Bronies.de
Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ultimate Marvel vs Capcom 3 (/showthread.php?tid=3636)



RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 20.07.2012, 20:14

(20.07.2012)Rayliath schrieb:  TAC = Team Arial Combo
Also die Air Exchange

Und der DHC Glitch den gab es nur im Vanilla Marvel,
bei bestimmten DHC's istd as Damage Scaling verschwunden,
also z.B. du DHC'st in Weskers Konter die Rhino Charge und kannst noch ne komplette Combo ranhängen.

Beispiel
Nach Dantes Devil Trigger DHC into Weskers Rhino Charge
resetten sich DMG und Hit Stun Scaling.
Und Weskers Combo macht nochmal vollen DMG als währe nichts vorher gewesen.





Krass.. Rarity shocked
Wasn einfach glitch.. Wundert mich aber recht wenig dass se den rausgenommen haben.


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.07.2012, 21:48

Das Ding war der Hauptgrund warum Ultimate überhaupt gekommen ist,
weil das nicht rauspatchbar war.
Ich fand es aber witzig, obwohl DHC Glitch.... was war das schon gegen die alte Phoenix.RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 20.07.2012, 21:52

Naja, ich würd nicht sagen dass das der hauptgrund war.
ich glaube kaum, dass sie wegen dieser einen sache gleich n neues game rausbringen.
Woaaah, hör mir auf.xD
Ich hab noch so böse und gute erinnerungen an die alte phoenix..
Gegen dark phoenix, oder auch die normale phoenix, zu spielen, noch ohne das limit von nur einem fireball und anderen sachen... Das war wirklich heftig.. deswegen hatten die ja auch soviele in ihrem team, inklusive mir. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 20.07.2012, 23:21

Ich hatte die auch im Team, weil ich keine Lust hatte Zero und Dante zu lernen xD
Wesker, Ammy Phoenix
Taskmaster, Ammy, Phoenix

Waren meine Teams damals Twilight happy
Damit konnte ich auch DHC Glitchen xD


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 22.07.2012, 16:47

Wooaaah Character Crisis geht weiter, ich weiß echt nicht was ich spielen soll, ich spiele so viele Charaktere an aber finde kein richtiges Team, ist echt frustrierend. Whining


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 22.07.2012, 18:32

Hör auf so viel rumzuprobieren. ^^ nimm dir n festes team und bleib einfach dabei. dann kommst du auch nicht auf die gedanken, das team wieder umzuwerfen. Tongue


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 22.07.2012, 20:26

Ja ich schwanke zwischen Morrigan, und Doom >_> weiß nicht wen ich üben soll. Derpy confused


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 23.07.2012, 11:38

Ham beide so ihre vor und nachteile.. Morrigan musste halt richtig dafür ackern, mit der ne schöne combo mit viel dmg zu machen. Oder du benutzt se in nem bullet-hell team.
Doom okay, was soll ich da groß sagen... FOOT-DIVE.. Cheerilee awesome
Würd aber allein weil morrigan so gut aussieht, die ins team nehmen.. Luna TRCV


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 23.07.2012, 13:19

Ich sag nur BÄM.. RD laugh






RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 23.07.2012, 15:56

Naja Morrigan Vergil Ammy teste teste ich grade. Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 23.07.2012, 21:59

Hab mich jetzt für Morrigan entschieden, Soul Fist Fly Cancel läuft schon Twilight happy


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 24.07.2012, 07:06

(23.07.2012)Rayliath schrieb:  Hab mich jetzt für Morrigan entschieden, Soul Fist Fly Cancel läuft schon Twilight happy


Gut so.. Cheerilee awesome
hab jetz a gestern noch weng mit taskmaster rumprobiert..
aber ich krieg diesen verf**** relaunch nicht gebacken..
Regt mich auf.. Hab zwar jetzt ne ansehliche combo mit wesker und Vergil zusammengebastelt aber trotzdem.. Ich will des könn, bekomm aber des timing net gebacken.. Octavia angry


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 24.07.2012, 10:59

Sonst mach es wie ich und bau die Combo einfach um, ich denke du hast ja eine Basis also eine Vorlage von YouTube, versuch einfach mal das ein BIsschen umzubauen, so habe ich z.B. auch den Deadpool Assist Glitch raus gefunden. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 24.07.2012, 18:37

Nja, hast scho recht.. ich hab ja jetz im vergleich zu meiner vorigen combo durch rumprobieren und den assisteinsatz den dmg nochma um einiges gesteigert.. Ich brauch den relaunch jetz nicht zwingend für mein taskmaster play.. aber es sieht halt cool aus.. Cheerilee awesome
hab jetz auch endlich des scheiß canceln von Dante n bisschen in den griff bekommen..
Hab mir da immer weng schwergetan mit controller.. den stinger von ihm zu canceln klappt schon ganz gut.. nur den acid rain in ne combo einzubauen, sowie den teleport cancel muss ich noch weng üben.. krieg ich noch nich so richtig gut hin..


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 24.07.2012, 20:31

Dante, versuche auch grade einem anderen Brony der Marvel anfangen will Dante und den ganzen Kram mit ihm beizubringen. Cheerilee awesome


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 24.07.2012, 21:13

Ich fang nicht erst mit marvel an.. Octavia angry
Und beibringen sollste mir bei dante auch nix, des mach ich schon selbst. Twilight happy
Welcher brony isn des? Immer gut, marvel spieler zu treffen..
Ray, du musst zu stiv´s smashfest kommen im september!! RD salute


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 24.07.2012, 21:16

Ich fahre doch nicht durch ganz Deutschland für Super Smash Bros.
Und es ist nur n kleines Turnier, das lohnt einfach nicht.
Wenn es dichter dran währe kein Problem, RD wink aber nicht auf diese Distanz. Lyra eww


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 24.07.2012, 21:18

Jaaa.. smash soll ja auch nicht der anreiz sein, sondern marvel.. RD laugh
Komm ey, da könn mer endlich ma zogg. Kannst dir ja n paar kumpels schnappen und zusammen herkommen.. wäre ECHT cool. Luna TRCV


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - Raytee - 24.07.2012, 21:22

Nein Danke, das ist wirklich zu weit,
so wichtig ist mir Marvel nun auch nicht das ich deswegen einen Deutschlandtrip mache. RD laugh


RE: Ultimate Marvel vs Capcom 3 - LaJoker - 24.07.2012, 21:25

Spoiler (Öffnen)


Nicht nur wegen marvel. da lungern so viele coole leute rum mit denen man viel scheiß machen kann. muss sich ja nicht NUR um zocken handeln. Schön wärs scho, wennst kommen kannst. Eeyup