mich an das Monster aus Teufel 3"

Also, das geht zuweit, das ist mlp!
Die Leute da haben wohl keine ahnung von Chaos ^^
Cheerilee awesome
(25.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]lol^^

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2258

Made my Day. Pinkie happy
Hehe, übelste Satire :D

Hier mal ein paar andere Reaktionen:

Spoiler (Öffnen)

Quelle
Bitte, füttert die Trolle nicht.
Oh Gott(ironie, bin atheist^^)
da lästert TATSÄCHLICH jemand über Bronies! Flutterrage
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2773


Heut bin ich ständig zu langsam hab ich das gefühl...