Bronies.de
Perrys Ponybildchen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Perrys Ponybildchen (/showthread.php?tid=167)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: Perrys Ponybildchen - Kathy - 22.07.2012, 22:49

Die neuen Bilder sind cool Smile Ich mag die Strichführung, du hast dich sehr verbessert^^


RE: Perrys Ponybildchen - Twily - 23.07.2012, 09:15

Wie niedlich, Discord in Applejackstyle. Deine Bilder gefallen mir sehr, weiter so. Twilight happy


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 01.08.2012, 09:51

Wie üblich - Domo für eure tollen Kommentare! Euer Feedback macht doch jeden Tag noch ein bisschen besser Smile Öfters Charaktere fusonieren werd ich wohl eher nicht, aber Spaß macht es allemal, wenn man aus der Not eine Tugend machen kann.

Damit der Thread hier gar nicht erst Staub ansetzt werf ich einfach mal eine Kleinigkeit ein, die ich gemacht hab - Reaction Discord!

Basierend auf diesem Bild mit Tommy Lee Jones ...
[Bild: Tommy.png]

... gibts jetzt Human Discord.
[Bild: HumanDiscordNewspaper.png]

Keine Ahnung, wofür es gut sein soll, aber es hat mir Spaß gemacht Smile Als Reactionbild taugt es vielleicht ja.


RE: Perrys Ponybildchen - Air Tinker - 01.08.2012, 10:18

So, habe mir mal deine komplette Galerie hier angeguckt, und ich muss sagen, dass du beim Zeichnen von MLP FiM Chars wirklich immer mehr aufblühst Twilight happy
Es war auch wirklich eine Freude, die beim Zeichen des einen Discord Bildes auf der MMC zuzugucken, und bei deinem neuestem Bild kommt der Human Discord echt gut ans Original ran FS grins
Denke doch mal, dass es sich als Reactionbild eignen wird, denn der Blick stahlt doch so viel Begeisterung zu einer Sache aus, was aber auch an der Zeitzug liegen könnte Cheerilee awesome

Bin jedenfalls schon mal gespannt, was man hier noch so sehen wird, und achja, es wäre mir wirklich eine Ehre, wenn du dich auf der Gala Con auch auf meinem mitgebrachtem Wasserball verewigen könntest Twilight smile


RE: Perrys Ponybildchen - FlitterLotus - 01.08.2012, 10:29

Perry, die Discord Bilder sind so super toll geworden! Ein großes Lob und viele Knuddeleien Twilight happy


RE: Perrys Ponybildchen - Dasher - 01.08.2012, 15:03

Das Reactionbild, ist gut geworden. Der Gesichtsausdruck kommt toll rüber, nicht ganz so beim Original, da der noch ein paar markante Gesichtsstellen hat, die man bei einer Cartoon Figur nicht sogut rüberbringen kann, aber du hast das Beste heraus geholt. Sehr schön. Twilight happy


RE: Perrys Ponybildchen - Rariedash - 01.08.2012, 15:09

Haha, der blick müsste etwas tiefer sein aber die idee ist jut xD
Eine lady gaga discord edition wäre ma angebracht. Da musste kaum was ändern ^__^

LG,
RarieDash!


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 02.08.2012, 10:20

Ich verbeuge mich für euer tolles Feedback, Lob wie Kritik! Ich geb mein Bestes Smile
Lady Gaga ... mal sehen ... wär dann im Prinzip ja eh Photo Finish *g*

Hier ein Geschenk für Custodys Geburtstag - Mit seiner Lieblingsprinzessin Big Grin

[Bild: CustodysGeschenkmitRolle.png]

Und hier Celestia nochmal einzeln, weil ich zugegebenermaßen auf ihr Haar stolz bin.

[Bild: Celestiaalone.png]

(Dass der Hals zu giraffig geraten ist weiß ich ... Hupsi ... zeichne halt gern lange Hälse und habs wohl übertrieben, args)


RE: Perrys Ponybildchen - Custody - 02.08.2012, 10:33

Heart

Ich hab mich wirklich gefreut Cheerilee awesome Tja, damit kann ich nun mein Celestia Fanboytum nicht mehr verbergen FS grins


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 02.08.2012, 11:57

Hab ich doch gern gemacht, Custody, ehrlich Smile

Ach ja, jemand wollte gern eine Derpy mit dem Tommy Lee Jones Zeitungs-Meme, also hab ich das auch noch gemacht.

[Bild: DerpyNewspaper.png]

EDIT: Und British Spike auch!

[Bild: BritishSpikeNewspaper.png]


RE: Perrys Ponybildchen - DasTentakel - 02.08.2012, 14:33

"Crumpets: Still jolly" xD
Aber bei Spike fehlt dieser grüne Teil vom Mund runter.


RE: Perrys Ponybildchen - Wasabi Woman - 02.08.2012, 14:41

spike ist ja klasse Pinkie happy
ich find bei deinen bildern die outlines immer so gelungen, die wirken durch dieses dick-dünn immer so dynamisch. und celestias mähne ist toll Pinkie approved


RE: Perrys Ponybildchen - Dasher - 02.08.2012, 14:57

(02.08.2012)Perrydotto schrieb:  (Dass der Hals zu giraffig geraten ist weiß ich ... Hupsi ... zeichne halt gern lange Hälse und habs wohl übertrieben, args)

Darauf habe ich garnicht so geachtet, wenn ich ehrlich bin. Ist mir erst so richtig aufgefallen wie ich diesen Satz gelesen habe.

