Bronies.de
Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Oldenburger Stammtisch (SA 17.06.2023) (/showthread.php?tid=3499)



RE: Oldenburger Stammtisch - Zeldre - 24.01.2015, 13:45

(24.01.2015)Zero Night schrieb:  
(24.01.2015)Zeldre schrieb:  
(24.01.2015)Zero Night schrieb:  Kann mich jemand vielleicht Abholen? Nur wenn es gehen sollte versteht sich ^-^
Aus Oldenburg nach remels, um dann wieder nach oldenburg zu fahren? Nimm n bus mein lieber [emoji23]
Dann gib mir eine vernünftige Verbindung und dann gehts :3
Guckst du google nach "busverbindung remels - oldenburg"
Ich bin doch jetzt keine muddi die dir den weg raussucht, nichts gegen dich nyu FS grins


RE: Oldenburger Stammtisch - Zero Night - 24.01.2015, 13:55

(24.01.2015)Zeldre schrieb:  
(24.01.2015)Zero Night schrieb:  
(24.01.2015)Zeldre schrieb:  
(24.01.2015)Zero Night schrieb:  Kann mich jemand vielleicht Abholen? Nur wenn es gehen sollte versteht sich ^-^
Aus Oldenburg nach remels, um dann wieder nach oldenburg zu fahren? Nimm n bus mein lieber [emoji23]
Dann gib mir eine vernünftige Verbindung und dann gehts :3
Guckst du google nach "busverbindung remels - oldenburg"
Ich bin doch jetzt keine muddi die dir den weg raussucht, nichts gegen dich nyu FS grins
Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Ich wollte nur einen tipp. Das war alles... FS sad


RE: Oldenburger Stammtisch - Big Bluesplitt - 24.01.2015, 14:15

Ich muss mich leider für heute auch abmelden... Es wär kein Problem gewesen zu kommen, aber meine Eltern machen momentan son Rabatz das ich doch lieber zuHause bleiben sollte und da was "tun" sollte... .____.
Wenn's nächsten Monat nix wird sieht man sich dann halt auf dem WWU...
Arrivederci, meine Lieben! RD wink


RE: Oldenburger Stammtisch - BlackT0rnado - 25.01.2015, 02:45

(24.01.2015)Big Bluesplitt schrieb:  Ich muss mich leider für heute auch abmelden... Es wär kein Problem gewesen zu kommen, aber meine Eltern machen momentan son Rabatz das ich doch lieber zuHause bleiben sollte und da was "tun" sollte... .____.
Wenn's nächsten Monat nix wird sieht man sich dann halt auf dem WWU...
Arrivederci, meine Lieben! RD wink

Deine Eltern sind ja töfte Twilight happy

Und stimmt hab dich auf dem belegungsplanauf dem wwu gefunden, bin auch da AJ Prost


RE: Oldenburger Stammtisch - Big Bluesplitt - 28.01.2015, 21:51

Sie haben ja auch recht, ich bin nämlich ziemlich faul in manschen Dingen... Trollestia

Jaaaaaa und ich freu mich schon total drauf!!!  Pinkie happy Wie kommst du denn hin zum WWU?


RE: Oldenburger Stammtisch - BlackT0rnado - 28.01.2015, 21:55

(28.01.2015)Big Bluesplitt schrieb:  Sie haben ja auch recht, ich bin nämlich ziemlich faul in manschen Dingen... Trollestia

Jaaaaaa und ich freu mich schon total drauf!!!  Pinkie happy Wie kommst du denn hin zum WWU?

Zug ? Schneller gehts gar nicht und Sindu Abholtaxi parat stehend in Fulda [Bild: z-Triumph.png]

Zudem ist man ja auch nur leicht beladen an Gepäck für die 2 Tage [Bild: cl-rd-happy.png]


RE: Oldenburger Stammtisch - Aria - 05.02.2015, 21:19

Wenn ihr wisst, wann ihr euch das nächste mal trefft, wär ich auch gern dabei FS grins


RE: Oldenburger Stammtisch - Rhonin - 05.02.2015, 23:02

Hallo Little Byte, herzlich Willkommen bei den Oldenburgern (und Leuten aus ca. 100km Umgebung Eeyup ) !

