Bronies.de
Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: Comunio Bronies-Liga (NEUSTART!) (/showthread.php?tid=6894)



RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 13.07.2015, 20:53

Öhm ja, was machen wir nun. Wegen mir kännen wir denen, die erst nach letzter Saison dazu gekommen sind noch eine Prämie geben.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Raytee - 13.07.2015, 22:10

ich finde, die Basis für jeden sollten 10 Mio sein,
dann je nach Verhältnis, kommen noch Sachen oben drauf.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Shadow Mane - 17.07.2015, 16:08

Mir ist es echt egal... Können 10Mio sein + die 25%... Von mir aus auch 50% [Bild: rd-sweety-bell3.png]


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Daylight - 17.07.2015, 18:19

10 Mio. ist schon was happig (warum nicht in der Mitte treffen bei 7,5?).

Aber die 25% bitte vom Wert der Mannschaft sollten bitte vom Wert der Mannschaft direkt nach dem Ende der Saison (wechselweise vor oder nach Übergang) abhängen. Wäre sinniger als jetzt ein zufälliger Moment [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 20.07.2015, 19:45

7,5 reicht denke ich. Wir müssen ja auch nicht zu viel Geld in den Markt pumpen Wink
Mir ist vor allem wichtig, dass wir das Thema langsam mal abschließen.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Raytee - 21.07.2015, 13:10

7,5 + 25% wäre ich dann auch für Hipster


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Shadow Mane - 21.07.2015, 18:14

Okay... Dann wird es so sein [Bild: rd-celestia2.png]

Day:
Die 25% sind schon von der Abschlusstabelle [Bild: FP-grin-right.png]


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 22.07.2015, 20:10

Super, gut das das endlich geklärt ist. Dann weiß ich ja, was ich noch in mein Team investieren kann^^


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Daylight - 22.07.2015, 20:17

@Shadow interessant...dann vergiss meinen Einwurf [Bild: cl-ts-awkward.png]

Und ja, nun kann man noch vorplanen bis zum Ligastart^^


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Shadow Mane - 03.08.2015, 18:02

lul... Wie ich, wenn ich das Betadesign für Comunio nutze alle Abzeichen verleihen kann. Hab das jetzt mal so gemacht wie ichs eigentlich wollte [Bild: cl-derp-gosh.png]

Hoffentlich wird die funktion so übernommen wenn das neue Design kommt[Bild: pc-sadonotwant.png]


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 14.08.2015, 23:59

Drei Tore auf das Konto meiner Spieler. Oh, diese Saison wird großartig.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 18.08.2015, 00:37

k. Ich glaub das nennt man einen gelungenen Saisonstart.^^


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 18.08.2015, 23:34

Ich finds ja schon ein bisschen krass wie viele von unseren Spielern im Minus stehen, weil sie keine 11 Mann aufgestellt haben.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Daylight - 20.08.2015, 00:46

Das stimmt...wobei ich auch eine freie Position hatte. Ich glaube, es wurde zumeist versucht, während der Zeiten was zu ändern, in der nur Pro- und Plusspieler reinkommen...die abzuschätzen hat mich auch beschäftigt AJ hmm

Und yay, mein Start gefällt mir bisher auch (gut, war ja nur ein Spieltag, aber hey) [Bild: 01-oCoBv.png]


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Tamagotchi - 20.08.2015, 03:31

-29 Punkte noch ist zum glück alles offen, mal sehen wie die Saison läuft.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Shadow Mane - 24.08.2015, 07:11

Ich komme grad irgendwie nicht in Comunio rein... Und ab 09:00 bin ich bis Freitag nicht da und habe auch keine Möglichkeit zwischendurch rein zu schauen... Daylight müsste dann die Prämienzahlung übernehmen [Bild: cl-spike-whoops.png]


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Tamagotchi - 24.08.2015, 11:35

Ich komme momentan auch nicht rein, eine Meldung sagt mir Folgendes:

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Blue Sparkle - 24.08.2015, 18:22

Ich hämmere dann einfach so lange auf die Login Taste bis ich drin bin. Meistens klappt das.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Tamagotchi - 24.08.2015, 18:33

Meine Tastatur ist da anderer Meinung die mag sowas garnicht. Ich schließe schon ne Alte an damit ich diese Aktion ausführen kann.


RE: Comunio Bronies-Liga (NEUE MITSPIELER GESUCHT!) - Daylight - 24.08.2015, 21:00

Hurra...Punkte...äh...ein...Punkt. Super Twilight: No, Really?

Und Blue, du hast ja schon einen ordentlichen Vorsprung hinbekommen in nur zwei Spieltagen Rarity shocked

(24.08.2015)Shadow Mane schrieb:  Ich komme grad irgendwie nicht in Comunio rein... Und ab 09:00 bin ich bis Freitag nicht da und habe auch keine Möglichkeit zwischendurch rein zu schauen... Daylight müsste dann die Prämienzahlung übernehmen [Bild: cl-spike-whoops.png]

[Bild: cl-rar-snake.png]

Ok, ist erledigt [Bild: 01-artsy_rarity.png]