Bronies.de
PnP - Prediscordian tales - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: PnP - Prediscordian tales (/showthread.php?tid=21331)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 13.02.2015, 08:13

Vorantrabend bemerkte Exuro plötzlich den Halbkreis aus Ponies.

"Was... ist da denn los...?
Heh, hat sich die Wirtin doch mit wem angelegt~?"


Exuro schlug bewusst einen leichten Bogen um die Ponymassen ein, versuchte aber mit den Ohren beim näherkommen eventuell etwas aufzunehmen. [Perception]

"Sagt mir bitte nicht dass einer von euch beiden da noch Bekannte drin hatte die er jetzt heldenhaft retten müsste."


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 13.02.2015, 12:10

Seine Ohren stellten sich auf als er hörte, und langsam die ganzen Schemen im Schnee, vernahm. Er wusste nicht was dort los war und würde nach Möglichkeit auch nicht reingeraten wollen.

"Ein Aufstand? Oder jemand hat versucht Ärger zu machen."

oO( Was in diesem abgelegenem Dorf nicht überraschen währe.)

Genau wie Exuro folgte er ihr, um dem Problem möglichst einen Bogen machend. Dennoch wollte er wissen was da los war, es könnte auch was sein dass ihnen helfen würde auf der Suche nach dem Großmagus.....oder behindern. [Perception]

"Nein, ich habe keine Bekannten hier und bin auch alleine unterwegs. Meine Familie hat keinen Grund sich hán einen so abgelegenen Ort zu begeben. Ob der Greif hier welche hat mag ich ebenfalls zu bezweifeln."


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 13.02.2015, 13:06

[Kiandria Mountainbreath]

Den beiden folgend, hielt sich die Stute für kurze Zeit einen Huf vor ihr Gesicht um ihre Augen vor der blendenden Sonne zu schützen.''Dann folgen wir ihnen Green Hof und ja lassen wir dieses Thema fürs erste erst mal ruhen. Wie ich hörte, verdankt dieses kleine Dorf seinen Wohlstand durch diese Miene nicht wahr? Was wird den aus dieser Miene gefördert? Stein? Kohle? Oder beides?'' Fragte die Stute in einen ruhigen Tonfall um sich danach weiter darauf zu Fokussieren, den beiden zu folgen. Um die schweigsame Stille zu brechen, begann die Stute den Versuch einer Konversation.''Mr. Fenris? Wenn ihr die Frage gestattet, doch was ist den genau ein Adamant Gardist? Verzeiht mir, wenn ich es falsch ausgesprochen habe. Und Mr.Green Hof? Wie kam es, dass ihr Druide geworden seid? Wenn dies die richtige Bezeichnung für euren Pfad ist.''


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 13.02.2015, 18:52

"Pah,als ob ich irgendwen aus diesem Kaff am ende der Welt kennen würde. "

sagte Razorwing verächtlich,während er den Kreis aus Ponies und den zwei Minotauren beobachtete,welche er zumindest etwas interessant fand,sodass er die Beiden Halbstiere genauer beobachtete [Perception].

"Was zur Hölle machen Minotauren hier? Selten genug dass man einen in ner Nördlichen Stadt sieht,aber in so einem Dreckskaff? Ich wette dass die beiden entweder nicht von hier sin,oder in der Mine arbeiten."


