Bronies.de
My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Collectible Card Game (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: Treffen & Turniere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=58)
+---- Thema: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne (/showthread.php?tid=17426)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 23.09.2014, 21:05

Und so wurde eine Legende geboren. Facehoof


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Triss - 23.09.2014, 21:07

Ich werde diesen Satz ab sofort täglich sagen, um ihn in Ehren zu halten. [Bild: pc-ablush.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 23.09.2014, 21:07

Da brauchst du gar nicht so zu facehoofen. Du fandest das auch witzig. [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 28.09.2014, 17:46

Wieso muss ich hier eigentlich so oft Doppelposten? [Bild: cl-aj-hay.png]

Ich werd Dienstag wohl so gegen vier kommen. [Bild: AJ-hat.gif]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 28.09.2014, 17:57

Ausgezeichnet. [Bild: cl-ts-plotting.png]

Koyooooo, ich brauche deine Nightmare Moon. Es muss doch neben deiner dritten Cloudchaser noch etwas geben, das du brauchst. [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 28.09.2014, 18:01

Ja Sachen, die unterm Wert sind RD laugh


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Triss - 29.09.2014, 19:26

Ich bin morgen leider nicht da. Sad
Aber wenn Koyo die Nightmare Moon unter Wert verscherbelt, dann wohl an mich.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 29.09.2014, 19:36

(29.09.2014)Triss schrieb:  Ich bin morgen leider nicht da. Sad
SCHÄMEN!!!! [Bild: cl-rar-yell.png]

Ich muss noch gucken ob ich mein Tauschzeug überhaupt mitnehme.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 29.09.2014, 20:16

Ich würde dir für die Ursa Vanquisher und die NMM eine Truly Outrageous geben. [Bild: cl-rd-gosh.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 30.09.2014, 10:45

Nein.. [Bild: z-Despondent.png]

Wann kommt denn der Rest nachher so?


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Bierathlet - 30.09.2014, 22:15

Ich zumindest gar nicht. Für nur eine Stunde lohnt sich das für mich nicht. [Bild: cl-rar-sad.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 01.10.2014, 06:49

Das lohnt sich immer für 'ne Stunde, weil wir cool sind [Bild: cl-rar-yell.png]


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Triss - 02.10.2014, 13:51

Auch wenn ich es noch nicht sicher sagen kann, da ich noch einige Seminare umschubsen muss in meinem Stundenplan, werde ich vermutlich auch im nächsten Semester jeden Dienstag in den Outpost können. Nächste Woche auf jeden Fall, da habe ich aber schon ab 12 Uhr Zeit. Random Info, aber ich freue mich gerade und wollte das allen mitteilen. Twilight happy


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 02.10.2014, 14:07

Mich freut das auch richtig. [Bild: cl-pp-happy.png]
Mal schauen wann ich nächste Woche komme. AJ hmm


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Triss - 02.10.2014, 15:22

Bezüglich der Casualdecks-Idee; sind Promos erlaubt? AJ hmm


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 02.10.2014, 16:18

Ich hatte vergessen diese zu erwähnen, aber ja, wie Commons und Uncommons, bis zu drei. Gibt es die Promo auch als Rare (z.B Gotta Go Fast) zählen diese zu dem sechs Rares Limit. Gibt es von der Promo eine Ultra Rare Parallele, wie Nightmare Moon, wird diese wie eine Ultra Rare behandelt, wird also nicht erlaubt.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 02.10.2014, 18:11

Messoria ich bin eben noch so dreist und poste die anderen Regeln, vielleicht möchte ja noch wer mitmachen. [Bild: AJ-hat.gif]

1. Keine Ultra Rares.
2. Es dürfen nicht mehr, als 6 Rares im Deck sein (zwei Playsets).
3. Der Mane Charakter darf nicht einer der Turniermanes sein (Fluttershy, Friend to Animals; Maud Pie; DJ Pon3; Rainbow Dash, Hanging Out).
4. Fixed-, Common- und Uncommon-Karten sind nicht in ihrer Gesamtanzahl eingeschränkt und dürfen drei Mal gespielt werden.
5. Princess Celestia, Hoof Shaker is useful.

Promos: Ich hatte vergessen diese zu erwähnen, aber ja, wie Commons und Uncommons, bis zu drei. Gibt es die Promo auch als Rare (z.B Gotta Go Fast) zählen diese zu dem sechs Rares Limit. Gibt es von der Promo eine Ultra Rare Parallele, wie Nightmare Moon, wird diese wie eine Ultra Rare behandelt, wird also nicht erlaubt.



Jetzt alles auf einen Schlag. FS grins


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Truncatus - 02.10.2014, 18:22

Nun...Als Mane würde ich dann einfach mal Luna vorschlagen und das Deck wäre ein Pinkie/Twilight-Deck.

- Twilight-Entries sind besonders stark.
- Event-Karten(Pinkie) könnten entweder zum Beseitigen von Karten oder zum Verfüttern an Luna genutzt werden.
- Studious könnte den Nachteil fehlender Event-Karten wieder ausgleichen.

Zumindest mal mein Vorschlag.


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Koyo - 02.10.2014, 18:24

Du darfst dir ja aussuchen was du baust ^^


RE: My Little Pony CCG Liga in Köln - Outpost-Cologne - Messoria - 02.10.2014, 19:22

War so ne Idee von mir; einfach mal, um Decks zu spielen, die gegen Turnier-/Competitive-Decks rigoros verlieren würden. Die Idee war, durch ein Paar Restriktionen zu versuchen, ein immernoch gutes Deck mit limitierten Möglichkeiten (d.h Casual/Budget) zu bauen und einzelne Farben nicht dadurch zu übervorteilen, da sie einfach bessere URs haben (auf Truly Outrageous schielend). Außerdem ist es lustig, zu sehen, was Leute so zusammen zimmern können. AJ Prost