Bronies.de
Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) (/showthread.php?tid=17916)



RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 22:55

(edit ist da ... Du hast gepostet während ich am schreiben war. Ich spiele nach der Faustregel der neuere Post macht den Edit)


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 22:57

[Aron]
*Er steht stram* Hallo Captain freut mich Auch


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 19.04.2014, 23:03

( hab schon gesehn)
"Sie wissen ja Marenson, dass mich nichts so schnell aufhalten kann."
*trint ein schluck Kaffee*
" Sie dürfen sich wieder setzen Aron. Der Sekretär vom Oberbefehlshaber hat mich schon über ihren ersten kleinen Erfolg erzählt, gute Arbeit. Was halten sie davon, dass sie mich beim nächsten Ausgang begleiten und ich ihnen noch etwas beibringe?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 23:05

[Aron]
Danke Captain das wäre wirklich großzügig von ihnen


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 19.04.2014, 23:38

Stabsarzt Doctor Hallvard Marenson

Genüsslich trank er seinen Tee auf. Wenn er eines mit Sicherheit sagen konnte, war es das der Tee für die einfachen Soldaten, einfach besser war, kräftiger und intensiver.
Nun Gentleman, vielleicht sollten wir uns auf das nächste Gefecht vorbereiten? Ich habe von einigen Aufklärern gehört dass das Reich einen Sturmangriff auf das Schloss von Luna plant. Könnte sich auch als falsch herraustellt. Doch sollten sie so dämlich sein und es wagen ... Können wir kein Risiko eingehen.

Hallvards Hufe begannen zu zittern und er verschüttete etwas Tee, welchen er versuchte mit einer Serviette aufzuwischen.

Stabsfeldwebel Albin Olson

Seine Augen folgten aufmerksam den Aufklärungsbildern und den markierten Details, welche von einem Diaprojektor an die Wand geworfen wurde.
„Unser Primärziel ist die gefangennahme von Prinzessin Luna. So haben wir ein Druckmittel gegen das Solar Empire und die Luna Republik verliert ihre Führung und Hoffnung. Achja Stabsfeldwebel Olson, bitte kommen sie gleich mal zu mir. Der Rest abtreten!”

Die Offiziere standen auf und gingen zu ihren Truppen um sie einzuweisen. Albin stellte sich zum Kommandanten.
„Ihrem Bericht nach sind ihre Soldaten im Bunker gefallen?”

Der Feldwebel nickte still.

„Ihnen wird das Kommando über das erste Sturmkommando gegeben. Sie sind kompeten und eine Führungsnatur. Führen sie das Reich zu Ruhm und Ehre, schnappen sie sich Luna... Achja ... Sollten sie versagen stelle ich sie wegen Pflichtverletzung vors Kriegsgericht und sorge dafür das sie hingerichtet werden. Abtreten.”

Mit mulmigen Gefühl ging er aus dem Zelt. Eigentlich wollte er was essen ... Doch es hat ihm den Appetit verschlagen. So machte er sich auf um zum Zelt der Kommandosoldaten zu gehen,


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 19.04.2014, 23:59

[Aron]
Du hast recht wen Sie einen Angriff auf das Schloss machen sollte dan müssen Wir Es so gut wie möglich beschützen*Er steht auf und ist fertig Mit dem Waffen putzen*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - TheClover - 20.04.2014, 00:02

[Clover]

"Wow so gut habe ich lange nicht mehr geschlafen und der Feind hat sich auch relativ ruhig verhalten"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 00:29

Stabsfeldwebel Albin Olson

Nachdem er seine Soldaten gebrieft hat ging er mit 5 Hengsten im Rücken auf das Gelände der VOB. Kur sahen sie auf ihre Uhre und marschierten los.
Nach einige Stunden, erreichten sie unbemerkt ihre Positionen und warteten darauf das die Haubitzen das Feuer auf die Verteidigung eröffnen.
Inzwischen war ziemlich nervös während er mit einem Feldstecher die Verteidigung ansah. In real sah sie größer aus als auf den Aufklärungsbildern.
Ihr kennt den Plan? Möglichst unbemerkt rein und mit Luna raus. Wir brauche sie lebend, wer sie erschießt fängt sich von mir persönlich eine Kugel. Ist das klar?
Ernst blickte Albin in die mit Tarnschminke verschleierten Gesichter.
Aus dem Anlass habe ich mir betäubendes Gas besorgt. Gasmasken auf wenn wir an den Gemächern Lunas sind.

