Bronies.de
RPG - Crossover World's - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG - Crossover World's (/showthread.php?tid=20391)



RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 02:33

[Mark Question]
"Ach ich hab genug Zeit , keine Sorge. Meine Zeiten sind recht flexibel^^. Und sie liegen mir nicht auf der Tasche, ich hab sie doch eingeladen. Nicht war^^?"
Der Kellner kam mit der Rechnung , die Mark auch prompt bezahlt , mit einem kleinen Trinkgeld. Danach leerte er sein Glas und sah zu Cloud.
"Ich hoffe es hat ihnen geschmeckt. Wenn Sie mir es erlauben, würde ich sie jetzt gerne noch, nach Hause führen ^^"


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 02:40

[Cloudchaos]

"N.. natürlich gerne."
Sie stand auf und nickte dem Personal höflich zu, die wohl auch gerade Schluss machen wollen.
*Das ist ja wie im Kino! Er sieht mir nachher bestimmt tief in die Augen und küsst mich!*, dachte sie sich aufgeregt. Von Außen war es nicht zu erkennen aber ihr Puls raste.
Gemeinsam mit ihm verließ sie das Restaurant und blickte in den Himmel.
"Der Mond geht ja fast schon wieder unter. Bald ist es ganz dunkel."


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 02:46

[Mark Question]
Er verließ zusammen mit ihr das Restaurant und war wieder mit ihr unterwegs auf den , nur leicht beleuchteten Straßen.
"Ja es ist recht spät . Wie schnell doch die Zeit vergeht , wenn man in einer bezaubernden Begleitung , wie Ihnen unterwegs ist ^^. Ich hoffe Ihnen ist nicht zu kalt.


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 02:53

[Cloudchaos]

"Nein es ist noch nicht zu kalt."
Sie lief ohne es zu merken etwas näher an ihm und schrubbte hin und wieder mit ihrem Fell an ihm.
"Der Mond ist schon fast verschwunden."
Sie sah immer noch an den Horizont und sah ihn erst jetzt an, bemerkt ziemlich spät das sie etwas nahe an ihm läuft.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 02:59

[Mark Question]
Er bemerkte wie sie gelegentlich sie beim Laufen berührte und recht nahe neben ihm lief. Zögerlich legte er nochmal den Huf über sie, auch wenn er Angst hat , dadurch zu aufdringlich zu wirken. Er musste es einfach.
"Ja dauert auch bestimmt nicht mehr lange bis bald Celestia die Sonne aufgehen lässt"
Er sah sie an und lächelte einfach nur freundlich , wehrend er ihr in die Augen sah und sie nun an ihrem Haus angekommen waren.
"Ähm ...nunja. Da sind wir nun ^^' "
Er nahm den Huf von ihr .


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 03:05

[Cloudchaos]

"Ja.. das sind wir."
Sie sah seinem Huf nach und dann auf ihre Hufe ehe sie nochmal zu ihm hoch sah und die Tür nun aufmachte.
"Es war ein schöner Abend."
*Gleich kommt es.*, dachte sie und wurde rot.
Sie sah weiter in seine grünen Augen und schmunzelte liebevoll während sie langsam die Augen nur für einen Moment schließt.


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 03:12

[Mark Question]
"Ja es war wirklich ein schöner Abend und das verdanke ich Ihnen ^^."
Er sah ihr auch in ihre glasklaren und Rubinroten Augen. Als sie ihn so ansah und dann die Augenschloss, schlug sein Herz immer schneller. Doch faste er einen Entschluss und ....küsste sie auf ihre Warmen und sanften Lippen .


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 03:19

[Cloudchaos]

Auch wenn sie sich darauf vorbereitet hatte erschrak sie doch ein Stück und schlug die Augen wieder auf. Nach dem Kuss, bei dem sie sich an ihm festgehalten hatte, lies sie ihn langsam wieder mit dem einen Huf los.
*Also doch. ah.. Ich glaube ich bin verliebt..*
Sie sah ihn verlegen an und sah zur Seite.
"Es.. war ein schöner Abend."
Sie sah nochmal auf und schmunzelte ehe sie hinein ging.
"Danke sehr, Mark."
Sie sieht ihn noch weiter an und lehnt sich sanft von innen gegen die Tür um sie zu schließen. Wie bei seinem Eintreffen tat sie es langsam und sah ihn durch den Spalt der Tür so lange es ging an.
Nachdem die Tür schloss schnaufte sie angestrengt und ihr Herz pochte.
*Verliebt. Verliebt, verliebt, VERLIEBT!*


