Bronies.de
Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Rise of Equestria [Freestyle RPG] (/showthread.php?tid=26491)



RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 20:16

-twilight / Trianingsraum
//Die Stute wäre deine spielgefährtin gewesen, aber wenn du meinst//
"und taugt sie was?"


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 11.09.2017, 21:02

Night/PV Trainingsraum
"Mehr als das."
*sah zu ihr*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Tempesr Shadow - 11.09.2017, 21:12

Twily / PV Trianingsraum
"Dann haben wir uns aufjedenfall gut verstärkt"
Grinst


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 11.09.2017, 22:26

[Hanco & Spike|PV Schloss|Trainingsraum]
*Hanco Setzt Sein Schwert an und Sammelte Energie Dabei Fing der Komplette Trainingsraum Sehr Heiß zu Werden Selbst Der Boder ALLEN im Trainingsraum Wurde Nun Sehr Heiß Sogar Selbst Für Spike*

H: .oO(Dann wollen wir es auch mal wirklich mit ein Finalen Schlag zu Ende Bringen)Oo.

S: "Kommt es mir so vor oder wird es hier gerate Sehr heiß..."

*Spike Spürte Die Hitze An sein Füßen und bewegte sich Schnell*

S: "AUTSCH HEIß HEIß VERDAMMT IST DAS HEIß"

*Spike Spricht schnell Ein Zauber auf um zu Schweben Für eine Weile Doch Die Gesammelte Energie die Hanco Sammelt machte ihn Bissel Unruhig und auch Starke Angst Da Er so was noch nie Von Hanco Kennte*

S: "Ich Ahne Was Sehr schlimmes..."

*Spike Spricht den Stärksten Schutzzauber denn Er gerate Kennt Und Hanco's Klinge Glühte Hellrot Wie Die Tore Der Hölle Dabei Schaute Hanco Sehr Ernst und Voll Konzentriert auf Spike*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 13.09.2017, 07:24

Night/Traingsraum
"Kann man so sagen."
*nickte*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Blacklightning - 13.09.2017, 08:31

[Sonata|See der Verlorenen|Unterwasser Tempel]
*sie liegt allein auf einer der ksputten säulen herum sie entspannte sichtlich sie genisst gerade etwas die ruhe nach dem ganzen Stress. Es dauert auch nich lange da schlief sie leicht ein an mit einem zufriedenen lächeln im gesicht.*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Herr Mahlzahn - 13.09.2017, 09:45

Trixie/PV
sah zu Sunset
"Okay ann machen wir das"


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Tempesr Shadow - 13.09.2017, 19:25

Twily / PV TR
"Dann sollten wir uns ne Taktik überlegen"
Grinst


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - FuzzyGuy - 13.09.2017, 20:37

Sanity/PV Schloss
Also was für Aufgaben stehen jetzt an?


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 13.09.2017, 21:12

Night/Trainingsraum
"Soll ich dir erstmal Ponyvile zeigen oder erstmal wie Twilight schon sagt, eine Strategie gegen die Sirenen finden?"
*sah zu ihr*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - FuzzyGuy - 13.09.2017, 22:26

Sanity/PV Schloss
Lass uns über die Strategie reden. Sonst sitzen wir hier noch ewig.


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 13.09.2017, 22:28

((Hmm Mal eine Frage Machst du es mit Absicht Night storm Mein Char zu Ignorieren...))

[Genie wish|See der Verlorenen|In Nähe Gray]
*Sie Schaute weiter hin In die Runde*

"Gibt es noch was Was ich für sie tun kann Meister ?!?"


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Blacklightning - 14.09.2017, 09:15

[Gray|See der Verlorene]
"Danke Genie Wish aber erstmal brauche ich nichts,danke das du den wusch erfüllt hast aber nun darfst du dich ausruhen gehen. Aber wenn du willst kannst du uns auch sehr gern gesellschaft leisten meine gute das ist ganz dir überlassen. Sag aber mal was passiert mit dir wenn ich dir die freiheit mit meinem letzten wunsch schenke."


