Bronies.de
The Bronies Adventure - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: The Bronies Adventure (/showthread.php?tid=16205)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 14.05.2014, 23:40

[Tom,Sweet Apple Acres]
Tom schaute zu ihr .
ja es ist wirklich weit weg von hier ich hoffe du gewöhnst dich schnell dran Naja viel Spaß mit SweetieBell.
Schaut noch zu wie sie weg geht und lehnt sich wieder an den Baum.
oO( Hm wenn mich AppleJack was fragt kann i h nicht lügen sie durchschaut es ja)


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 15.05.2014, 21:43

[Bibliothek][Florian]

Florian kam ein lächeln auf als er bemerkte, dass der Schweif von Twilight hin und her schwang. Anscheinend freute sie sich über die Nachos. "Arbeit...na das kann ja noch heiter werden.", dachte er sich nur im stillen und seuftze dann einmal. "ist mir eigendlich Relativ egal ob du den nimmst oder nicht, werden wohl wahrscheinlich auch noch wo anders was finden...und wenn nicht, pech gehabt antwortete er auf Morris frage mit einem leichten Schulterzucken "und ist das den eigendlich auch in Ordnung? Brauchen wir nicht vielleicht irgendein Zertifikat das wir dazu befähigt sind hier zu arbeiten?"fragte er die Lila Stute, als ihm plötzlich das Papier mit der übersetzung ins Auge fiel. "Und...ähm, hätten sie viellecht noch ein Stück Papier? Ich würde gerne die Übersetztung nochmal schreiben. Es sei denn ihnen macht es nichts aus wenn ich dieses Exemplar an mich nehme." fragt er und zeigt auch nur kurz darauf.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 15.05.2014, 21:54

[Max/Carousell Boutique]

Er schaute zu,wie das kleine Pony den Keks aß und packte die Packung danach wieder weg.

"Hm,sowas gibts bei uns nicht. Wir müssen einfach selber herausfinden,worin wir gut sind.Aber ich bin mir sicher,dass du dein Cutie Mark bald bekommst."

Er schaute sich wieder im Raum um und wartete darauf,dass Rarity endlich wieder kam.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 17.05.2014, 01:30

[-> Fluttershys Haus] [Alex]

Alex genoss das Summen Fluttershys sehr und nahm jeden Ton der lieblichen Stimme in sich auf. Auch ihr Kichern war einfach nur unbeschreiblich süß, was sein Herz umso mehr erwärmte.
Er wusste das er sich vor Bäri nicht fürchten musste, denn er wusste das er Fluttershy vertrauen kann, dennoch schienen die Urinstinkte von Alex Alarm zu schlagen, weshalb er die Angst nicht einfach so herunterschlucken konnte.
Doch als Fluttershy etwas über Bäri erzählte, konnte sich Alex ein Kichern nicht verkneifen.
Als schließlich sogar die Tierchen ankamen, ging Alex in die Hocke, damit er auf ein ungefähres Level war und ließ sich beschnuppern und betrachten.
Doch als er Bäri sah, wie er aufstand, immer größer wirkte und dann schließlich die Zähne durch das Gähnen zeigte, fuhr Alex ein Schauer über den Rücken.
Instinktiv und ohne es selber richtig zu bemerken, drückte er sich leicht an Fluttershy, ohne aus der Hocke zu gehen.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 18.05.2014, 21:44

[Ponyville Twilight's Bibliothek] [Rène]
Rène dachte noch eine Weile nach ob er das an was er vorhin gerade dachte, sagen sollte.
"Hmm...Ich...weiss nicht wie ihr dass jetzt seht, aber ich habe irgendwie keine Idee, in was für einem Job ich hier überhaupt arbeiten könnte...Wobei...Wie sieht das überhaupt mit den Jobs hier aus? Was wäre derzeit hier möglich zu Arbeiten?..."
fragte Rène. Er rechnete schon damit das es kaum was gäbe was ihn Interessieren würde. //Ich denke das es kaum einen Job gäbe der mir überhaupt gefällt...Wenn man Bedenkt wie begrenzt unsere möglichkeiten sein werden...Wobei...Nein...darüber...diskutieren wir besser erst später...// Ging es still durch seinen Kopf. Er schaute sick kurz still stehend um sich und schaute nach wo das eine Teleskop von Twilight in der Bibliothek lag, bis sein Blick wieder der Aufmerksamkeit der Gruppe galt.


