Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 16.10.2013, 17:56

(16.10.2013)Darrian schrieb:  Es würde ja schon reichen, wenn sich die Infanteristen in einer Gruppe bewegen und gegenseitig Deckung leisten würden. Ich such mir meist Henny oder den nähesten aus dem Trupp und versuche so lange wie möglich bei ihm zu bleiben, wenn ich ernst spiele.

Und wir werden langsam so viele, dass man darüber nachdenken könnte, ein Platoon aufzumachen, den TS in 2 Channel aufzusplitten (wir haben schliesslich 3 und die anderen beiden nutzt eh keine Sau) und zwischen Alpha und Beta über /platoonsay zu kommunizieren. Mir ist das im TS eine viel zu große Wuselei langsam.
Henny macht das sicherlich auch nicht sonderlich Spaß, alles 5 mal sagen zu müssen, bis alle zuhören.

Ich sekundiere

Bei zuviel Tohuwabohu im TS ists mir meist unangenehm dazwischen zu sein.
(Problem ist das wir keine aufgeteilten Channels für PS2 mehr haben)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.10.2013, 18:40

WHAT





RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 16.10.2013, 19:22

(16.10.2013)Swing Tune schrieb:  
(16.10.2013)Darrian schrieb:  Es würde ja schon reichen, wenn sich die Infanteristen in einer Gruppe bewegen und gegenseitig Deckung leisten würden. Ich such mir meist Henny oder den nähesten aus dem Trupp und versuche so lange wie möglich bei ihm zu bleiben, wenn ich ernst spiele.

Und wir werden langsam so viele, dass man darüber nachdenken könnte, ein Platoon aufzumachen, den TS in 2 Channel aufzusplitten (wir haben schliesslich 3 und die anderen beiden nutzt eh keine Sau) und zwischen Alpha und Beta über /platoonsay zu kommunizieren. Mir ist das im TS eine viel zu große Wuselei langsam.
Henny macht das sicherlich auch nicht sonderlich Spaß, alles 5 mal sagen zu müssen, bis alle zuhören.

Ich sekundiere

Bei zuviel Tohuwabohu im TS ists mir meist unangenehm dazwischen zu sein.
(Problem ist das wir keine aufgeteilten Channels für PS2 mehr haben)
So ist das leider seit geraumer Zeit.

Die Idee ist gut, jedoch bewährt es sich nur mit 2 (oder mehr) guten Truppführern, die es dann auch schaffen, alles perfekt zu koordinieren, denn sonst ensteht ein Chaos, dass sogar ein Trupp auf den falschen Kontinent wechselt! Twilight happy Bericht aus eigener Erfahrung.

Es gibt die Möglichkeit Temporäre Channel zu erstellen, diese könnten wir verwenden.
Jedoch lohnt es sich erst ab 6 Leute pro Trupp. (Schließlich sollen die sich ja auch um zwei Objectives gleichzeitig kümmern.)

Ab Morgen bin ich für 2 Wochen nicht anwesend. Also macht es unter euch aus, wie die Hierarchie aufgebaut ist.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.10.2013, 19:37

lohnt sich ab 8-10 mann. 4 leute können trotzdem schon einiges bewirken, zumal wir eigentlich immer alle auf derselben anlage sein sollten, nur eben in 2 untertrupps eingeteilt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 16.10.2013, 19:41

(16.10.2013)Darrian schrieb:  Es würde ja schon reichen, wenn sich die Infanteristen in einer Gruppe bewegen und gegenseitig Deckung leisten würden. Ich such mir meist Henny oder den nähesten aus dem Trupp und versuche so lange wie möglich bei ihm zu bleiben, wenn ich ernst spiele.

