Bronies.de
[PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord (/showthread.php?tid=12045)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 16.05.2013, 15:17

Den töte ich!


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 16.05.2013, 15:24

Bekomme ich eigentlich die Erfahrungspunkte, die meine Skelette erkämpfen?


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 16.05.2013, 15:45

Hmpf ... Waterloo hatte seinen Spaß, nun soll er mal arbeiten und den Troll von hinten aufschlitzen oder so. [Bild: cl-fs-notamused.png]
Ich heile dann mal unseren guten Schützen.

@Private: Wie oft kann ich verwirren? AJ hmm


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 16.05.2013, 16:23

Die Fakten:

1.ich hab ein achievment Trollestia

2.ich bin fast tot Whining(werd aber wie's aussieht von UnartiC geheilt Thx Twilight smile)

3.Ich verzieh mich nach K 9 und schieß auf den Troll der von uns angegriffen wird ... oder so.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Whisky - 16.05.2013, 17:07

Ich packe die Handschuhe erstmal ein und wirke, sofern er noch nicht zu weit weg ist, einen Heilzauber auf Hari. Danach sacke ich die Schätze hier ein und folge ihm.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Twonky - 16.05.2013, 17:09

(16.05.2013)Haribokid schrieb:  Wenn ich wirklich alles in die Finger bekommen, dann kann mich Twonky zur VIP-Lounge Teleportieren, wenn nicht, dann lässt mir Twonky noch ein wenig Zeit.

Pinkie approved
ansonsten VH ich hier mal etwas mit Kaki


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Thamus - 16.05.2013, 17:10

Achso, ich bin die ganze Zeit schon bei den Anderen? Oh man bin ich verpeilt Derpy confused
Naja, dann halt ich denen halt weiterhin den Rücken frei, immer feste druff auf die Eisflieger.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Private - 16.05.2013, 17:24

Runde 17

Rijje: Warum sollte er sich umdrehen? Du bist ja keine Gefahr RD laugh
Na ja, 2 Schaden machst du ihm immerhin.

Hari: Hast bis Runde 27! Dann kannst du deine Hastaktion verwenden, um das stinkende Trolllager voll modriger Felle und alter Knochen zu durchsuchen. Du findest einen magischen Streithammer (war dem Troll wohl zu klein) und 250 verstreute Goldmünzen. Den Hammer kannst du nehmen. Das Gold zusammenzuklauben wird eine ganze Runde dauern.

Twonky: Ich nehme mal an, du gehst hinter Hari her. Joa, und VH erstmal. Du kannst auch mehrere gleichzeitig teleportieren. Wird bloß schwieriger.

EfiXtra: Die Fakten: 1. K9 erreichst du Pinkie approved 2. Von da kannst du auf den Troll auch schießen 3. Du hast getroffen 4. Er hat abgewehrt (wird fortgesetzt)

Staubi: VH(2)

Wächter: Troll blitzen - satte 19! Volle Dröhnung! Gut, der Troll wehrt 14 ab. Aber gegen so einen Gegner zählt jeder Punkt Schaden.
(@Verlies: Ich hab im Moment den Eindruck, dass du der einzige bist, den das noch interessiert FS sad
@Fragethread: ...genau! Ja! Schau ich auch mal wieder rein! Demnächst. Ganz bestimmt!)

Wächters Dämon: Der haut diesmal aber gut rein! Lyra astonished Der Troll sieht ganz, ganz übel aus.

Trolle: Die Fakten (fortgesetzt) 5. Die Trolle sind schneller als UnartiC 6. Wenn EfiXtra auf den Troll schießen kann, kann der Troll auch auf EfiXtra schießen 7. Das tut er auch! 8. Er trifft nicht! 9. Hast du ein Glück Pinkie happy
Der erste Troll schlägt jetzt nach "Gott". Der hat ihn schließlich schwer verwundet. Der Schaden hält sich allerdings in Grenzen.
Der andere Troll schlägt natürlich nach appleblack. Das Hari in seinen Sachen rumfingert, hat er nicht bemerkt. 20!!! Auf dem ersten Wurf. Das ist ein Patzer.
Und... oh, scheiße, Troll I regeneriert nicht Big Grin

Solitude: Jetzt bring in zu Fall! Er steht nur noch ganz wacklig! 20... Twilight: No, Really? Der einzige Wurf, mit dem du nicht triffst.

Whisky: Ja, du kannst in einer Runde zu Hari. Entsprechendf auch in einer Runde zurück in die Schatzkammer. Du heilst Hari 6 Punkte. Das reicht erstmal locker für ihn.

UnartiC: Oh, EfiXtra ist ja näher bei dir, als ich dachte...
Ja, dann heile ihn mal. Was, nur 7? Was'n mit dir los?

