Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Hamburger Stammtisch - Modnar - 17.12.2012, 19:35

Kleiner Hinweiß für die Hamburger:
Ich werde kurz nach dem Stammtisch in die USA fliegen.
Soll ich jemanden was mitbringen, bitte vorm Stammtisch mit mir in Kontakt treten


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 19.12.2012, 20:05

(12.12.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(11.12.2012)Elv schrieb:  Wer genau plant jetzt eigentlich den nächsten Stammtisch? Der soll ja etwas besonderer sein...

Etwas besonderer? Wenn du auf das Jubiläum des Stammtisches anspielst den hatten wir doch jetzt im Dezember. Und keiner hat eine Rede gehalten Twilight: No, Really?
Oder worauf spielst du an?


(12.12.2012)Ceres schrieb:  Ich dachte nächstes Mal ist ganz simpel wieder im Einhorn, 5. Januar?

12. Januar...


Es geht hin und wieder mal ohne Stammtisch ins Einhorn, schaut mal her.

12. januar ist kein stammtisch^^ das wird um eine woche verschoben...


RE: Hamburger Stammtisch - Elandulí - 21.12.2012, 00:26

Hey,
auch wenn es wahrscheinlich irgendwo hier steht...
Ist am 29. Stammtisch oder PonyTV oder sowas?
Ich bin "zufällig"^^ in Hamburg (um genau zu sein bin ich auf dem 29c3) und fände es ziemlich awesome wenn ich, wenn ich schon mal da bin, noch ein paar Leute Treff und mir die folge nicht alleine anschau FS grins


RE: Hamburger Stammtisch - Elv - 21.12.2012, 11:50

(19.12.2012)Moondancer schrieb:  12. januar ist kein stammtisch^^ das wird um eine woche verschoben...

Wollt ihr nicht eigentlich mal offiziell was ansagen? Ich bin verwirrt dass ihr noch nichts geplant habt, die Zeit wird ja auch nicht mehr.


@elanduli: also ich weiß explizit von nichts. Aber da lässt sich bestimmt was einrichten RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 21.12.2012, 17:31

eigentlich wollte artistry das schon getan haben...


RE: Hamburger Stammtisch - Inkie Pie - 22.12.2012, 00:52

(21.12.2012)Elandulí schrieb:  Hey,
auch wenn es wahrscheinlich irgendwo hier steht...
Ist am 29. Stammtisch oder PonyTV oder sowas?
Ich bin "zufällig"^^ in Hamburg (um genau zu sein bin ich auf dem 29c3) und fände es ziemlich awesome wenn ich, wenn ich schon mal da bin, noch ein paar Leute Treff und mir die folge nicht alleine anschau FS grins

Schon mal in http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7944 geschaut?


RE: Hamburger Stammtisch - Elandulí - 22.12.2012, 09:39

Ne noch nicht danke FS grins
...aber eigentlich geht es mir drum die neue Folge zu sehen und das Treffen auf dem 29c3 ist Mittags einfach so. Klar kann ich mir die Folge auch alleine anschauen, aber es ist immer lustiger die mit anderen Leuten (vorzugsweise Bronies) anzusehen.


RE: Hamburger Stammtisch - RarityisbestPony - 22.12.2012, 13:33

Also das letzte, was ich gehört habe war 05.01. im Einhorn.

Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist. Jedenfalls wollte ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein.


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 25.12.2012, 23:52

Wie es inzwischen halbwegs bekannt sein sollte findet am zweiten Samstag des Januars dies hier statt.
Daher sollten wir den Stammtisch eine Woche früher oder später steigen lassen.


RE: Hamburger Stammtisch - Natix - 28.12.2012, 14:10

hmmm schade.. genau der 12. Januar 2013 währ bei mir der einzig noch freie Samstag für nen Stammi im Einhorn. Es sei denn ich fahr am 05.01.2013 nicht nach NRW zur Jahreshauptversammlung vom Mittelalter Heerlager... dann währ der 05. Januar 2013 bei mir auch als Stammi durchaus drinne...
Würd nur gerne Infos bekomm um meine Reisen die Tage planen zu können.
und ein Samstag später (19.01.2013) geht nicht im Einhorn, weil da Tavernen LARP ist. Wo ich aber auch nicht kann, weil ich im Bambi Galore zur Taverna Cerritus bin.


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 28.12.2012, 15:48

Wenn es nicht anders geht bin ich auch mit der ersten Januar Woche einverstanden.

Ich muss ja noch Hausfreak flauschen. RD wink


RE: Hamburger Stammtisch - Silky Skene - 28.12.2012, 16:03

D'aaw! Cheerilee awesome
Definitiv. Ich muss dich ja auch noch patten! [Bild: pc-pplotting.png]


RE: Hamburger Stammtisch - Bronyhead - 28.12.2012, 16:45

Also ich wäre für die 3te Januar-Woche, dann geht das mit der Shadowrun-Gruppe auf bei mir. xD Aber 1te würde notgedrungen auch gehen.

@Linky: An Halloween darfst sie zum Zebra ummalen. xD


RE: Hamburger Stammtisch - Inkwell - 28.12.2012, 17:27

Ich würde die dritte Woche auch vorziehen, aber ich denke wenn der stammtisch in der ersten stattfindet kann ich das auch einrichten.


RE: Hamburger Stammtisch - Neroshade - 28.12.2012, 17:37

(28.12.2012)Bronyhead schrieb:  @Linky: An Halloween darfst sie zum Zebra ummalen. xD

Man da freu ich mich auch schon wie blöd drauf,ich habe ihren Post sogar als Desktophintergrund damit ich das nicht vergesse. RD laugh Cheerilee awesome


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 28.12.2012, 17:42

Wer am 5. kann bitte hier kunttun, weil der 19. im Einhorn nicht möglich ist. Pns wer kommt und wieviele ihr mitbringt bitte wie immer an mr turnip.


RE: Hamburger Stammtisch - rtry - 28.12.2012, 17:46

wie was wo? 5.1.?
So kurzfristig... einerseits erst nächstes Jahr, andererseits schon nächste Woche Derpy confused

Egal, ich bin dabei!


RE: Hamburger Stammtisch - Mr. Turnip - 28.12.2012, 17:48

(28.12.2012)Moondancer schrieb:  Wer am 5. kann bitte hier kunttun, weil der 19. im Einhorn nicht möglich ist. Pns wer kommt und wieviele ihr mitbringt bitte wie immer an mr turnip.

Darf ich in Zukunft bitte selber entscheiden ob ich, warum auch immer, PNs annehme und eine Liste führe? Danke.

Außerdem haben wir für das Einhorn nie Liste geführt. Wer Zeit hat kommt, wer keine hat wartet zum nächsten Stammtisch.


RE: Hamburger Stammtisch - Moondancer - 28.12.2012, 17:50

Sorry ich ging davon aus, weil du immer ne liste geführt hast, dass die automatisch an dich gehen.


RE: Hamburger Stammtisch - Ceres - 28.12.2012, 18:40

Ich war der Meinung, der 5. stand eh schon lang fest und dass es am 12. im Einhorn eh nicht ginge...aber vielleicht verwechsel ich das was.
Freitag, der 18. wird wohl nicht so beliebt sein als alternatives Datum, hm? Dann bin ich am 5. leider raus.