Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 28.04.2014, 21:13

[ --> Fluttershys Haus] [Alex]

Als Alex bemerkte, dass Fluttershy ihn besorgt ansah, bekam er ein flaues Gefühl im Magen, woraufhin er sich Sorgen machte etwas falsches gesagt zu haben.
Dennoch wurden diese Gedanken weggeblasen, als er unerwartet von der Pegasusstute umarmt wurde. Sein Herz schmolz dabei dahin und ihm blieben jegliche Worte im Hals stecken.
Alles wozu er in der Lage war, war es diese wundervolle warme Umarmung zu erwidern, indem er ganz vorsichtig seine Arme um Fluttershy legte und diese leicht an sich drückte.
Es fühlte sich einfach nur so schön an. Zu schön um wahr zu sein. Und doch passierte es gerade.
Nach einer gewissen Zeit konnte sich Alex wieder zusammen nehmen und flüsterte ihr dann sanft "Danke...", zu, während er weiterhin die Umarmung und die sanfte Brise genoss, die sich durch Fluttershys Flügelschlagen ergab.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 28.04.2014, 21:44

[tom,sweet apple Acres]
Tom sah sich um und,war von der Größe beeindruckt da er es sich in der Serie nie so groß vorgestellt hatte.
Wow die Größe ist beeindruckend so ein großes Feld sieht man selten und schickes Haus.
Danach sah sie granny Smith.

Ist das im schaukelstuhl deine GroßMutter, und ja. Kleinere Familien sind auch gut.



RE: The Bronies Adventure - elitecat - 02.05.2014, 02:00

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Interessant. Falls mein Akku von mein Lapptop alle ist kann man ja mal versuchen ob ein einhorn es aufladen könnte. So wie ich das mit dem Physikalen Gesetzen teilweise kenne wird das wohl eher nicht klappen. Da es sich ja um ein anderes Energiesystem Handelt. Tja Flo schön Sparsam sein mit dem Strom was wir haben. Ich könnte evetueel wenn ich Kupfer draht und nen Kolben damit umwickel und 2 Magnete hätte welche herstellen was man Manuell betreiben muss, allerdings ist dieser dann zu schwach damit könnte man noch nicht mal unsere Handys laden. Hmm wenn man das ihn allerdings mit strom betreibt dreht es sich wiederum um seine Achse. erzählte er aber den letzten satz eher für sich aber man konnten ihn verstehen. Achja Flo zu deiner frage. Ja die Show von ihr war klasse. Ihr Name ist übrigens Rainbow Dash. meinte er noch.

Er wandte sich wieder zu Twilight. Ich habe eine frage an dich. Wo kann ich und die anderen die noch keinen schlaf platz haben übernachten? Wir haben hier kein Geld für ein Hotel und ich bezweifle das unsere Währung hier gilt. erklärte er ihr.



[Ponyville/Boutique][Sweetie Belle]
Sweetie Belle war oben in ihren Zimmer beschäftigt, als sie unten einen Dumpfen schlag hörte lief sie aus ihren zimmer Richtung Tür und sah das Rarity mit Jemanden Sprach. Als sie unten bei Rarity ankam sah sie jemanden Fremdes mit sehr Ungewöhnlichen Farben. Ihre Augen mussten sich erst mal an diese Farben gewöhnen. Guten Tag wer bist den du? Ich habe dich hier noch nie gesehen allerdings dies Farben auch noch nie. Ich heiße übrigens Sweetie Belle. stellte sie sich ihn vor und sah ihn mit Großen Augen an.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 02.05.2014, 19:04

[Ponyville/Bibliothek][]color=#FF1493]Florian[/color]]

"Ach, sie heißt Rainbow Dash...liegt wohl an der Mähne und dem Schweif" entgengnete er ihm kurz. Danach hörte er Morris weiterhin zu. Als er das mit dem Strom erwähnte griff er instinktiv in sein hosen Tasche hollte sein Handy heraus, schaltete es aus und packte es wieder weg. Nachdem Morris dann Twilight auch noch wegen einer übernachtungs möglichkeit fragte, hatter auch noch eine frage"Da muss ich ihm schon recht geben. Aber apropo Währung...wie nennt man es hier den?"