RPG - Crossover World's - Mark Question - 28.10.2014, 03:27

[Mark Question]
Beim Kuss hatte er die Azgen geschlossen gehabt und er fühlte Sachen , die er zuvor nie gefühlt hatte, er fühlte sich in diesen Moment so hibbelig und glücklich. Nachdem sie den Kuss löste und auch seinen Kopf, schaute er sie nur noch verliebt an.
"Ich habe zu Danken Cloud"
* oh wow. Ist das gerade wirklich passiert. Es war einfach unbeschreiblich und ihre sanften Lippen*
Nachdem sie die Tür geschlossen hatte, stand er noch eine Weile verträumt vor ihrer Tür . Danach ging er dann doch noch nach Haus und legte sich schlafen und träumte von ihr


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 03:30

[Cloudchaos]

Sie legte sich nach einer Weile die sie durch das Fenster auf den weglaufenden Mark gesehen hatte in ihr Bett und konnte erst keinen Schlaf finden. Nach einer Weile jedoch war sie schon so müde das sie ihre Augen nicht mehr offen halten konnte und entschwand in das Land der Träume.


RE: RPG - Crossover World's - Princess Celestia - 28.10.2014, 04:16

[Hel]

Ihre Bemühungen am frühen Morgen des Gestrigen Tages, mehr über diesen Ort von dem Besitzer des Hauses in Erfahrung zu bringen, waren nicht gerade von erfolg gekrönt. Den kaum hatte der Bewohner die Herannahende Stute erblickt schloss dieser auch sofort die Fenster. Aus anstand heraus hielt sie es für besser nicht an seine Tür zu Klopfen. Und beschloss daraufhin sich selbst erst einmal in der nähern Umgebung um zusehen. Bei ihrem Spaziergang erblicke sie eine Riesige Apfel Farm auf dessen Feldern bereits bei der Arbeiter waren.

Auf der Farm traf sie auf zwei der ansässigen Farmer, ein Orangefarbenes Erdpony mit einer Blonde Mähne die zu einem Zopf zusammengebunden mit einem Stetson auf dem Kopf und Drei Äpfeln als Cutie Mark, welche auf den Klangvollen Namen Applejack hörte. Sowie einen, Stattlichen Hängst mit einem Roten Fell und einem Halb aufgeschnittenen Grünen Apfel als Cuti Mark.

Zuerst waren die beiden Farmer ihr gegenüber etwas misstrauisch, und auf die Frage wer sie sei Antwortete sie ihnen nur mit ihrem Namen und erzählte ihnen das sie eine Wissenssucherin wär. Es dauerte eine weile ehe die Drei mit einander warm wurden doch schlussendlich siegte die Akzeptanz über das Anfängliche misstrauen und Hel bekam nun endlich ihre Langersehnten Informationen.

Sie verbrachte den Ganzen Tag auf dem Hoff der Apple's und verließ diesen erst zum späten Abend. Auf anraten von Applejack machte sie sich auf in Ponyville eine übernachtungs Gelegenheit zu suchen.

Als sie so am Abend durch die Straßen von Ponyville schritt dachte sie *Dieses Dorf sieht wirklich genauso aus wie die die in den Büchern in den Alten Archiven beschrieben wurden.* Sie sah sich um und lächelte leicht * Es gefällt mir..* Als sie die Mitte des Dorfplatzes erreicht hatte bemerkte sie wie sie jemand beobachtete, sie drehte sich um konnte jedoch niemanden erkennen. Mit einem leichten Kopfschütteln Trottet sie weiter direkt auf die Kleine Taverne am Rande des Marktplatzes zu. Sie betrat die Taverne, ging schnurstracks zum Wirt und fragte nach einem Zimmer für die Übernachtung.

Der Wirt lächelte sie Freundlich an und erklärt ihr das die Zimmer hier 10 Bits die Nacht kosten würden.Die Stute sah ihn Fragend an ehe sie ihn bat ihr zu erklären was "Bits" genau sein. Der Wirt zog eine Augenbraue hoch, beäugte sie verwundert erklärte es ihr aber dennoch. Es war nicht schwer zu erraten das dieser Gast nicht aus Equestria stammte. Nach der Erklärung nickte Hel verständnisvoll und fragte ob er für diese Nacht eine Ausnahme machen könnte, und erklärt ihm warum sie kein Geld habe. Der Wirt hörte sich ihre Geschichte an, schüttelte danach aber den Kopf.

"So spannen diese Gesicht auch ist gnädigste, doch ich mache keine Ausnahmen. Entweder sie können Zahlen oder sie haben Pech gehabt." Gab er ihr kurz darauf als Antwort. Die Schneeweiße Stute Seufzte leicht und verließ darauf hin wieder die Taverne und Legte sich an den Brunnen am Marktplatz und beobachtete die Sterne. "Wer hätte gedacht das die Ponys hier für alles Geld benötigen." Sprach sie leise zu sich.

