Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Fulcrum - 08.12.2012, 12:56

Ich würde auch mitkommen auf den Weihnachtsmarkt.
Gibts ne feste Uhrzeit wann sich die Gruppe trifft?


RE: Hamburger Stammtisch - pwny - 08.12.2012, 14:30

Würde ebebfalls gerne mıt.
Sind gegen 15:15 am hbf


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 08.12.2012, 16:15

Diesmal hat der Feuervogel mich angerufen Big Grin
Sie wollten wissen ob wir wirklich 50 werden, aber da es ja jetzt "cool" und "modern" ist ich zu erkälten habe ich auf 45 Plätze zurück stufen lassen.

Bitte kommt zeitig, im Schachcafe hatte man uns reservierte Sitze weggenommen weil sehr viele zu spät kamen. Das soll sich im Feuervogel nicht wiederholen, OK? RD wink

Und die aktuelle Liste:
Spoiler (Öffnen)



RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 08.12.2012, 16:50

So, ich mache mich nun aufn Weg, auch wenn ich dadurch nicht die Folge gucken kann, egal, irgendwie werde ich die heute noch sehen Pinkie happy

Ach übrigens: da ich heute unten im Keller fleißig war, hab ich noch ein Glas, was ich auf dem Stammtisch verkaufen möchte.

Was drauf ist, seht ihr in in meinem Handwerksthread (Signatur)


RE: Hamburger Stammtisch - Ponycalypse - 08.12.2012, 16:53

Ich komm vermutlich leicht später, halb sieben vielleicht. Freu mich


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 08.12.2012, 19:16

[Bild: 20121208_191017vyuv6.jpg]

Neues Stammwasser der Community.


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 08.12.2012, 19:32

Das Wasser muss traumhaft sein


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 08.12.2012, 21:31

Unglaublich! Du kannst es seitlich halten und es läuft nicht raus! Ein wahres Wunderelexier! Aber wie trinkt man es?

...

Ne, was hat es damit auf sich? Besonders billig? Weil Wasser = Wasser für mich.


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 08.12.2012, 21:52

Guck mal den Namen an


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 08.12.2012, 21:53

Ich raff es auch nicht so ganz. ._.


RE: Hamburger Stammtisch - Hawky - 08.12.2012, 21:56

Loona!


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 08.12.2012, 23:08

Ich les da "Locna". Der Fotograf muss gezüchtigt werden dafür.


RE: Hamburger Stammtisch - ente43 - 08.12.2012, 23:59

Ich sag nur: Luna Cutie Mark Loona is best water!


RE: Hamburger Stammtisch - Atra Demonica - 09.12.2012, 06:46

Ich sage nur: Coitus Interuptus. Wie kann man Metallica - One einfach bei der besten Stelle schneiden... Urgh... aber sonst war besodners der Ausklang des Abends im Feuervogel ein sehr besonderer. Danke speziell nochmal an Tomelyr und Turnip für die Freibiere. Auch danke, das nicht einer mit den übrig gebliebenen Getränken fertig werden mussten, sondern wieder alle zusammen legten. Ist nicht schön das sowas passiert aber eh..

Egal epischer Abend. Ich liebe euch Leute :3


RE: Hamburger Stammtisch - Custody - 09.12.2012, 07:07

(09.12.2012)Atra Demonica schrieb:  Auch danke, das nicht einer mit den übrig gebliebenen Getränken fertig werden mussten, sondern wieder alle zusammen legten. Ist nicht schön das sowas passiert aber eh..

Irgendwie ist das jedes Mal wenn wir/ihr nicht im Einhorn sind/seid Facehoof Als ich mit im Schachclub war, lief das auch schon so Twilight: No, Really? Im Januar dann Einhorn und mit nem gesunden Custody, hab ich gehört? AJ hmm

Um die Apotheke bin ich gestern nicht drum herum gekommen. Ich sollte General Grievous cosplayen Derpy confused Wie gesagt, nächstes Mal FS sad Aber schön zu hören, dass ihr nen tollen Abend hattet trotz Schwund Twilight happy

PS: Wenn das Wasser Woona geheißen hätte, wäre es 20% cuter gewesen Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 09.12.2012, 09:36

Ich fand den Abend auch sehr gut. Ich hätte nichts dagegen wenn der Feuervogel irgendwann mal wieder als Ersatz herhällt, mal schauen wann es dazu kommt.
Auch als das Lokal voll war hat sich die Bedienung ziemlich beeilt und blieb nett. Einzig die Musik... die wurde immer lauter und zunehmend schlechter. Zwischendurch wurden ein paar 80' eingespielt die gut aufgenommen wurden, aber hauptsächlich Rap und Pop. Irgendwann hingen wir über den Tischen und schrien uns in die Ohren weil die Musik immer lauter wurde Undecided
Zum Schluss gab es zum Glück noch etwas AC/DC und Metallica, aber insgesamt fand ich die Beschallung schrecklich.
Aber es gab Kurze aufs Haus weil wir am längsten blieben Big Grin


RE: Hamburger Stammtisch - Ponycalypse - 09.12.2012, 12:16

Fands nett zumindest einige von euch mal getroffen zu haben. Auf öfter Smile


RE: Hamburger Stammtisch - MikuHatsune - 09.12.2012, 14:18

(09.12.2012)Mr. Turnip schrieb:  Auch als das Lokal voll war hat sich die Bedienung ziemlich beeilt und blieb nett. Einzig die Musik... die wurde immer lauter und zunehmend schlechter.

OPPAN GANGNAM STYLE~!


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 09.12.2012, 16:53

War wirklich ein super Stammtisch. Aber ich war ja auch in bester Gesellschaft RD wink

Dass ich sternenschweif kennen lernen dürfte war übrigens sehr interessant. Bitte komme gerne wieder zu den stammtischen, im einhorn z.b. kann man auch besser herumlaufen, was das kennenlernen der anderen bronies erheblich vereinfacht. So musst du nicht immer mit uns suffköppen zusammensitzen RD laugh

Danke auch nochmal von mir für das Freibier. Auch wenn ich nach dem ersten schon nicht mehr konnte. War einfach zu spät am Abend.
Die Super-alicorn-Kreation war übrigens spitze. Was auch immer die sollte. Dafür hat ihr Horn über den ganzen Tisch geragt, so dass artistry daran saugen konnte...
Und wer wissen will, was genau da passiert ist, der soll einfach zum nächsten Stammtisch kommen RD laugh


RE: Hamburger Stammtisch - Wasabi Woman - 09.12.2012, 16:56

Pics or it didn't happen!