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 03.05.2014, 17:50

[Ponyville/ Bibliothek] [Rène]

Rène rückte sich die Brille die er an hatte auf seinem Kopf zurecht.
"ähm, Florian?...Hatte Twilight, nicht vorhin darüber was erwähnt, dass es etwa 1 oder 2...Bits oder wie man es genauer ausspricht, kostet wenn man sich die sogenannten Magizität-Speicher wieder aufladen will? Ich denke das diese Bits, wie sie vorhin erwähnt wurden, die Währung in dieser Welt sind mit der man verhandelt, oder liege ich möglicherweise damit falsch?" fragte Rène in die Gruppe, und wartete ab was die anderen die sich gerade in der Bibliothek aufhielten antworten würden.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 03.05.2014, 20:44

Max prüfte noch einmal kurz,ob seine Nase den zusammenstoß überstanden hatte und grinste dann peinlich berührt bevor er die Boutique betrat,wo er auch schon von Sweetie Belle begrüßt wurde.

"Heya,Sweetie Belle.Mein Name ist Max,nett dich kennen zu lernen."

Er blieb bei Sweetie Belle stehen und schaute sich erst einmal um,bevor er sich wieder Rarity zuwandte.

"Ist das deine Schwester?"

Er versuchte,seine Arme nach oben auszustrecken,weil sie ihm vom vielen nichtstun schon fast taub geworden waren,aber er merkte,dass er schon 10cm über seinem Kopf an die Decke stiess.

"Ich glaub ich muss mich an so niedrige Räume gewöhnen,hehe"


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 07.05.2014, 00:55

[Ponyville/Carousell Boutique][Rarity]

Als Sweety Belle nach unten kahm und sie begrüßste Lächelte rarity ihre kleine Schwester an und Wuschelte ihr kurz durch die Mane ehe sie max kurz sprechen ließ und dan wieder etwas kicherte als sie sah wie dieser fast an die decke stieß.

"Max ist hier weil ich ihm neue kleidung mache im Austauch von seinen klamoten da diese Farben etwas ganz besonderes sind." erklärte rarity ihrer kleines Schwester ehe sie zwei Stufen die Treppe hoch ging und sich nochmal kurz umdrehte "Ich gehe nur kurz etwas hollen bin sofort wieder da." sprach sie noch zu den beiden ehe sie die treppe hinauf verschwand.

[Ponyville/ SAA][Appeljack]

Als Tom sie fragte ob das im Scgaukelstuhl ihre Großmutte sei sah Appeljack kurz richtung farm ehe sie Tom wieder anlächelte "Jab. Das ist Granny sie lebt auch bei uns auf der Farm." antwortete sie Tom ehe sie mit ihm weiter den kleinen Feldweg entlang ging. Doch kurz bevor sie am Hof ankahmen hielt Appeljack Tom schlagartig an

"Warte mal kurz Tom ich werde zuerst mit Granny sprechen sie ist ja schon etwas älter und Schrekhaft ich habe angst das sie deinen Anblickt...naja sagen wir mal sie wird deinen Anblick nicht gewohnt sein von daher währe es besser du bleibst kurz ausser sichtweite und ich erkläre es ihr in aller ruhe damit sie sich nicht zu sehr erschrekt." erklärte Appeljack Tom ehe sie ihn anwis hinter einen der Bäume zu gehen ehe sie selbst zu Granny ging.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave]

Die Töpfe so wie den Tee konnte Dave recht schnell finden, beides war in den kleinen Schränken verstaut gewesen. Als er dan en Wasserhahn öffnete floss dort auch direkt Wasser herraus mit welchem er den Topf füllen konnte der Herd war fast genauso einfach zu Bedinen nach kurzem begutachten konnte Dave schnell erkennen das er ledentlich an den einem Hebel ziehen musste und dan mit dem auf der Arbeitsfläche liegendem Feuerzeug das Gas enzünden musste.

Über dem Herd war ein Abzug welcher Das Gas und Dampf nach draußen bringen würde damit sich das entzündbare gas nicht im Wagen sammelte.Trixy selbst war noch mit ihrer Mane und der Bürste am Hantieren obwohl Dave bemerken konnte das sie ihn hin und wieder etwas Musterte auch wen sie dies als Ilusionistin recht gut verbergen konnte.