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 20.05.2014, 22:18

[Ponyville/Carousell Boutique][Rarity]

Nun kahm auch Rarity wieder die Treppe herunter und ihr folgten, schwebend, einige Näh und Messuntensilien. Sie beschaute sich kurz wie Sweety Belle einen Keks ass ehe sie sich Max zuwandte "Nun gut ziehst du dich aus damit ich deine Maße nehmen kan?" fragte sie Max und sah kurz auf ihre kleine Bühne welche voll mit sachen lag. Diese Flogen jedoch kurz darauf zusammen in einen Wäschekorb und Raritys Brille welche unter der Wäsche war schwebte auf ihre Nase ehe sie Max wieder ansah.


[Ponyville/ SAA][Appeljack]

Kurz nachdem Appelbloom gegangen war kahm auch schon Appeljack welche Tom kurz anlächelte "So ich hab mit Granny geredet sie ist jetzt auf alles Gefasst was kommen könnte auch wen ich denoch darauf wetten könnte das sie dein Anblick denoch kurz schokt. Aber da müssen wir jetzt durch dan komm mal mit ich möchte dir Granny vorstellen." sagte Appeljack zu Tom ehe sie sich wieder umdrehte und erneut in richtung Farm schritt.


[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave]

Als Dave sie fragte welchen Tee er machen sollte und wo dieser zu finden sei sah Trixy kurz zu ihm herüber. "Im Schrank links oben stehen ein Paar Beutel mit Himmber Tee. Da stehen auch Craker und Erdnussbutter die kannst du auch auf den Tisch stellen." antwortete Trixy Dave ehe sie sich kurz im Spiegel begutachtete ehe sie sich dan an den kleinen Tisch setzte. Sie hatte sich etwas Hübsch gemacht so konnte Dave etwas Wimperntuche so wie beim genaueren hinsehen Blauen Lippenstift auf ihrem Mund sehen. Trixy selbst beobachtete den Menschen mit einem leichten Lächeln und Musterte ihn weiter wie er aussah.


[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight]

Das einer der Menschen gleich auf ihr angebot anging freute Twillight und sie Lächelte Morris kurz an ehe sie sich den beiden anderen zuwandte. "Ach, ihr werdet sicherliah cuah etwas finden was ihr machen könnt. Und nein es gibt kein derartiges Zertifikat unsere Cutiemarks beschreiben was wir gut können und die meisten finden damit eigentlich auch recht gut Arbeit. Ihr müsst eben harrausfinden was ihr am besten könnt." antwortete twilight den beiden ehe sie ihre Feder zu Florian scheben ließ so wie den Block mit den Buchstaben und ein Leeres Blatt Papier.

"Hier bitte." sagte sie kurz zu ihm ehe sie aufstand und in der Bücherrei verschwand. Man konnte kurz leichtes gemurmel hören wie "Wo ist es den?" oder "Hier müsste es doch irgentwo sein..." kurz darauf jedoch konnte man einen kleinen Freudenschrei hören wie immer wen Twilight ein Buch fand welches sie suchte. So verging keine weitere Sekunde bis Twilight wieder die Küche betraht und vor Morris auf dem Tisch drei große Bücher hinschwebten.

"Das ist das Buch über gute Bücherreiführung und das über das richtige Sortieren von Büchern und dieses handelt über die richtige Pflege und Reinigung von Büchern." sprach Twilight zu Morris während sie sich wieder hinsetzte. Es waren drei sehr große und Dicke Bücher beim genaueren Betrachten konnte man sehen das alles nur aus Text mit relatif kleinen Buchstaben bestand und jedes Buch mindestens 2000 Seiten betrug.

