Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Bianca Blessed - 17.01.2013, 06:31

Solche Flügel hab ich bisher noch nie gesehen, gefallen mir richtig gut! Twilight happy Die Augen sind dir auch wirklich super gelungen, der Fluttershy-Blick kommt richtig gut rüber... FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Flydeto - 17.01.2013, 07:50

ich will es knuddeln q.q

das ist soooo fies xD immer wenn ich ein Fluttershyplüschie sehe mutiere ich zu fry
Spoiler (Öffnen)

aber das ist bestimmt ehh schon unter nem dach Twilight: not bad ..... edit: ja ist sie hast sogar schon geschriebn für wen gesegnet sein die leute die lesen können xD


freu mich schon drauf sie komplett fertig zu sehen Luna TRCV


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Yasi - 17.01.2013, 08:36

(17.01.2013)Moon Shine schrieb:  Frage: Kriegt sie noch Flügel? D:
Fluttershy braucht schon Flügel meiner Meinung nach D:
(und hat sie den schon ein zugewiesenes zuhause?)


Ach verdammt, das habe ich total vergessen, ich dachte jedes Mal, Fluttershy ist ein Erdpony und nun hab ich gar keinen Stoff mehr für die Flügel und wie man welche macht weiß ich auch nicht!
Ach sie findet schon ihr zu hause, keine Sorge :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - iron_pony - 17.01.2013, 15:31

Mach dir nichts draus Yasi. Das mit den Flügeln kann man schon mal vergessen. Besonders bei Fluttershy.
Dann malst du sie einfach pink an und verkauf sie als Pinkie Pie.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Jensayn - 17.01.2013, 16:06

(17.01.2013)iron_pony schrieb:  Mach dir nichts draus Yasi. Das mit den Flügeln kann man schon mal vergessen. Besonders bei Fluttershy.
Dann malst du sie einfach pink an und verkauf sie als Pinkie Pie.

Ist das dein ernst? Lyra astonished
Das kann nicht dein Ernst sein!
No no no no Rarity shocked
Eine Fluttershy ohne Flügel? ist zwar troztdem knuddelig ,aber unvollständig!


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Kathy - 17.01.2013, 16:14

(17.01.2013)Yasi schrieb:  
(17.01.2013)Moon Shine schrieb:  Frage: Kriegt sie noch Flügel? D:
Fluttershy braucht schon Flügel meiner Meinung nach D:
(und hat sie den schon ein zugewiesenes zuhause?)


Ach verdammt, das habe ich total vergessen, ich dachte jedes Mal, Fluttershy ist ein Erdpony und nun hab ich gar keinen Stoff mehr für die Flügel und wie man welche macht weiß ich auch nicht!
Ach sie findet schon ihr zu hause, keine Sorge :3

Lol genau dasselbe passiert mir fast jedes Mal, wenn ich sie zeichne.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Custody - 17.01.2013, 16:18

Mal was von Ironie gehört? Egaaal, jetzt ist Fluttershy halt ein Erdpony und Yasi hat sowieso noch nie Flügel genäht Applelie


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Aisling - 17.01.2013, 16:19

(16.01.2013)Yasi schrieb:  Die Fluttershy ist für stiv64 :3

Aculy I maed wings pls~

[Bild: 1358369070_flutterwing.jpg]

Joah ich weiß, extremes Chaos *hust* Aber ich kann da nichts zu, ich werf immer alles rum -__-

Sehr schöne Flügel sind das Twilight happy
Ach wie heißt es so schön
Das Genie überblickt das Chaos


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - New Pattern Fluttershy - Moon Shine - 17.01.2013, 16:34

Flügel... da sind Flügel...
War ich gestern einfach so blind? D:


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Yasi - 17.01.2013, 18:01

Hahahaha, so wies aussieht, sollten viele von euch einfach mal eine Brille aufziehen, dann hättet ihr vielleicht sogar die Flügel entdeckt, so klein sind die doch gar nicht RD laugh

Ja jedenfalls bin ich jetzt eeeeendlich fertig mit der guten Fluttershy -__- Die Bändchen waren ein Extrawunsch und sind natürlich abnehmbar. Dennoch haben sie mich mehr als nur ein paar Nerven gekostet, das war echt ne Heidenarbeit, auch wenns nicht so aussieht, in der Zeit hätte ich noch einem Pony einen Körper schenken können.