Extra hielt Albin seine Stimme leise um den Feind nicht unnötig auf sich aufmerksam zu machen.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 00:34

[Aron]
*Er schnappt sich seine Waffe und läuft zur Mauer auf einen wach Turm und halt Aussicht auf Feinde*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 00:41

Night Storm/Kaserne
*trank seinen Kaffee aus*
"Gut, ich lasse den Oberbefehlshaber wissen lassen, dass er sofort eine Bomberstaffel losschicken soll und noch mehere Panzertruppen."
*nimmt seine AWP und geht zu Aron und macht ein Tarnnetz über dem Wachturm*
"Sind sie im Stimmung Köpfe rolle zulassen, Aron?"


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 00:44

[Aron]
Das bin Ich immer*Er lädt sein Gewehr nach und legt sich in eine gute Position hin dabei schaut Er durch sein Ziel Rohr um Feinde auf zu spüren*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 03:09

Night Storm/Wachturm
*legte seine AWP neben ihn hin und schaute durch sein Zielrohr. Als er auf der einen Seite nichts sieht, nahm er die andere Seite unter die Lupe*
oO( dieser Stabsfeldwebel muss irgendetwas damit zu tun haben)Oo
*sieht auf der anderen Seite und entdeckt einen kleinen Stützpunkt der SSI*
"Aron, dreh dich mal um, wir haben Feinde auf 6 Uhr."


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 09:58

Stabsfeldwebel Albin Olson

Feuer, feuer, feuer.

Gerade hat Albin den Feuercode an die Artillerie übermittelt. Ihm schien als hätte man ihn bemerkt. So traf er die Entscheidung den Angriff ohne Panzerunterstützung zu starten, noch ist der Feind nicht in Position gegangen und das wäre die einzige Chance einen Angriff überlebe.
Das Pfeifen der Granten zeriss die Stille und beim Einschlag die Körper der Feinde. Die wichtigsten Verteidigungstellungen wurden getroffen und zerstört.

Angriff! Für das Reich!

Aus dem Boden sprangen getarnte Truppen hervor und stürmten los. Vorbei an den brennenden Trümmern der Mauer und den zerrisenen Körper der Feinden.
Albin beobachtete zuerst das treiben seiner Soldaten, bevor auch er mit seinem Trupp lospreschte. Zwar war seine Ausrüstung schwer ... Doch das Adrenalin pumpte durch seinen Körper und er mobilisierte Kräfte von denen er glaubte sie nicht zu haben.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 10:07

Lt.Silas
(Läuft weiter in richtung Basis und sieht einen Wachturm er denkt kurz nach und lädt seine MP durch und befehlt seiner Mannschaft ihn zu folgen sie kommen beim Turm an und schleichen rein bis sie bei den beiden Scharfschützen sind er zielt auf Night Storm und sein Oberpanzerschütze auf Aron)
HÄNDE HOCH LUNA PACK IHR SEIT FESSET GENOMMEN FÜR DAS REICH


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 10:23

[Aron]
Shit *Er sieht die Feinde steht auf und weiss nicht was Er machen soll Er zückt sein Messer um steckt Es dem ersten Pony in den hals*


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 10:24

*Night sprach wie es ein Meister so tun würde*
"Es hat kein Sinn Aron, es sind einfach zu viele."
*hebt die Hände hoch und sprach*
" Lasst ihn gehen, ich habe viel mehr erreicht als er und bin deshalb, ein größeres Druckmittel gegen Luna und mein Oberbefehlshaber. Ich war es auch, der euren Panzertrupp mit meinen Scharfschützengewehr lahmgelegt hatte und die Soldaten von euren Stabsfeldwebel getötet hatte."
oO( ich gehe lieber als Gefangener, anstatt Aron)Oo


