Bronies.de
Wie oft schaut ihr in der Woche MLP? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP? (/showthread.php?tid=13167)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Johnny XIII - 08.12.2013, 01:19

Jetzt wieder jede Woche, wenn es dann diesmal zu ende geht...
Ziehe ich mir nochmal alles rein, um in Erinnerungen zu schwelgen.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Fancy Ferret - 08.12.2013, 01:50

Fast täglich... aber ich bin ja auch neu im Geschäft und noch nicht mal mit Staffel 1 ganz durch. Derpy confused


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Kami - 08.12.2013, 04:07

Zur Zeit einmal die Woche und zwar jeden Samstag dank Staffel 4 RD wink


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Umashun - 08.12.2013, 04:19

zurzeit schaue ich täglich MLP. Ich habe noch nicht alle Episoden gesehen und wenn ich hier im Forum lese, merke ich, wie wenig Ahnung ich von MLP doch habe.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Kalle - 08.12.2013, 19:04

Täglich, obwohl ich eigentlich schon alle Folgen mehrmals (sowohl auf Englisch und auf Deutsch) gesehen habe. Und zusätzlich noch die neue Folge am Samstag Twilight happy


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Sowl - 08.12.2013, 19:07

Ich kucke mindestens 1mal Wöchentlich eine Folge nähmlich die der 4 Staffel


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - M3XIE - 10.12.2013, 12:53

Ich bin zwar neu im Geschäft, habe die serie aber knappe 2-3 mal innerhalb von einer Woche komplett geguckt. Moment schaue ich sie auf Englisch jeden Tag. Pinkie happy


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - BreakcoreHirnMatsch - 10.12.2013, 13:18

Also so 3-4 Folgen schaue ich mir in der Woche schon an und wenn ich keine Folgen gucke, dann guck ich irgendwas Ponymäßiges auf Youtube oder surfe auf Bronies.de RD wink
Obwohl ich nebenher auch noch vieles mache was nix mit MLP zu tun hat, ich hab ja auch noch sowas wie ein Real Life und so FS grins


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Respublica Luna Nova - 10.12.2013, 14:14

Sehr viele Videos auf YT die pony related sind und 1-2 Folgen meist aber nur die Highlights.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Shoeshine - 10.12.2013, 15:29

Im Moment ist es durch die neue Staffel etwas mehr geworden, wobei ich hier aber meist die neue Folge 1-2 mal ansehe.
Vielleicht grabe ich die alten Folgen auch mal wieder aus, dann könnte es noch etwas mehr werden.
Ich wills nur verhindern, die Folgen zu oft in zu kurzer Zeit zu schauen, sonst geht das Interesse zu schnell verloren.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - skinni - 19.01.2014, 00:08

Ich persönlich jeden Samstag auf Meetups [Bild: pc-swcute.png]


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Bud - 19.01.2014, 00:09

Jetzt 1-2 mal.
Also logischerweise die neuste Folge und wenn mir diese gut gefallen hat, schaue ich sie mir auch gerne noch ein zweites mal an.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Racefox - 19.01.2014, 00:17

Ich habe nach einer längeren Pause mit MLP schauen wieder angefangen.
Jetzt schaue ich meist abends ein bis fünf Folgen.
Die neuen Folgen von Staffel 4 habe ich bereits 3 Mal angeschaut.
Derzeit habe ich wieder bei Staffel 1 begonnen und schaue diese nun nach und nach immer weiter.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Alisome - 20.01.2014, 19:45

Einmal pro Woche die neuen Episoden und hin und wieder eine der älteren, die mir gut gefielen.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Deexistenz - 20.01.2014, 19:50

Ich schau mindestens einmal am tag ne ne episode, speziell schau ich immer am Montag die neue Episode, um nochmal alles genau zu "analysieren"


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - DriveByFM - 20.01.2014, 19:52

(19.01.2014)skinni schrieb:  Ich persönlich jeden Samstag auf Meetups [Bild: pc-swcute.png]

same here ;D Season 4 jeden Samstag.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Mephysta - 20.01.2014, 19:58

Eigentlich einmal pro Woche, wenn eine neue Folge 'rauskommt. Ich komme eigentlich selten dazu, mir Episoden wiederholt anzusehen und habe auch wenig Lust dazu, bzw. packe ich meine begrenzte Freizeit lieber mit anderen Dingen zu. Den Plot der Folgen und bis auf wenige Details deren Ablauf kenne ich ja bereits, da hat es für mich keinen Nutzen, mir eine Folge mehrfach anzusehen. Das mache ich nur, wenn mir eine Folge wirklich gut gefällt oder ich mal eine Zeit lang schlichtweg gar nichts zu tun habe.

Ich bin aber kein Mensch, der sich ewig vor 'nen Bildschirm klemmen kann. Ich brauche immer, irgendwie selbst etwas zu tun. Daher fange ich oft während einer DVD an, zu zeichnen oder zu zocken, um mich nebenbei irgendwie beschäftigt zu halten. Mehrere Folgen am Stück sind also nicht unbedingt 'was für mich. [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - DerpyDreamer - 20.01.2014, 20:16

Eigentlich nie, außer je nach Gelegenheit die Streams der neuen Episoden


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Night - 20.01.2014, 21:06

Ich würde mal so auf 2-3 mal die Woche tippen.Wobei ich die zweite Stafel noch gar nicht gesehen habeDerpy confused Na dann werde ich das wohl jetzt nachholen!


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Shoeshine - 21.01.2014, 07:59

Aktueller Status ist bei mir, dsss ich derzeit nur die aktuellen Folge 2-3 mal schaue, um mir ein Bild davon zu machen. Ansonsten ist es im Moment relativ ruhig, was MLP angeht.