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight/Spike]

Twilight ass noch immer genüsslich ein paar der natchos während sie die drei unterhilten als aber ein paar Fragen aufkahmen schluckte twilight kurz ehe sie sich den dreien zuwandte "Als erstens ja es sind Bits welche bei uns als Währung gilt. Nun und zweitens könntet ihr hier in der Bücherrei übernachten ich werde Prinzesinn Celestia und Prinsesinn Luna einen brief schreiben und vermutlich werden sie dan Morgen hier nach Ponyville kommen.

Dabei werde ich sie darum bitten euch etwas Geld zu geben damit ihr euch eine Wohnung suchen könnt so wie dan auch Lebensmittel kaufen könnt."
erklärte Twilight den dreihen ehe sie kurz die Natchoschüssel anblickte und diese dan mit ihrer magie den dreien hinreichte "Wen ihr wollt künnt ihr auch gerne etwas Essen." sagte sie zu den dreien ehe sie selbst wieder von dieses Ass.

[Vor der Bücherrei --> Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Fluttershy umarmte Alex noch eine ganze Weile ehe sie ihn dan langsam los ließ und ihm mit Geröteten Wangen anlächelte ehe sie wieder neben ihm landete und dan zusammen mit ihm weiter ging "Ach... du brauchst dich doch nicht zu bedanken... manchmal braucht man nur eine Umarmung damit alles wieder gut wird." sagte sie zu ihm ehe sie ihn erneut anlächelte und ihr Haus nun auch in sichtweite kahm.

Von weitem konnte man bereits erkennen das das Haus sehr sehr sehr sehr viele tiere beherbergte da man bereits aus der Entfehrnung ein wildes Treiben rund um das Haus sehen konnte. Sogar ihr Bäri war draußen und grade dieser Stoch aus der masse herraus durch seine Größe und stämigkeit. Jedoch schihn er sich ziemlich ruihg zu verhalten da er in einem Schatigen Plätzien nebendem haus lag.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 07.05.2014, 07:55

[tom,SAA]
Tom folgte ihr bis zur Farm und hört ihr zu.
Ok AppleJack das wäre wirklich besser ich warte da hinten wo sie mich nicht sehen kann.
Er geht etwas weg und lehnt sich an einen Baum.
ich kann es immernoch nicht glauben ich bin wirklich in Equestria das ist beeindruckend wow.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 07.05.2014, 20:00

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Ich danke dir Prinzessin Twilight, dass du uns für diese Nacht unterschlupf gewährst. Also bei euch Regieren also Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia. Also ist das Regierung system eine Triumvirat. Bei uns Herscht eine Demokratie. Also da wählt unser Volk wer an die Spitze steht glaube so alle 2jahre gibt es eine Neuwahl kann mich auch täuschen da blicke ich nicht durch Politik ist nichts für mich. Es wäre auch von den Prinzessinnen sehr nett wenn sie uns helfen würden. Und danke für für die Nacho`s minte er freundlich zu ihr. Er wollte sie streicheln aber er unterließ es und Nahm sich ein Natcho. Achja Florian und Renè wir können unsere Elektrische Geräte doch noch aufladen. Ich habe noch mein Auto der produziert ja auch etwas strom durch die Lichtmaschine also der Generator. Da ja die Handys einheitliche Anschlüsse haben wäre das ja kein Problem. Allerdings wenn das Benzin oder Diesel uns ausgeht wars das mit dem Strom. ich habe allerdings wenn das passiert eine Idee. Ich könnte so ein Windrad mal versuchen zu bauen und diese dann mit der Licht Maschine verbinden da wirs unsere Fahrzeuge dann ja vergessen können. ja ich besitze etwas Handwerkliches Geschick. Ein Werkzeugkasten habe ich im Auto. Ein Wasserrad am einem Stark Fließenden Fluss wäre allerdings Effektiver bezweifel das es so was hier in der nähe gibt. Und da wäre ja noch der Geldmangel für die Materialien. Also heißt es einen Job suchen das auf jeden fall. Wir wohlen ja auch nicht den Prinzessinnen zur lasst fallen. Puhh ich glaube was mit körperliche Arbeit auf lange Zeit wäre nichts für mich zumindets nicht schwere sachen heben oder Sachen machen die viel kraft benötigen. Die kraft habe ich nicht. erzählte er den beiden bevor er in seine Natcho ein Bissen nahm. Lecker kahm von ihn nur noch.

