Bronies.de
Star Wars Episode 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Star Wars Episode 7 (/showthread.php?tid=7673)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: Star Wars Episode 7 - Pascal - 14.11.2012, 19:06

The bar has been lowered Twilight happy

RD laugh Als Vampire RD laugh
Dann aber bitte mit weißer Rüstung und lila Schwert.
Dann noch Tanzeinlagen mit Stormtroopern und Lieder in den Film
und sie nenne ihn dann Star Wars 7 : The Imperial Dances back Facehoof .


So:
http://www.youtube.com/watch?v=lTIrkgY-Lpc





V The Bar V
________________________________________________________________


RE: Star Wars Episode 7 - Ravirr - 20.11.2012, 22:09

Egal um was es auch gehen mag. Einen Star Wars Film von Disney werde ich mir unter keinen Umständen anschauen. Twilight: No, Really?


RE: Star Wars Episode 7 - EpicZocker - 21.11.2012, 09:35

(20.11.2012)Ravirr schrieb:  Egal um was es auch gehen mag. Einen Star Wars Film von Disney werde ich mir unter keinen Umständen anschauen. Twilight: No, Really?

Schwachsinnige Einstellung, probieren geht über studieren avangers haben sie ja auch heile gelassen.


RE: Star Wars Episode 7 - LunaLoyalist - 21.11.2012, 10:19

Das große Problem an der Sache ist, dass die Ereignisse nach Episode 6 doch schon längst in als Kanon erklärten Romanen stehen...hoffentlich hält sich Disney daran, weil es wäre echt Kacke, das alles zu Retconen was sich in den jahren und Jahrzeiten als Erweitertes Universum aufgebaut hat. Sollte sich Disney tatsächlich dran halten...well...ich freu mich auf einen bösen blauen Oberfiesling xD


RE: Star Wars Episode 7 - sai - 25.01.2013, 12:41

Anscheinend wird J. J. Abrams der Regisseur vom neuen Star Wars Film: http://www.giga.de/filme/star-wars-7/news/star-wars-7-der-regisseur-heist-j-j-abrams-lost-star-trek/

Wenn er den Film so hinbekommt wie Star Trek XI kann man sich auf jeden Fall drauf freuen Twilight happy


RE: Star Wars Episode 7 - Hooflinger - 25.01.2013, 15:51

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Dennoch bleibe ich in dieser Stimmung:

[Bild: Please-Disney.jpg]


RE: Star Wars Episode 7 - Killbeat - 25.01.2013, 15:57

hmmm Abrams ist in der tat ein guter Regisseur. Als ich das heute morgen im radio gehört hatte, war ich erst stinkig, weil ich ihn wohl aus vershen mit Michael Bay verwechselt habe.


RE: Star Wars Episode 7 - Erzähler - 25.01.2013, 20:34

(21.11.2012)LunaLoyalist schrieb:  Das große Problem an der Sache ist, dass die Ereignisse nach Episode 6 doch schon längst in als Kanon erklärten Romanen stehen

Die Bücher sind Extendet Univers einzig die Filme sowie Knights of the Old Republik 1 & 2 + Tor sind Kanon laut George Lucas.

Und ich sehe sehr optimistisch auf die Star Wars zukunft

1. Schlimmer as Jar Jar binks kanns nicht werden
2. Marvel gehört auch zu Disney und da haben wir ja mit den Avangers gesehen das es auch ohne Tanzeinlagen geht. ^^


RE: Star Wars Episode 7 - Blue Sparkle - 25.01.2013, 20:39

Zu 1.:
Doch, JarJar Binks VON DISNEY!!!

War das mit JJ Abrams nicht schon bekannt? Ich meine das wurde schon mal gesagt.


RE: Star Wars Episode 7 - Smaqiee - 25.01.2013, 20:41

so lange mickey maus nicht auftaucht ist alles ok disney wird sich schon mühe geben Twilight happy


RE: Star Wars Episode 7 - Erzähler - 25.01.2013, 20:56

(25.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Zu 1.:
Doch, JarJar Binks VON DISNEY!!!

Ich kann mich an keinen so nervtötenden und rassistischen Charakter von Disney erinnern (zumindest in der neueren Zeit), JarJar Binks von Disney währe sogar eine verbesserung.