"Wen du hier Arbeiten möchtest musst du alles Lehrnen was in diesen Büchern steht damit du weißt wie und was du hier zu Arbeiten hast." Twilight so wie Spike hatten diese Bücher bereits gelesen wobei beide recht schnell mit diesen durch waren da sie beide sehr Starke Leser wahren, auch wen es bei Spike meist ledentlich Comiks wahren. Für Morris währen diese Bücher jedoch ziemlich schwärfällige Brocken welche er jedoch meisten müsste um Twilight in der Bücherrei hälfen zu können.


[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Fluttershy begüßte alle ihre kleinen Freunde und fand es süß das sich auch Alex liebevoll um die kleinen kümmerte. Als sie aber dan plötzlich spürte wie sich Alex leicht gegen sie drückte und sie bemerkte das er ziemliche angst vor Bäri hatte kicherte sie ein wenig und lehnte sich ebenfalls etwas gegen Alex ehe sie Bäri zu sich winkte. Dieser kahm auch promt mit großen Schritten auf die beiden zu und blieb kurz vor Alex stehen. Nun löste sich Fluttershy von Alex und umhufte Bäri ehe sie sich zu Alex umdrehte

"Du brauchst keine angst zu haben. Bäri ist doch ein ganz lieber, komm lass ihn deine Hand beschnuppern das zeigt deine Zuneigung." erklärte Fluttershy Alex. Bäri sah zwar immer noch aus wie ein Wilder Bär jedoch konnte alex spüren das Fluttershy soetwas wie einen Schutzmantel um die beiden Bildete welche ihn jedoch aber auch Bäri vor jedweger Gefahr beschützte, zusätzlich Lächelte der Bär Alex auch noch an während er ein wenig an ihm herumschnüfelte.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 20.05.2014, 22:26

[Tom, Sweet Apple Acres]
Er schaute zum Himmel als er dann aber AppleJack hörte schaut er zu ihr.
Gut danke,das du ihr bescheid gesagt hattest das hilft bestimmt etwas ich bin aber trotzdem etwas zurückhaltend
Er folgte ihr danach.
Ich auch schon mit applebloom gesprochen


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 20.05.2014, 23:03

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Morris Staunte nicht schlecht als er die Bücher sah sein Gesichts aus druck änderte sich Plötzlich zu überraschenden und unglaubwürdigen Ausdruck. Okay, da habe ich mir wohl was vorgenommen. Mal sehen wie lange ich brauchen werde bis ich alle 3 Bücher durch gelesen habe. erzählte er während er ein Buch nahm und etwas durch blätterte und auf die letzte seite schaut. Die Seitenzahl erkennt er gerade so noch das es sich so um eine 2000 handelt. So viele Seiten schienen wohl auch die anderen 2 zu haben. Woow alle 3 Bücher dürften wohl um die 6000 seiten haben. ich denke da habe ich die nächsten Wochen wohl zu tun. Achja Twilight keiner scheint was dagegen zu haben das ich das Gästezimmer nehme. meinte er noch und wandte sich dann zu Flo. Florian kannste mir davon auch eine Kopie anfertigen? Ich werde eine brauchen, wenn ich die Bücher hier lesen möchte. fragte er ihn.


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 21.05.2014, 17:33

[Bibliothek][Florian]

Floian nahm die Feder und den Block mit der Übersetztung dankend und kopfnickend an. Danach fing er auch schon an die buchstaben sowie Ziffern abzuschreiben. kann ich gerne machen Morris, aber wie hast du dir vorgenommen vorzugehen? Erst die Buchstaben lernen und dann die ganzen Bücher lesen? Das könnte auch noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen bis du das drauf hast" antwortete er ihm und schrieb auf fing dann auch an auf einen extra Zettel ebenfalls an.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 21.05.2014, 19:34

[Vor Fluttershys Haus] [Alex]

