Bronies.de
[Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria (/showthread.php?tid=11851)



RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 12.05.2013, 02:48

(12.05.2013)Lakelight Sparkle schrieb:  Durch die Kraft der Freundschaft, nicht durch die Kraft des Gesanges.

Oder so ... ist mir eigentlich auch egal. Facehoof


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 12.05.2013, 03:19

kommt der post noch ?


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 12.05.2013, 03:21

Bin ich eigentlich der einzige, der sich fragt was passiert, wenn die wahre Applejack auftauch und vor Aison steht?
Btw denkst du dir das alles selbst aus oder hat Lakelight Sparkle dir zu den ganzen Wahnvorstellungen einen Ansatz gegeben? Wenn das ein Spoiler für was weiß ich wäre will ich es nicht wissen.
Würde mich nur interessieren, ob du von dir aus so einen kaputten Char spielst. AJ hmm

EDIT:
AJ hmm <--- Da ist sie! AJ surprised <-- und da schon wieder! Lyra astonished


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 12.05.2013, 03:39

naja ich weiss ja nicht ob es die wahre Applejack ist die mich verfolgt oder ob es nur eine einbildung ist und was passiert wenn ich sie treffe weiss ich auch noch nicht sollte ja spannend sein


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Shorty - 12.05.2013, 03:41

So, Freunde der Nacht.
Der Post für Aison kommt wahrscheinlich später, weil es grad Probleme (kein streit, oder post passt nicht) mit Dreadnought gibt.

Dreadnought wird seinen Post bearbeiten, solange kann ich schwer einen Post für beide verfassen.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 12.05.2013, 03:46

Ich bin gerade echt am rudern wie ich den Umgestalte... ich habe gerade echt keine Idee wie ich das umbauen soll


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.05.2013, 03:47

Löse dich etwas von den Vorgabe. Wenn die stören.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 12.05.2013, 03:48

@Lakelight Sparkle:

Ich will mich mal bei dir entschuldigen. Ich denke meine letzten Posts konnte man ziemlich schnell missverstehen. Ich finde es keines Falls schlecht, dass es diese Situationen gibt.
Ich finde es um ehrlich zu sein richtig gut! Man muss nachdenken und auch wenn man eine Aktion für sich selbst plant kann es immer wieder passieren das einem der SL "Steine" in den Weg wirft die sogar tödlich enden können.
Der Grund dafür, wieso ich das hier so angekreidet habe, liegt viel mehr darin, dass Waterloo sich direkt umbringen wollte.
Ich konnte ihn aber einfach nicht umstimmen und deswegen habe ich es hier raus gelassen ... tut mir leid. FS sad

P.S.: Ich schreibe das in den Thread, und nicht als PN, damit es alle sehen können.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 12.05.2013, 03:51

So... letzten Tiel lasse ich besser weg von meinem Letzten... Ich bin mit Woody sowieso lange unterwegs


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 12.05.2013, 03:53

Habs jetzt gepostet. Hat nicht so lange gedauert weil der Post ziemlich lang ist, sonder weil ich es noch einige mal geändert habe. Facehoof


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.05.2013, 03:54

UnartiC,
ich nehme deine Entschuldigung natürlich gerne an, kann deine Reaktion aber schon verstehen.
Nur dachte ich halt, solche Situationen wären selbstverständlich, wenn der Titel schon "Dead Equestria" heißt und so schlimm war das Ganze bisher ja noch nicht.

Die Magie der Freundschaft finde ich auch super, denn sie sind ein Teil von FiM.

Ich bin froh, dass diese Sache wenigstens vom Tisch ist.
Warum Current sich direkt umbringen will.. verstand ich noch nie.
Ich meine, guck dir Aison an [Bild: rd-twilight6.png]


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - UnartiC - 12.05.2013, 03:56

Aison hab ich auch als großes Beispiel angeführt. Aber der gute hat lieber ne Kugel im Kopf. Facehoof
und wie gesagt hab ich rein gar nichts dagegen, dass man sterben kann. Nur das er sich direkt umbringen wollte.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 12.05.2013, 03:59

Um es kurz zu machen, ich war das Problem. War wohl etwas zu stur unterwegs...Facehoof

Ich muss mich hier wohl auch noch entschuldigen FS sad

Für mich macht es aber einfach nur wenig Sinn sich schwer zu verletzen und sich dann wie ein Krüppel noch Tagelang durchs RPG zu humpeln. Das würde Current, wie UnartiC schon sagte, lieber ne Kugel im Kopf haben...


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Sealy - 12.05.2013, 04:08

(12.05.2013)Dreadnought schrieb:  So... letzten Tiel lasse ich besser weg von meinem Letzten... Ich bin mit Woody sowieso lange unterwegs

Ich bin ein totaler fan von Woody.
Mal gucken was noch aus Smeety und Woody wird ;-)


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Waterloo - 12.05.2013, 04:11

Warum wird Woody jetzt schon wieder angegriffen? Derpy confused

Ich hoffe er übersteht das FS sad


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Sealy - 12.05.2013, 04:20

Klar Big Grin
Smeety ist ja in der nähe


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.05.2013, 11:45

Wuhu, Smeety, die stärkste Kämpferin ganz Equestrias.. Tongue


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Dreadnought - 12.05.2013, 12:59

Ich hoffe doch. Bei Woody läuft es nicht gut.

Nebenbei... Hab es Nun richtig Überarbeitet... Heut Nacht war ncht so gut. Vorallem wenn man hier die Stor vorantreiben will und man eigentlich mit seinen Kumpels ne runde Shadowrun spielt.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Lakelight Sparkle - 12.05.2013, 13:03

Ich bitte nochmal alle, dass ihr die Zeit im Auge behalten sollt!
Viele machen aktuell kleinere Zeitfehler, die zu Verwirrungen führen.
Besonders falsche Zeiten sind oft problematisch.
Wenn ihr es euren anderen erleichtern wollt:
Postet doch am Ende nochmal ein Zeit-Tag, wann ihr fertig mit eurer Aktion seid.


RE: [Diskussionen]&[Infos]: Dead Equestria - Aison - 12.05.2013, 14:46

@ shorty welches ist jetzt das 2. pony dass dich angreifft ?