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 13.02.2015, 19:02

//Zwischen Ether Stars Turm und dem Dorf// (Kiandria, Fenris, Green Hoof)
Green Hoof musste laut reden, um über den heulenden Wind gehört zu werden.
"Es handelt sich um eine Mine und keinen Steinbruch, aber ja, der Mine verdanke dieses Dorf seine Existenz. Nachdem hier eine Silberader gefunden wurde hat es nicht lange gedauert bis die Berglords aus Mountainport hier ein Dorf hochgezogen hatten. Allerdings haben wir auch genug Eisenhaltiges Erz und sogar einige Edelsteine gefunden um weiter zu wachsen, das Dorf ist nicht alt müsst ihr wissen.
Und ich? Er schüttelt seinen Kopf und man hört, dass er lächelt.
"Das hat mich lange niemand mehr gefragt, ich lasse die weniger schönen Details aber lieber aus. Sagen wir ich kam aus einem Elternhaus, dass man keinem Fohlen Wünscht. Eines Abends nachdem mein Vater den Riemen wieder an den Nagel gehängt hatte bin ich abgehauen. Tief in den Wald und so weit mich mein geschundener Körper tragen konnte. Allerdings hatte ich doch die eine oder andere offene Wunde, und der Gedanke, dass der Geruch nach frischem Blut vielleicht die Kreaturen des Waldes anlocken würde ist mir gar nicht gekommen, oder vielleicht war es mir in diesem Moment auch einfach gleich. Es kam wie es kommen musste. Ein Heulen, dann sprang ein Wolf vor mich auf die Straße. Natürlich blieb ich wie angewurzelt stehen, doch sind Wölfe kluge Tiere. Der Eine war nur die Ablenkung und während ich dastand verbissen sich zwei weitere in meinen Hinterläufen um mich an der Flucht zu hindern."
Er Hob den Groben Stoff der sein gesamten Hinterleib bedeckte und entblößte zwei grau verschorfte und felllolse Stellen in der Mitte seiner Hinterbeine, dabei sah man auch erst mal sein Cutiemark, ein aufgehender Setzling.
"Als nächstes wäre der Todesbiss gekommen, und ich ging bereits zu Boden, die mächtigsten Waffen eines Erdponys waren nutzlos geworden, konnten nicht mal mehr mein Gewicht halten, doch dann, ein Summen. Eine Melodie. Und die Wölfe waren wie verzaubert. Sie ließen von mir ab  und liefen wie Schlafwandler auf das alte Erdpony zu, dass langsam die Straße auf mich zu kam. So habe ich meinen Lehrmeister kennen gelernt. Ich hatte keinen Ort wo ich hingehen konnte und so eine Situation ist prägend für ein Fohlen."
Ein Lachen entweicht seinen Lippen.
"Ihr könnt euch nicht vorstellen wie cool ich den alten Oak fand, erst Recht als einer der Wölfe die mich angegriffen hatten als ich zu mir kam von ihm unter dem Kinn gekrault wurde."
Nach einer Weile blieb er stehen, die Umgebung hatte sich geändert. Überall waren junge Hufspuren und an einer Stelle war ein ansehnlicher Krater im Schnee. Zwischendrin vielen zwei Haufen aus Eis auf.

//In Snowflock nahe der Taverne// (Silver Mist, Exuro, Razorwing)
Es handelte sich um keinen Halbkreis, so weit man das aus der Entfernung ausmachen konnte schauten sie alle auf etwas in der Mitte des Kreises sie bildeten.
-Razorwing-
[Perception =9]
Von den Gesprächen bekommt er nur die allgemeine Tonlage mit, allerdings sehen seine Scharfen Augen, zumindest einige weitere Details bei den Minotauren. Beide waren Erwachsen, wahrscheinlich so Mitte dreißig und sagen sich ziemlich ähnlich. Beide hatten einen rostigen Rotton als Hautfarbe, wobei der des Kleineren etwas heller war. An Kleidung trugen sie trotz der klirrenden Kälte nur eine lederne Schürze.

-Silver Mist-
[Perception = 25]
Nach einem Aufstand klang es nicht, die Stimmlage war überwiegend eher traurig und ängstlich. Die aufgebrachten Stimmen die erst auf die Gruppe aufmerksam gemacht hatten, gehörten den beiden Minotauren, primär dem Kleineren, der andere schien sich damit zu begnügen zu nicken und nach jedem Satz "Ja!" oder "Genau!" einzuwerfen.
"..etwas tun, das geht zu weit."
"wo sind diese ... müssen es ... sein..."
Trotz seines guten Gehörs weht der Wind immer wieder Teile der Sätze weg.

-Exuro-
[Perception = 32 (nat20)]
("Wir müssen etwas tun, das geht zu weit."
"wo sind diese Fremden? Die müssen es gewesen sein sein, wer sonst kommt in Frage?")
Mit ihrem unnatürlich scharfen Gehör kann Exuro noch mehr Details in dem eingeschüchterten Flüstern der Menge ausmachen.
"Ich habe noch nie so etwas gesehen..."
"Wer tut sowas?"
"Wir sollten Ether Star holen, er wird einen Zauber dafür haben."
"Was wenn er es gewesen ist?"
"Was ist mit Green Hoof? Er wird wissen was zu tun ist."
"Nach dem hier wage ich mich ganz bestimmt nicht aus dem Dorf."
"Und Scroll hat sich gleich verdrückt, verdammter Arsch, jetzt könnten wir ihn ausnahmsweise mal gebrauchen."


