Bronies.de
Kiffer-Club - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Kiffer-Club (/showthread.php?tid=16997)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Kiffer-Club - Vinylist - 02.09.2014, 00:08

Das Wochenende wird von Montag bis Freitag geraucht Twilight happy Und ich bin zu der Erkenntnis gekommen das ich auf jeden Fall eine Bong brauche AJ hmm


RE: Kiffer-Club - JoLL3P3rger - 08.09.2014, 00:57

Die letzten Tage viel geraucht, versucht heute neues zu kaufen...da meint der Händler er kann uns 0,6 für nen Zehner anbieten und mit Pizzagewürz strecken...Kackspasst


RE: Kiffer-Club - Vinylist - 08.09.2014, 05:44

Da hab ichs besser gehabt. Hab 2g für nen 20er bekommen. Lieder war das Zeug so übel das ich ins richtige Para's hatte Twilight: No, Really? Oder ich habs einfach übertrieben und zu viel auf einmal Geraucht AJ hmm Naja nächste Woche neuer Versuch Twilight smile


RE: Kiffer-Club - Plocky - 14.09.2014, 20:19

Bin froh drum immer 1,0er kurs zu bekommen Big Grin und da meine toleranz eh ziemlich weit unten is komm ich da auch locker 3-5 tage mit aus, wenn ich jeden tag rauche x)

Zum Thema Rauchen, also Tabak...ich versuch seit lägeren aufzuhören nur will das irgendwie nicht klappen ._. bei jeder zigarette sagt man sich "DAS IST JETZT DIE LETZTE IN DEINEM LEBEN!" und bei der nächsten das selbe, solang bis man es schon wieder verdrängt und vergessen hat -.-
Teufelszeug dieses Tabak...


RE: Kiffer-Club - Vinylist - 14.09.2014, 20:41

True Story hab es auch schon öfters versucht aber so richtig klappen tuts überhaupt nicht -.-


RE: Kiffer-Club - JoLL3P3rger - 16.09.2014, 23:26

Kenne das feeling ._.


RE: Kiffer-Club - Plocky - 19.09.2014, 15:18

Das isses... sollte man von Gras stark abhängig sein lenkt man sich ein paar tage ab und gut ist...
Weil man sich ja selber immer sagt "joa was rauchen wär' wohl nice" das zu unterdrücken ist 1000er mal einfacher... Bei Tabak sagt dir dein körper dass du jetzt was rauchen musst, da fällt das schon extrem schwerer zu unterdrücken... ._.


RE: Kiffer-Club - Vinylist - 19.09.2014, 17:02

Irgendwie mach ich mir Sorgen vorm nächsten Joint. Das letzte mal war schon unschön hoffe das der 2 dann besser wird und ich nicht wieder so drauf bin wie vor 2 Wochen Twilight: No, Really?


RE: Kiffer-Club - Atomicorn - 19.09.2014, 19:54

Ich kann nur aus eigener erfahrung
reden, aber hatte man einmal nen schlechten trip oder "kam auf'n falschen" so wird es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit das nächste auch passieren, da man sich im (unter) bewussten damit konfrontiert und deine einstellung zum rauchen verändert...


RE: Kiffer-Club - Vinylist - 19.09.2014, 20:11

Yep so ist es.

Denke mal ich werd mit nem Kumpel rauchen dann wird das etwas besser gehen weil ich da nicht allein bin. Soll jetzt nicht so rüberkommen das ich nicht allein rauchen kann hab ich damals öfters Big Grin

Sollte auch langsam anfangen wieder. Ist ja schon ein paar jahre her das ich was geraucht hatte


RE: Kiffer-Club - Zooow - 20.09.2014, 20:01






RE: Kiffer-Club - TobiGH - 27.09.2014, 21:11

Mache mir n schönes Wochenende, hab mir 5 gr Super Silver Haze besorgt Big Grin Das ist richtig gut Pinkie happy
Und wie sieht's bei euch so aus?


RE: Kiffer-Club - Vinylist - 27.09.2014, 22:14

Schlecht. Mom ist zu Hause -.-


RE: Kiffer-Club - Plocky - 28.09.2014, 15:24

'Mom'. Da fällt mir eine Frage ein Big Grin Wenn ihr noch bei euren Eltern wohnt, was sagen denn die dazu wenn sie's wissen oder was würden sie wohl sagen wenn sie's nicht wissen ^^. Also ich schätze mal dass meine mutter es weiß, hat ja auch schon mal ein Baggy in meiner Tasche gefunden ._., ich sagte dann aus Spaß das ist die Verpackung von Kanadischen Bonbons Big Grin sie grinste kurz und meinte dann wenn sie mich dabei irgendwie erwischt kann ich mich warm anziehen, aber ich denke mal viel ärger würde dass nicht geben, meine mum ist ziemlich schlecht im konsequent sein Big Grin.


RE: Kiffer-Club - Vinylist - 28.09.2014, 17:55

Meine würde mich umbringen RD laugh


RE: Kiffer-Club - Bydlo - 01.10.2014, 20:52

hach ich fühl mich geistig velocitiert und doch so paraordentlich heitert dass ich mich harmonisiert fühle

gott. das war gut.


RE: Kiffer-Club - JoLL3P3rger - 09.10.2014, 01:10

(28.09.2014)Plocky schrieb:  'Mom'. Da fällt mir eine Frage ein Big Grin Wenn ihr noch bei euren Eltern wohnt, was sagen denn die dazu wenn sie's wissen oder was würden sie wohl sagen wenn sie's nicht wissen ^^. Also ich schätze mal dass meine mutter es weiß, hat ja auch schon mal ein Baggy in meiner Tasche gefunden ._., ich sagte dann aus Spaß das ist die Verpackung von Kanadischen Bonbons Big Grin sie grinste kurz und meinte dann wenn sie mich dabei irgendwie erwischt kann ich mich warm anziehen, aber ich denke mal viel ärger würde dass nicht geben, meine mum ist ziemlich schlecht im konsequent sein Big Grin.

Siehe Startpost Big Grin


RE: Kiffer-Club - GlowElectric Sparkle - 10.10.2014, 16:09

Haha das es so einen Thread gibt... hätte mir mal früher auffallen müssen. Big Grin

Jetz is ja wieder Wochenende erstmal einen blubbern Wink


RE: Kiffer-Club - Plocky - 10.10.2014, 17:25

Du sagst es! Big Grin
Viel spaß am wochenende meine kleinen kifferchen ;D


RE: Kiffer-Club - GlowElectric Sparkle - 10.10.2014, 18:17

Danke dir auch Wink
Morgen geht's nach Prag und dann mal tasten wie das Weed da drüben is Twilight smile