Bronies.de
RPG Götterdämmerung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG Götterdämmerung (/showthread.php?tid=24054)



RE: RPG Götterdämmerung - Blue Stripes - 11.09.2016, 16:28

[Rainbow Dash/Wald]
*Rainbow blieb an der stelle stehen und sah zu Boden, ihre Mähne verdunkelte ihre Augen, nach ein paar Minuten des stehens ging sie langsam weiter als sie plötzlich aus der ferne gelächter hörte und stehenblieb, als die 3 Einhörner kam und Rainbow sahen begannen Sie sie zu Attackieren indem sie Rainbow mit Magischen Geschossen Angriffen, Rainbow blieb nur stehen und die Geschosse schossen an ihr vorbei, als eines der Geschosse ihre Wange streifte sah die Blaue Stute ein kleinwenig hoch, dann packte sie sich ihr Schwert, zog es raus und Flog wie ein Blitz, mit Geschrei und einen Mörderischen Blick auf die 3 Einhörner zu*


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 12.09.2016, 06:34

[Sintrel]

Etwas unbeholfen kam er wieder auf die und folgte Silver weiter ins ungewisse

"Wo sollen wir den hin ?!"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 12.09.2016, 08:14

[ Silvernight]

"Zurück können wir nicht und wo hin weiß ich auch nicht aber weit weg von hier "

Antwortet sie ihm und musste auf ihre planlosigkeit erstmal bauen


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 12.09.2016, 09:00

[Chronos/Zeitstrom]
Es war ein schweres, langsames Gefühl. Die Gedanken fühlten sich an wie Watte, die Muskeln schwer, jeder Versuch sich zu bewegen unmöglich. Ein Gefühl das Chronos so eigen war wie nichts anderes. Der Zeitstrom ändert sich nicht. Er bleibt immer gleich, er muss immer gleich bleiben. Dafür war Chronos geschaffen, das war ihre Bestimmung. Dann fiel urplötzlich die schwere von ihr ab, der Geist wurde frei, die Bewegungen federleicht. Etwas zu leicht. Sie blickte an sich hinunter und sah… nichts. Keinen Körper, kein Gewand. Nur einen weißen Dunst dort wo sie, vermutlich stand. Stirnrunzelnd blickte sie sich in ihrer direkten Umgebung um.

[Chronos/Feld]
Ein weißer Dunst folgte den beiden Ponys über das Feld. Schnell, flink, fast unsichtbar in der Sonne. Der Dunst wich nichts aus, um Steine Gräser und Äste wand er sich herum und an allem größeren zerstob er in eine feine Wolke nur um sich direkt dahinter wieder zusammenzufügen. Erst als er bei Sintrel angekommen war erhob sich eine Stimme. Eine geisterhafte, leise aber ungemein bekannte Stimme.
„Sintrel, Schätzchen. Könntest du mir einen Gefallen tun und einen Moment stehen bleiben. Ich brauche gerade mal kurz einen Anker“


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 12.09.2016, 09:13

[Sintrel ]

Sehr verwundert aber nicht aus der Balance gefallen sah er sich um bis er den Nebel um sich herrum erkannte .

Auch wenn das für sie die normalste Art zu reisen war, hatte er sich in den unzähligen tausenden von Jahren immer noch nicht daran gewöhnen können.

" sogern ich das auch würde, aber wir haben gerade selbst einpaar Probleme hier .... Kannst du dich nicht einpaar Meter weiter vor uns Materialisieren, bitte.

Dann kommen wir praktisch auf dich zu. "

Er versuchte freundlich in die Richtung zu kucken wo er ihren Kopf vermutete .


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 12.09.2016, 09:39

[Chronos/Feld]
Er schaffte es nicht ganz ihren Kopf zu treffen. Gut, ihr Kopf war technisch gesehen nicht vorhanden.

"Könnte ich das, hätte ich es bereits getan. Ich habe kein Problem damit im vollen Laufe anzu", der Nebel verschwand mitten im Satz für einen Moment und tauchte dann wieder neben Sintrel aus.
"kommen. Jedoch ist der Zeitstrom seit dem Weltenbrand ein wenig instabil"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 12.09.2016, 10:24

[ Silvernight]

"Und wir sind nicht ganz unschuldig daran. Okay ich Habs begriffen und brauch keine Tausende Jahre um es zu verstehen "

Meint sie neutral


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 12.09.2016, 11:19

[Sintrel]

Er wusste das er sich es ewig anhören hätte müssen wenn jetzt etwas bei ihrer Instandsetzung passieren würde.

Daher blieb er seufzend stehn und hoffte nur das ihr Verfolger sie so schnell nicht einholen würde.

" okey, ich stehe aber bitte beeil dich ,ja ? "

Er sah aufgeregt in die Gegend um möglichst schnell nach ihrem auftauchen weiter fliegen/ Rennen zu können.


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 12.09.2016, 11:24

[ Silvernight]

Sie bremste abrupt ab als Sintrel stehen blieb und sah zu ihm und Chronos


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 12.09.2016, 12:25

[Chronos/Feld]
Als Sintrel dann doch stehen blieb stürzte sie sich sogleich auf ihn. Der weiße Dunst umhüllte den Hengsten und Sintrel spürte einen zog welcher versuchte ihn hinfort zu reißen, weg von der Welt, weg von der Zeit. Doch seine Hufe waren wie auf den Boden geklebt. Langsam formte sich aus dem Dunst die Gestalt der weißen Stute welche, wie er nun bemerkte, die Vorderhufe fest um seinen Hals geschlungen hatte. Chronos harte einen Moment aus, bis sie sich sicher war fest zu stehen. Dann erst löste sie sich etwas und grinste Sintrel kurz an.

