Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 05.06.2013, 20:19

So da ihr ja nun hoffentlich genug über die hochwasser apokalypse in hannover xDD gequatscht habt mal back to topic :

1. Gibts hier wen der sicher kommen wird (wenn ja bitte einfahch mal ein ja ich erscheine am angegeben ort ..oder so ähnlich und kein weltuntergangs text ..)
2.wenn das wetter so wird wie angesagt sollen knapp 20°C werden wollen wir da nicht vllt uns drausen irgendwo hin chillen mit nem einweggrill und paar bratwürstchen (lässt sich ja spontan besorgen) ?
3.wenn jetzt bis alles geklährt ist kein off topic kommt währ ich euch dankbar !


RE: Hannovertreffen - Psyko - 06.06.2013, 00:07

Big Grin gerne :3 ... uhm ich weis, dass ich diesen Samstag höchstwahrscheinlich (insofern nichts dazwischen kommt) NICHT da sein. aber ich wünsche euch dennoch viel spasssssssssss!Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.06.2013, 00:10

Damit Ramon nicht alleine in Hannover steht:

Bitte alle, die kommen werden, hier einmal melden!


Bitte FS grins


RE: Hannovertreffen - medris - 06.06.2013, 11:23

da ich nicht bis 16 uhr arbeiten muss Samstag komm ich bis ca 18 uhr zum treffen vorbei


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 06.06.2013, 14:58

Da ich vermute das kaum einer kommt werde ich auch nicht erscheinen da ich dann lieber zu einer brony pool party gehen werde RD deals with it sry leute aber da bin ich wesent versichert das es ein paar leute sind RD wink und das wir drausen party machen können Cheerilee awesome hoffe ihr habt trotzdem spaß auser ihr findet noch grund warum ich kommen sollte ..was ich ehr nicht glaube RD wink

Have Fun und man sieht sich dann bei dem nächsten treffen wenn wieder mehr am start sind RD salute


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.06.2013, 15:01

(06.06.2013)AgentNeoX schrieb:  Da ich vermute das kaum einer kommt werde ich auch nicht erscheinen da ich dann lieber zu einer brony pool party gehen werde RD deals with it sry leute aber da bin ich wesent versichert das es ein paar leute sind RD wink und das wir drausen party machen können Cheerilee awesome hoffe ihr habt trotzdem spaß auser ihr findet noch grund warum ich kommen sollte ..was ich ehr nicht glaube RD wink

Have Fun und man sieht sich dann bei dem nächsten treffen wenn wieder mehr am start sind RD salute


Like I said : Mach mich nicht neidisch Flutterrage

@Buckteeth: Du solltest dort eigentlich nicht alleine stehen, wenn du am Samstag kommen solltest Twilight happy Es sind eigentlich immer welche da... Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du dort alleine sein solltest: Wenn bis 15:00 keiner dort ist, fühl dich frei, hier einen Shitstorm zu posten Twilight happy


RE: Hannovertreffen - medris - 06.06.2013, 16:00

(06.06.2013)Sonnentau schrieb:  @Buckteeth: Du solltest dort eigentlich nicht alleine stehen, wenn du am Samstag kommen solltest Twilight happy Es sind eigentlich immer welche da... Für den unwahrscheinlichen Fall, dass du dort alleine sein solltest: Wenn bis 15:00 keiner dort ist, fühl dich frei, hier einen Shitstorm zu posten Twilight happy

zu not back ich den Buckteeth mit ein und geht mir auf fussel treffen Twilight happy


RE: Hannovertreffen - Kosmos - 06.06.2013, 18:28

Naja, ich werde wieder da sein.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.06.2013, 20:41

(06.06.2013)Kosmos schrieb:  Naja, ich werde wieder da sein.

Dann ist ja für Entertainment für Buckteeth gesorgt. Vergraul ihn nicht, ich will ihn auch auf dem übernächsten Treffen sehen RD wink


RE: Hannovertreffen - Armeses - 06.06.2013, 23:27

Also ich bin denke ich mal da^^
@Sonnentau: Wenn die dsa gruppe jetzt aufgeteilt wird. In Dsa Anima und den Das Mlp Rpg, gibt es dann auch einen neuen thread dafür? Wenn ja. machst du den dann für deine Gruppe?


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 06.06.2013, 23:29

übrigens, wir haben jetzt für unsere Hannovertreffen Abzeichen bekommen^^


RE: Hannovertreffen - Armeses - 06.06.2013, 23:31

Was?! Abzeichen?! Wann?! Wie?! Wo?!


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.06.2013, 23:33

Armeses, du warst noch nicht dreimal da. Nur auf dem DSA. Un ddas zählt leider nicht :/


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 06.06.2013, 23:34

Die bazeichen die wir bekommen, wenn wir zb einen der fanclubs beitreten


RE: Hannovertreffen - Armeses - 06.06.2013, 23:41

Sicher? Ich hätte schwören können ich wäre schon dreimal da gewesen...

jap drei mal^^


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 06.06.2013, 23:43

Sicher? Naja ok, ich schreibe Fabr0ny Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Armeses - 06.06.2013, 23:50

Ok danke^^


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 08.06.2013, 09:45

wer kommt denn heute alles?


RE: Hannovertreffen - Typhus - 08.06.2013, 11:37

Ich bleib heute mal daheim,
hab ich länger schon nicht gemacht. RD laugh


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 08.06.2013, 11:49

andere frage: Kommt überhaupt jemand?