Ist gerade bisschen was vorgefallen intern, man muss mal schauen, was sich wann und wo als nächstes ergibt. Aber sei dir sicher, du wirst es hier erfahren Twilight happy

Es gibt auch eine Whatsapp-Gruppe. Wie beschreibe ich das jetzt am besten? Ich versuchs mal vorsichtig so: die ist manchmal nicht ganz jugendfrei die Whatsapp-Gruppe und der Humor dort ist ein betrunkener Seiltänzer über einer Schlucht mit messerscharfen Felsen. Droht halt, jeden Moment massiv abzustürzen RD wink
Aber man gewöhnt sich dran und es beißt keiner, es wird viel rumgealbert dort Pinkie happy

Sag doch Bescheid, wenn du da auch mitmischen möchtest FS grins


Oldenburger Stammtisch - Aria - 05.02.2015, 23:06

Whatsapp gruppe? Nicht jugendfrei? Betrunkene seiltänzer??? Bin dabei! Ich schick dir meine nr per pn ^^


RE: Oldenburger Stammtisch - Zeldre - 08.02.2015, 15:56

Oki. Es steht zwar noch kein datum fest, aber was haltet ihr davon, beim nächsten Treffen mal kegeln zu gehen? Wir könnten in nadorst ins OKC gehen. Dort haben wir dann ein großen raum und 2 Bahnen. Das heißt wir können gut in 2 gruppen spielen.
Die bahnkosten für 2h sind 24€ und bei 3h 30€


RE: Oldenburger Stammtisch - Aria - 08.02.2015, 15:59

Gute Idee! ^^ Hätte lust mal wieder zu kegeln. Und für 3h 30€ is ja nicht viel. bekommt man noch locker zusammen ^^


RE: Oldenburger Stammtisch - Zero Night - 08.02.2015, 16:29

Also da bin ich dabei : D
Nur (wie üblich [Bild: z-Tired.png] ) früh genug Termin machen, dann ist alles geritzt ^-^


RE: Oldenburger Stammtisch - Raytee - 08.02.2015, 17:21

(08.02.2015)Zeldre schrieb:  Oki. Es steht zwar noch kein datum fest, aber was haltet ihr davon, beim nächsten Treffen mal kegeln zu gehen? Wir könnten in nadorst ins OKC gehen. Dort haben wir dann ein großen raum und 2 Bahnen. Das heißt wir können gut in 2 gruppen spielen.
Die bahnkosten für 2h sind 24€ und bei 3h 30€

Können wir machen, kommt halt auf das Datum an, da ich und Star Blink noch einige Meet Ups und Cons am Start haben. FS grins


RE: Oldenburger Stammtisch - Legondas - 26.02.2015, 22:19

Hey, Hey.
soooo, nun war ich lange nicht mehr im Forum unterwegs und hab gerade oben was von einer Whats App Gruppe gelesen...und von Kegeln...und ich will auch xD  

[Bild: cl-aj-glaring.png]


RE: Oldenburger Stammtisch - UltraCookie - 26.02.2015, 22:21

Was whatsapp angeht musste mal einem von uns (am besten zeldre, der is da Admin) deine Nummer zukommen lassen. Bei whatsapp wird eh mehr geschrieben als hier


RE: Oldenburger Stammtisch - Legondas - 26.02.2015, 22:27

Eben, gerade weil da ja wahrscheinlich sowieso ein engerer und direkterer Kontakt herrscht ^^
Ich schreib Zeldre mal an! [Bild: 01-squee.png]


RE: Oldenburger Stammtisch - Raytee - 27.02.2015, 15:07

Hier wird sowieso nur noch angesagt wann die Treffen sind und mehr nicht, reicht ja auch. FS grins


RE: Oldenburger Stammtisch - Zeldre - 27.02.2015, 15:50

(27.02.2015)Rayliath schrieb:  Hier wird sowieso nur noch angesagt wann die Treffen sind und mehr nicht, reicht ja auch.  FS grins

Wo wir grad schon beim Thema sind, wann wollen wir uns denn wieder treffen?
Ich würd sagen auf jden fall auf nem Samstag. Und was haltet ihr vonm der Idee Kegeln zu gehen?
Bezüglich deswegen würd ich das "Oldenburger Kegelcentrum" in der Kreyenstraße 41, Oldenburg(Nadorst) vorschlagen. Und wie ich schonmal geschrieben habe, belaufen sich die Preise auf 24€/2h und 30€/3h


RE: Oldenburger Stammtisch - Legondas - 27.02.2015, 23:41

Also ich bin an Schichtarbeit gebunden, also schlag ein Datum vor dann kann ich sagen ob ich da zeit hab oder nicht...


RE: Oldenburger Stammtisch - UltraCookie - 07.03.2015, 18:12

Wann is denn jetz eiglich nächster Stammtisch? XD