[Sweet Apple Acres][Applebloom]
Applebloom lief aus dem Haus um Sweetie Belle zu besuchen als sie jemand Fremdes das sie noch nie gesehen hat an einem Baum anlehnen sah. Sie war etwas nervös wegen dieser Fremden farben ihre Augen schmerzten leicht, aber sie lief auf ihn zu und Begrüßte ihn. Ähmm Guten Tag, wer bist den du? Sowas wie dich ... habe ich ja noch nie gesehen. Mein Name lauten Applebloom. Bist du gerade mit meiner Schwester hier her gekommen? fragte sie Tom.

[Ponyville/Boutique][Sweetie Belle]
Hey. mekerte sie etwas als Rarity durch ihre Mähne wuschelte. Ja sie ist meine Schwester Max erklärte sie ihn. Achja von Wo kommst du eigentlich her Max? Ist das weit Weg von hier wo du herkommst? stellte sie neugierig max ihre fragen.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 07.05.2014, 21:25

[Carousel Boutique/Max]

Max setzte sich auf den Boden um mit Sweetie Belle auf augenhöhe zu sein und fing dann an zu erzählen.

"So verrückt das auch Klingen mag,ich komme von einer anderen Welt.Wie weit das weg ist...keine Ahnung.Ich weiss nur,dass ich mit Freunden zelten war und als wir aufgewacht sind waren wir hier. Und ich denke,wir werden eine Weile hierbleiben. Hey,vielleicht könntest du mich ja,nachdem Rarity mit mir fertig ist durch die Stadt führen?"

Fragte er das kleine Fohlen. Er sollte Ponyville schliesslich kennen,falls sie wirklich für eine längere Zeit hierbleiben würden.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 07.05.2014, 22:16

[Dave / Trixys Hausmobil]

Dave war erstaunt darüber wie modern Trixys Hausmobil doch war. Sicher, er hatte nicht erwartet das Trixy in einem einfachen Holzwagen wohnt doch dieser Stand der Technik war für Dave schon überraschend, vor allem der Gasherd war etwas mit dem er nicht gerechnet hatte.

Er hielt jedoch die Klappe, wusste er nicht wie er diese Erkentnis lobend herausbringen konnte ohne das es so wirkte als wäre die Ponyzivilisation zu dumm um etwas zu erfinden.

Erst den Gasherd anmachen und anzündend stellte Dave dann den Topf auf die brennende Platte.

„Welchen Tee soll ich zubereiten und wo steht er?“ fragte Dave Trixy. Er hoffte vielmehr das die Ponies Beuteltee hatten, denn wie er Blättertee zubereiten sollte wusste Dave nicht wirklich. Irgendetwas mit einem Löffelsieb oder etwas ähnliches und darauf beschränkte sich auch schon sein Wissen.

Zwar bemerkte Dave das Trixy ihn hin und wieder musterte, tat es jedoch damit ab das er halt für das Pony eine fremde Kreatur sein musste und interpretierte nicht zuviel da hinein.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 07.05.2014, 23:39

[ -> Fluttershys Haus] [Alex]

Alex genoss jede einzelne Sekunde der Umarmung und fand es danach extrem süß, als Fluttershy ihn noch mit geröteten Wangen anlächelte. Das sanfte Lächeln konnte er nur erwidern und blickte ihr hinterher, als sie neben ihm landete.
Das lächeln blieb weiterhin auf den Lippen und wird es auch höchstwahrscheinlich für eine längere Zeit bleiben.
"Nun ja...ich schätze so etwas nun mal sehr, weshalb es doch selbstverständlich ist sich dafür zu bedanken.", sagte Alex daraufhin und blickte Fluttershy ebenfalls an, woraufhin sich ihre Blicke trafen.
Als er dann aus dem Augenwinkel das Haus erkannte, blickte er etwas genauer hin und bemerkte das rege Treiben, woraufhin Alex der Bär auffiel und er wieder deswegen nervöser wurde.
"U-U-Und Bäri tut wirklich nichts?", fragte Alex nochmal vorsichtig und unsicher.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 09.05.2014, 23:39

[Sweetie Apple Acres, Tom]
Tom lehnte am Baum und hörte dann applebloom und schaut freundlich zu ihr.
Ja ich bin mit AppleJack hierher gekommen und ich bin ein Mensch mit dem Namen Tom. Am besten kann man uns Menschen mit Affen vergleichen.

