Bronies.de
2x17: Hearts and Hooves Day - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Folgendiskussion (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=5)
+---- Forum: Season 2 (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: 2x17: Hearts and Hooves Day (/showthread.php?tid=1598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - Twilight Sparkle - 30.11.2012, 21:10

(5/5 Punkte) Lustig finde ich, dass am Ende Big Macintosh und Cheerilee zu einem Picknick zusammen gehen, obwohl sie von der Love Posion (oder Love Poison) geheilt sind.


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - Dead Puffy - 04.12.2012, 18:20

Die Folge erinnert mich stark an "Powerpuff Girls - Keen on Keane" (Der Professor ist verliebt)
CMC - Powerpuff Girls
Cherilee - Miss Kean
BigMac - Prof


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - Sternenschweif - 05.12.2012, 13:03

Diese Folge war schön romantisch gewesen. Ich fand es nicht schlimm, dass von den M6 nur Twilight kurz aufgetaucht war. Vielleicht werden Cherilee und BigMac doch irgendwann eine Paar. Erstauntlich ist, wenn man verliebt ist, dass man körperlich so stark dann ist.

Eine Ungereimheit ist, ob BigMac wirklich eine Diamenten gekauft hat.AJ hmm

5/5


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - Rainbow Sparklez - 17.12.2012, 02:06

(30.11.2012)Twilight Sparkle schrieb:  (5/5 Punkte) Lustig finde ich, dass am Ende Big Macintosh und Cheerilee zu einem Picknick zusammen gehen, obwohl sie von der Love Posion (oder Love Poison) geheilt sind.

Naja weil sie die CMC's ein bisschen auf den Arm nehmen wollten^^


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - Blue Sparkle - 18.12.2012, 18:58

Auch hier ein Song mit Sweetie Belle, weshalb die Folge allein schon fast volle Punktzahl bekommen müsste.
Zwar ist die Geschichte relativ 0815, aber doch gut umgesetzt.
Das Gesicht der drei am Ende ist natürlich einfach nur Godlike.


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - Rijje - 02.01.2013, 18:34

Ich fand diese Folge auch wieder einmal super gelungen.Der Fun-Factor war hier mal sehr hochRD laugh.Aber eines fand ich schon schade,nähmlich dass die deutsche Syncro den geilen satzt:"Oh come on!" von Sweetie Bell nicht wirklich übernommen haben,das währe der Kracher gewesen.Trozdem geile FolgeTwilight smile


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - Cookie Tree - 26.02.2015, 06:36

Einfach nur Awww! Cheerilee awesome
Wie viel Big Mac redet Eeyup
Diese Folge ist locker 5 Love Potions wert Twilight happy


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - PinkChaos - 03.03.2015, 21:19

Mich hat diese Folge ehrlich gesagt noch nie gekümmert. Ich mag weder die CMC, noch Cherilee, noch BigMac sonderlich, von daher fällt diese Episode für mich in die Kategorie "I don`t care". Ich hasse sie nicht, ich liebe sie nicht, sie geht mir sonst wo vorbei. Ich kann ihr nicht mal ne Wertung geben, hab sie einmal gesehen und dann nie wieder.


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - Lorenor Nightmare - 05.07.2020, 00:58

Ich fand die folge damals nicht so toll. die story war langweilig und die cmc waren auch, ein großer grund warum die folge so schlecht gewesen ist. die cmc fand ich in der folge wieder nervig und ich fand das auch nicht so toll, das die drei versucht hatten big mac und cheerilee zusammen zu bringen. das hearts and hooves day thema war in der folge, nicht gut umgesetzt und big mac und cheerilee wurden auch lächerlich dargestellt in der folge. was ich richtig peinlich fand waren die szenen, wo die beiden wegen der love poison immer so einen ekligen kitschigen scheiß gelabert hatten. Lyra eww  das war sehr schlecht, und ich fand das nicht so lustig. eine sehr schlechte folge mit drei nervigen cmc, und mit einer sehr nervigen langweiligen und kitschigen story. 1/5


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - Valgand Sparkle - 24.09.2020, 18:09

Ich hab schon wieder tagelang nen ohrwurm von dem song,the perfect stallion. Cheerilee awesome
Das ist die folge wo ich angefangen hatte die cmc zu lieben und seitdem mag ich auch jede folge mit ihnen und sind generell nicht mehr für mich weg zu denken. Heart
Und ich musste echt laut los lachen wegen sweetie bells "oh come on!" RD laugh
Nostalgie pur und klare 5/5


RE: 2x17: Hearts and Hooves Day - Dominik-Man - 30.01.2021, 22:05

Eine mega CMC Folge! Sie war so funny! RD laugh Wie sich Cherilee und Big Mac unterhalten haben war echt zum brüllen! RD laugh Auch der Song war ganz nett. Ich hab eigentlich nichts negatives zu der Folge zu sagen. Auch die Lektion für die drei an Ende, dass man niemanden zu seinem Glück zwingen kann, ist auch sehr gelungen! Twilight happy Und der kleine Troll am Ende von den beiden war auch funny. RD laugh Super Folge, ein Highlight der Staffel! 5/5 Punkte!