Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Varonya - 03.03.2013, 14:28

Mhm ich weiß leider immer noch nicht wie sowas funktioniert.

Aber hier schon mal das gestickte. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Siora - 03.03.2013, 14:47

Wie was funktioniert?
Kann ich irgendwie helfen?


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 03.03.2013, 14:57

Na mit Raritys Mähne. Smile Wie man das ohne Draht macht?!


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Siora - 03.03.2013, 15:08

Achso. Na ja, ohne Draht im Prinzip genauso wie mit, nur musst du dann per Hand die Mähne so einrollen, wie du sie haben willst, das mal mit Nadeln fixieren und dann mit Nadel und Faden per Hand das so annähen und mit paar unsichtbaren Stichen fixieren, dass es auch ohne die Nadeln drin so hält. Also die Locken selber und dann nochmal am Köpfchen direkt, damit die Haartolle dann auch in Position bleibt.
Kannst ja mal testen, wenn du die Mähnenschnittteile genäht und gewendet hast, wie das aussieht. Die Tunnel für den Draht steppt man ja eh erst nachm Wenden auf.


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 03.03.2013, 15:16

Oki, danke, ich versuchs einfach mal.. Smile Hoffentlich reicht der Stoff. Big Grin


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Siora - 03.03.2013, 15:26

*daumendrück* tschakka. du schaffst das schon, du hast Dashys Mähne besiegt, dagegen ist Rarity easy^^


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - JaneDoe - 03.03.2013, 16:57

Jup, was Siora sagte. Viel besser lässt sich das wohl schriftlich auch nicht erklären. Ich finde die gestickten Sachen übrigens recht hübsch, nur die weißen Fleckchen zwischendrin schauen nicht ganz so gut aus. Meinst du, die kriegst du noch weg? Derpy confused


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 03.03.2013, 18:05

Meinst du zwischen dem blauen und schwarzen? Das soll so.. kann ich aber bei der nächsten ändern.

So Körper fertig.

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Jensayn - 03.03.2013, 18:48

A'ww das sieht schon sehr gut aus, da wird sich der Besitzer bestimmt bald sehr freuen Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 03.03.2013, 21:18

Grrr... der Schweif macht mich fertig.. wie krieg ich da locken rein?Sad(((


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Shonju - 04.03.2013, 07:37

Locken? Nimm' doch den Lockenwickler oder schick einen mit, zum neuen Besitzer FS grins

Nein, Spaß beiseite.

Funktioniert das denn nicht mit dieser Methode, wie Siora und JaneDoe es vorgeschlagen haben? Für jemanden, der keine Ahnung davon hat, klang es ja so, als wäre des recht einfach.

Ansonsten sieht der Körper aber auch schon sehr gut aus. RD wink


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 04.03.2013, 15:17

Ja das funktioniert bei der Mähne gut aber net beim Schweif. Der will nicht Sad

So, ich hab leider das Auge nicht schief genug angesetzt, jetzt mach ich einen neuen Kopf.

Ich fänds aber zu schade den alten wegzuwerfen und würde noch eine Rarity machen. Hätte da jemand interesse dran? So sieht der "alte Kopf" aus:

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Siora - 04.03.2013, 16:33

Hmm, kommt das nur mir so vor, oder ist dir der Kopf bißchen zu klein im Verhältnis zu dem Auge und dem Rest vom Körper geraten? AJ hmm


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 04.03.2013, 16:36

Nö das Auge ist sehr groß ja. Aber ich mag sie so.. lieber zu groß als so klein, das find ich irgendwie komisch. In der Serie sind sie ja auch riesig, ist ja ein "Markenzeichen".


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - rainbowcake - 04.03.2013, 16:39

Hmm.. Mir kommt's so vor, als müsste das Auge ein wenig gedreht werden.. also nicht ganz so senkrecht, wenn ihr wisst was ich meine.. AJ hmm Also etwas vertikaler..

Oh oops, wer lesen kann, ist klar im Vorteil FS grins my bad.

Ich finde, das Auge hätte nur ein wenig passender positioniert werden, den Kopf finde ich von der Größe her eigentlich ganz passend.


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 04.03.2013, 16:54

Hihi ja, deswegen werd ich ja ein neues Köpfchen machen. Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - RainBoomDash - 04.03.2013, 17:07

Hab mir grad mal den kompletten Thread angeschaut und Lyra astonishedDerpy confused *sabber, trief* Ich bin soooooo begeistert!!!
Ich finde den Kopf von Rarity gar nicht schlecht, die etwas zu steilen Augen stören mich ehrlich gesagt überhaupt nicht!

Sag mal du gibst nicht zuuuufällig Nähkurse für absolute Nähanfänger Pinkie happy Ich hab zu Weihnachten ne Nähmaschine bekommen, habe schon zig Versuche hinter mir aber habe einfach kein Talent dazu. oder das falsche Schnittmuster oder wie auch immer -.-

Du sagtest, dass es Minky in den USA gibt? Ich hab da ein paar gute Freunde, und mein Bruder fliegt dieses Jahr für ein Semester in die USA, also wenn du irgendwie an Minky Stoff kommen willst, ich kann da vielleicht was drehen!


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Varonya - 05.03.2013, 18:44

So nun hab ich den Kopf neu gemacht.

Besser? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - Shonju - 05.03.2013, 19:00

Die sieht doch wahrlich direkt weitaus besser aus! Jetzt muss man sie nur noch mit der Mähne sehen! Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Rarity in Arbeit - rainbowcake - 05.03.2013, 19:51

Jap, find ich auch besser Pinkie happy