Bronies.de
Pony und andere Zeichnungen von AD4sh - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Pony und andere Zeichnungen von AD4sh (/showthread.php?tid=4154)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Nastor - 08.08.2012, 15:00

Da bin ich ja noch Rechtzeitig zurückgekommen.

Susi & Strolch und Titanic referenz. Wie immer toll gezeichnet Twilight happy
Tolle Arbeit. Man merkt richtig den Fortschritt gegenüber den anfänglichen Zeichnungen und die Passion ist richtig zu spüren darin.
Nur Applebloom sieht auf dem ersten bild ein wenig Traurig aus.


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Flowdy - 08.08.2012, 15:17

Ich bin so eifersüchtig auf euch Whining
Ihr könnt so gut malen Cheerilee awesome


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Raytee - 08.08.2012, 18:12

(08.08.2012)AppleD4sh schrieb:  So nun gehts endlich weiter mit Applebloom und Sweetie Belle <3 Twilight happy

Sweeite Bloom am Spaghetti essen (Öffnen)

Sweetie Bloom Titanic Version (Öffnen)

Das Titanic Bild ist mal episch Twilight happy rahme dir das ein Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Ring Rang Brother - 08.08.2012, 19:28

(08.08.2012)Rayliath schrieb:  
(08.08.2012)AppleD4sh schrieb:  So nun gehts endlich weiter mit Applebloom und Sweetie Belle <3 Twilight happy

Sweeite Bloom am Spaghetti essen (Öffnen)

Sweetie Bloom Titanic Version (Öffnen)

Das Titanic Bild ist mal episch Twilight happy rahme dir das ein Twilight happy

Ich finde beide Toll hauptsache Sweetiebloom von Ad4sh Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Twily - 10.08.2012, 13:50

Ich habe mal was ganz neues versucht, mal sehen wie es ankommt. Pinkie happy

Twily Hexerin (Öffnen)

PS Danke wieder für eure vielen positiven Bewertungen. Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Nastor - 10.08.2012, 13:56

Mir gefällts. da passt wieder wirklich alles. Der Stabkopf ist auch toll geworden.
Nur eine kleinigkeit ist mir aufgefallen. ihre Rechte Hufe scheint ein wenig in den Schuhen regelrecht eingeschnürt zu sein, die Linke hufe scheint mir da Freier.

Doch sonst wirklich eine Top arbeit. Freue mich schon auf deinen Nächste Bilder Cheerilee awesome


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Alphawolf - 10.08.2012, 14:14

Sieht toll aus, nur ich finde die Kapuze ein wenig groß.
Zu den Zauberbuch, du solltest vieleicht ein Pentagramm nehmen, kein Hexagramm, dass sieht aus, als ob Twilight ein jüdisches Religionsbuch aufgeschlagen hätte. Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Raytee - 10.08.2012, 14:25

(10.08.2012)Alphawolf schrieb:  Sieht toll aus, nur ich finde die Kapuze ein wenig groß.
Zu die Zauberbuch, du solltest vieleicht ein Pentagramm nehmen, kein Hexagramm, dass sieht aus, als ob Twilight ein jüdisches Religionsbuch aufgeschlagen hätte. Twilight happy

Finde grade die große Kapuze gibt dem Bild noch einen niedlichen Touch, sehr sehr schick, gleich mal abspeichern. RD wink


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Ring Rang Brother - 10.08.2012, 16:20

sieht toll aus eigentlich sieht alles was du zeichnest toll aus


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - UnartiC - 12.08.2012, 14:25

ich habe einem freund gesagt das ich früher immer gut im zeichnen war, und seitdem versucht er mich zu motivieren es wieder anzufangen...ich habe seit vll 5 jahren keinen stift mehr in der hand gehabt (also zum zeichnen) und ich denke weniger das ich auch was zustande kriegen würde RD laugh

aber nachdem er mir diesen thread gezeigt hat und sagte wie deine anfänge waren...naya kurz gesagt er hat es mal wieder geschafft mich zu überreden Pinkie happy

hmm...das ist ein wenig off topic oder? AJ hmm
egal..ich hab mir mal deine zeichnungen angesehen und muss sagen die sind alle einsame spitze!
ich hoffe das ich es auchmal schaffe soetwas zu zeichnen Pinkie approved


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Nastor - 12.08.2012, 16:39

(12.08.2012)UnartiC schrieb:  ich habe einem freund gesagt das ich früher immer gut im zeichnen war, und seitdem versucht er mich zu motivieren es wieder anzufangen...ich habe seit vll 5 jahren keinen stift mehr in der hand gehabt (also zum zeichnen) und ich denke weniger das ich auch was zustande kriegen würde RD laugh

aber nachdem er mir diesen thread gezeigt hat und sagte wie deine anfänge waren...naya kurz gesagt er hat es mal wieder geschafft mich zu überreden Pinkie happy

hmm...das ist ein wenig off topic oder? AJ hmm
egal..ich hab mir mal deine zeichnungen angesehen und muss sagen die sind alle einsame spitze!
ich hoffe das ich es auchmal schaffe soetwas zu zeichnen Pinkie approved