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Night Storm - 14.09.2017, 09:23

((sag das auch Kerwas und  Fuzzy))
Night/Traingsraum
"Ok, dann gehen wir in den ThronSaal."
*
*merkte es und sah zu Hanco*
"Könntest du das bitte woanders machen, sonst zerstörst du den ganzen Raum hier."
*macht ein Schutzschild um sich sowie Sanity und Twilight*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - FuzzyGuy - 14.09.2017, 09:37

((Tut mir leid das ich nicht auf einen Charakter eingehe der mit mir nichts zu tuen hatt oder auch sonst nicht's mit mir macht/spricht.))
Sanity/PV Trainingsraum
Sind die beiden immer so übereifrig oder was ist hier los?


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 14.09.2017, 10:29

[Hanco Vs. Spike|PV Schloss|Trainingsraum]
*Hanco Hörte Night aber konnte Seine Aktion nicht Abbrechen Da sie nun Voll Aufgeladen Wahr*

H: "Ich Würde gerne Es Abbrechen Aber ich Kann Gerate nicht..."

*Die Hitze Im Raum Löste sich auf und Nur um Spike und Hanco wurde Alles Schwarz*

S: "Was zum..."

*Spike Schaute sich Um und schaut dann zu Hanco*

H: "Mach dich nun bereit für mein Finalen Schlag..."

*Hanco Verschwindet in der Finsternis und Spike Spürte aus 12 Richtungen Eine Unangenehme Aura*

S: "ich Ahne wirklich was Schlimmes..."

*Spike Schaute sich sofort um Und sieht Hanco 12 Mal Dabei Weitern sich seine augen*

H: "Hier kommt mein Final Schlag: Der 13. Kampf..."

*Hancos Erster Doppelgänger Griff sofort Spike an und Richtet Leichten Schaden Darauf hin Greift der zweite an und Richtet Doppelt So viel Schaden An Als Der Erste Danach Der Dritte Der Dreifach so viel Schaden Anrichtet als Der Erste Dabei Ging Spikes Schutzschild Rasant An die Grenzen*

S: .oO(Bilde ich mir das nur ein... Oder Multipliziert Sich Die Angriffe Pro Doppelgänger...)Oo.

*Der Vierte Doppelgänger Von Hanco Greift Nun auch Spike an und richtet Vierfachen Schaden an dabei Zerbricht nun Spikes Schutzschild Nun Musste Spike Den Schaden Richtig Einstecken Können*

S: "Oh Crap..."

*Der Fünfte Doppelgänger Greifte an und richtete Fünffachen Schaden an Spike an und das ging nun Immer weiter Dabei Verlor Langsam Spike Immer mehr Von Seine HP Der Schaden Wird immer weiter Multipliziert*

S: "Argh..."

*Spike Ging schon Langsam Auf die Knie doch Die Aktion von Hanco wahr noch nicht vorbei*

H: "..."

*Die Anderen Doppelgänger greifen Nun auch einer nach den Anderen an Dabei wird der Schaden weiter hin Multipliziert Erst Sechsfacher Dann Siebenfacher Dann Achtfacher Dann Neunfacher Dann Zehnfacher Dann Elffacher Und zum Schluss Kommt der Zwölffache Schaden an Spike an darauf hin Bricht er komplett zusammen Und Lag Stark Verletzt Am Boden Mit Noch 1 HP Danach Verschwindet auch die Finsternis*

H: .oO(Manchmal hasse ich mich wenn ich diese Finalen Schlag einsetze...)Oo.

*Hanco Ging auf die Knie da Er Seine Komplette Magische Kräfte Verbrauchte Und auch sein Limit Break Eingesetzt hat Wo Er selbst Jetzt Erstmal eine Starke Pause einlegen Muss bevor er wieder Kämpft*

H: .oO(Der 13. Kampf Ist Nicht gerate eine Einfacher Limit Break und Eigentlich Wehren es 13. Schläge... Doch der 13. Wehre Dann der Totes Stoß für Spike und das Konnte ich Nicht machen er ist mein Schüler)Oo.

