Bronies.de
RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: RE: RE: Varonya´s Ponyherde - Online Shop (/showthread.php?tid=9133)



RE: Varonya´s Ponyherde - Mane-Iac und andere Wüps - Varonya - 12.06.2017, 15:54

Hey! Ich lass euch einfach mal ein paar Bilder da. Twilight happy Es fehlen natürlich noch einige andere .. und die ganzen Accessoires. Kommt aber alles noch, keine Angst.



Das sind alles Aufträge:

Sonata:

[Bild: zpgrkzqx.png]

Aria:

[Bild: h8a8raij.jpg]

Celestia (davon gibt es zwei):

[Bild: rk247cd3.jpg]

Mare do Well (ich werd wohl auch eine für die GalaCon machen):

[Bild: p8gfy74b.jpg]
[Bild: 5q683sbh.jpg]

OC:
[Bild: qqptxczk.jpg]

Für die GalaCon:

Trixie (Umhang und Hut fehlen noch):

[Bild: 334t22s4.jpg]

Saffron Masala (auch da fehlt noch die Jacke und Accesoires):

[Bild: 5nhmuneh.jpg]

Lyra liegend (Das war eigentlich ein Auftrag, leider hab ich doofe die falschen Augen gestickt und somit kommt sie mit zur Gala. Eine stehende Lyra ist auch noch da.. die bekommt vielleicht noch ein Kleid):

[Bild: 763pzqif.jpg]

Apple Fritter (Accesoires fehlen noch.. und ich bin am überlegen ihr auch ein Kleid zu machen, schauen wir mal):

[Bild: ohcezttm.jpg]

Fluttershy als Power Pony (Schal und Ketten fehlen):

[Bild: b9v9fypy.jpg]

Maid Rarity (Jacke etc. fehlen noch):
[Bild: riy3alpj.png]

Hier noch ein kleines Foto von einigen .. Berry Punch, Chrissy, Flutty, Derpy, Luna, Aloe und Lotus, ein paar von den neuen Film werden auch gemacht. Und mein Liebling: Thorax. Ich liebe ihn! Das Design von den neuen Changies sieht einfach klasse aus, findet ihr nicht auch?

[Bild: 7vpgm7d7.jpg]


Ich hab es diesmal nicht in den Spoiler gepackt, bei mir zeigt der dann die Bilder nämlich nicht mehr an. Bei euch schon?  Twilight: not bad

Freu mich schon tierisch auf die Gala! Bin wieder an meinen Platz oben an Tisch 47 zufinden. Freue mich über jeden Besuch.  Hug


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - BlackT0rnado - 12.06.2017, 16:26

(12.06.2017)Varonya schrieb:  Das Design von den neuen Changies sieht einfach klasse aus, findet ihr nicht auch?

[Bild: 7vpgm7d7.jpg]

Leider nein, muss dich enttäuschen, kann dem Design nix abgewinnen :/

Zum Rest aber: allererste Sahne! Die Celestia z.B. kommt mir sehr realistisch rüber Cheerilee awesome


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - 404compliant - 12.06.2017, 20:53

So viel, so knuffig... wird wieder eine anstrengende Con, so vielen Versuchungen zu widerstehen...


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Varonya - 12.06.2017, 21:37

@BlackT0rnado: Danke schön! Ich bin am überlegen bei der Celestia auch nur das dicke Vlies reinzumachen, so wie bei der Mähne. Damit der Schweif nicht immer so schwer ist.

Echt? Ich mag das neue Design sogar noch lieber, wie das alte. Ich find die knuffig. Twilight happy

@404compliant: Komm auf die dunkle Seite.. wehre dich nicht gegen die knuffigkeit!


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Twily89 - 12.06.2017, 21:49

Ich mag das neue Design der Changelinge, aber auch das Alte. Deshalb habe ich auch schon ein Auge auf die Chrysalis auf dem Bild geworfen. In Zukunft kommt da sicher noch eine als Auftrag von mir, aber meine Aufträge bisher gefallen mir schon sehr gut und ich freue mich, wenn ich sie endlich bei der Gala knuddeln darf Pinkie happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Sundance - 12.06.2017, 22:28

Ich freue mich schon sehr drauf, dich wiederzusehen, liebe Varonya. Twilight happy Wirst du denn auch Kleidungsstücke für deine Ponies so dabei haben? Meiner Granny fehlt ja noch ein Accessoire.


