Bronies.de
Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Inspirias (Air)-Brushables and More - Back to Buisness (/showthread.php?tid=6475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Inspirias Brushables and More - New: Brushable Spitfire and Derpy - Inspiria - 01.12.2012, 14:07

soll ich dich troesten?
Mein Freund versteht das auch net..
aber ich kauf trotzdem immer alles xD

Das ist schon suess von dir Wink Aber lieber Charas holn die dich interessieren xD


RE: Inspirias Brushables and More - New: Brushable Spitfire and Derpy - InvaderPsi - 01.12.2012, 18:57

Wow, Spitfire sieht wirklich umwerfend aus. Die Farben der Mähne, der Glanzeffekt und dann noch der Anzug (inkl. Brille) - klasse! Deine Arbeiten haben wirklich Qualität. Ich bin beeindruckt. Pinkie happy


RE: Inspirias Brushables and More - New: Brushable Spitfire and Derpy - Bianca Blessed - 01.12.2012, 19:21

Uuund dA gewatched. Einfach super deine Arbeiten Rarity shocked


RE: Inspirias Brushables and More - New: Brushable Spitfire and Derpy - Inspiria - 01.12.2012, 19:55

HeartHeart dankeschöön HeartHeart


RE: Inspirias Brushables and More - New: Bissel was zwischendurch - Inspiria - 04.12.2012, 21:21

Während die Farbe von den customs an denen ich zZ sitze
(darunter: Octavia, Bergkameners OC, Midnite Madness*s OC, Chrystalis)
trocknet,
rehaire ich Ponys xD
(das biete ich auch an.. also rehairen, statt komplette Customs. Preis bei Interesse per PN)

Das waren die Originale:

[Bild: C97E04A25056900B10352EA8B6A54363.jpg]
Twilight Sparkle, Trixie, Lyra, Rainbow Dash


Das ist meine Langeweile schuld:
[Bild: 319695_491747017536390_484791562_n.jpg]

- Twilight hat nun dunkelblaue Haare mit der lilanen und Pinken Strähne jeweils (statt diesen.. Pink/Lila-gestreiften Haaren)
- Trixies Haare waren fast okay.. FAST.. sie hat nun nen ganz helles Blau und schöneres Weiß
- Lyras Haare sind nun auch Hellblau-Weiß, statt Hellgrün-Weiß gestreift
- Rainbow Dash hat nun die Regenbogen-Farben in Mähne und Schweif.. statt 4 in Mähne und 2 im Schweif. (Haha.. aber krass wie RDs Haare abstehn.. von vorne sieht man das gar net.. Ich MUSS da mal ran.. got to fix it !!!! RD laugh)

Ka.. je Pony brauch ich 20min.
Frag mich.. warum HAsbro das net so macht o.o FacehoofDerpy confused


RE: Inspirias Brushables and More - New: Bissel was zwischendurch - spectreid - 04.12.2012, 21:38

(04.12.2012)Inspiria schrieb:  Frag mich.. warum HAsbro das net so macht o.o FacehoofDerpy confused

wahrscheinlich weil ein wenig zu teuer wäre leute für so etwas einzustellen^^


RE: Inspirias Brushables and More - New: Bissel was zwischendurch - Inspiria - 04.12.2012, 21:40

nya.. aber die richtigen Farben in die Maschiene zu legen.. KANN nicht teurer sein.. -.-


RE: Inspirias Brushables and More - New: Bissel was zwischendurch - Midnite Madness - 04.12.2012, 21:47

Sieht in der Tat 1000x besser aus. Naja, Hasbro ist manchmal ein bißchen doof RD laugh

Am krassesten sieht man´s echt bei Dashy, die mal mindestens 200% cooler so...


RE: Inspirias Brushables and More - New: Octavia und Bergkameners OC - Inspiria - 16.12.2012, 14:57

So, nachdem ich meine OP soweit überstanden habe, kam ich endlich dazu.. die beiden Aufträge von Bergkamener zu Fotografieren.

Er wünschte sich eine Octavia und seinen OC.