Jaaaa, jedenfalls ist sie nun endlich fertig und mir gefällt sie wirklich gut, so wie sie ist, die Mähne hat endlich mal die richtige Länge und der Schweif auch.

Bin schon gespannt, wie ihr sie findet!

[Bild: 1358441886_flutterband1.jpg]


[Bild: 1358441881_flutterband2.jpg]


[Bild: 1358441875_flutterband3.jpg]


[Bild: 1358441869_flutterband4.jpg]

Bessere Bilder wie immer bei Tageslicht :3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Mobo - 17.01.2013, 18:04

Oh, sie ist wirklich ganz wunderbar geworden :3
Ach Yasi, deine Ponys sind wirklich große klasse *u*


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Yasi - 17.01.2013, 18:12

Dankeschöööön <3 Freut mich, dass sie dir gefallen!
Da du selber ne menge Talent hast, sehen deine Ponies sicherlich bald noch besser aus FS grins


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - iron_pony - 17.01.2013, 18:14

Gut dass ich eine Brille Trage. Sonst wären mir grad die Augen raus gefallen.
Die Fluttershy ist ja richtig super geworden.
Wobei ich mir nach längerer Betrachtung die Frechheit erlauben möchte Kritik zu üben. Ich finde dass ihr Hals ein wenig zu "dick" geraten ist, wenn ich im Vergleich meine Twi betrachte mit ihrem eleganten schlanken Hals.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Moon Shine - 17.01.2013, 18:26

Joa ich war gestern wohl wirklich einfach zu müde Big Grin
Ich hab die Flügel wirklich einfach nich gesehn Derpy confused

Sieht wie immer genial zum knuddeln aus Wink


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Nimble - 17.01.2013, 18:33

Hmm diesee Bändchen. Oh Yasi diese Bändchen! [Bild: twilightsmile.png]

Wow. Yasi. Mir gefällts sie richtig doll. [Bild: rainbowkiss.png]


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Mobo - 17.01.2013, 18:41

(17.01.2013)Yasi schrieb:  Dankeschöööön <3 Freut mich, dass sie dir gefallen!
Da du selber ne menge Talent hast, sehen deine Ponies sicherlich bald noch besser aus FS grins
Ah Pf RD laugh Du machst mich ganz verlegen, da gibt es doch noch so viel zu tun!

Wenn du wieder offen bist, versuche ich, einen Platz zu ergattern <3


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - InvaderPsi - 17.01.2013, 19:16

Hach, ich liebe diese Accessoires, sieht einfach nur zum Knuddeln aus. Ihr neuer Besitzer wird sich freuen, Yasi, dessen bin ich mir ganz sicher. Cheerilee awesome


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Princess Celestia - 17.01.2013, 19:33

Ja diese Fluttershy sieht echt super Süß aus, und die Flügel sind echt genial worden. Jetzt fehlt nur noch Angel Bunny dazuTwilight happy Und dann diese Schweißbänder.. echt genial RD laugh

Aber auch ich muss gestehen das mir ihr Hals ein klein wenig zu "Dick" istTwilight happy aber gut Knuddeln würde ich sie dennoch xD Gz an den Glückspilz.


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Bianca Blessed - 17.01.2013, 19:53

Flutt ist nach deinem OC mein liebstes Plushie bisher!Du wirst wirklich immer besser, ich hab mir den ganzen Thread durchgelesen Twilight happy


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Fluttershy finished - Ember Drop - 17.01.2013, 19:55

Oh man ist die cuuuuute /)^3^(\
Hnnnngggg *Herzinfarkt*

Nee, mal im ernst, die sieht echt super aus, auch mit den Schweißbändern. Weiß gar nicht,w as ich weiter sagen soll^^
Das mit dem Hals kann ich nicht so ganz verstehen, ich finde den zwar schon etwas dick, aber nicht zu dick. Ich find nur, dass bei diesem Schnittmuster die Vorderbeine ein bisschen weit hinten angebracht sind, sodass der Hals ganz schön weit nach vorne ragt, was jetzt aber auch nichts Schlimmes an sich ist (Lans Plüschis haben das mMn ja auch).
Also: Top, nichts ernsthaft zu meckern Smile