Alex ließ Bäri nicht aus den Augen und war sehr nervös, doch als auch Fluttershy sich leicht an ihn drückte, beruhigte es ihn schon ein wenig mehr.
Als er schließlich bei ihnen war und Fluttershy sich von Alex löste um Bäri zu umhufen, atmete er einmal tief durch und nahm sich zusammen.
Eigentlich hatte er sehr oft mal den Gedanken einen Bären knuddeln zu wollen. Jetzt ergab sich für ihn die Möglichkeit und in der hatte er Angst.
<Na komm....nimm dich zusammen...Fluttershy weiß was sie tut und ich vertraue ihr.>, dachte Alex und fühlte sich gleich umso mehr ermutigt.
Doch an sich bot bereits die Präsenz der Pegasusstute ein Sicheres Gefühl bei ihm und er streckte vorsichtig die Hand aus, während er versuchte jegliche Angst zu unterdrücken.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 23.05.2014, 15:15

[Dave]

Als Trixy zu ihm sprach drehte Dave sich um und staunte nicht schlecht. Länger als nötig sah er die Stute an, ehe er sich, die Wangen leicht gerötet, daran machte den Tee und die gewünschte Erdnussbutter mitsamt der Cracker zu holen und auf den Tisch bereit zu stellen.

Er war sich unsicher weshalb Trixy lächelte und sich geschminkt hatte. Darauf wartend das das Wasser heiß wurde und er den Tee servieren konnte, drehte Dave sich ein weiteres mal zu Trixy um, immerhin wollte er mit seiner Gesprächspartnerin Augenkontakt halten (und auch den Rest von ihr sehen).

„Ich muss gestehen, ich bin von eurer Gastfreundschaft überrascht. Die wertte miss Fluttershy und auch Miss Sparkle haben ... anders auf unser Erscheinen reagiert. Mit mehr .... Vorsicht und Angst. Fürchtet ihr nicht das ich eine Art Monster sein könnte? Oder Ist hinter diesem wunderbaren Blau eures Fells und den liebreizenden violetten Augen etwas, vor dem ich mich fürchten sollte?“

Auch wenn Dave gerne glauben wollte das dies etwas war ohne Täuschung, kein Traum und keine Illusion, so blieb er trotzdem etwas skeptisch. Es fiel zwar schwer, doch wollte erst noch solch eine Wahrung behalten. Schließlich wusste er noch immer nicht in was für eine Welt, ein Universum gelandet waren. Dieses Ponyuniversum könnte genauso gut von bluthungrigen Ponys bevölkert sein, die nur auf ahnungslose und gutgläubige Besucher warteten. Dave hoffte von tiefsten Herzen das dies nicht der Fall. Er und sein Blut hatten eine innige Beziehung die er gerne weiterführen wollte.


RE: The Bronies Adventure - Ren Silver - 23.05.2014, 15:15

[Ponyville/Twilight's Bibliothek] [Rène]
Als Twilight Morris die dicken Bücher zeigte, stellte er sich vor Morris und rückte vor ihm seine Brille zurecht, die irgendwie zu einem ungewöhnlich passenden Zeitpunkt eine unheimliche erscheinende Lichtreflektion auf ihren gläsern wieder spiegelte.

Worauf Rène Morris dann mit einem Gesicht fragte, das im Moment unheimlicher war als seine Frage die er dann stellte, mit dem Inhalt den er noch mitteilen wollte. Worauf der unheimlich Lichtreflex aus seine Erscheinungsbild schnell verflog, weil er dann den Kopf entsprechend nachdenklich zur Seite blickte:
"Bist du dir wirklich sicher, das du dir diese dicken Wälzer, wirklich antun willst? 6000 Seiten hören sich nicht gerade nach wenig an. Apropo herausfinden was man am besten kann...Ich konnte mir diese eine Frage selbst bis heute nie wirklich beantworten..."


