Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 15.05.2013, 17:05

Waterloo soll es dem Troll weiter von hinten geben (Zweideutigkeit durchaus gewollt).
Ich heile applebkack, ob nun von hinten oder vorne ... mal sehen. Pinkie happy


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 15.05.2013, 17:11

Einer der Gründe warum ich ihn gesoffen habe.Deshalb klettere ich halt hinter dem Troll und gib es ihm von hinten mit dem Säbel.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 15.05.2013, 18:42

Zwei Schläge für den Troll.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Thamus - 15.05.2013, 18:49

Naja, dann hau ich mal immer weiter drauf auf die Biester, würde mich aber doch bei Gelegenheit in Richtung der anderen Teammitglieder bewegen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 15.05.2013, 18:52

Dann soll Satan wieder angreifen.
Ich heile ihn


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 15.05.2013, 19:00

Scheinbar genieße ich zurzeit nicht die Gunst meiner Göttin.
Einmal heile ich mich noch, danach untersuche ich die Handschuhe.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 15.05.2013, 19:12

Schönes Ding Pinkie happy ich werd weiter drauf schiesen

Das der troll mich erwicht hat hab ich übersehen sorry FS grins


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 15.05.2013, 23:10

Runde 15

Rijje: Dann stehst du jetzt hinter dem Troll - hm, das Trolllager sieht interessant aus - und verpasst ihm zwei Dinger. Boargh, zweimal kritisch bei der Abwehr.

Hari: Klugscheißer lol Ja, es muss natürlich die J4 sein. Ich hab wohl 'nen Knick in der Optik.
Nein, Eigenschaft verstärken ist nicht begrenzt. Einmal auf Ch... öhm, klappt nicht. Trotzdem in die Trollhöhle? Also zumindest zum Eingang. M7, kein Problem.
Und ja, Teleport ist begrenzt. Auf einmal pro Gefecht.

Twonky: VH(1)

EfiXtra: Joah, kannst noch auf die bei den Skeletten schießen. Und dann natürlich aus der hinteren Reihe auf den Troll. Vielleicht landest du ja einen Glückstreffer.
Aber erstmal die Flatterviecher. Na, 'ne 2 ist natürlich läppisch, auch wenn sie nicht abgewehrt wird. Aber gut - Schaden ist Schaden (außer bei dem Troll Trollestia )

Staubi: Schießt wohl auch auf 'nen Eisflieger. Dann will ich aber bald mal 'ne neue Combo sehen. Sind ja gleich keine mehr da von den Viechern. Obwohl - wenn die weiter so verboten abwehren...

Wächter: Außer zum Heilen kommst du gerade zu nicht viel. Pinkie happy
Aber wenigstens war's diesmal recht ordentlich.

Wächters Dämonen: "Gott" ist offenbar ein Totalversager. Neeneeneeneenee...
"Satan" kratzt den Troll.

Trolle: Der erste auf Satan - kritisch für 28, "Satan" verpatzt die Abwehr. "Satan" liegt!
Der andere Troll haut auf appleblack, das wehrt der aber ab.
Der dritte Troll wirft einen Medizinballgroßen Eisbrocken auf Wächter und brüllt "Was soll der Radau hier, ihr kleinwüchsigen Stinker?". Uh, der Brocken trifft sogar. Aber Wächter wehrt kritisch ab. @Wächter: Hast du eigentlich deinen Mithrilschild am Arm?

Solitude: Hmpf, der Troll hat gerade wieder kräftig regeneriert. Das muss wieder weg! Na, nicht alles, aber doch ein Stück.

Whisky: Nocheinmal heilen - ja, jetzt ist es ein kritischer Erfolg für 24. Na ja gut, Hauptsache gesund.

UnartiC: appleblack heilen - kritisch. Du bist wieder da...

Waterloo: Gibt dem Troll einen Einlauf. Was den Troll nicht wirklich stört....

Kaki: Hat irgendwo einen Nagel gefunden und kaut darauf rum.