„Du bist ein Klasse Anker“, meint die Göttin verspielt, drückt ihn nochmal und mustert ihn nochmal. „Wir haben uns Ewigkeiten schon nicht mehr gesehen. Aber ihr wart auf der Flucht“, bemerkt sie letztendlich und tänzelt etwas voraus

„Na dann komm oder liegen dir die paar Millionen Jahre schon so auf den Knochen?“, stichelt sie Sintrel verschmitzt lächelnd und rennt dann schon in die Richtung weiter, in welche Sintrel und Silvernight unterwegs waren.


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 12.09.2016, 13:07

[Sintrel ]

Er schnaupte gespielt wütend,
Machte sich dan aber auch weiter gerade aus um der Katze nicht Ins offene maul zu laufen .

" du würdest Nicht mehr hier Herrum tänzeln wenn wir noch unsere Kräfte hätten "

Meinte er etwas lachend.


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 12.09.2016, 13:26

[ Silvernight]

Sie ging schließlich weiter und behielt Chronos im Auge

"Du kannst dich glücklich schätzen überhabt noch Magie zu haben"


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 12.09.2016, 13:40

[Chronos/Feld]

"Jetzt sei doch nicht so, Sintrel. Genieß den Urlaub. Keine Pflichten, ein bisschen Training am Mittag und schönes Wetter ist auch noch", meint sie mehr vor den beiden herhüpfend als laufend. "Ich würde auch gerne mal ein bisschen Urlaub nehmen. Aber solange immer irgendwer versucht irgendwas zu ändern, wird das wohl nicht. Nebenbei, weißt du eigentlich wie viele bei dem Weltenbrand umgekommen sind? Du wärst heute noch am aufräumen. Der war sogar schlimmer als der Meteoriteneinschlag", sie stockt kurz und überlegt einen Moment "Wupsi... der war ja noch gar nicht. Vergesst was ich gesagt habe. Also, wovor rennen wir eigentlich weg?"


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 12.09.2016, 14:55

[Sintrel]

Er sah sie schockiert an und wäre deswegen fast stehen geblieben , die ganzen Toten....
Welche jetzt alle vor seiner Tür standen.
Und noch schlimmer es wurden immer mehr .

Er wäre am liebsten sofort zusammen gesunken , nicht nur hatte er momentan keine Kräfte und erinnerungslücken, jetzt wartet auch noch eine riesige Anzahl an Leuten auf ihre Anfertigung.

" .... Danke fürs erinnern ... Und, könntest du mich vielleicht mal früher sowelche Sachen sagen dan könnte ich mich vorbereiten "

Meinte er schon vom alleinigen denken an die Arbeit erschöpft grinsend.

" ....und die Katz von eben ist wie schon erwähnt eine Art Vampir magierin "

Fügte er kurz hinzu


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 12.09.2016, 16:18

[Chronos/Feld]
"Du solltest dir vielleicht mal überlegen dir ein paar Seraphim anzuschaffen", meint sie fröhlich wie eh und je und dreht sich kurz um. "Ach die Katze... immer noch. War ich so kurz weg?", meint sie etwas verwirrt und wendet sich dann wieder zum weiterrennen. "Ich hatte erwartete das hier mal mindestens eine Woche vergangen ist"


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 12.09.2016, 20:26

[ Silvernight]

"Es waren nur einige Minuten "

Meint sie nur und ging schließlich weiter


"Wie konnte man nur so tief fallen."

Sagt sie leise zu sich selbst


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 13.09.2016, 06:36

[Sintrel]
Sintrel ignorierte Chronos Stichelei mit den Seraphim um nicht mehr an die Arbeit denken zu müssen und sich
ganz auf das jetzt konzentrieren zu können

"Jap, Silver hat recht das ganze ist erst ein paar Minuten her und seit dem rennen wir hier um unser leben..."

Sein blick ging in Richtung des zurück gelegten Weges von wo immer noch kein Anzeichen des Verfolgers zu sehen war.

"Glaubt ihr nicht wir können bald mal stehen bleiben ?"

Er schaute abwechselnd hinter sich und zu seinen beiden Begleitern


RE: RPG Götterdämmerung - Chase - 13.09.2016, 09:20

[Chronos/Feld]
"Echt? Hm... mir kam es länger vor", meint sie schulterzuckend und trabt weiter locker neben den beiden her. "Ich weiß es nicht", antwortet Chronos. "Ich bin gerade erst gekommen", fügt sie schließlich noch hinzu und blickt über die Schulter


RE: RPG Götterdämmerung - H8_seed - 14.09.2016, 05:52

[Silvernight]

Sie lief noch ein paar Meter bevor sie stehen blieb

"Erst mal sollten wir sie abgehängt haben und wenn nicht konnten wir uns so kräfte ein sparen "

Sagt sie zu beiden und sah zurück wo sie her kamen


RE: RPG Götterdämmerung - Toneko-chi - 14.09.2016, 06:39

[Sintrel]

Er blieb kurz hinter ihr stehen und warf nochmal einen prüfenden Blick nach hinten.
Bevor er sich wieder, durchatmend , zu chronos
und silver drehte.

" okey, ich glaub das war's erstmal."