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 24.05.2014, 20:23

Max nickte nur kurz und stellte sich auf die Bühne. Dann zog er schnell seinen Kapuzenpulli und seine Hose aus,und legte sie Sauber zusammengefaltet auf einen Stapel. Sein T-shirt folgte und er wartete,was als nächstes kommen würde.

oO(Hm...ob Rarity vielleicht weiss,wie ich hier irgendwie einen Job bekommen könnte?)

Er überlegte kurz,bevor er sie einfach fragte.

"Hey,äh,Rarity?Weisst du vielleicht,ob ich hier in Ponyville irgendetwas arbeiten könnte? Ich will schliesslich nicht anderen zur last fallen. Vielleicht könnte ich dir ja hier in der Boutique etwas helfen?"


RE: The Bronies Adventure - Schoki - 26.05.2014, 23:41

[Ponyville/Carousell Boutique][Rarity]

Rarity beobachtete Max dabei wie er sich umzog. Auf den ersten Blick konnte Rarity nichts besonderes erkennen doch als Max dan nur noch auf seine Unterhose beschränkt war röteten sich die Wangen von Rarity etwas ehe sie ihn erneut musterte. "Sa...sag mal... die die Unterwäsche die du da Trägst... tragt ihr die alle immer?" fragte sie ihn und schihn dabei leicht Irritiert zu sein Max konnte gut erkennen das Rarity stark rot anlief und auch recht Komisch reagierte darauf das sie es eigentlich gewöhnt sein müsste Ponys nackt zu sehen und er immerhin noch seine Unterhose an hatte... oder war dieses vieleicht der Grund?...

[Ponyville/ SAA][Appeljack/Granny]

Als Appeljack und Tom dan zur fahr kahmen konnte Tom gut erkennen wie Granny Smith ihn mit großen Augen anblickte und sich Zeichen der Nervosität in ihr breit machten. Appeljack bemerkte dies natürlich sofort und stellte sich schnel neben ihre Großmutter "Granny das ist Tom, der Mensch von dem ich dir erzählt habe. Tom das ist meine Großmutter Granny Smith." stellte sie beide vor. Granny selber war noch etwas zu geschokt von Toms anblick so das sie ihn nur weiter anblickte, wobei ihre Enkelin schon half da sie neben ihr stand.

[Trixy´s Mobieles Haus][TGaP Trixy/Dave]

Trixy beobachtete Dave noch immer als dieser anfing sie an zu sprechen. Sie hörte ihm gut zu und nachdem er geändet hatte konnte sie sich nicht darum bringen erheutert über die Worte des menschen zu lachen " Ach weist du Dave. Ich bin schon so viel und so weit In Eqestria umhergereits da habe ich viel viel Furchteinflösenderes gesehen als ein Paar komische farben und die Körperhaltung eines Minutaurus. Zudem waren sie mit Miss Pinkie Pie unterwegs und es herschte keine Panik wie es sonst üblich sehr leicht hier der Fall ist." erklärte sie ihm weshalb sie Seelenruihg neben ihm Sitzen konnte ohne angst vor ihm zu haben. "Aber... mit einer sache haben sie recht ich bin Tatsächlich ein schrekliches Monster welches ahnungslose Opfer in seine Falle lockt um sie daraufhin köstlich zu verspeisen ahahah." sprach sie weiter mit einem leicht Sakastichem Ton und einem darauffolgendem Überheblichklingendem lachen. Trixy mochte zwar eine Großartige Ilosionistin sein, denoch mochte sie es hin und wieder Sakasmus in ihre Sätze ein zu bauen welche Dave nun unter umständen verunsichern könnten welches sie sher erheiternd fand.

[Ponyville/Bücherrei/Küche][Twilight]

Twilight hörte den dreien ein wenig zu während sie darüber redeten das Morris diese Drei kleinen Büchlein lessen sollte "Also ich denke Morris packt das Sicherlich, danach kann er unsere Sprache auf jeden fall schoneinmal so gut lessen das er die anderen Bücher welche vieleicht etwas schwerer sein könnten denoch gut lessen kann. Ich habe da vollstes vertrauen in Morris." erklärte Twilight ehe sie wieder anfing weiter zu essen und ihr Schweif erneut leicht hin und her schwang. "Du wirst sicherlich etwas finden was zu dir passt." sprach sie noch schnell zu Rene während sie Ass.