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Varonya - 12.06.2017, 22:34

Ja Twily, deine Liste wird immer länger. Big Grin

@Sundance: Ich freu mich auch schon sehr! Ja, ich hab die Haube schon vor langer Zeit gemacht, bzw getestet. Ich bin nicht ganz zufrieden mit ihr. Werde noch was anderes probieren. Twilight happy Hab da noch eine Idee.


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Voodooslove - 12.06.2017, 22:56

mensch die celestia is traumhaft schön. wenn ich das geld hätte.... bzw noch richtig fan wäre ^^'


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Nerymon - 13.06.2017, 00:32

Die Celestia, Trixie und Apple Fritter sind richtig klasse *^*
Ich werd ja bei Plüschies auch immer viel zu schnell schwach.... echt super Arbeit. [Bild: 01-fleur_de_lis.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Hiraiko - 13.06.2017, 07:14

Die sehen alle wunderschön aus Twilight happy
Besonders die Trixie gefällt mir sehr gut. Great and Powerful


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Varonya - 13.06.2017, 11:46

Vielen lieben Dank euch! Hug

Ich hoffe ich schaffe auch alles rechtzeitig. Ich nehm mir immer so viel vor.. hihi. Ich bin über jeden gedrückten Daumen dankbar. Brohoof


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - sallycar - 13.06.2017, 12:24

Mann sehen die gut!! Cheerilee awesome aus .Saffron Masala gefällt mir sehr gut !! bin echt gespannt wie sie mit den ganzen Accesoires) aussieht Twilight happy


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Lux - 13.06.2017, 13:10

Mare do Well sieht toll aus ... aber in echt sieht sie noch geiler aus Wink

Danke nochmal für deine 1A Arbeit .

Wenn es meine Bits zulassen , habe ich noch einen Auftrag für dich Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Crash Override - 13.06.2017, 19:35

Die Fritter sieht echt nach was aus, auch wenn die Schleifchen in der Mähne noch fehlen. Ich muss sicher erst wieder überall durch, damit ich in ruhe arbeiten kann... [Bild: pc-tunsee.png]


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Meganium - 30.06.2017, 22:03

Mag die Lyra sehr. Mag das neue Pattern. Bitte weiter an solchen Ponys arbeiten. Sind gerade ziemlich in Kommen diese ½-life size. Smile


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Varonya - 10.07.2017, 18:34

Danke euch!  Hug

Hier ein paar Bilder für euch, auf die schnelle. Wundert euch nicht, es ist alles nur zusammengesteckt und bei Sunburst ist noch nicht mal die Mähne/Schweif gestopft.

Auf diese AJ als Power Pony bin ich ganz stolz, die wollte ich schon seit Jahren nähen! Big Grin Ich hoffe das sie euch gefällt:

Spoiler (Öffnen)

Lime Stone:

Spoiler (Öffnen)

Sunburst.. hat jemand eine Idee wie ich die Brille machen kann (außer sie zunähen)? 3D Drucker fänd ich klasse aber ich hab keinen.  Derpy confused :

Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie als Seapony vom neuen Kinofilm:

Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie, Auftrag:

Spoiler (Öffnen)

Pear Butter, Auftrag (Blume und Haarbänder kommen natürlich noch):

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht schaff ich noch eine Pear Butter für die GalaCon.. sie ist einfach echt niedlich! Pinkie ist wohl doch eine Apple. RD laugh

Ich hoffe er zeigt die Bilder ordentlich bei euch an!


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Jessy_Kisu_Kata - 10.07.2017, 19:06

Sicher das deine Marble Pie eine Marble Pie is
Sieht mehr aus wie Lemon Stone xD xD


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Purple Star - 10.07.2017, 20:21

Oha die Pear Butter ist ja mal voll süss x.x
zum knuddeln Cheerilee awesome


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Varonya - 10.07.2017, 20:21

Hehe entschuldige, natürlich ist das eine Lime Stone. ;P Ich hatte grad die Marble angeschaut.. und dann geschrieben. Wird geändert.


RE: Varonya´s Ponyherde - Bilderfluuuuut - Twily89 - 11.07.2017, 13:53

Also, die Plüschies sehen alle wieder echt klasse aus und ich bin wirklich am Überlegen, ob ich nicht nochwas hole, wenn ich am Samstag schnell genug an deinem Stand bin XD Sonst habe ich bei dir ja sowieso ein Abonnement und da kommen ja doch einige Plüschies auf dich zu. Aber ja, ich bewundere deine Arbeit wirklich^^