Mhh, das ist seltsam, wer könnte das nur gewesen sein?AJ hmm

Der muss sicher eine hohe Meinung von dir haben und überzeugt, das du das schaffen könntest. Twilight happy

Ist die aussicht auf ein eigenes Selbstgezeichnetes Daring Do shippingbild kein Anreiz? Cheerilee awesome

Doch BTT


(10.08.2012)Rayliath schrieb:  
(10.08.2012)Alphawolf schrieb:  Sieht toll aus, nur ich finde die Kapuze ein wenig groß.
Zu die Zauberbuch, du solltest vieleicht ein Pentagramm nehmen, kein Hexagramm, dass sieht aus, als ob Twilight ein jüdisches Religionsbuch aufgeschlagen hätte. Twilight happy

Finde grade die große Kapuze gibt dem Bild noch einen niedlichen Touch, sehr sehr schick, gleich mal abspeichern. RD wink


Ich bin auch der Meinung, das die Kaputze sie niedlich und Mysteriös erscheinen lässt. ich finde dies so passend.


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Twily - 13.08.2012, 18:05

So gibt wieder neues von mir. Twilight happy

Twily Plot (Öffnen)

Applebloom träumt von Sweetie (Öffnen)



PS: Ich weiß die Qualität der Fotos ist nicht sehr toll, kommen bald bisschen bessere.
Vielen dank wieder für eure Bewertungen. Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - MaSc - 13.08.2012, 19:00

Das erste Bild hab ich ja schon kommentiert, und ich finde, es ist eins deiner besten bisher. Wobei ich sagen muss, bei näherer Betrachtung erscheint es mir etwas zu wenig zensiert zu sein fürs Forum hier.
Aber was hat Twily denn da in ihrer süßen Schnauze :O


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Nastor - 13.08.2012, 19:51

Super Arbeit von dir. Mir gefallen beide ziemlich gut. Besonders im Zweiten Bild finde ich das Foto/Zeichnung von Sweetie Belle ein genialer einfall.

Beim ersten Bild dünkt mich das Cutie Mark ein wenig überdimensioniert. Doch da das Bild ja "Twily Plot" heisst, will ich ja nicht mekern.

Mich würde es schon wunder nehmen, was die da gerade liestRD laugh


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Twily - 13.08.2012, 20:23

(13.08.2012)MaSc schrieb:  Betrachtung erscheint es mir etwas zu wenig zensiert zu sein fürs Forum hier.
Aber was hat Twily denn da in ihrer süßen Schnauze :O

Du hast mich erwischt Pinkie happy Und nun ja, Twily ist für sicherheit dass weißt du doch, also wird sich es von sich selber erklären was sie in ihren Mund hat. Pinkie happy

@Nastor Ja ich muss das CM noch ein bisschen verkleinern, und vielen dank euch beiden. Twilight happy


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - FiHaZe - 13.08.2012, 20:30

[Bild: I1xv7.gif]
the startpost cause im badass.

Kann man sich auch ein Bild wünschen? Twilight smile


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Twily - 13.08.2012, 20:31

(13.08.2012)FiHaZe schrieb:  Kann man sich auch ein Bild wünschen? Twilight smile

Oh ich darf Ribbon zeichnen? Pinkie happy Ja klar kannst du dir was wünschen. FS grins


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - FiHaZe - 13.08.2012, 20:36

(13.08.2012)AppleD4sh schrieb:  
(13.08.2012)FiHaZe schrieb:  Kann man sich auch ein Bild wünschen? Twilight smile

Oh ich darf Ribbon zeichnen? Pinkie happy Ja klar kannst du dir was wünschen. FS grins

Exactly RD wink

Socken nur an den Hinterhufen! der Rest ist mir Wurst ^^


RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Twily - 14.08.2012, 13:42

So nun bin ich fertig, später kommt vielleicht noch ein Sweeite Bloom Bild, was Saucy etwas werden könnte. Pinkie happy

Ribbon Sense und Color Splash (Öffnen)



RE: Pony Zeichnungen von AppleD4sh - Ring Rang Brother - 14.08.2012, 13:46

(14.08.2012)AppleD4sh schrieb:  So nun bin ich fertig, später kommt vielleicht noch ein Sweeite Bloom Bild, was Saucy etwas werden könnte. Pinkie happy

Ribbon Sense und Color Splash (Öffnen)

AJ surprised Twilight smile awww süß zwei beste Freundinnen Twilight happy