Das merke ich auch.
Immer wenn ich Max spiele benutzt mich Henny als Kugelfang.
Da er jetzt auch eine Max hat kann ich wenigstens mal den Spieß umdrehen [Bild: cl-fs-laugh.png].
Beim Deckung leisten stört es nur das man seine gefallenen Kameraden nicht stapeln und sich hinter/unter ihnen verstecken kann RD laugh .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 16.10.2013, 19:43

Maxes sind ja auch Kugelfang, nur mal so. :P


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 16.10.2013, 23:18

(16.10.2013)Darrian schrieb:  Maxes sind ja auch Kugelfang, nur mal so. Tongue

Vor allem NK-MAXes wurden darauf konzipiert AJ hmm


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 16.10.2013, 23:36

(16.10.2013)Swing Tune schrieb:  
(16.10.2013)Darrian schrieb:  Maxes sind ja auch Kugelfang, nur mal so. Tongue

Vor allem NK-MAXes wurden darauf konzipiert AJ hmm

Wegen dem Schild ja oder mit dem Schild zu tanzen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 19.10.2013, 15:36

Aaalsoo, wer hätte denn Zeit/Lust auf eine Runde PS2 heute Abend? Ich hätte erst gegen 21 Uhr Zeit.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 19.10.2013, 17:28

Ich bin gerne ab 21Uhr dabei.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 19.10.2013, 20:22

PC hat wieder netzwerkanbindung, dad Kabel scheint es hinter sich zu haben, dachte schon die Hauptplatine geht über den Jordan, aber da jetzt I-net wieder läuft mach ich doch gerne mit Twilight happy .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.10.2013, 00:37

War im Kino, Stunden zuvor hab ich mich allerdings bei nem kurzen Ausritt auf Indar, um meinem Cousin ein paar Sachen zeigen zu lassen, glatt von Evenprime mal so eben überfahren lassen.
Schon lustig wenn man ganz random jemanden aus dem eigenen Team über den Weg läuft. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 20.10.2013, 10:04

(20.10.2013)Darrian schrieb:  War im Kino, Stunden zuvor hab ich mich allerdings bei nem kurzen Ausritt auf Indar, um meinem Cousin ein paar Sachen zeigen zu lassen, glatt von Evenprime mal so eben überfahren lassen.
Schon lustig wenn man ganz random jemanden aus dem eigenen Team über den Weg läuft. xD

Tja dann lieber nicht mitten auf der Strasse stehenRD laugh dann hätte ich dich auch nicht überfahrenRD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 20.10.2013, 13:07

(20.10.2013)ARC-Truppe schrieb:  
(20.10.2013)Darrian schrieb:  War im Kino, Stunden zuvor hab ich mich allerdings bei nem kurzen Ausritt auf Indar, um meinem Cousin ein paar Sachen zeigen zu lassen, glatt von Evenprime mal so eben überfahren lassen.
Schon lustig wenn man ganz random jemanden aus dem eigenen Team über den Weg läuft. xD

Tja dann lieber nicht mitten auf der Strasse stehenRD laugh dann hätte ich dich auch nicht überfahrenRD wink

Wenn ich für jeden NKler, der Teamkill bei mir gemacht hat, 1 euro kriegen würde, der das gesagt hat...hätte ich jetzt einiges zusammen. Pinkie happy

Stur geradeaus fahren und Leute überfahren, obwohl derjenige 20 sek. Zeit hat zum Reagieren..
aber ach man ist ja lieber vorsichtig und läuft lieber am Rand oder neben der Straße. Nur dumm, wenn dann ein Vanguard ein Sunderer überholt oder ein Harasser "mal eben" die Seite wechselt.
Tja und dann gibt es noch Leute, die einen (warum auch immer erschießen) oder einen für einen Vanu halten.
Reaver crash..
Landekapsel - Teamkill Twilight: No, Really?

Und besonders beliebt: Granaten! Viele schaffen es unglaublich gut, die Granate gegen eine Wand zu werfen und Sie so abprallen zu lassen.
Das beste, was ich bisher gesehen hab, war wohl ein 5er Teamkill per Granate.
Irgentein Patch hat das ja auch noch verschlimmert.