Ich werde die Tage noch ein besseres Foto uploaden.. aber ich kann immernoch kaum laufen und da ich morgen wieder zur Schule muss, muss ich mich heute noch schonen Big Grin
Bitte um Verständnis


[Bild: 399256_496816753696083_1966680860_n_zps5ac6a5f4.jpg]



Soweit ich kann Arbeite ich an den anderen Commissions.
Es tut mir recht so leid, dass sich das alles verzögert durch diese shice OP. Aber ich muss schaun, dass ich zumindest noch die letzte Schulwoche übersteh.. den Sitzen mit dem Knie is echt.. shice -.-
Sorry Sorry Sorry


RE: Inspirias Brushables and More - New: Octavia und Bergkameners OC - Midnite Madness - 16.12.2012, 15:16

(16.12.2012)Inspiria schrieb:  Soweit ich kann Arbeite ich an den anderen Commissions.
Es tut mir recht so leid, dass sich das alles verzögert durch diese shice OP. Aber ich muss schaun, dass ich zumindest noch die letzte Schulwoche übersteh.. den Sitzen mit dem Knie is echt.. shice -.-
Sorry Sorry Sorry

Mach dir keinen Streß und werd erstmal wieder fit!!

Die Haarfarbe vom OC ist kraß- so´n richtiges leuchtendes Strohblond Big Grin Sind dir gut gelungen, die beiden.

Und die Vorfreude auf den eigenen OC macht´s umso besser RD wink


RE: Inspirias Brushables and More - New: Octavia und Bergkameners OC - InvaderPsi - 16.12.2012, 17:37

Die beiden sehen wie immer spitze aus. Die Haarfarben des OC's leuchten wirklich sehr eindrucksvoll. Pinkie happy Und Octavia's Blick ist unschlagbar.

Ich wünsche dir gute Besserung, Inspiria!


RE: Inspirias Brushables and More - New: Octavia und Bergkameners OC - spectreid - 16.12.2012, 20:34

da hast du mal wieder großartige arbeit geleistet ^^
und irgendwie ist meine vorfreude auf meine eigene Octavia auch gleich viel größer geworden Pinkie happy


RE: Inspirias Brushables and More - New: Octavia und Bergkameners OC - Inspiria - 16.12.2012, 20:41

die sieht genau so aus Smile
steht hier auch schon fertig


RE: Inspirias Brushables and More - New: Octavia und Bergkameners OC - Bergkamener - 18.12.2012, 22:07

Die sind awesome Cheerilee awesome
Mach dir wegen der Zeit keine Sorgen, ich find das immer noch ziemlich schnell für so gute Arbeiten.


RE: Inspirias Brushables and More - New: Octavia und Bergkameners OC - Inspiria - 26.12.2012, 00:55

So ein kleines Fotoupdate der jetzt.. Octavias und dem OC von Bergkamener.. da das erste Foto so creepy war (sind se immer noch.. aber besser als vorher.. shice Handykamera^^):

[Bild: octavia_twins___custom_made_by_celestpap...5p9ldy.jpg]

[Bild: oc_ponysona_pony___custom_made_by_celest...5p9kzl.jpg]


Und morgen.. zeig ich euch meine Queen Chrysalis, wo nur noch Flügel und Krone fehlen ;D


RE: Inspirias Brushables and More - New: Octavia und Bergkameners OC (Fotoupdate) - spectreid - 26.12.2012, 02:17

so schlecht sahen sie auf dem ersten bild nun auch nicht aus, bin aber mal gespannt wie die crysalis aussieht^^


RE: Inspirias Brushables and More - New: Queen Chrysalis WIP - Inspiria - 26.12.2012, 17:25

WIe versprochen..

die Queen als WIP

[Bild: queen_chrysalis___custom_wip_by_celestpa...5p9loa.jpg]


Die Flügel werden aus bläulichem Acrylglas gemacht.. und die Krone..
ich denke aus bissel Apoxie.. schwarzem Draht und blauen Perlen ;D


RE: Inspirias Brushables and More - New: Queen Chrysalis WIP - spectreid - 26.12.2012, 17:29

die sieht mal echt verdammt gut aus da gibt es nichts dran zu meckern, bn mal gespannt wie die flügel werden^^


RE: Inspirias Brushables and More - New: Queen Chrysalis WIP - MaSc - 26.12.2012, 17:42

wirklich beeindruckend. Könnte eines der besten Customs werden, die ich kenne Twilight happy


RE: Inspirias Brushables and More - New: Queen Chrysalis WIP - Midnite Madness - 26.12.2012, 20:25

Jaaaa! Heart

Die Strähnchen!! Perfekt Twilight smile