Bronies.de
Jan Animations down - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Jan Animations down (/showthread.php?tid=17618)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Jan Animations down - LightningGear - 25.03.2014, 22:36

(25.03.2014)LuR schrieb:  
(24.03.2014)GearTight schrieb:  Wer ist diese Frau eigentlich? So eine Art Kreuzzugsoldat für die "Reinheit von FiM"? Ich les über die mittlerweile zum zweiten Mal, und weiß immernoch nicht, was es mit ihr auf sich hat.

Sie ist schon ein äußerst schlechter Mensch, wenn sie gegen Vergewaltigungswitze und allgemein Vergewaltigungscontent zu FiM ist. Woher weiß man eigentlich das sie daran verantwortlich ist?

Lass bitte den Sarkasmus, wenn du auf meine Posts antwortest. Die bringt überhaupt nichts in die Diskussion ein.

Außerdem, unabhängig davon ob man ein Problem mit solchem Content hat oder nicht, steht einem absolut nicht das Recht zu, die Rechtssprechung in die eigene Hand zu nehmen und so dafür zu sorgen, dass Leute zu Schaden kommen, egal wie dieser Schaden aussehen mag. Das gilt für einen DDoS gegen Bronies.de, das gilt für Ausschreitungen durch Islamisten nach einer Koranverbrennung (Wichtig: Bei der Koranverbrennung AN SICH kommt niemand zu Schaden) und das gilt für Petzerei. Dass sie [PinkiePony] automatisch verdächtigt wird, wundert mich bei dem, wofür sie bekannt ist, kein bisschen.


RE: Jan Animations down - mrx1983 - 25.03.2014, 22:37

(25.03.2014)LuR schrieb:  
(24.03.2014)GearTight schrieb:  Wer ist diese Frau eigentlich? So eine Art Kreuzzugsoldat für die "Reinheit von FiM"? Ich les über die mittlerweile zum zweiten Mal, und weiß immernoch nicht, was es mit ihr auf sich hat.

Sie ist schon ein äußerst schlechter Mensch, wenn sie gegen Vergewaltigungswitze und allgemein Vergewaltigungscontent zu FiM ist. Woher weiß man eigentlich das sie daran verantwortlich ist?
Ne aber dieses Gehetze gegen relativ harmlose Seiten geht auf den Keks, und das sie laut eigener Aussage zumindest einmal die Rechtsabteilung wohl angeschrieben hatte.
Das macht sie für mich unsymphatisch.
Man kann auch seine Zeit sinnvoller verbringen als so einen Kleinkrieg zu führen.


RE: Jan Animations down - 404compliant - 26.03.2014, 02:14

(25.03.2014)GearTight schrieb:  (...) und das gilt für Petzerei. Dass sie [PinkiePony] automatisch verdächtigt wird, wundert mich bei dem, wofür sie bekannt ist, kein bisschen.

Glaubt hier eigentlich ernsthaft jemand, Hasbro müsste man erst sagen, dass JanAnimations Pony-Videos ohne Lizenz macht? Ich gehe davon aus, dass Hasbro jedes einzelne von Jan's Videos eher gesehen hat, als die meisten Fans, und dass dagegen irgend welche Anschwärz-Mails von egal wem in der Inbox untergehen bzw. weitgehend ignoriert werden.

Hasbro muss halt irgendwo Grenzen ziehen, um die eigenen Ansprüche nicht zu gefährden. Und das haben sie noch vergleichsweise freundlich gemacht, denn ein offizieller C&D vom Anwalt wird mit Sicherheit gleich zusammen mit einer gewaltigen Anwaltsrechnung verschickt. Jetzt heißt es abwarten, ob und wie sich ein Status Quo finden lässt, mit dem beide Seiten gut leben können. Respekt für die Ruhe und Gelassenheit, mit der Jan die Ereignisse aufgenommen hat, im Gegensatz zum unnötigen Aufruhr im Fandom.


RE: Jan Animations down - mrx1983 - 26.03.2014, 07:00

Naja Aufruhr ist nachvollziehbar, verständlich, und nicht unbedingt schlecht, weil wir so halt auch auf die Sache aufmerksam machen.
Nur sollte man Hasbro nicht anfangen zu boykottieren od. anzugreifen.


RE: Jan Animations down - Silver Shine - 26.03.2014, 11:49

(25.03.2014)... schrieb:  Frag' da am besten Evenprime. Der scheint sich dabei recht gut auszukennen.

Ich glaube ich frage ihn mal, er ist da eh echt ein hohes Tier in Bankenangelegenheiten.


RE: Jan Animations down - clopper - 26.03.2014, 15:01

[Bild: 1897854_274555316042908_219810800_n.jpg]


RE: Jan Animations down - Honey Pie - 26.03.2014, 15:06

Celestia wird (mal wieder) vom Fandom als das phöse phöse Hasbro dargestellt :I

War klar <.<


RE: Jan Animations down - clopper - 26.03.2014, 15:24

Das Bild is nich von mir hab nur auf fb leider keine Quelle gefunden


RE: Jan Animations down - LightningGear - 26.03.2014, 15:35

(26.03.2014)Honey Pie schrieb:  Celestia wird (mal wieder) vom Fandom als das phöse phöse Hasbro dargestellt :I

War klar <.<

Hasbro wird doch von großen Teilen des Fandoms als das "phöse phöse" (das spricht man übrigends "föse föse" aus) Imperium hingestellt, die uns unterdrücken wollen. Warum das nicht stimmt, steht hier überall schon niedergeschrieben.
Außerdem wird Celestia doch häufig als Tyrann, Troll oder "Sexualstraftäter" hingestellt, obwohl diese Anschuldigungen bloß durch Überinterpretation der Show herauszulesen sind. Und wie man auf Molestia kam, ist mir bis heute nicht ganz klar.