(OOC: Verzeiht das ich erst jetzt wieder Schriebe doch ich habe Montags/Donnerstag (Aufgrund Geister Verwirrung stand hier mal Freitag) und Sonntags Tagsüber gut zu Tun. Werde aber Morgen den Tag online sein. Also anspielen Möglich. PS, nun ist mein Char auch endlich Richtig in Ponyville angekommen, und nun dürften die Texte auch weit kleiner werden xD)


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 09:12

[Atomic Dash]
At wachte von seiner depressiven Nachten auf und beschloss wieder nach Hause zu gehen.
Er schlich sich aus dem Schlafzimmer und flog aus dem Fenster hinaus um den Rest nicht zu wecken und landete auf der Straße.
Langsam lief er durch die Stadt und traf jemanden ganz außergewöhnliches am Brunnen an.
Atomic näherte sich der Stute und stupste sie an ob sie wach war oder nicht. Als sie aber keinerlei Reaktion zeigte hievte er sie auf seinen Rücken und trug sie zu sich nach Hause.
Es dauerte eine Weile bis sie bei ihm waren den die gute Stute schien gut gegessen zu haben und war um einiges Schwerer als At dachte.
Zu Hause angekommen lag er sie in sein Bett. Bevor Atomic das Zimmer verließ, hinterließ er noch eine kleine Nachricht für die Stute.
Nachricht (Öffnen)

Als At den Zettel auf die Kommode neben dem Bett lag und ging er hinaus um nach seinem Beet zu sehen.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 11:52

[Falki] Sie wachte auf und bemerkte das light noch unten auf der Couch schlief. Sie machte sich einen Scherz daraus und ließ ihn zu sich ins Zimmer levitieren. Sie legte ihn ins Bett und begann ihn auf einer anderen Leinwand zu zeichnen wie er gerade schlief. *süss der grosse*

[Rainbow Dash]
Sie ging aus ihrem Haus und flog wieder etwas herum. Sie bemerkte atomic aber ignorierte ihn wie immer


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 11:56

[Light Shadow]
Er murmelt etwas im Schlaf als er auf dem Bett liegt wobei er aufgähnt und sich zur Seite weg dreht dabei hängt der Schweif nun von der Bettkante herrunter und er fängt an mit seinen einen Huf durch die Mähne zustreicheln.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 12:00

[Falki]
Sie kichert und malte weiter *dann zeichne ich eben spiegelverkehrt*


RE: RPG - Crossover World's - Cloudchaos - 28.10.2014, 12:06

[Fluffelpuff]

Es stand auf und nahm einen Korb aus ihrer Küche mit nach draußen. Wie es hin und her hüpfte schwankte aus dem Korb etwas wie Konfetti heraus und landete auf dem Boden, überall wo es hin ging.
Es sah Atomic Dash und blieb einen Moment stehen ehe es auf ihn zu ging.

[Cloudchaos]

Sie wird langsam wach und streckte sich ausgiebig bevor sie die Augen auf machte.
"So gut geschlafen..."
Sie blickte dann an die Kartons, die immer noch verstreut waren und das Geschirr was am Abend zu bruch ging.
"Sieht zumindest so aus als hätte ich etwas zu tun."
Sie stand auf und fegte die Splitter zusammen.


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 12:17

[Light Shadow]
Er drehte sich auf den RÜcken und der Huf den er für die Mähne genutzt hatte fält vom Bett runter dabei fängt er an zu schnarchen und ein leichter Sabberfaden läuft seinen Mundwinkel herrab ab und zu macht er den Mund zu und es sieht aus als ob er was kauen würde.


RE: RPG - Crossover World's - Toter_Falke - 28.10.2014, 12:24

[Falki]
Sie kichert. *zum Glück bin ich gleich fertig* Schleicht leise zu ihm und drehte ihn auf die Seite. Die eilte dann schnell zurück und malte schnell fertig. sie drehte es um so das wenn Light aufwachen würde zuerst das Bild von sich selber sehen würde. Sie ließ mal den sabberfaden weg und schlich sich in eine andere Ecke des zimmers


RE: RPG - Crossover World's - Kelseki - 28.10.2014, 12:32

[Light Shadow]
Er dreht sich so das er das Bild sehen würde wen er wach wird nach einiger Zeit öffnet er schmatzend die Augen und gähnt genüsslich danach schaut er sich um und sieht das Bild seine Augen weiten sich und er wird knall rot dan erkennt er auch noch das er in Falkis Zimmer ist und sein ganzer Kopf glüht vor scharmes Röte.
"W....Wa....Wa..."
Stottert er nur und start dabei weiter auf die Leimwand.


RE: RPG - Crossover World's - Atomic Dash - 28.10.2014, 12:32

[Atomic Dash]
At war gerade dabei das Bet um einiges zu vergrößern.