RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 19.08.2014, 23:02
So, endlich zuhause.
Und danke euch allen
Ich denke auch, dass es klappen wird, denn offiziell ist die Probezeit schon vor 3 Wochen zuende gegangen, mein Chef hatte aber bisher keine Zeit. Wenns wirklich schlimm wäre, hätte ich die Kündigung ja schon längst erhalten.
Der Chef ist auch voll locker drauf, ich bin sogar per du mit ihm, aber es schwingt halt immer ein wenig die Angst mit.
Naja, wird schon klappen.
Ich sag auch mal gute Nacht, bis Morgen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 19.08.2014, 23:09
Nachti nathdoah. *^*
I ch bin gut drauf *^*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nezumi - 19.08.2014, 23:13
Gute Nacht, Alex Crash.
Gute Nacht, Nastor.
Schön zu hören, Fee.
Ich muss leider morgen um acht beim Zahnarzt sein - vielleicht bin ich so müde, dass ich beim Bohren einschlafen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - IronMetal - 19.08.2014, 23:25
Nacht Alex, viel Spaß auf der EF20.
Meh, warum sind die letzten Wochen nur so schnell vorbei gewesen. I-wie habe ich noch gar keine Lust auf Schule und die Chaoten dort.
Und mein Rasierer ist auch noch kaputt.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 20.08.2014, 11:48
Einen wunderschönen Guten Morgen wünsch ich euch ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.08.2014, 12:01
Guten Morgen. .. ich bin noch müde xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 20.08.2014, 12:04
Guten Morgen.
Ich irgendwie auch, obwohl ich schön lange ausschlafen konnte.
Irgendwie mag ich Abendschichten viel lieber als Morgenschichten, man kann wunderschön ausschlafen :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.08.2014, 13:08
Guten Morgen allerseits
Bin ich wenigstens nicht der einzige der um die Zeit aus dem Bett kriecht.
Was Spätschichten angeht ich hab morgen wieder eine ... Blöd erweise einer von den Tagen wo ich keinen genauen Plan hab was mich erwartet immer etwas hektisch aber was solls gehört dazu, besser las nixtun!
@Fee
Wenn ich mir deine Sig so anschaue muss ich Fallout wohl doch mal lesen gibt es die Eigentliche Story mittlerweile auf Deutsch? Auf Englisch ist mir der Brocken doch etwas zu heftig.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.08.2014, 13:18
Es gibt hier im Forum eine Übersetzung aber die geht nur bis Kapitel neun.
Ansonsten kann ich dir das hirb per Skype mal schicken
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.08.2014, 13:25
@Fee
Das wäre Klasse danke.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.08.2014, 13:26
Morgen und übermorgen hab ich frei
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.08.2014, 13:29
Ich nicht wie du dir denken kannst aber es beginnen die ruhigeren Tage in der Woche.
Ich glaube mit Montagen wer ich mich nie anfreunden ...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 20.08.2014, 13:30
Na dann viel spaß mit deinen freien Tagen Fee Ich hab gleich erstmal meinen Stammtisch ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.08.2014, 13:35
Ein Stammtisch mitten in der Woche? Ist dann ja wohl eher klein. Sollte ich auch mal ins Auge fassen wenn um die fünfzig Bronies da rumwuslen rede ich meist nur mit wenigen bekannten. Der Vorteil ist das sich neue bekanntschaften ergeben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 20.08.2014, 13:39
(20.08.2014)Zwirm schrieb: Ein Stammtisch mitten in der Woche? Ist dann ja wohl eher klein. Sollte ich auch mal ins Auge fassen wenn um die fünfzig Bronies da rumwuslen rede ich meist nur mit wenigen bekannten. Der Vorteil ist das sich neue bekanntschaften ergeben.
Ist ne kleine Stadt ^^ ohne meine Wenigkeit würde es hier keinen Stammtisch geben xD Also besser als nichts
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 20.08.2014, 13:45
Ah der Organisator des ganzen na dann viel Spaß
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 20.08.2014, 13:51
(20.08.2014)Flynn schrieb: Ist ne kleine Stadt ^^ ohne meine Wenigkeit würde es hier keinen Stammtisch geben xD Also besser als nichts
Ich hätt da auch bock drauf, aber ich weiss ja nie wie ich arbeiten muss in der nächsten woche...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 20.08.2014, 14:30
Moinsen ! :smile.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Night Storm - 20.08.2014, 14:41
einen guten Tag die Damen
hab grad mal wieder eine Runde CoD gezockt und mich über einen Gegner totgelacht, der mich wirklich als Noob bezeichnet hat, nur weil ich die Akimbos hatte ( und er hatte auch noch einen besseren Rang als ich )
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - sfirfi - 20.08.2014, 14:45
Typisch CoD xD
|