Waterloo: Ja, ja, er haut ja mit voller Wucht auf den Troll. Der Troll wehrt ihn trotzdem ab.

Kaki: Schnüffelt argwöhnisch an dem Streithammer.

Thamus: Nicht so verpeilt. Schließlich hab ich vergessen, deine Position zu aktualisieren. So, wirst du endlich diesen Flattermann los? Ja, du wirst! Welcher als nächstes? Zwei hätten wir noch.

Eisflieger: Nicht weiter erwähnenswert...

appleblack: Ja, jeder kriegt die Erfahrung der Kills, die seine beschworenen Kreaturen machen. Schließlich wären die Kreaturen ohne die Fähigkeiten des Beschwörers gar nicht da.
Schläge auf den Troll - einmal 24, 10 abgewehrt, einmal ...20. Patzer. Mist.
Na ja, immerhin 14.
Fun Fact: Unter der Wirkung eines Glükstranks werden Patzer neu gewürfelt Cheerilee awesome

Skelette: Kommen an und hauen Troll. Bewirken aber erstmal nichts.

Rijje (E18): 19 von 20 LK
Hari (M3): 21 von 21 LK
Twonky (M4): 16 von 16 LK
EfiXtra (Crystal Ice) (I7): 11 von 16 LK
Staubi (I6): 19 von 19 LK
Wächter (H19): 18 von 18 LK
Dämon I "Gott" (G17): 39 von 46 LK
Troll (F17): Dem Tode nahe
Der andere Troll (J4): Schwer Verletzt
Noch ein Troll! (G11): Unverletzt
Solitude (F16): 23 von 23 LK
Whisky (Isaac Grimmschild) (N4): 20 von 20 LK
UnartiC (L8): 19 von 19 LK
Waterloo (I3): 24 von 24 LK
Kaki (N8): 22 von 22 LK
Thamus (H16): 19 von 22 LK
appleblack (K5): 26 von 26 LK
Skelett I (K3): 7 von 22 LK
Skelett II (K4): 7 von 22 LK
Eisflieger: 1 bei Solitude, 1 bei "Gott"


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 16.05.2013, 17:45

AUF DEN TROLL SCHIESSEN Flutterrage


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Solitude - 16.05.2013, 17:45

Ich hab Zeit du stinkendes Mistvieh!

Und ich will auch so ein getreues Pet wie Kaki es ist FS sad


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Thamus - 16.05.2013, 17:51

Ja dann, welchen nehm ich denn? Ich denke mal, ich prügel erstmal auf den bei Gott ein.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - DerWächter/mmmm - 16.05.2013, 17:58

Schattenpfeil direkt auf den Troll.

Die nächste Runde überlebt er hoffentlich nicht.

Gott soll ebenfalls auf den Troll eindreschen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Hari龜 - 16.05.2013, 18:02

Ach was soll es, wir helfen mal beim killen vom Troll. Sobald ich alles Gold haben geh ich zum Troll und gebe ihn saftige Schläge von der Seite. Ich habe nachgeschaut, dar ist noch ein Platz zum zuschlagen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Rijje - 16.05.2013, 18:02

Ich setze meine Aktion hinter Wächter und mache einen Schleichangriff.Wenn er sich aber dennoch irgendwie umenstcheiden sollte zu mir zu gucken,keine Ahnung warum,gehe ich ins Lager und schaue mal nach was es gibt.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - UnartiC - 16.05.2013, 18:24

Waterloo ... mach was nützliches und sammel das Gold ein was Hari da liegen gelassen hat. Twilight: not bad
Ich heile ihn nochmal! Kann ja wohl nicht sein das er noch nicht voll ist, der Troll trollt mich sicher nebenbei! Flutterrage


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 16.05.2013, 18:43

Unartic,Staubi,appleblack lasst uns den Troll ins wasser werfen !


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - appleblack - 16.05.2013, 18:57

D:
Der ist doch viel zu fett!

Nun gut, ich haue den Troll weiter bis er tot ist.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 16.05.2013, 19:44

Wir müssen ihn ja nur in die nähe des wasser bekommen ich glaub trolle können net schwimmen (es gibt noch nen 3ten. RD wink)


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - Staubi - 16.05.2013, 20:19

Joar gut, dann probieren wir es mit dem ins Wasser schieben. Bringt ein Pfeil Rückstoß der ihn nach hinten drängt?
Wenn ja dann versuch ich es so um ihn in die Nähe des Wassers zu drängen.


RE: [PvP-Arena] Gefecht: Die Eishöhle vom Sillsfjord - EfiXtra - 16.05.2013, 20:22

Naja... ich glaub nicht FS grins kann man den die Decke abschießen das ein teil runter fällt?