Thamus: Derpy confused Öh ja, ich hab eigentlich die ganze Zeit angenommen, dass du schon bei denen bist. Hab nur deine Position nicht aktualisiert. Das blöde Fliegeviech bei dir ist immer noch nicht kaputt. Hast es zwar getroffen, aber nicht sehr fest.

Eisflieger: Diese Runde keine Gefahr.

appleblack: Hack ihn weg! 13 ergibt der erste Schlag. Der wird voll abgewehrt. Der zweite ergibt 24, Abwehrwurf 19...hey, dank GA-Abzug ist das zuviel. Die 24 kriegt er voll!
(Ach ja, grad erinnere ich mich wieder an deine Frage bezüglich der Trollkeulen: WB +2, GA -2. Klingt nicht nach viel. Waffen skalieren eigentlich nicht mit der Größe, sondern wirken eher durch die Werte der Träger. Außerdem ist die Keule aus Eis Tongue )

appleblacks Skelette: Ha, eines macht endlich den verdammten Flatterer platt.

Rijje (E18): 19 von 20 LK
Hari (M7): 18 von 21 LK
Twonky (P9): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 16 von 16 LK
Staubi (F6): 19 von 19 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G15): 43 von 46 LK
Dämon II "Satan" (G16): -5 von 46 LK
Troll (F17): Schwer Verletzt
Der andere Troll (J4): Schwer Verletzt
Noch ein Troll! (G11): Unverletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N11): 20 von 20 LK
UnartiC (L5): 19 von 19 LK
Waterloo (I3): 24 von 24 LK
Kaki (N13): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 19 von 19 LK
appleblack (K5): 26 von 26 LK
Skelett I (N8): 7 von 22 LK
Skelett II (N9): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Thamus, 1 bei Solitude, 1 bei appleblacks Skeletten, 1 bei "Gott"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 15.05.2013, 23:16

Nochmal versuchen CH zu erhöhen und ich schau leicht in die Höhle rein und versuch dabei nicht auf zu fallen, falls da was drinnen ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 15.05.2013, 23:20

ich forme einen Schneeball und folge Hari ebenfalls unauffällig in nicht unerheblicher Entfernung...also etwas in seine richtung gehen...halt so das was da eventuell drinne is mich net bemerken kann...ja


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 15.05.2013, 23:24

Oh Shit

Ich heile schnell meinen armen Satan. Gott soll die Eisflieger in Ruhe lassen und sich todesmutig auf den Troll stürzen.

Was den Mithrilschild angeht:
Den ziehe ich jetzt. Direkt nach der Heilaktion, falls ich das in der selben Runde machen kann. Ansonsten erst Schild ziehen, nächste Runde dann Satan heilen


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 16.05.2013, 02:59

Ich forme mir mal auch schnell einen Schneeball. [Bild: cl-fs-eye.png]
Waterloo soll weiter machen, wenn es den Troll nicht stört ... wenigstens hat einer Spaß.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 16.05.2013, 06:33

"Kleinwüchsige Stinker"!?
Ich werde jedem von euch die Knochen einzeln ausreißen und Rijje neue Schwerter schnitzen!
Bei Angrosch's Bart!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 16.05.2013, 06:45

Noch mal drauf Flutterrage


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 16.05.2013, 06:58

Weiter auf den Troll eindreschen!
Hoffentlich klaut mir Waterloo nicht den Kill…


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 16.05.2013, 12:05

Runde 16

Rijje: Troll in den Rücken hauen? Sicherlich, oder? (Bei einem SC müsstest du das ankündigen. Bei 'nem NSC hab ich kein Problem, das einfach so anzunehmen.)
Wieder beides geblockt. Dabei sah der eine Schlag so gut aus...

Hari: Ch +3 bis Runde 23.
In der Höhle haut sich gerade ein Troll mit Waterloo und appleblack, während UnartiC hinter appleblack steht und ihn heilt.
Außerdem ist da noch ein Trolllager.

Twonky: Du hast jetzt einen Schneeball.
Auf M7 bist du direkt hinter Hari, aber noch nicht in der Höhle drin. Was da drin ist kann dich nicht sehen - du es aber auch noch nicht.