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 13.02.2015, 19:35

Der eisige Wind peitschte stark an dem Körper von Fenris. Wäre er solche Torturen nicht gewöhnt, wäre er wohl leicht vom Schmerz erfüllt. Fenris blickte zwischendurch zur Eselin. Eine höfliche und neugierige Person. Er nickte ihr zu und beantwortete ihre Frage. "Empfindet keine Scharm... Miss Mountainbreath war der Name? Es lautet 'Avantgardist'. Ich scheint wohl nicht viel vom Volksgeschehen mitbekommen zu haben. Es wurden vor einigen Monaten die ersten 'Turniere' abgehalten, die die 64 Avantgardisten Equestrias bestimmen sollen. Jene dienen als Paragons gegen das Unrecht, als Unterstützer der städtischen Wache und als Entertainer für die Massen. Jede große Stadt hat einen oder eine. Ich bin Avantgardist von Coltwell. Jene wurden als Reaktion auf die immer widriger werdenden Situationen in Equestria, um als ein 'Leuchtfeuer zu dienen'. Diese Turniere werden städtisch alle 2 Jahre abgehalten, und jedes 2. Jahr kämpfen die 64 Avantgardisten in der Hauptstadt gegeneinander, um zum Champion zu werden, oder zum 'Paragon' sollte man den vorherigen 'Champion' besiegen. Es gibt bisher weder Champion noch Paragon. Genau das... ist mein momentanes Lebensziel." Antwortete er in Ruhe, fast als würde er eine Rede oder einen inneren Monolog halten.
Auch dem Druiden hörte er Aufmerksam zu. Es war also eine Minenstadt. Dennoch war unklar, was Ether dort wollte. Der Druide war also wahrlich ein Eremit. Dies war Fenris ebenfalls über mehrere Jahre... aber er hatte ein klares Ziel gehabt, die Antithese davon zu werden. Dazu noch ein begabtes Erdpony dass ihn rettete? Dies klang fantastisch... aber er hatte ebenfalls eine fantastische Vergangenheit. "Ich kann es nachvollziehen, Druide. Auch ich hatte jemand... etwas... besonderes... das mich einst... gerettet hat. Ist ihr Meister noch bei Vefassung?" Fragte er ihn, bevor auch Fenris stoppte.
Komische Strukturen aus Eis und Schnee, und vermutlich die Spuren der anderen. "Gab es einen Kampf... gegen Schnee? Sie wurden kurzfristig aufgehalten. Vielleicht ein Zauber Ether's? Wie dem auch sei, wir sollten rasch den Spuren folgen.


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 13.02.2015, 20:19

Er versuchte so gut es ging zu verstehen was die Bewohner des Dorfes Snowflock da sagten. Aber der eiskalte Wind und der Schnee der mit ihm kam machte es unnötig schwerer als es sein müsste. Die Ohren spitzend konnte er aber herraushören dass die Bewohner anscheinend nicht gerade in Feierstimmung ist. Und die 2 stämmigen Gestalten? Die Minotauren? Was hatten die jetzt mit der Sache zu tun?

"Ich nehme an die Bewohner scheinen von eurem Auftritt am Turm Wind bekommen zu haben und scheinen nicht gerade erfreut zu sein darüber. Wir sollten nach Möglichkeit ihnen nicht in die Arme laufen um unnötigen Problemen aus dem Weg zu gehen. Einen wütenden Mob würde die Suche nur erschweren."

oO( Und es könnte schlimm enden und unnötiges unschuldiges Blut fliessen währe die Folge. Ich traue es dem beiden hier zu dass die auf die Bewohner nicht mit Worten reagieren würden. Zum Glück bin ich nicht in dieser Sache verwickelt und kann dies sogar beweisen, sollte es schlimm enden. Außerdem, dank meiner Abstammung würden die nicht mal versuchen mir was anzuhängen. Ich mag es nicht mich auf diese Mittel zu verlassen, wenn es zum Streit kommt, und es sich vermeiden lässt, aber wenn es eskalliert ist es nun mal so.)


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 13.02.2015, 20:31

[Kiandria Mountainbreath]