RE: Star Wars Episode 7 - Demon Hoove - 26.01.2013, 00:17

Zitat:so lange mickey maus nicht auftaucht ist alles ok disney wird sich schon mühe geben

Also das fände ich ehrlich gesagt recht interessant. Aber bin eh kein Star Wars Fan. Einzig die Side Story mit den Ewoks fand ich drollig.


RE: Star Wars Episode 7 - EpicZocker - 26.01.2013, 01:05

Was haben eigentlich alle gegen JarJar, jeder Film braucht einen Idioten^^

Naja, Darth Vader soll ja wieder auftauchen...wenn der Fim nach dem 6. spielt finde ich das schlimmer.


RE: Star Wars Episode 7 - Glober96 - 28.01.2013, 11:10

Als ich das gehört hab, habe ich nur gedacht: Bitte lieber Gott lass es nicht so weit kommen. Star Wars hat mein Leben geprägt und bin riesen Fan und Disney Filme fand ich nie wirklich gut. Ich glaub ich werde ihn NICHT im Kino gucken.


RE: Star Wars Episode 7 - Erzähler - 28.01.2013, 12:08

(28.01.2013)Glober96 schrieb:  und Disney Filme fand ich nie wirklich gut.

Wie gesagt zur Firma Disney gehören viele Firmen, wie z.B. Marvel und The Avangers mag vielleicht etwas flach (wenn auch sehr unterhaltsam) gewesen sein (noch immer nicht so schlimm wie die SW Prequels), aber mit Iron Man haben sie ein ziemlich solides Stück Film abgegeben.

Ich fühle mich wie ein Prediger in einem Gottlosen Land, Disney besteht nicht nur aus Micky Maus und co. sondern ist ein riesiger Konzern.

Ich mache mir wirklich viel mehr sorgen um die Computerspiel Abteilung (Lucas Arts) als um die Filme.


RE: Star Wars Episode 7 - Killbeat - 28.01.2013, 12:19

(28.01.2013)Erzähler schrieb:  Ich mache mir wirklich viel mehr sorgen um die Computerspiel Abteilung (Lucas Arts) als um die Filme.

Das solltest du auch

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=4834

werden jetzt alle Star Wars spiele zensiert/ aus dem verkehr gezogen weil sie zu brutal sind?


RE: Star Wars Episode 7 - Erzähler - 28.01.2013, 12:34

(28.01.2013)Killbeat schrieb:  werden jetzt alle Star Wars spiele zensiert/ aus dem verkehr gezogen weil sie zu brutal sind?

Das statment klingt mehr nach PR gebrabel um die Massen zu beruhigen und zu sagen das Disney wirklich wirklich absolut wirklich ein auge auf die böse böse gewalt in Videospielen hat.

Meine Sorge gilt eher den wirklich vielversprechenden Spielen die Lucas Arts vor der übernahme in der Pipe hatte und mit grosser Wahrscheinlichkeit nie das Licht der Welt sehen werden.


RE: Star Wars Episode 7 - EpicZocker - 28.01.2013, 13:15

Erzähler hat das ganz gut gesagt, Disney ist eine riesige Firma die uns unter anderem Fluch der Karibik bescher hat...und da hab ich auch nirgends Micky Maus Ohren gesehen RD laugh

Ich sage es gerne immer wieder hört auf mit der Schwarzmalerei...unken kann man auch noch wenn der Film dann wirklich schlecht sein sollte.


RE: Star Wars Episode 7 - Whitey - 28.01.2013, 16:01

(28.01.2013)Erzähler schrieb:  Ich fühle mich wie ein Prediger in einem Gottlosen Land, Disney besteht nicht nur aus Micky Maus und co. sondern ist ein riesiger Konzern.

^this.

Ich bin mir nur nicht sicher ob die Wahl des Regisseurs so gut ist. J.J. Abrams hat nen paar Filme gemacht die ganz nett waren, aber der hat jetzt keine lange Liste von Meisterwerken auf die er zurückblicken kann. Vor allem nicht im Science Fiction bereich. Außer Star Trek vllt, aber Star Trek war halt auch nur okay.

Wobei, ein Star Wars Film der "nur okay" ist, wäre ja schonmal wieder ne gewaltige Verbesserung zu allem was Lucas die letzten Jahre so verbrochen hat.


RE: Star Wars Episode 7 - Veho - 28.01.2013, 16:15

tja, ich weiß nicht recht was ich davon halten soll, Star Wars fand ich immer klasse (besonderst Kotor 1+2) aber was könnte das neue thema sein?
Bin gespannt was die machen