Celestia/Custody Bild ist im Übrigen wieder toll geworden. Schön dynamisch und das schon erwähnte tolle Haar von Celestia, dass man links hätte noch fertig zeichnen können. Aber sonst hätte ich nichts zu bemängeln.

Von den letzten zwei finde ich auch den British Spike am besten. Wobei Derpy auch nicht schlecht geworden ist, vorallem wenn so Kleinigkeiten wie der Muffin auf der Zeitung zu sehen ist. Pinkie happy


RE: Perrys Ponybildchen - Silky Skene - 02.08.2012, 15:03

Dein Discord auf der ersten Seite ist wirklich gut.
Die verschiedenen Gesichtsausdrücke gefallen mir sehr! Smile


RE: Perrys Ponybildchen - Rariedash - 02.08.2012, 18:21

(02.08.2012)Perrydotto schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Mensch da fehlt doch was, ein RarieDash mit Zeitung u.u ganz klar!
Like a Sir Wink


RE: Perrys Ponybildchen - Snowbooons - 02.08.2012, 18:27

Die Zeichnungen gefallen mir sehr, du hast deinen eigenen Still FS grins
Wie lange benötigst du als für so eine Zeichnung AJ hmm ?


RE: Perrys Ponybildchen - Atra Demonica - 02.08.2012, 18:45

Ich hab grad nicht die Zeit alle Bilder zu Bewerten, wobei ich wieder alle gut finde. Aber das weißt ja perry. Pinkie happy

Nur eins wollt ich anmerken.

Der Kopf vom britisch Spike sieht total aus wie eine Zwiebel Derpy confused


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 04.08.2012, 16:10

Uiuiui, soviel prima Feedback - Dankeschön! Ihr verdient alle ein paar Gläser Schokomilch oder ein anderes erfrischendes Getränk eurer Wahl AJ Prost
Freut mich, dass ihr meinen Thread mit guten Beiträgen füllt.

Generell: Danke für das viele prima Lob, das geht natürlich runter wie Öl Twilight happy Ihr seid spitze!
Desweiteren im Einzelnen:

(02.08.2012)DasTentakel schrieb:  Bei Spike fehlt dieser grüne Teil vom Mund runter.

Damn, hast Recht. Ich schnarch manchmal. Ist notiert fürs nächste Mal!

(02.08.2012)kiwi schrieb:  spike ist ja klasse Pinkie happy
ich find bei deinen bildern die outlines immer so gelungen, die wirken durch dieses dick-dünn immer so dynamisch. und celestias mähne ist toll Pinkie approved

An meiner Lineartdynamik arbeite ich noch, aber ich freu mich dass mein stetiges Üben langsam Früchte zu tragen scheint! Nach und nach zähm ich das Tablet Smile

(02.08.2012)Rariedash schrieb:  Mensch da fehlt doch was, ein RarieDash mit Zeitung u.u ganz klar!
Like a Sir Wink

Also bei Requests halte ich das so, dass ich es mache wenn mir halt danach ist. Versprechen werd ich nichts, aber sollte ich Lust dazu machen kriegst du das allemal Smile

(02.08.2012)Snowbooons schrieb:  Wie lange benötigst du als für so eine Zeichnung AJ hmm ?

Das schwankt wirklich enorm. Hängt davon ab, wie sehr ich mich ablenken lassen, wieviel Lust ich auf das Motiv hab, wie gut ich geschlafen habe, und und und.
Grob gesagt brauche ich für eine traditionelle Skizze zwischen 5 Minuten und einer Stunde, für eine digitale Lineart zwischen einer Stunde und viel zu vielen Stunden und für eine Coloration dasselbe.

(02.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Der Kopf vom britisch Spike sieht total aus wie eine Zwiebel Derpy confused

Ja besten Dank - Can't unsee! *g*

----------------------------------------------------

Nun zu was, was ich wirklich UNBEDINGT überall zeigen muss - Ich hatte vor einer Weile diese Lineart zum Üben fabriziert und nie etwas damit angefangen. Nun hat meine Freundin Sparky das Teil coloriert und mir hat das glatt die Löcher aus dem Käse gehauen, denn mit Verlaub, es sieht einfach verflucht genial aus!

[Bild: tumblr_m87h9ksas31rsoomuo1_1280.png]

Ein absolutes Vorbild - So schön will ich auch mal colorieren können. Was für eine Ehre, dass sowas Gutes aus meiner Lineart geworden ist!


RE: Perrys Ponybildchen - Dasher - 04.08.2012, 18:34

Das Bild ist wirklich atemberaubend. Kaum zu glauben was man alles mit der Coloration zaubern kann. Ich bin beeindruckt. Sparky hat's echt drauf.

Aber wir wollen ja nicht vergessen, dass deine Lineart auch eine gute Vorgabe war. Smile


RE: Perrys Ponybildchen - Perrydotto - 06.08.2012, 09:54

Ja, es ist einfach klasse was sie da hinzaubert Smile Sie ist definitiv eine Inspiration für mich.

Inzwischen hab ich es übrigens auch mal geschafft eine vernünftige Referenz für Human Discord anzufertigen, hab ich auch echt lang genug für gebraucht *g*

[Bild: tumblr_m8aueuiVDU1rsoomuo1_500.png]
In ganz toll groß