Die Stute musste sich ziemlich anstrengen um durch die lauten heulenden Winde alles zu verstehen. Wie es sich für eine gute Erziehung gehörte, ließ sie den alten Hengsten ausreden.''Mhhh eine werdene Bergbaukolonie, wie man so schön sagt. Silber, Eisen und Juwelen?..Nicht schlecht für den Anfang. Arbeiten hier alle in der Miene? Seid ihr den überhaupt selbstständig oder Leibeigene dieser..Berglords?..Verzeiht wenn ich damit falsch zu Wort gegriffen habe, doch mir kommt dies so vor. Wer sind den überhaupt diese Berglords?'' Fragte die Stute mit einer gewissen Vorsicht in ihrer Stimmlage, denn viele reagierten allergisch auf solche Fragen um ihre Freiheit ging. Huf um Huf setzte die Stute weiter durch den Schnee um mit den beiden Schritt zu halten.Wieso muss es ausgerechnet nun solch ein Toubaou geben? Mir wäre doch lieber bei einen ruhigen Gespräch, an einen Kamin mit einen schönen Tee eine Konversation zu führen, als diesen Schnee hier weiter zu erdulden.. Die Aufmerksamkeit wurde dann doch genommen von dem weiteren Worten von Green Hoof und seinen alten Narben an seinen Hinterläufen. Bedrückung machte sich in der Magengrube der Stute breit, ehe ein kleines Schlucken folgte.''Was für eine bedrückende Geschichte Green Hoof und doch war dieser Weg mit einen Hoffnungsschimmer behaftet. Ich wäre zu gerne Zeuge gewesen, wie das Bild ausgesehen hat beim Kraulen un-?! Was??'' Innerhalb von Sekunden war der Stute klar, dass hier ein Kampf statt gefunden hat. Dies kleine Schlachtfeld sah sich die Stute nun genauer an. Langsam trabte sie zu den eisigen Resten um sich dort hinzu knien. Aus ihrer Satteltasche nahm sie sich eine kleinen schwarzen Hufschuh um sich diesen über ihren Huf zu ziehen. Vorsichtig nahm sie nun eine der kleineren Brocken an sich um diesen genauer zu betrachten. [Perception: Erscheinung an sich und besondere Auffälligkeiten] [Arcana: Runen oder andere Auffälligkeiten]

Während sie den kleinen Brocken betrachtete, zog sie noch ein kleines schwarzes Kästchen hervor um dort mehrere Proben davon sicher zu verwahren. Die so tiefe Stimme von Fenris, ließ einen kleinen Schauer über ihren Rücken auf Wanderschaft gehen, wieso und weshalb konnte sich die Stute nicht erklären. Mit einen kleinen dankenden Lächeln bedachte sie nun den Hengst mit dem Namen Fenris.''Ja, dies ist mein Name. Ihr müsst Wissen, dass viele meines Volkes unter sich Leben oder nur vereinzelt in euren Gemeinschaften oder Städte Leben. Leider werden wir so häufig Opfer von Rassismus und Vorurteilen..'' So manche Erinnerung glitt wieder in ihr Bewusstsein und dies hatte ein Anlegen ihrer Ohren zur Folge.''Ein Ritter in weißer Rüstung, könnte man zu einen Avantgardist sagen oder Mr.Fenris? Und erhaltet ihr dann auch besondere Aufgaben oder andere Sachen, wenn ihr als Avantgardist dient und es schafft ein Champion zu werden? Euer Lebensziel ist ja ein wirklich erstrebenswertes.'' Die Aufmerksamkeit galt wieder der kleinen Probe auf ihren Huf um nach den letzten Worten von Fenris sich an beiden nochmals zu wenden.''Ich frage mich, was dies für Kreaturen wahren, welche den Kampf gesucht haben. Die Spuren der anderen zu folgen sollten wir, doch sollten wir höchste Vorsicht walten lassen dabei. Jemand von euch eine Idee, was für Kreaturen dies sein könnten?''


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 14.02.2015, 16:34

Mit den Ohren zuckend blieb Exuro plötzlich stehen und schloss die Augen.
Sich auf das Gespräch konzentrierend hob sie einen Huf, den anderen signalisierend stehenzubleiben.

"Hm... scheint als würden die sich alle über irgendwas, oder irgendwen aufregen...
Wäre hilfreich wenn die mal mas anderes als er und es benutzen würden..."


Ein wenig ratlos was da nun genau vorgeht drehte sich Exuro zu den anderen um.

"Also scheint als suchen sie diesen dreckigen Feigling und so einen 'Green Hoof'.
Scheint als wär irgendwas passiert was die wohl nicht ganz so mögen..."


Silver einen saueren Blick zuwerfend zischte die Stute ihn an.

"Was für ein Auftritt, und wer soll da bitte hochgelatscht sein?
Ist ja nicht so als wär der Turm direkt im Dorf..."


Knapp den Kopf schüttelnd trabte sie nun weiter.

"Naja, wie dem auch sei, wenn wir genügend Abstand nehmen passt das schon mit den Bauern da...
Die haben mehr Angst als sonst was, und ich denke spätestens wenn einer in Flammen steht werden die anderen wegrennen, hmhmhm... Haha!"