Er sagte alles freundlich und lächelt auch freundlich.
oO( Sie ist niedlich aber scheinbar ist sie etwas nervös wegen mir.)


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 11.05.2014, 22:07

[Bibliothek][Florian]

"Danke ihnen" sagte er bevor er einen der Nachos probierte "Mhhh...die Nachos schmecken total lecker.." sagte er während er den Nacho genussvoll aß.

"Naja...unsere Handys sind jetzt aber eher nutzlos Morris. Wir haben sowieso kein Netz und außer Musik hören fiele mir auf die schnelle nichts ein wozu sie uns nützlich wären. Aber dein Laptop wäre vielleicht noch von vorteil. Und falls du wirklich vorhast dieses Windrad zu bauen würde ich dir gerne behilflich sein. Wer weis ob wir nicht doch mal Strom brauchen. antwortete er Morris. Und für die Jobs... fing er an und sah dann wieder zu Twilight ..könnten sie uns da vielleicht helfen Miss Twilight? fragte er Twilight.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 11.05.2014, 23:46

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Kann ich machen Flo. Naja mit dem Handy kann man auch noch spielen, wenn uns langweilig sein sollte. Ich finde es angenehmer mit einem Handy rum zu laufen und dabei Music zu hören, als mit einem Laptop. Ja mein laptop könnte wirklich zum Vorteil sein. Wenn ich mal komplizierte Rechnungen wie wurzel ziehen oder so machen muss kann ich`s damit erledigen oder was man auch immer man damit berechnen muss. erzählte er Florian.


[Boutique][Sweetie Belle]
Du kommst aus einer anderen Welt das ist ja interessant. Gibt es bei euch eigentlich auch Cutiemarks?
Ich kann dich durch die Stadtführen, allerdings wollte mich Applebloom anholen kommen. Das könnten wir ja auch mit ihr machen. Allerdings solltest du erstmal auf meine Schwester warten bis sie mit dir fertig ist.
erzählte sie ihn und schaute ihn weite rmit neugierigen Augen an.


[Sweet Apple Acres][Applebloom]
Woher kommst du den eigentlich? Ich habe diese farben noch nie gesehen. Du scheinst ja auch kein Fell so wie wir zu haben tragt ihr deshalb Kleidung?. fragte sie ihn. Ihre Nervosität ist zurück gegangen da er wohl nett zu sein schien.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 12.05.2014, 00:00

[tom,Sweet Apple Acres]
Er hockte sich etwas hin und schaute sie freundlich an.
Ja ich komme nicht von hier meine Heimat ist viele Tausende Kilometer weit entfernt.
Er weiß zwar nicht ob es überhaupt seine Heimat irgendwo in diesem Universum gibt aber er sagt das mal.
Ja Kleidung trägt jeder bei uns da es uns wärmt ohne Kleidung wären wir dem Winter draußen schutzlos ausgeliefert deshalb tragen wir Kleidung.
Er überlegte kurz und schaut dann zu Applebloom.
Ich muss für dich echt merkwürdig sein oder?


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 12.05.2014, 21:08

[Ponyville/Bibliothek] [Rène]

Rène hörte weiter zu was Twilight, Morris und Florian zu sagen hatten.
Als er das Wort Job vernahm ging ihm das besorgnis erregend durch den Kopf und lies ihn nachdenklich senken.
//Verdammt...Ich...habe mir bis heute immer noch keine Gedanken gemacht was…ich in Zukunft für einen Beruf arbeiten wollte...Mist...da...hat mich die Zeit wieder mal unerwartet in einem unangenehmen Zeitpunkt eingeholt...Es...ist ja nicht so dass ich meinem Leben nie hätte etwas Arbeiten wollen aber...Ich habe jetzt selbst bis heute keinen blassen Schimmer was ich zukunftig je machen wollte...// Nach diesen Gedanken entglitt ihm wieder ein leises Seufzen, worauf er dann seine Hand nachdenklich an sein, auf einmal still gewordenes Mundwerk legte.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 12.05.2014, 21:23

[Max/Carousell Boutique]

Max nickte nur und grinste das kleine Fohlen an.

"Ich weiss nicht mal,was ein Cutie Mark ist.Aber du kannst es mit ja erklären,wenn deine Schwester mit mir Fertig ist."