RE: Jan Animations down - ... - 26.03.2014, 15:53

Ich glaube, viele wollen einfach nicht einsehen, dass Hasbro sich eigentlich nur nach dem Gesetz richtet, weil irgendein butthurt-Brony mal was anderes behauptet hat und "die Community es besser weiß".


RE: Jan Animations down - Draven - 26.03.2014, 16:10

(26.03.2014)... schrieb:  Ich glaube, viele wollen einfach nicht einsehen, dass Hasbro sich eigentlich nur nach dem Gesetz richtet, weil irgendein butthurt-Brony mal was anderes behauptet hat und "die Community es besser weiß".
Du meinst, Bronies hätten überreagiert? Das ist doch in diesem Fandom undenkbar! [Bild: rd-dash2.png]


RE: Jan Animations down - Honey Pie - 26.03.2014, 16:10

(26.03.2014)GearTight schrieb:  Hasbro wird doch von großen Teilen des Fandoms als das "phöse phöse" (das spricht man übrigends "föse föse" aus) Imperium hingestellt, die uns unterdrücken wollen. Warum das nicht stimmt, steht hier überall schon niedergeschrieben.
Ich weiß :I
Zitat:Außerdem wird Celestia doch häufig als Tyrann, Troll oder "Sexualstraftäter" hingestellt, obwohl diese Anschuldigungen bloß durch Überinterpretation der Show herauszulesen sind.

Ja ich weiß :I

Und das finde ich so dämlich, weil ich finde, dass sie ein ganz toller Charakter ist.
Naja egal [Bild: cl-ts-shrug.png]

(26.03.2014)Draven schrieb:  
(26.03.2014)... schrieb:  Ich glaube, viele wollen einfach nicht einsehen, dass Hasbro sich eigentlich nur nach dem Gesetz richtet, weil irgendein butthurt-Brony mal was anderes behauptet hat und "die Community es besser weiß".
Du meinst, Bronies hätten überreagiert? Das ist doch in diesem Fandom undenkbar! [Bild: rd-dash2.png]

Ist ja mal was ganz Neues, wenn du so richtig sarkastisch bist [Bild: rd-twilight5.png]


RE: Jan Animations down - clopper - 26.03.2014, 17:58

ich glaube nicht das es was bringt aber ich bin gerade über http://www.change.org/petitions/hasbro-bring-back-button-mash gestolpert


RE: Jan Animations down - ... - 26.03.2014, 18:11

Gibt's dazu nicht eh nen Thread hier im Forum?


RE: Jan Animations down - clopper - 26.03.2014, 19:00

nicht das ich wüsste;sonns bitte posten Big Grin


RE: Jan Animations down - Kato-San - 26.03.2014, 19:02

meinst du den?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17619

Edit: Das Forum sollte einen warnen wenn gerade 2 leute gleichzeitig an den gleichen Mist denken [Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Jan Animations down - LightningGear - 26.03.2014, 19:02

(26.03.2014)clopper schrieb:  nicht das ich wüsste;sonns bitte posten Big Grin

Petition an Hasbro: Bring Back Button Mash
Da. Er war zu diesem Zeitpunkt auf Seite 2.

EDIT: @Kato-San: Ninja...


RE: Jan Animations down - InsaneBronie - 26.03.2014, 19:43

is zwar schade,.... aber wenn ich ehrlich bin intressiert mich das grad recht wenig Twilight: not bad
(wobei es mir eigentlich egal is)

zu den gründen warum, ich hatte da eh nix vom dem geschaut, geschweige den gekannt Twilight: not bad

den einzigen bezug den ich zu button und buttons mom hatte
waren durch die zweideutigen videos von tiarawhy Cheerilee awesome
(da fänd ich es für mich eigentlich schade, weil nun ja ich find die unterhaltsam)


RE: Jan Animations down - clopper - 26.03.2014, 20:16

naja meet the bronies war schon rly nice


RE: Jan Animations down - Silver Shine - 26.03.2014, 20:20

(26.03.2014)Honey Pie schrieb:  Celestia wird (mal wieder) vom Fandom als das phöse phöse Hasbro dargestellt :I

War klar <.<

Das Bild drückt echt die derzeitige Lage aus....
Na klar wird Celestia als böse bezeichnet.
Sie ist die Herrscherin der Ponies ( wie Habro).
Hat aber dass ganze nicht geschaffen, sondern irgendwelche uralten Ponymächte
(zu Hasbro, wäre das Lauren Faust).


Jedenfalls fürchte ich auch dass diese Petition Hasbro nicht unbedingt interessieren wird.
Zumindestens sehen sie, dass viele gegen ihre Endscheidung sind.
Aber leider bringt dass uns in diesem Fall auch nicht weiter.

Ich frage mich nur wie viel mann den Zahlen müsste um Button rechtlich "frei zu kaufen". Ich meine wenn viele Bronies zusammen legen, dürfte das vielleicht machbar sein.