Bronies.de
Diskussion [NLR/SE] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion [NLR/SE] (/showthread.php?tid=4714)



RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 15.07.2012, 20:14

@ Atra ich erwarte Sehensüchtig deinen Post Dank Abel ist meine schreibBlockade wie weggeblassen ^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 15.07.2012, 23:15

Wo bleibt Vollteer? :/ Noch kann ich für Volteer sprechen ja, indem ich Wonder einfach abwürge und mich einmische, aber ohne ne klare Antwort von Volteer oder den Rückzug von Wonder und Serpenta, wird es wohl zum Kampf kommen müssen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 15.07.2012, 23:18

Wenn's bei 'ner Diskussion bleibt.
Flutterrage
Aber ja, Volteer entscheidet in der Tat den restlichen Ablauf.
AJ hmm


RE: Diskussion [NLR/SE] - Volteer - 16.07.2012, 09:29

Sry, dass ich so lang nicht gepostet habe, hatte aber die letzten Tage keinen Zugriff auf nen Computer und am Handy nen Post zu schreiben hab ich echt keine Lust FS grins


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 16.07.2012, 13:53

Null Problemo, Cheffe.
RD wink


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 16.07.2012, 13:55

@ Atra Ich warte auf dich Bitte Whining


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 16.07.2012, 18:45

Glück gehabt. Kein Wonder verprügeln und dabei versuchen nicht von Serpenta ermordet zu werden.

@Volteer und RK: Wie siehts aus mit der Wiederankunft in der NLR für uns Beide? Nach solchen Reisen gibts ja immer einen Timeskip. Bis dahin wären Volteer und ich auf Diskussion angewiesen oder einfach kein RP oder?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Wondi - 16.07.2012, 19:03

Hi hi. Wart's ab. Früher oder später gibt's bestimmt noch eine.
Twilight happy
Hab' den Beitrag ein wenig editiert, nicht wundern. Nur ein paar Rechtschreibfehler berichtigt. Und dabei hatte ich doch extra noch mal drübergelesen...
Facehoof


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 16.07.2012, 20:43

(16.07.2012)Bronyhead schrieb:  Glück gehabt. Kein Wonder verprügeln und dabei versuchen nicht von Serpenta ermordet zu werden.

@Volteer und RK: Wie siehts aus mit der Wiederankunft in der NLR für uns Beide? Nach solchen Reisen gibts ja immer einen Timeskip. Bis dahin wären Volteer und ich auf Diskussion angewiesen oder einfach kein RP oder?


Der Rückweg dauert auch wieder Eine stunde also seit ihr jetzt erstmal eine Stund im RPG beurlaubt mit Post schriben eseiden ihr wollt euch auf dem Rückweg unterhalten.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 16.07.2012, 22:02

Naja, zum Reden dürfte meinem Char nicht wirklich sein aktuell.^^


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 16.07.2012, 22:16

@ Atra was war das eigendlich wieder für zeug das du rK hast spritzen lassen?
Und wie lange hält das an?


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 17.07.2012, 02:11

Frage an die anderen Medics: Was haltet ihr von Health Potions und magischen Bandagen? Finde es im Setting recht passend und solange wir sie nicht exzessiv benutzen oder zu stark darstellen würden sie das Behandeln auch nicht langweilig werden lassen.
Ich dachte zum Beispiel an Health Potions für Direktheilung kleinerer Schnittverletzungen und verschnellerter Heilung größerer Wunden und bei den Bandagen zum Beispiel an Bandagen die von selbst Druck aufbauen oder ähnliches.
Wenn die Tendenz dagegen ist nehe ich sie einfach wieder aus dem Post raus.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Bronyhead - 17.07.2012, 03:01

Da möchte ich einen Vorschlag machen. Nämlich die typische Überdosis -> Schlecht Situation. Würde die Benutzung einschränken, aber im RP zumindest vorzeitig eine nette Möglichkeit für Dramatik geben. Ne Überdosis nehmen um irgendwen zu retten und dann an den Nachwirkungen der Überdosis leiden oder so.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 17.07.2012, 03:44

Klingt gut wäre schliesslich ähnlich einer magischen Überladung.
Zu viel magische Heilenergie in die Wunde geleitet könnte durch die Spannung diese noch weiter aufreissen.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Pencil Art - 17.07.2012, 03:46

Ein klassischer Drama-Queen-Fall, Bronyhead. Sehr gute Überlegung RD salute

Health Potion zum einnehmen? Ich weiß nicht... Schmerzmittel zum einnehmen und mit Schmerz linderner Heilsalbe imprägnierte Verbände sind da doch etwas realistischer. Helth Potion kommt mir ein Tick zu sehr nach game...
...Schonmal aufgefallen, dass wir keinen einzigen Heilzauberer bei uns haben? Nevermind.
Health Potions okay, aber die dürfen nicht zu oft angewandt werden und nicht zu über sein, dann geht das wohl in Ordnung. Zumindest aus meiner Sicht.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Biscuitlord - 17.07.2012, 04:46

Desweiteren könnte man vielleicht noch sagen, dass die Zutaten dieser Potions so selten bzw teuer sind, dass diese eben nur selten benutzt werden. So z.B. in Notfällen oder in Feldmission in denen lange Behandlung kleinerer Verletzungen nicht möglich ist.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Icy - 17.07.2012, 04:47

Man könnte schon damit arbeiten. Sollte die Nutzung aber auf auseneinsätze beschränken.


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 17.07.2012, 12:29

tut mir leid leute imoment kann ich einfach kein RPG spielen bis auf weiteres entscheiden
Biscuitlord und Bronyhead sie sind bis ich wieder ansprechbar bin die SLs


RE: Diskussion [NLR/SE] - RK-9 - 17.07.2012, 18:18

(17.07.2012)RK-9 schrieb:  tut mir leid leute imoment kann ich einfach kein RPG spielen bis auf weiteres entscheiden
Biscuitlord und Bronyhead sie sind bis ich wieder ansprechbar bin die SLs

Äh Sorry bin wieder da.

Wer ist mit Posten dran?
*Sich umschaut*
"Atra und Pencil Art und Icy und Äh Nature glaub ich so ihr lieben dann Postet mal.



Ach und Atra ich wil immer noch wissen was ihr mir da Gespritzt habt.


RE: Diskussion [NLR/SE] - Atra Demonica - 17.07.2012, 18:20

Betäubungsmittel das sehr schnell einsetzt, aber ein hohes Suchtpotential hat Twilight happy