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Eclipse Twilight - 20.04.2014, 10:30

Lt.Silas
(Hält immer noch MP auf Night Storm auf den Boden und schaut g
Kurz zu Ladeschützen der am boden verblutet)
Es ist schön zu hören das es auch anstänige Soldaten gibt die wissen wann es zu ende ist wießt ihr beide dienstgrad und abteilung


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Albin - 20.04.2014, 10:50

Stabsfeldwebel Albin Olson

Mit dem Hufzeichen Gasmasken aufzuziehen, stülpte er sich die Gasmaske über. Darauf legte er seine Panzerfaust an und schoss auf eine Wand. 2 Kommandos warfen das Betäubungsgas in den Raum und warteten ab.
Als der Raum mit Gas gefüllt war, schritten sie mit vorgehaltener Waffe hinein. Dort lagen 3 schwer hustende Gardisten. Albin ging zu ihnen und richtete sie mit Schüssen in den Kopf hin.

Sucht Luna ... Sie muss hier irgendwo sein.

Mit vorgehaltenen Waffen durchsuchten sie den Raum. Eine leichte blaue Blutspur, war ihr einzige hinweis auf Lunas Aufenthaltort. Vorsichtig folgten sie der Spur, bis sie ein leises wimmern vernahmen das aus einem Schrank kam.
Kommen sie raus Luna ... Zwingen sie uns nicht sie raus zuholen.

Da die Prinzessin dem nicht nachkam, öffnete ein Kommando den schrank mit einem kleinen Beil.
Albin stellte sich vor die kauernde Luna

Tut mir leid Majestät. Da ihr wenig kooperativ seid zwingt ihr mich dazu.

Albin drehte sie sich zu seinen Soldaten.

Brecht ihr die Flügel. Patches, du störst das Nervensystem das sie nicht zaubern kann.

Das Horn des Sanitäters begann zu leuchten und legte eine Art Aura um Lunas Horn.
Zwei kräftige Hengste traten vor. Einer hielt Luna fest, der andere packte Lunas rechten Flügel.

Nein ... Bitte nicht ... Ich kooperie doch

Das flehen und betteln hielt sie jedoch nicht auf und der Soldat, brach mit einem lauten, hohlen knacken den ersten Flügel.
Die Alicornprinzessin schrie vor Schmerzen auf und es schossen ihr Tränen in die Augen.
Dann packte sich der Hengst den zweiten Flügel.

Bitte ... Hören sie auf ... Ich flehe sie an ...

Ohne, in irgendeiner Weise darauf zu reagieren brachen sie den zweiten Flügel.
Darauf stülpte Albin ihr einen schwarzen Stoffbeutel über den Kopf und man führte sie nach draußen.

Hier Olson, an alle Kräfte des Reichs in Reichweite. Wi haben Luna. Ich wiederhole Luna ist gefangen genommen. Erbitte zusätzlichen Geleitschutz.

Sprach er in das Funkgerät und wartete auf Antwort.


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - pascal Dash 13 - 20.04.2014, 10:59

[Aron]
*er sah wie Luna entführt wird und flüstert zu Captain das Er sah wie Luna gerade entführt Wir* was sollen Wir Jetzt machen captain?


RE: Der 2.Weltkrieg in Epuestria (nicht rechts zu 100%) - Night Storm - 20.04.2014, 11:04

*Night hörte, dass sie Luna hatten und flüsterte zu Aron, dass er Zeit verschaffen will, um einen Plan auszudenken, um sie wieder zu befreien*
" Ich bin Captain Night Storm, Luft-und Infanterieunterstützung.
Bevor sie uns fesseln, möchte ich kurz einbringen, dass die SSI hunderte Stützpunkte um uns errichtet hat. Unteranderem hören sie grad den besten Scharfschützen zu, der seinen Feldwebel zeigen wollte, wem man bei einen feindlichen Stützpunkt zuerst töten sollte."
oO( hofentlich ist Marenson in Sicherheit)Oo