[Fluttershy´s Haus][Fluttershy]

Als Alex dan seine Hand in richtung Bäri hielt beschnupperte er diese etwas ehe er sich Plötzlich auf Alex stürtzte. Bäri war nun über ihm und er lag unter dem Bären, Alex konnte seine letzten Gebete sprechen und sich wohmöglich von seinem Leben verabschieden. Doch... anstat gefressen zu werden Fing Bäri einfach nur an Alex mit einem Freudigen Gesicht ab zu lecken und somit zu Zeigen das er Alex mochte. Fluttershy hatte sich zwar ebenfalls erschrekt als sich Bäri auf Alex stürtzte als sie aber sah das dieser ihn mit der Zunge ableckte musste sie kurz Kichern ehe sie sich etwas gegen Bäri lehnte "Ist schon gut Bäri das reicht jetzt du hast Alex sicherlich erschrekt." mekerte sie aber auch geich mit Bäri welcher sich nur wiederwillig von seinem neuem Freund löse ihn aber letztlich dan doch los ließ. Fluttershy umhufte Alex kurz darauf mit einem Freudenstrahlenden gesicht "Bäri mag dich anscheinent sehr." erklärte sie Alex dabei noch.


RE: The Bronies Adventure - Shining Flame - 26.05.2014, 23:49

[tom, Sweet Apple Acres]
Er folgte AppleJack zu granny Smith und sah das sie anscheinend nervös ist und blieb lieber mit etwas Abstand stehen und schaut freundlich zu Granny Smith.
Guten Abend...ich bin.. Tom freut....mich sie kennenzulernen und ich weiß...mein aussehen ist gewöhnungsbedürftig das..tut mir leid.
Er wirkte etwas unsicher und schaut jetzt auf den.Boden.


RE: The Bronies Adventure - elitecat - 28.05.2014, 23:09

[Ponyville/Bibliothek][Morris]
Flo ich werde mir den Zettel durchlesen das buch zur Hand nehmen und es versuchen zu lesen wenn ich sie nicht entziffern kann nehme ich mir die Tabelle zur Hilfe. Ich konnte da gerade eben wo ich rein geschaut hatte zum mindest ahne was welcher buchstabe bedeuten könnte. erzählte er ihn und wandte sich dann zu Rène.
Ja Rene ich werde es durchziehen. meinte er. Als er dann Twilight hörte glaubte er irgendwie nicht das gehört zu haben. oO(Sie kennt mich kaum hat bei mir das Vollste vertauen? Dann werde ich mir noch mehr mühe geben. Interessant ihr scheint da sessen so zu schmecken das sie ihren schweif hin und her bewegt.)
Twilight wie viel lohn bekomme ich den ? wenn ich hier arbeite wenn ich das alles gelernt habe? fragte er sie.

[Ponyville/ Boutique][Applebloom,Sweetie belle]
Applebloom Kahm gerade an der Boutique an und klopfte an der Tür. Da öffnete schon Sweetie Belle die Tür. Hallo Applebloom da bist du ja. Wir haben hier einen Menschen zu besuch. erzählte sie und zeigte auf MAx der gerade in der UnterHose stand. Sweetie Belle hörte das Gespräch zwischen max und Rarity nicht. Bei euch ist auch einer? Und was macht Rarity gerade mit ihn? fragte Applebloom. Wenn ein Pony an der Tür vorbei lief konnte man die Bühne sehen.


RE: The Bronies Adventure - Gobking - 30.05.2014, 17:41

[Dave / Trixys Wagen]

Mit dem ersten was Trixy zu ihm sagte konnte Dave gut leben. Das die Illusionistin zudem seltsameres bzw. mehr als andere Ponys gesehen hatte, glaubte Dave ihr auch aufs Wort. Umso besser befand er, würde dies einen längeren Aufenthalt in Ponyville wesentlich leichter machen.

