Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Yasi - 16.01.2013, 21:45

Die Fluttershy ist für stiv64 :3

Aculy I maed wings pls~

[Bild: 1358369070_flutterwing.jpg]

Joah ich weiß, extremes Chaos *hust* Aber ich kann da nichts zu, ich werf immer alles rum -__-


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Nightmare Moon - 16.01.2013, 21:48

Bei dir ist immer Chaos auf deinen Bildern aber ich finde das gut ^^ Sie sieht jetzt schon einfach zum knuddeln aus man sieht richtig wie flauschig sie ist. Die Flügel sehen echt super toll aus, sag mal ist in den Flügeln meiner Derpy eigentlich auch Draht drin?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Koyo - 16.01.2013, 21:49

Wow, die Fluttershy sieht echt klasse aus. Gerade die Flügel gefallen mir super. :3
Jetzt sieht man das neue Schnittmuster ja auch an einem anderen Pony und ich finde es immer noch total genial.
Da bekommt man direkt wieder das Bedürfnis ein Pony haben zu wollen. Cheerilee awesome

Ihr macht mich alle mit euren tollen Plüschis noch arm. xD


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Kathy - 16.01.2013, 21:51

Argh, bei der Fluttershy hätte ich dir wirklich ne PN mit einem Preisvorschlag geschickt^^ Sie wird immer besser.^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - DABBELB - 16.01.2013, 21:52

Ach was das ist doch kein chaos ,das ist geordnetes chaos,sowas gehört dazu FS grins
aber nice schaut se auf jeden fall aus AJ Prost


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Nimble - 16.01.2013, 21:54

Oh wow sieht das super aus! Richtig knuddelig.

Ich freu mich schon auf Schweif und Mähne. Twilight happy



Und was ist mit Mfns Ansatz? RD laugh


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Yasi - 16.01.2013, 21:54

Uah, sofort so viele Antworten, krass x_x

@Nighty
Ich wollte deiner Derpy eigentlich angelegte Flügel machen, weil Beanie und so^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Nightmare Moon - 16.01.2013, 21:58

Super ^^ dann hat sich der draht eh erledigt, hätte auch dagegen gestimmt weil es sonst beim Schlafen etwas gestört hätte ^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Gray - 16.01.2013, 22:01

Die Flügel sehen extrem genial aus.
Am Körper finde ich aber sollte der Rücken etwas mehr nach oben kommen, der sieht sehr gerade aus.
Und ich muss zugeben es erinnert mich an mein aktuelles Pattern. RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - iron_pony - 16.01.2013, 22:02

Falls ich denn das unverschämte Glück haben sollte einen der freien Plätze zu ergattern, ist das genau das Pony das ich haben wollen würde.
Wirklich super schön das neue Patern.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Yasi - 16.01.2013, 22:04

Ich finde einfach, dass zu Beanies geschlossene Flügel viel besser passen und sie sind auch um einiges knuddelresistenter, weil sie ja viel mehr Auflagefläche haben.
Ich wollte Derpy ja eigentlich bis zum Wochenende fertig haben und arbeite grade wirklich auf Hochtouren aber die Woche ist sowas von kurz und ich muss morgen erstmal das Chaos beseitigen, wenn ihr am Samstag alle kommt -__- Freitag treffen ja schon ein paar Leutchen ein, also Hunni, Staubi und Mikey und um die muss ich mich ja auch kümmern. Mal sehen, vielleicht komm ich zu was, ich hoffs >:

@Niples
Joa,.. Danny hat immer noch nur ein Köpfchen geschaffen aber hey, besser als nichts :3

@Gray
Ihr Rücken? Ich mag ihren Rücken Big GrinD Aaaaber an dein Pattern erinnert es mich irgendwie nicht AJ hmm Was daran denn?

@iron_pony
Ich drück dir die Daumen, Fluttershy mach ich doch recht gern^^


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Nightmare Moon - 16.01.2013, 22:10

Gott Yasi du machst meine Nächte gerade sehr schlaflos. Hättest du mal nichts gesagt XD Jetzt komme ich mit dem Gedanken ´´OMG vielleicht wartet Derpy auf mich´´


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Yasi - 16.01.2013, 22:14

Danke Nighty, du nimmst mir sehr viel Last von den Schultern, mit deinen Erwartungen xD
Also, dass sie ganz fertig wird, davon gehe ich leider nicht aus >: Ich mein.. Ich muss noch alles zeichnen und testen und es bleibt wirklich kaaaum noch Zeit....


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Gray - 16.01.2013, 22:28

(16.01.2013)Yasi schrieb:  @Gray
Ihr Rücken? Ich mag ihren Rücken Big GrinD Aaaaber an dein Pattern erinnert es mich irgendwie nicht AJ hmm Was daran denn?

Naja, eigentlich nur der Abnäher an den Hinterläufen. Allerdings gibt es für den auch wenig Ausweichmöglichkeiten wenn man auf die Zweiteilige Version verzichten will. RD laugh

Die Flügel sehen aber extrem genial aus. Cheerilee awesome
Ich muss zugeben ich bin ein wenig neidig. RD wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - InvaderPsi - 16.01.2013, 23:01

Die Flügel sind wirklich wunderschön. Da kann ich die Begeisterung in diesem Thread nur nachvollziehen und muss mich anschließen. Pinkie happy Ist in den Flügeln eigentlich Draht, oder ähnliches?


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Yasi - 16.01.2013, 23:07

Das an den Beinchen sind nicht wirklich Abnäher, das sind eher so kleine.. Auswölbungen, die Schenkel, joa.
Aber mein Pattern war eh schon vor deinem fertig,... glaub ich zumindest RD laugh

@InvaderPsi
Jep, in den Flügeln ist etwas Draht oder auch "Biegeplüsch", könnte man aber auch genauso gut ohne Draht machen, man könnte sie dann nur nicht biegen und das fände ich ein bisschen schade FS grins

Ich bin total glücklich, dass ihr die Kleine alle so sehr mögt <3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Gray - 16.01.2013, 23:14

(16.01.2013)Yasi schrieb:  Das an den Beinchen sind nicht wirklich Abnäher, das sind eher so kleine.. Auswölbungen, die Schenkel, joa.
Aber mein Pattern war eh schon vor deinem fertig,... glaub ich zumindest RD laugh

Und selbst wenn es als Grundlage gedient hätte währe das nicht schlimm. Eher sogar eine Ehre. Twilight happy

(16.01.2013)Yasi schrieb:  Biegeplüsch

Ich suche eine gefühlte Ewigkeit nach dem Zeug. Jetzt weis ich endlich wie man das nennt. Danke. Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Yasi - 16.01.2013, 23:18

Ehre? Wat? Näää... RD laugh
Ich mach mir bei meinen Schnittmustern generell nie so viele Gedanken und zeichne einfach drauf los, okay, denken tu ich schon aber man weiß ja auch nie genau, wies dann letztendlich aussehen wird. Ich mags aber so :3

Und bitte schön, gern geschehen! Man kann auch alternativ Pfeifenreiniger nehmen, hab bisher noch keinen Unterschied feststellen können~

Und damit dann eine gute und erholsame Nacht!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Ember Drop - 16.01.2013, 23:52

Wanna hug FS grins

Die sieht bisher schon echt awesome aus. Wenn jetzt noch die Mähne und der Schweif stimmen, dann ist die wirklich schon sehr grandios :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Moon Shine - 17.01.2013, 03:37

Frage: Kriegt sie noch Flügel? D:
Fluttershy braucht schon Flügel meiner Meinung nach D:
(und hat sie den schon ein zugewiesenes zuhause?)