[Genie wish|See der Verlorenen|In Nähe Gray]
*Sie schaut zu Gray*

"Wenn sie mir dir Freiheit Wünschen werden die Fesseln an mein Hufen Gelöst und Der Magische Edelstein wo ich gefangen werde Wird Dann nur noch zum Normalen Edelstein"


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Blacklightning - 14.09.2017, 11:29

[Gray|See der Verlorenen]
"Ich verstehe wie lange bist du denn schon eine gefangene dieses Edelsteins und wie kam es dazu das du dort drin eingesperrt wurdest."

*Er saß da un kraulte Aria hinterm Ohr und schaute zu Genie Wish um ihre Geschichte zu hören.*


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Herr Mahlzahn - 14.09.2017, 11:38

Aria Blaze/See der Verlorenen
genießt es wie Gray sie streichelt
"Das tut dut"
sah auch zu Genie Wish


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - IlluminatiAngel - 14.09.2017, 12:52

[Genie Wish|See der Verlorenen|In Nähe Gray]
*Sie Seufzt kurz und schaut zu boden*

"Es ist jetzt schon glaube mehr als 1000 Bis 2000 Jahre her... Da wahr ich Noch eins Ein normales einhorn was in Ponyville Lebte... Ich hatte ein Schönen Job gehabt ich habe Die Schönsten Kleider in PV Hergestellt Und sie mit Edelstein Verzehrt Doch Dann passierte was was mein Leben und die Meiner Freunde Schlagartig Änderte... Meine Freunde Wurden Plötzlich wie aus den Nix Krank... und die Krankheit Konnte mann nicht heilen Ich Dachte eventuell Discord Steckt dahinter doch ich Lag falsch... Discord Erzählte mir das er ein Freund hatte der Die Fähigkeit hat Krankheiten, Bakterien Oder Viren so zu Erschaffen Bis sie mindestens 1 oder Mehre Leute Töten Und er hat ausgerechtet Mich und meine Freunde mit so eine Krankheit Belegt Doch Komischer weiß Betraf Mich die Krankeheit nicht als Wehre mein Immunsystem So stark Ausgebreitet das ich sogar die Stärksten Krankheiten die es in Equestria gibt Überwinden Konnte... Und das Schmeckte Den Freund von Discord Wo her ich immer noch nicht den Namen Weiß Gans und Garnicht Deshalb Hatte er sich Hilfe von ein Anderen Freund Geholt der Flüche auf Personen Einsetzen Konnte... und so wie es Kommen Musste wurde ich von Diesen Fluch getroffen... Ich Verlor mein Horn... Meine Mane Färbte sich Schlagartig Blau... Ich Bekomme Schlagartig dies Goldenen Fesseln an meine Hufen... und zum Schluss verwandelt ich mich Nach und nach zu Ein Genie... Das Schlimmste wahr die Krankheit Die meine Freunde Befallen Wahren haben schon die Höhste Stuffe erreicht Ich Konnte Für sie NIX Tun Ich Konnte nur noch zusehen wie sie einer Nach den Anderen Starben... zum Schluss Wurde ich dann in diesen Edelstein Verbannt..."

*Eine Träne rollte ihren Augen runder*

"Das Wahr das Schlimmste in mein Leben... Ich verlor förmlich Alles... Selbst sogar meine Kleine Schwester"


RE: Rise of Equestria [Freestyle RPG] - Blacklightning - 14.09.2017, 14:59

[Gray|See der Verlotenen]
"Das ist wirklich schrecklich was dir und deinen freunden passiert ist und das du wirklich alles verloren hast. Sowas mit anzutun ist unerträglich und so schmerzhaft das kann sich niemand vorstellen der sowas nicht mal erlebt hat. Es tut mir leid das ich dich bat mir deine Geschicht zu erzählen."

*Mit der anderen klaue wischt er sanft und vorsichtig ihre tränen weg*