Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 02.10.2013, 17:53

Whee, Shadow freigeschaltet, und gleich mal dem ersten unschuldigen Opfer 2 Kopfschüsse und einen Körpertreffer in unter einer Sekunde verabreicht. Nicht mal Zeit zum reagieren. :D


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 02.10.2013, 19:20

(02.10.2013)Swing Tune schrieb:  Na Henny ... mal wieder ein kollektiven Treffzeitpunkt finden? Ich sehe potentielles Potential, das wir über 10 werden könnten. Cheerilee awesome
(Zeit für ein Massenpicknick RD laugh)

Potentielles Potential... Potentielles Potential! Oh Celestia das ist awesome, ich schach mich lapp! RD laugh

Wegen den Treffen würde ich entweder den kommenden Samstag Nachmittag oder Abend vorschlagen oder den Sonntag irgentwann. Müsst ihr entscheiden.
Ich kann in nächster Zeit nicht mehr so häufig dabei sein wegen meinen neuen Projekt welches ich schon länger ausarbeite. Außerdem habe ich da noch meinen Kolegen mit den ich Rome 2 spiele, denn dieses Spiel war volle Kanne ein Fehlkauf! Facehoof

Jaaa wegen den Massenpicknick, meh, nicht dass irgentjemand es wieder Platzen lässt wie gestern Abend. RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 02.10.2013, 23:30

(28.09.2013)MianArkin schrieb:  Hellebarde vs Enforcer
Spoiler (Öffnen)
Ein hoch auf die Enforcer FS grins .

Ich finde die Enforcer auch wunderbar.

Aber gestern habe ich auch nochmal mit der Hellebarde rumgeschossen mit einem random Vanguard. Glücklicherweise war das ein guter Fahrer und wir haben ca. 3 Prowler, 2 Lightnings, 2 Liberatoren und ca. 30 Infanteristen erledigt Tongue
Welche wirklich besser ist, ist sehr schwer zu sagen aber:

Die Enforcer ist jedenfalls gegen Fahrzeuge etwas im Vorteil. Sogar gegen Harraser meiner Meinung nach. Man braucht nur etwas Übung aber dann zahlt sich die Feuerrate einfach aus.
Die Hellebarde hat aber einen großen Vorteil gegen Infantarie. Ein Schuss ist tödlich und der Explosionsradius ist größer. Ich mache mit der Hellebarde mehr kills als mit der Kobalt.
Mit der Enforcer muss man leider 2x treffen und das ist nicht immer so einfach. Entweder bewegt sich das Ziel oder der Gegner ist nicht dämlich und versteckt sich nach dem ersten Treffen oder wird sowieso verdeckt..

Also ich verwende beide gerne und finde es immer schade, wenn der Enforcer so ein Hass entgegen kommt (anders kann man das ja nicht nennen RD laugh).

Sonntag wäre ich beim Treffen sicherlich dabei.
Leider werde ich in der Zukunft auch weniger Zeit haben. Das Studium beginnt und es gibt eine Menge zu tun.
Zudem kommt nun die Serie HTTYD im TV und bald auch wieder MLP S4. Ich kann es kaum erwarten Pinkie happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 03.10.2013, 05:39

Heut gabs ein Verspätetes Abendbrot.
Eins oder Zwei Dutzend Vanus(irgendwann hört man ja schließlich mit dem Zählen auf) und ein Paar Leuchtende Flitzer RD laugh.
Die Vanus, die es mit Henny und mir zu tuhen bekamen, genossen PS2 gewiss nicht auf die selbe Weise wie wir beide[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif].

Der verrückte Beklebt mich einfach mit Granaten während ich in den Vanupulk stürme, also sowas hat man noch nicht erlebt, einfach meine Opfer killen[Bild: 01-pinkiegasp.png].
Explodierende Max-Einheiten sind aber eine Interessante Strategie, wer Rechnet schon damit das einer Mit Schrotflinten in einen Raum rennt, alles zu Kleinholz verarbeitet und währenddessen fröhlich vor sich hin Detoniert[Bild: cl-aj-conceited.png].

Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 03.10.2013, 13:03

Eigentlich sollte die Granate an der Feindlichen MAX kleben bleiben aber der Heino wirft diese ollen Granaten immer so komisch. Derpy confused
Es war reiner Zufall dass die Granate an deinen Hintern klebte, du in die Gegnermenge reingerannt bist und mir dadurch einen MAX Kill und zwei Heavy Kills eingebracht hast. RD laugh

Tuned und ich begehen halt gerne Synchrontode. Das ist in letzter Zeit in Mode. RD salute /)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 03.10.2013, 13:43

Immer diese Jugend mit ihren Selbstmordpakten...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 04.10.2013, 23:42

Also, wir werden morgen (Samstag) um 20 Uhr wieder ein Treffen haben. Wer Zeit hat kann ruhig online kommen. Twilight happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 05.10.2013, 00:06

Wenn es sein muss RD wink .
Ich versuche mal mit meinem Kampfdrachen online zu kommen, sorgt aber dafür das die Flak ausgeschaltet ist, die Verträgt er nicht sonderlich gut RD laugh .
Dann machen wir mal den Vanus und TRlern Feuer unterm Hintern.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.10.2013, 00:17

werd versuchen da zu sein, keine ahnung, was auf den abend hin geplant ist.
(wie zur hölle hab ich hier mittlerweile 1000 posts...ich bin bis auf den thread hier
seit über nem jahr nicht mehr aktiv...SPAM MOAAAARRR)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 05.10.2013, 08:00

(05.10.2013)MianArkin schrieb:  Wenn es sein muss RD wink .
Ich versuche mal mit meinem Kampfdrachen online zu kommen, sorgt aber dafür das die Flak ausgeschaltet ist, die Verträgt er nicht sonderlich gut RD laugh .
Dann machen wir mal den Vanus und TRlern Feuer unterm Hintern.