Mit einem sadistischen Grinsen und einem Wedeln ihres Schweifs weitertrabend behielt sie jedoch den Mob weiter im Auge.


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 14.02.2015, 17:14

//Zwischen Ether Stars Turm und dem Dorf// (Kiandria, Fenris, Green Hoof)
Green Hoof winkt bei Fenris Frage an.
"Nein, der alte Oak lebt nicht mehr. Ein paar Jahre nachdem er auf mich getroffen fing es an ihm immer schlechter zu gehen, bis er eines Morgens einfach nicht mehr aufwachte, doch das ist der Lauf der Dinge. Heute steht eine große Eiche auf seine Gebeinen. Er hat nie Wert auf solchen Firlefanz gelegt, doch ich fand es Passend ihm ein Monument zu setzen."
Während er redete begann auch er die Szene zu untersuchen.
"Sag du es mir Avantgardist, mit dem Kämpfen kenne ich mich nicht aus, doch etwas war hier ganz sicher."
Als sich Kiandria an dem Eis zu schaffen machte gesellte er sich zu ihr.
"Nein, nicht alle. Wir haben auch eine Farm die uns ein wenig unabhängig von Lieferungen aus Mountainport macht, dazu Hard Cyder's, den Laden den Scroll betreibtund eine kleine Schmiede."
Er Schüttelt lächeln seinen Kopf.
So viele Fragen, du erinnerst mich an mich, damals ... .Aber nein, wir sind alles freie Ponies, auch wenn wir wie alle Dörfer in der Umgebung politisch zu Mountainport gehören. Die Berglords sind die, die in Mountainport das sagen haben. Der Adel sozusagen, nur sind es keine Adeligen, sondern die reichsten Händler der Stadt."
-Kiandria-
[Perception = 16]
[Arcana = 18]

Mit den gegebenen Mitteln konnte Kiandria an dem Eis selbst keinerlei Auffälligkeiten finden, bis auf die tatsache, dass man eher selten Berge von Eisklötzen im Schnee liegen sieht. Auf dem Eis waren keine Runen, es war nichts eingelagert, bis auf übliche Verunreinigungen und teilweise kleine Blasen und auch die Probe die sie nahm begann in dem von ihrer Körperwärme über den Gefrierpunkt gebrachten Kästchen langsam anzutauen wie normales Eis.
"Ich habe diese Spuren bereits in Wald gesehen, oft führten sie mich zu toten Wölfen oder sogar Bären, doch habe ich keine Ahnung zu welchen Kreaturen sie gehören"
Seine Stimme wird ernst.
Nur eines weiß ich, was auch immer es ist, es gehört nicht in diese Wälder."

//In Snowflock nahe der Taverne// (Silver Mist, Exuro, Razorwing)
Scheinbar hatten einige der Bewohner, wie es schien, das Gespräch zwischen Silver Mist und Exuro gehört, oder zumindest Stimmen im Wind wahrgenommen.
Die Stimmen verstummten und man warf sich Blicke zu, doch während die meisten mit ihren Sorgen abgelenkt waren war ein leises, von der Gruppe Bewohner näherkommendes Stapfen zu hören und der kleine Körper eines Fohlens zeichnete sich im Schneesturm ab.
"Ist da jemand?"


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 14.02.2015, 17:37

Fenris lauschte zwar der Konversation zwischen Green Hoof und Miss Mountainbreath, doch spielte sie für ihn keinerlei Relevanz. Es war eigentlich nicht die Zeit für Palaber, aber wenn es ihnen gut tat würde er nicht intervenieren. Er behielt währenddessen weiter die Aufmerksamkeit auf das, was vor ihnen lag. "Er ist zur Magie zurückgekehrt, um wieder etwas neues zu werden. Aber... Fußstapfen wie von hastigen Bewegungen... Verlust von Richtung und Einheit. Doch, ein Konflikt ist vorgefallen. Und er scheint... weggeschmolzen zu sein." Antwortete er in Ruhe auf Green Hoof, auch wenn es keine Relevanz mehr spielte. "Gehen wir geschwind weiter."