EfiXtra: Weiter auf die Flattermänner. Jawoll, ein kritischer! Das überlebt das Vieh wohl nicht. Damit sind bei euch keine mehr.

Staubi: VH(1), denn du hast keine Ziele mehr. Das heißt, ich hab keine Zielangabe mehr. Mögliche Ziele gibt's genug. Oder willst du vielleicht in den Eisteich neben dir runtertauchen?

Wächter: Satan heilen - ja, er steht wieder.

Wächters Dämonen: "Gott" nimmt Rijjes Position ein. Beide schlagen nach dem Troll. "Satan" verursacht einen kleinen Kratzer.

Trolle: Wieder auf "Satan". Der soll liegenbleiben! Ouh, doppelt kritisch. Das sind 39 Schaden. Die kriegt "Satan" auch voll ab. Damit ist er endgültig tot und löst sich auf. Na ja, besser er als einer von euch.
Der andere Troll haut appleblack. Brachiale 19, aber mit 'ner 20 auf dem zweiten Wurf wehrt appleblack das ab.
Der dritte Troll wirft einen Eisblock - auf EfiXtra. Just for the lulz Trollestia Oh, trifft kritisch! Den Schaden kriegst du auch voll ab. (EfiXtra: Schau mal in den Startpost RD wink )

Solitude: Kriegst du ihn diese Runde gefällt? Hm, sieht nicht so aus. Ja, er wehrt deinen Schlag total ab.

Whisky: Ah ja, du wolltest die Handschuhe untersuchen! Hm, du wirst grad nicht ganz schlau draus. Wenn du nichts anderes sagst, probierst du's nächste Runde weiter.

UnartiC: Schneeball ist bereit. Du könntest auch appleblack weiter buffen. Oder mal gucken, was passiert, wenn man den Troll verwirrt lol Das könnte aber auch kreuzgefährlich werden.

Waterloo: Macht den Troll nass.

Kaki: Folgt Twonky "Bei Fuß"

Thamus: Bekämpft weiter Eisflieger. Leider triffst du diese Runde nicht.

Eisflieger: Thamus kriegt ein bisschen was ab.

appleblack: Mieser Schlag diese Runde. Mehr als 14 sind nicht drin, und 'ne 17er Abwehr hat der Troll noch. Das war also nix.
Aber wenigstens musst du dir um Waterloo auch nicht viele Sorgen machen. Er gibt keinen GA-Malus, hat also recht wenig Chancen, dem Troll viel Schaden zu machen.

Skelette: Tun gar nichts.

Rijje (E18): 19 von 20 LK
Hari (M6): 18 von 21 LK
Twonky (M7): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 3 von 16 LK
Staubi (I6): 19 von 19 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G17): 43 von 46 LK
Troll (F17): Schwer Verletzt
Der andere Troll (J4): Schwer Verletzt
Noch ein Troll! (G11): Unverletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N11): 20 von 20 LK
UnartiC (L5): 19 von 19 LK
Waterloo (I3): 24 von 24 LK
Kaki (N8): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 19 von 22 LK
appleblack (K5): 26 von 26 LK
Skelett I (N8): 7 von 22 LK
Skelett II (N9): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Thamus, 1 bei Solitude, 1 bei "Gott"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 16.05.2013, 12:55

Ich benutzte Hast und renne zum Trolllager.
Wenn Hast funktioniert hat, dann nehme ich alles mit was ich mitnehmen kann. Wenn ich wirklich alles in die Finger bekommen, dann kann mich Twonky zur VIP-Lounge Teleportieren, wenn nicht, dann lässt mir Twonky noch ein wenig Zeit.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 16.05.2013, 13:28

*ich schlage noch mal auf den Troll von hinten in den Rücken.Wenn er mich ansehen sollte,dann gucke ich mir mal das LAger an,was dort so alles ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 16.05.2013, 13:31

Wieder zwei Schläge auf den Troll.
Und nochmal zwei von den Skeletten.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 16.05.2013, 13:33

Dann jage ich dem Troll jetzt mal einen Blitz ins Gehirn.
Gott soll weiter angreifen

@Priavte:
*hust*Verlies und Fragethreads?*hust*