Was sie dann jedoch sagte, verunsicherte den armen Menschen. Auf Vorsicht getrimmt wollte er erst etwas zurückschrecken, vergaß aber dabei das er nicht weiter zurück konnte, hatte er sich doch bereits an der Küchentheke angelehnt. Auf seinem Gesicht konnte man jedoch deutlich ein erstes Entsetzen und ein verzweifeltes Lächeln sehen.

>Wusste ich doch es zu schön war.< dachte Dave damit ringend nicht in Panik zu geraten, immerhin hatte Trixy noch keine feindliche Handlung gemacht. Er wollte aber auch dafür sorgen das dies nicht geschehen würde und so tat Dave das, was jeder Feigling in seiner Situation tun würde, der sich mit einer unbekannten Macht konfrontiert sah. Den Sarkasmus überhörte Dave völlig.

„Warum mich essen wenn ihr einen pflegeleichten Hausmenschen haben könnt?“ versuchte er seine Haut zu retten, „Außerdem bin ich voller ungesunde Dinge, die nur eure perfekte Figur ruinieren könnten.“ Damit hoffte Dave das nicht als Ponyfutter enden würde.


RE: The Bronies Adventure - Fluttair|Thunderbolt - 30.05.2014, 18:11

[Vor Fluttershys Haus] [Alex]

Alex war beim Beschnuppern der Hand sichtlich nervös, doch er wollte dies nicht zeigen.
Als er aber gerade sich etwas beruhigte, wurde er von Bäri angefallen und stieß einen kurzen Schrei aus. Das Gewicht des Bäres war zu groß, als das sich Alex bewegen oder wehren konnte. Er wurde ganz blass und dachte bereits daran sich von seinem Leben verabschieden zu können.
<Wenigstens sterbe ich nicht durch Menschenhand...>, dachte er und schloss seine Augen.
Doch als Alex die Zunge über seinem Gesicht spürte, öffnete er die Augen etwas und sah, dass Bäri ihm nichts antat, sondern über sein Gesicht schleckte.
Ohne es richtig unterdrücken zu können musste Alex schließlich kichern.
Als sich der Bär letztendlich von ihm löste, wusste er nicht was er tun sollte, wurde aber gleich zusätzlich von Fluttershy umhuft, was ihn umso breiter lächeln ließ.
Er fand es schön das er akzeptiert wurde, doch so hatte er es sich nicht vorgestellt.
Alex wollte Fluttershy antworten, doch seine Worte blieben ihm in der Kehle stecken, woraufhin er Fluttershy nur umso mehr umarmte.


RE: The Bronies Adventure - HK G11 - 30.05.2014, 19:02

[Max/Carousel Boutique]

Max musste sein Grinsen zurückhalten als er sah,wie rot Rarity wurde.

oO(Also is die ganze Theorie,über Ponies with Socks oder zumindest unterwäsche doch wahr...)

Er behielt jedoch sein normales freundliches lächeln und nickte nur.

"Jap,eigentlich tragen alle Menschen unterwäsche.Wieso fragst du?"

Als er dann noch Applebloom an der Tür sah winkte er ihr und Sweetie Belle zu,bevor er noch etwas rief.

"Sweetie Belle,du hast mir versprochen mich später rumzuführen,vergiss das nicht!"


RE: The Bronies Adventure - EfiXtra - 31.05.2014, 01:25

[Bibliothek][Florian

Florian hatte gerade die erste Kopie von der Übersetztung fertig gemacht und hielt sie dann Morris hin. "Da bitte, ich hoffe ich hab nicht irgendwas falsch geschrieben oder unleserlich." sagte er zu ihm und fing dann schon wieder an zu schreiben. "Wenn du willst kann ich für dich auch noch eine machen Rene..." .o(...ich könnte doch für Yuri, Alex, Max und Dave auch noch eine machen?", dachte er.