Ein paar Schritte folgte er bereits den fischen Spuren, während die Eselin wohl noch Proben sammelte. Er hiel kurz inne, schüttelte den Kopf und ging langsam weiter. "Ich verstehe, Miss Green Hoof. Werdet ihr in Coltwell mal sein, sorge ich dafür, dass man euch willkommen heißt." Antwortete kurz, ehe er weiter auf die Eselin einging. "Die meisten sehen sich auch als Ritter in weißer Rüstung. Aber ihr müsst verstehen dass dies für mich irrelevant ist. Besondere Aufgaben? Nun... ich bin hier; auch wenn sie tendenziell selbsterteilt ist. Avantgardisten sind der Elitegarde gleichgestellt. Wenn ich Champion bin... ist dies mit einem Captain zu vergleichen. Doch danach gibt es noch so viel mehr... Aber ich stimme zu; Ruhm ist das erstrebenswerteste Ziel von allen; das Einzige das wirklich zählt, und das Einzige was einen ewig macht.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 14.02.2015, 19:39

Sobald Razorwing das Fohlen hörte stellte er sich vor Exuro und Silver Mist und versperrte ihnen den Weg,während er selbst lautlos nach oben flog und sich in einem niedrigen Baum versteckt hielt[Stealth] während er den anderen beiden Signalisierte,sich ebenfalls zu verstecken

Wenn sie nicht direkt vom Turm aus gekommen wären,hätte er vermutlich einfach gesagt,dass sie wandernde Bergleute wären,die von der Mine gehört hatten,und etwas Arbeit dort suchen,aber die Richtung aus der sie kamen lies so eine schlechte ausrede nicht mal einem Fohlen gegenüber zu.

oO(Vielleicht kann ich die kleine davon überzeugen,uns zur Mine zu führen ohne den Dorfbewohnern was zu sagen...)


RE: PnP - Prediscordian tales - Phantom Heart - 14.02.2015, 20:11

[Kiandria Mountainbreath]

Missfallen spiegelte ihre Mimik wieder, da die Proben nicht keine für sie logisches Material brachten.''Eine Farm? Was wird den angebaut? In dieser Gegend, kann ich mir schlecht vorstellen was hier überhaupt gedeihen könnte. Schwach und doch beständig war dies kleine Lächeln was sie durch die Worte von Green Hoof und Fenris trug.Wie es wohl ist, in eine Stadt zu gehen wo weder Hass noch Abscheu einen Nährboden hat? Die Stute selbst erhebt sich doch nun von diesen Haufen aus Schnee und Eis und so manches Utensil wie der schwarze Hufschuch entschwanden wieder in ihrer Satteltasche.''Ich war schon immer eine Stute mit Neugierde. Das sie sich jene Ponys mit Berglords betiteln..komisch. Mr.Fenris? Ihr wisst ja gar nicht wie erfreulich euer Wort für mich ist. Ich hätte nie gedacht, dass ihr als Avantgardist solch einen Einfluss ausübt in euer Stadt. Die Elite einer Stadt? Wahrlich überraschend wenn ihr mich fragt. Der ewig währende Ruhm...dies will doch jeder Sterbliche erreichen. Die größte Angst von allen, ist doch das vergessen. ich denke wir sollten nun weiter und uns sputen, vielleicht ist das Dorf in Gefahr.''


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 14.02.2015, 20:59

Er hebte etwas nach der Ansprache von Exuro die Augenbrauen. Anscheinend hatte sie sogar mehr mitbekommen als er, denn er hatte keinen Namen rausgehört. Dieser Augenblick von Anerkennung verschwand als sie ihn anzischte.

"Nein, der Turm ist wirklich außerhalb vom Dorf, da haben sie recht. Aber dennoch, selbst ich und Green Hoof haben die Explosion gehört."

Da die Gespräche wohl zuende waren und stattdessen die Bewohner jetzt nervös zu sein scheinten, vermutete er dass die Bewohner die Gruppe gehört hatten. Razorwings Aktion, sich einfach so mitten in den Weg zu stellen und sich dannach zu verstecken bestärkte seine Vermutung nur um einieges. Die Stimme eines Fohlens hat er gehört, welche auf sie zukam, nach dem Abbild zu urteiln. Jetzt musste er sich entscheiden, sich zu verstecken oder auf das Fohlen zu zugehen. Er dachte nach was die beste Lösung währe. Zu einem schienen die Bewohner die 3 nicht bemerkt zu haben, aber waren dennoch aufmerksam geworden. Zum anderen hatte er keine Bedenken dass er mit den Vorfällen und den momentanen Sorgen der Bewohner in Verbindung gebracht werden würden und gar konnte, da er wirklich nichts damit zu tun hatte. Die vermeindlichen "Banditen" waren ja Exuro, Razorwing und Co. welche wohl noch im Turm zurückblieben. Zu einem hat er von Exuro gesagt bekommen dass die über Green Hoof redeten. Da er ja nur wegen Green Hoff erst ins Dorf gegangen ist, konnte er sich sicher sein dass Green Hoof ihn unterstützen würde, wenn er da währe vorrausgesetzt. Aber alleine dass er Green Hoof kannte, würde seine Vermutung bestärken. Er klährte seinen Rachen etwas und stampfte dann selbstsicher durch das Schnee in Richtung Fohlen. Da es ihm nicht fremd ist mit anderen zu reden ist das keine unbekannte Situation für ihn. Aber er redete nicht so laut dass die anderen Bewohner sofort auf ihn aufmerksam wurden. Neben her versuchte er nicht so aufdringlich und gefährlich zu wirken, schliesslich ging es um ein Fohlen.