Er kramte noch kurz in seinem Rucksack rum und holte mal wieder seine Kekspackung raus.

"Willst du auch nen Keks?"


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 14.05.2014, 22:43

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight]

Twilight hörte den Menschen ein wenig zu während sich diese über ihre Stromprobleme Unterhilten. Sie verstand zwar nur ansatzweise was gemeint war aber konnte sie sich vorstellen das es ähnlich war wie bei ihnen mit der Magizität. Als die drei jedoch auf das Thema mit der Arbeit kahmen hörte Twilight wieder etwas genauer hin

"Nun, wen ihr Arbeit braucht fragt doch die Ponys im Dorf wen sie sich einmal an euch gewöhnt haben werden sie euch sicherlich auch Einstellen. Ich selbst könnte etwas hilfe hier in der Bücherrei gebrauchen, also wen einer Lust hat ihr könnt sogar hier Schlafen das Gästezimmer ist ja noch frei. Für heute nacht werde ich euch aber ein Paar Decken bringen." erklärte sie den dreihen ehe sie weiter ass und ihr Schweif ein wenig hin und her wedelte durch den guten Geschmack der Natchos.

[Vor der Bücherrei --> Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Das Alex solch freundlichkeiten schätzte Freute Fluttershy sehr und sie Summte etwas während sie neben Alex in richtung ihres Hauses ging. Als sie dan immer näher an ihr Haus kahmen hörte Fluttershy Alex leicht Ängstliche frage, doch musste Fluttershy darauf etwas Kichern "Ach... du brauchst doch keine Angst zu haben vor Bäri. Er ist ein ganz Lieber er würde dir eher eine Tasse Tee einschenken als dir etwas zu tun hihi. Aber oft ist er auch einfach nur Faul." erklärte Fluttershy Alex beruihgent ehe sie nochmal etwas Kicherte. Als die beiden dan kurz vor Fluttershys Haus wahren kahmen auch schon die ersten Tiere angelaufen um Fluttershy zu begrüßen und das Fremde wesen zu begutachten.

In den Augen der Tiere konnte man jedoch im wiedersatz zu sonstigem weder Angst noch scheu sehen. Anscheinent waren die Tiere sehr zutraulich und wusten das wen jemand mit Fluttershy unterwegs wahr das dieser zumeist nett war. Nachdem die ersten Tiere kahmen erhob sich nun auch Bäri und kahm auch gleich nach dem er sich etwas Gestreckt hatte und das Maul weit aufgerissen hatte um zu gähnen auf die Beiden zu.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 14.05.2014, 22:56

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Morris hörte Twilight zu. und sah wie sie ihren schweif bewegte. Danke für das angebot dann nehme ich doch gleich mal den Job an Twilight. Wäre nett von dir wegen dem Gästezimmer. Ich würde es nehmen oder hat von euch einer was dagegen zur not regeln wird da smit schere stein und Papier oder besser gesagt schnick schnack schnuck ohne Brunnen oder so. erzählt er. oO(Hmm wenn ich hier ein Job habe und den bekomme, könnte ich so mehr Zeit mit ihr verbringen. Ich würde sie persönlich kenne lernen. Ich kenne sie zwar aus der Serie aber RL ist das ja besser.) dachte er sich und wartete auf Twilight`s Antwort ab.

[Applebloom]
Soweit seit ihr gereist? Wow ja ihr seht etwas merkwürdig aus und es schmerzt etwas im Auge. Ich denke es ist nur eine Gewöhnungs sache. So ich mache mich jetzt auf zu Sweetie Belle, sie wartet ja auf mich. erzählte sie bevor sie sich auf dem Weg zu Sweetie Belle macht. Sie hätte gerne Tom weitere fragen gestellt, aber sie wollte Sweetie Belle nicht warten lassen.

[Ponyville/Boutique][Sweetie Belle]
Danke für den Keks. bedankte sie sich und nahm ein Keks. Ein Cutiemark kommt wenn man sein besonderes Talent entdeckt hat. Es zeigt also was man besonders gut kann. Ich habe leider meins noch nicht entdeckt. Die Cutiemarks erscheine auf unsere Flanken. erzählte sie ihn und schaute kurz auf ihre Flanke bevor sie etwas von dem Keks futterte.