Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - medris - 23.05.2013, 20:26

(22.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  Es ist noch geplant, dass ich Neulinge (Passiv-Hater) mitschleppe. Mittlerweile sind sie jedoch unsicher, ob sie kommen. Ich geb mein bestes, sie zu Überzeugen Twilight happy

währe recht angenehm mal normale menschen zu treffen Big Grin,

aber so wie ich im dsa Trend gesehen habe macht mast du eh ja auch deinen Charakter am Samstag da kann ich auch mal in das regel weg schauen.

hatte ja die Hoffnung mit dir und AgentNeoX eine romanische Beziehung ein zu gehen wen wir eh schon für uns sind Twilight happy

aber evlt bring ich wen ich lust habe meine zwei wow Decks mit, die stauben hier eh nur vor sich hin.

aber an sonn sten auf was hättet ihr noch lust wen wir eh nicht so viele sind?


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 23.05.2013, 20:31

Ich würde noch nicht komplett davon ausgehen, dass wir wenige werden AJ surprised RD laugh

Es ging mir ja auch nicht darum, dass wir nicht ausreichend an Spielen versorgt sein sollten Pinkie happy Ich hatte bloß Lust, noch ienmal Munchkin zu Spielen. Wenn Armeses kommt, könnt ihr mir ja Magic beibringen.

P.S. Ich nehme meine Chips und meine Krachbüchse mit RD wink


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 23.05.2013, 20:47

ich weiß dieses mal nicht ob ich es schaffe. Je nachdem ob das mit den Ersetzverkehr klappt Bei mir bauen die zum Wochenende an den Gleisen rum und mein Auto fällt auch aus. Marderschaden


RE: Hannovertreffen - AJnDash - 24.05.2013, 18:22

Aj und ich sind endlich mal wieder anwesend mit Gummy als Gefolge! :3


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 24.05.2013, 18:53

(24.05.2013)AJnDash schrieb:  Aj und ich sind endlich mal wieder anwesend mit Gummy als Gefolge! :3

War iwi klar das Gummy in euer Handgepäck passt RD laugh


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 24.05.2013, 19:36

Mal ne Frage, muss ich mich eigentlich überhaupt noch anmelden? AJ hmm
Ich meine, ich bin ja eh jedes mal dabei, oder? Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 24.05.2013, 19:48

wäre besser das du dich hier meldest. Nachher liegst du wochenlang in deiner wohnung und keiner weiß was


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 24.05.2013, 21:35

@Kosmos.. Nein eig. nicht mehr RD laugh


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 24.05.2013, 22:47

(24.05.2013)Akumukage schrieb:  @Kosmos.. Nein eig. nicht mehr RD laugh

Ich würde es dennoch berüßen, wenn man sich Anmelden würde. Einfach der übersicht halber.


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 25.05.2013, 00:28

(24.05.2013)Killbeat schrieb:  wäre besser das du dich hier meldest. Nachher liegst du wochenlang in deiner wohnung und keiner weiß was

Naja, ich denke meinen Mitbewohnern würde das dann aber doch auffallen. Aussedem selbst wenn nicht, von euch weiß doch eh niemand wo ich wohne, würde also keinen Unterschied machen, oder? AJ hmm


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 25.05.2013, 11:41

(25.05.2013)Kosmos schrieb:  Naja, ich denke meinen Mitbewohnern würde das dann aber doch auffallen. Aussedem selbst wenn nicht, von euch weiß doch eh niemand wo ich wohne, würde also keinen Unterschied machen, oder? AJ hmm
Das ließe sich ändern RD laugh


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 26.05.2013, 17:59

Ich sollte ja nochmal den Laden, wo ich meine Cheerilee awesome Chips herhabe, posten:

Pfefferhaus Hannover

Limmerstr. 16 (gegenüber des Netto)
Offen: Mo-Fr 11:00-19:00, Sa 11:00-15:00


RE: Hannovertreffen - Typhus - 26.05.2013, 21:01

Klagt eigentlich irgendwer über irgendwelche Darmkrankheiten, oder haben die Bisquitrollen nichts der gleichen verbreitet? RD laugh


RE: Hannovertreffen - Corexx - 26.05.2013, 21:06

(26.05.2013)Typhus schrieb:  Klagt eigentlich irgendwer über irgendwelche Darmkrankheiten, oder haben die Bisquitrollen nichts der gleichen verbreitet? RD laugh

RD laugh
Da bin ich mal 'ne Woche weg und Typhus versucht Leute zu vergiften?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 26.05.2013, 21:08

(26.05.2013)Typhus schrieb:  Klagt eigentlich irgendwer über irgendwelche Darmkrankheiten, oder haben die Bisquitrollen nichts der gleichen verbreitet? RD laugh

wieso war da irgendwas?


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 26.05.2013, 22:23

Naja ich habe keine Verdaungsstörungen bis jetzt gehabt und mir gehts ausgezeichnet. Also die Darmkulturen waren exellent. RD laugh


RE: Hannovertreffen - appleblack - 26.05.2013, 22:55

Was habt ihr gestern überhaupt gemacht?


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 26.05.2013, 23:00

Wir haben gestern -wie geplant RD laugh - uns in den Raum gesetzt und dort sind wir geblieben. Ich hab mit Aku und Gummy einen DSA-Charakter erstellt. Was medris und Cosmos gemacht haben, war mir schleierhaft, und AgentNeoX und AJ haben sich Fanart angeschaut, wobei ich später zu ihnen gestoßen bin. Gummy und Aku haben dann später auch noch Magic gezockt Pinkie happy

@Corexx: Ja, hat er RD laugh er wollte auch Aku killen, weil er jetzt sein Meteorschwert nicht mehr hat. Du hast was verpasst Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 27.05.2013, 00:15

(26.05.2013)Sonnentau36 schrieb:  Was medris und Cosmos gemacht haben, war mir schleierhaft

Nun, so etwas nennt man im Allgemeinen Konversation. Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Akumukage - 27.05.2013, 10:12

Warum muss man überhaupt wissen was wir gemacht haben - wir waren da das si wichtig RD wink Man muss nicht alles dukomentieren Twilight happy