"Hallo, sprechen sie mit mir?"

oO( Es währe am besten zu wissen was das Fohlen gerade denkt. Verzeiht mir dass ich in ihre Privatsphäre eindringe. [Read Thoughts] )


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 15.02.2015, 13:55

Von dem Verhalten des Greifen etwas überrascht sah die Stute Razor hinterher und blickte ihn in dem Baum mit einem Blick an, welcher sagen sollte: Und wie soll ich da bitte raufkommen...?.

"Ein Fohlen...? Urgh... na super..."

Die Ohren aufstellend als Silver dem Kleinen wohl näher kam seufzte die aschgraue Stute erleichtert und folgte ihm, blieb aber gut etwas hinter ihm.

.o(Was will die kleine Nervensäge denn bitte...?
Die soll nachhause gehen und sich um ihre Angelegenheiten kümmern!)


Leicht knurrend blickte sie mit genervtem Blick auf das Fohlen herab.
Ihr Blick huschte auch immer mal wieder hinter dieses, um zu schauen ob denn noch andere Dorfbewohner hinterherkommen.

"... Feige ein Fohlen vorzuschicken, Tch!"


RE: PnP - Prediscordian tales - Sophor - 15.02.2015, 14:15

//Zwischen Ether Stars Turm und dem Dorf// (Kiandria, Fenris, Green Hoof)
"Der Aventgardist hat Recht, ich versuche im laufen deine Fragen zu beantworten junge Eselin"
Er erhob sich aus seiner knienden Position und gab ein zügiges Tempo in Richtung Dorf vor.
"Lass dich von dem Schnee nicht verwirren, im Sommer ist es hier nicht viel kälter als anderswo und ein fähiges Erdpony wie Weat kann selbst diesem kargen Boden Getreide und anderes Gemüse abringen."
Nach einigen Minuten zeichneten sich die ersten Gebäude des Dorfes in der Ferne ab.

//In Snowflock nahe der Taverne// (Silver Mist, Exuro, Razorwing)
-Razorwing-
[Stealth = 17]
Verwundert betrachtete das Erdponyfohlen (wie sich jetzt offenbarte) die von Razorwings Flügelschlägen umhergewirbelten dicken Schneeflocken und den Greifenschemen der sich in einem Baum versteckte.

Sie Wollte bereits den Mund aufmachen, als sie von Silver angesprochen wurde.
"Wa-was?"
Etwas eingeschüchtert stolpert sie zurück und landet dabei mit ihren Flanken im Schnee.
-Silver Mist-
[Read Thoughts]
{"Hat der etwa Slate angegriffen? So sieht der mir eigentlich nicht aus..."}
Ihr Blick zuckt zurück zu den anderen und wie es schien waren sie inzwischen auf das Fohlen und ihren Gesprächspartner aufmerksam geworden.
"Wer, wer bist du?"
Als sie leises Knurrem hinter Silver hrt biegt sich ihr kleiner Körper zur Seite und sie bemerkt eingeschüchtert Exuro.
{Schon eher die da!}


RE: PnP - Prediscordian tales - Rijje - 15.02.2015, 14:36

Als sich herraustellte dass das Fohlen eine kleine Stute war und dank seiner Magie auch lesen konnte was sie dachte, wusste er dass sie eingeschüchtert war. Eben genau das was er nicht umbedingt wollte, aber das konnte er dem kleinem Fohlen nicht mal übel nehmen, denn sie kannte ihn nicht und hat ihn gerade erst im Schnee entdeckt. Was ihm mehr Sorgen machte, war, dass sie Angst bekam wegen Exuro, die hinter ihm war und knurrte. Langsam hob seinen Huf um eine beruhigende Geste zu machen.