Achja nicht so ernst nehmen. Ich wil nicht sagen, dass du sowas machst aber mir fiel gerade das alles ein xD
Zu Beginn von Planetside gab es Zeiten, da waren 10% meiner Tode durch Teamkills RD laugh

Übrigens Wrack - Teil - Kill ist auch toll. Henny kann dir sicher einiges erzählen.
Oder Henny? Du fandest es doch auch toll, als mein Vanguard von der Crown gefallen ist und dein Vanguard erschlagen hat?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 20.10.2013, 13:18

(20.10.2013)Pandora51 schrieb:  Übrigens Wrack - Teil - Kill ist auch toll. Henny kann dir sicher einiges erzählen.
Oder Henny? Du fandest es doch auch toll, als mein Vanguard von der Crown gefallen ist und dein Vanguard erschlagen hat?

Also mal ganz ehrlich, es war schon ein genialer Zufall dass genau in diesen Moment dein verdammtes Wrack auf meinen nagelneu gespawnten Vanny rauf fällt. Facehoof
Ich finde allein wegen sowas sollten die Wrack entweder keinen Schaden machen oder man sollte einfach dadurch gehen können. Das ist der Wahnsinn wieviele Wrack-Teamkills ich schon auf diese Weise geschafft habe. Facehoof

Noch bessere wäre es natürlich wenn man die Teamkills ganz raus nimmt, zwar könnte man dann eine MAX voller C-4 klatschen dann in die Gegnermenge rein rennen und dann BOOOM machen aber das wird denke ich mal nicht so häufig vor kommen... AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.10.2013, 14:22

doch, wird es.
plus räume stürmen wird dann auch idiotisch, alles rennt mit automatikfeuer in den raum, selbst die zweite und dritte reihe, weil man friendly fire ja nicht beachten muss.

muss bei evenprime allerdings dazusagen ich war getarnt xD
nur vor nem spawnhaus das wir campen max speed zu fahren is auch etwas bescheuert :p


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 20.10.2013, 14:29

Teamkill ist schon okay und muss es auch geben. Aber es gab schon echt viele seltsame Situationen.

Henny mit den Wracks stimmt. Es gab auch schon Situationen, da ist man gestorben, sobald man das Wrackteil auch nur berührt hat..
Eher unlustig -.-

ohh und die Waffensperre hatte ich lange nicht mehr. Kann auch daran liegen, dass ich den Granatwerfer nicht mehr benutze.
Mit dem Granatwerfer hatte ich schon so oft eine Waffensperre xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 22.10.2013, 01:26

Ich hab Alpträume, jede Nacht Wache ich Schweißgebadet auf und vor mir Schaltet ein Schwarzer Harasser vor meinem Bett die Lumifaser an und richtet seine Vulcan auf mich....
Naja so irre bin ich NOCH nicht, dauert aber nicht mehr lange RD laugh .
Darrian, hab nach deiner Aussage gesucht, und oh weh, sogar was gefunden Derpy confused :
[Bild: unbenanntuuuf6.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 22.10.2013, 07:19

+++++

Mian, sein doch froh, du kriegst wenigstens noch schlaf. :'D
Ich weiss nciht, was in letzter Zeit los ist, aber Burst fire über mittlere Distanzen bringt kaum noch was, ich werd ständig von Dauerfeuer zerschreddert. Seit wann ist das genauer als Feuerstöße? Oh wait, Terraner und Vanus haben ja kaum Rückstoß.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 25.10.2013, 18:59

Wer hätte denn morgen gegen 20:00 Uhr Lust und Zeit auf ein Treffen in Planetenseite 2? Twilight smile

Edit: Woah! Leute, ich glaube unser Planetenseite 2 Channel auf den TS Server ist weg! Ich kann den gerade nicht finden! AJ surprised