Ja Mian... Drachen mit Jetpacks brauchen wir auch. Facehoof
Viel Spaß wünsch ich dir schonmal mit den ersten Kampfbrotboxen. RD salute

(05.10.2013)Darrian schrieb:  werd versuchen da zu sein, keine ahnung, was auf den abend hin geplant ist.
(wie zur hölle hab ich hier mittlerweile 1000 posts...ich bin bis auf den thread hier
seit über nem jahr nicht mehr aktiv...SPAM MOAAAARRR)

Meh ich hinke noch bei meinen 600 Beiträgen rum. Whining Btw. wir sind beide die Spitzenreiter was die Beiträge in diesen Thread angeht:



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 05.10.2013, 08:23

(05.10.2013)HENNY2000 schrieb:  Meh ich hinke noch bei meinen 600 Beiträgen rum. Whining Btw. wir sind beide die Spitzenreiter was die Beiträge in diesen Thread angeht:

pfff nur weil ich hier nichtmehr so viel schreiben kann aber ich habe fromme kund und zwar hab ich es endlich geschafft Planetside zu patchen, war'n ja nur 9,3gb die ich nach-patchen musste xD, kann dir noch nicht versprechen ob ich heute um, bzw. ab 20 uhr schon bzw. wieder wach bin da ich gezwungen wurde die nacht über dota zu spielen, nun wenn es ''heute'' nicht klappt, die tage sicher AJ Prost

ps: ihr spielt noch NC auf ceres, oder AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 05.10.2013, 08:41

NK über alles, Treue bis in den Tod!
Sollen doch die TR ne Vulcan bekommen die Atombomben Verschießt, ich bleib bei meinem Vanguard Twilight happy .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 05.10.2013, 11:05

Etwas Patriotismus gefällig?
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


wie war das noch mit Jagdpanzern [Bild: 973.gif]
Spoiler (Öffnen)

Und am Schluss nochmal wie ich mir NC-Outfits für Ingenieure vorstell (schön minenmäßig)
Spoiler (Öffnen)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.10.2013, 13:10

Jaster hat dieselben Probleme wie ich. Verdammte 5-Man-Parties. :D
Und holy shit, ich spam hier ja mal richtig rum. Mit Abstand am schlimmsten. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 05.10.2013, 14:50

(05.10.2013)Swing Tune schrieb:  Etwas Patriotismus gefällig?
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


wie war das noch mit Jagdpanzern [Bild: 973.gif]
Spoiler (Öffnen)

Und am Schluss nochmal wie ich mir NC-Outfits für Ingenieure vorstell (schön minenmäßig)
Spoiler (Öffnen)

Woooaaaah Tuned wo hast du die Bilder denn her?! Die sind ja awesome. Aber sind 60 Km/h für einen NK Panzerwagen nicht ein wenig zu viel? RD laugh

@Jaster: Wäre schön dich wieder in unserer Gruppe zu sehen. RD salute


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.10.2013, 14:52

leute, wenn ihr den MLP thread im monsterhunterforum grad sehen könntet....ich schiess mich tot :DDD
Das is ja fast bronies.de niveau. huehuehuehue


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Redfire - 05.10.2013, 15:17

Guten Tag ihr da draußen.
Habe vor nach nun fast einem halben Jahr wieder PS2 zu spielen und wäre gerne dabei, muss nur noch zusehen das ich das ganze mit meiner Bambusleitung bis heute abend gepatcht kriege^^


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 05.10.2013, 15:22

(05.10.2013)Redfire schrieb:  Guten Tag ihr da draußen.
Habe vor nach nun fast einem halben Jahr wieder PS2 zu spielen und wäre gerne dabei, muss nur noch zusehen das ich das ganze mit meiner Bambusleitung bis heute abend gepatcht kriege^^

Du kannst gerne dabei sein. Um 20 Uhr heute Abend geht es los, kannst auch später dazu kommen. Ich bräuchte noch deinen In-Game Namen damit ich dich hinzufügen kann.
Wäre ganz gut wenn du dich auch im TS meldest, warscheinlich hast du noch kein Cutie Mark. Da musst du dann einen vom TS-Team anschreiben, die haben immer ein TS Zeichen in ihrer "Zeichenliste".


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Redfire - 05.10.2013, 15:31

Alles klar.
Ich muss erstmal wieder rein kommen, habe wie gesagt lang nicht mehr gespielt und bin grade dabei TS zu installieren. Wen ich gerüstet bin melde ich mich.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 05.10.2013, 15:42

wäre ja fast besser noch bis zum optimizing patch zu warten, bis man wieder anfängt. egal, einer mehr is immer gut.