"Keine Angst, junge Dame, ich bin nicht hier um Ärger oder andersweitig Probleme zu machen, das liegt mir fern. Meine Name ist Silver Mist, ich habe vor kurzem den Druiden Green Hoof aufgesucht."

oO( Der Namen Green Hoof wird bestimmt einen beruhigen Effekt erzielen. er ist ein Druide und lebt abseits des Dorfes, welches noch mal abgelegener liegt. Nur weniege werden ihn daher wohl kennen.)

Wie zuvor half sein Zauber des Gedankenlesens ihm dabei zu erkennen dass anscheinend ein Bewohner, so vermutete er, angegriffen wurde, und jetzt das Fohlen Exuro verdächtigte. Sollte das eskallieren würde es nur um so schwieriger sein, weiter zu kommen.

oO( Das ist nicht gut, sie denkt dass Exuro diesen "Slate" angegriffen hat.)

"Ich bitte um Verzeihung wenn meine Reisegefährtin euch etwas Angst macht, aber ich kann versichern dass sie nicht die Absicht hat, sowie ich, Ärger zu machen. Braucht ihr Hilfe beim aufstehen?"

Er unterstrich seine Frage mit einem sanften Lächeln. Er zielte darauf ab das Fohlen möglichst zu beruhigen damit es keien Angst mehr hat, und die Bewohner nicht auf dumme Ideen kommen würden.


RE: PnP - Prediscordian tales - Radiant Eclipse - 15.02.2015, 14:39

Fenris nickte und ging bereits mit dem Druiden Green Hoof weiter; die Eselin würde schon dazustoßen. Die Konversation über die Farm und die Stadt waren ihm komplett gleichgültig. Natürlich verstand die Eselin den Ernst der Situation nicht, und ihre Neugierde war faszinierend, aber dennoch war dies einfach der falsche Zeitpunkt um unwichtige Fragen zu stellen.
"Das Volk folgt den 'Volshelden'. Mein Einfluss als Avantgardist ist noch insignifikant im Vergleich zu dem, was auf mich wartet. Aber ich lasse nicht zu, dass die eigene Ruhmlosigkeit zur Behinderung einer anderen Person wird. Es gibt wenige Elitewachen pro Stadt, und ich bin ihnen halt gleichgestellt, wenn auch bekannter als 'Entertainer'. Ich würdet nicht glauben, wie viele Wesen mit ihrem niederen Erfolg zufrieden sind; wie viele glauben dass Beste erreicht zu haben. Aber ja... ihr habt recht. Wir sollten uns sputen... und es ist wahrlich die größte Sorge."
In der Ferne schienen sie bereits das Dorf zu sehen. Fenris versuchte, durch den Schneesturm mehr als nur die Gebäude auszumachen; also ihre Gruppe oder andere Wesen. (Perception)


RE: PnP - Prediscordian tales - Dusk Nightshroud - 15.02.2015, 15:12

Das kleine Fohlen ansehend musste sich Exuro ein kichern verkneifen als diese einfach so mit der Flanke in den Schnee fiel.

.o(Pffff... was sollte das denn...?)

Zwischen der jungen Stute und Silver hin und hersehend seufzte Exuro und entfernte sich von dem Gespräch, dem kleinen, hilflosen, jämmerlichen Kind nicht noch mehr Angst machen wollend.

"Hehe... ich hätte mich in einen Drachen verwandeln sollen und ihr damit drohen sie zu fressen, das wäre lustig gewesen..."

Murmelte die feuerrot bemähnte Stute vor sich han als sie zu dem Baum ging auf dem Razor saß.
Sich an diesen setztend, damit sie nicht komplett im Schnee hocken muss, sah sie zu dem Greif hoch.

"Hey... Ich glaub du kannst runterkommen...
Hier ist niemand der dich irgendwie verletzen könnte, nur das kleine, schwächliche Fohlen da..."


Gelangweilt die Hufe hinter den Kopf legend hörte Exuro der Gespräch weiter halbwegs zu.


RE: PnP - Prediscordian tales - HK G11 - 15.02.2015, 15:18

Razorwing sprang von dem Baum runter und landete direkt hinter Exuro,und schüttelte seinen Kopf.

"Es gibt situationen,in denen man nicht gesehen werden sollte,und ihr verhaltet euch,als wolltet ihr gesehen werden. Ponies..."

Dann wandte er sich dem Fohlen zu,darauf bedacht,sie nicht zu erschrecken,als er sich einen Meter von ihre entfernt in den Schnee setzte und sie etwas anlächelte.

"Keine Angst,wir wollten nur den Turm und die Mine besuchen,und als wir vom Turm zurück zum Dorf laufen wollten,haben wir im Schneesturm Green Hoof verloren,der uns zur Mine bringen wollte."