Bronies.de
Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024 (/showthread.php?tid=710)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - BattlefieldBro - 16.01.2012, 10:18

NOOOIN! Ein Brony Treffen in Hamburg? An dem Tag wo ich sinnlos in Hamburg rumgegeistert bin? Und ich habs verpasst ?! WHAT THE HAY, NO!

Sehr schade, hätte ich diesen Thread nur ein paar Tage früher entdeckt...
Ich hoffe es wird auch demnächst wieder Treffen in Hamburg und Nähe geben, wäre sicherlich mal dabei! Besonders ein paar Filmaufnahmen würde ich liebend gerne machen! Falls ich zum Treffen nach Frankfurt am Main kann werde ich dort auch schon Footage aufnehmen. Mal sehen in was für ein Projekt das endet.

Jedenfalls sollte man für ein neues angesetztes Treffen auch einen neuen Thread machen...und dann bitte erst wenn die Organisation schon einigermaßen vorrangeschritten ist:
- OrganisationsThread
- Einladungs-/Teilnahmethread

Dann ist das alles übersichtlicher Wink

mfg Tobias


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - acidfire - 16.01.2012, 15:22

wo ist denn jetzt das Gruppenfoto?
Ich weiß eigentlich garnicht, wer jetzt wer war außer bei Moondancer xD

fand die Location nur etwas unpassend weils doch schon zu viele waren, um an einem Tisch zu sitzen.. war trotzdem nett mit euch =p


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 16.01.2012, 16:06

(16.01.2012)BattlefieldBro schrieb:  Jedenfalls sollte man für ein neues angesetztes Treffen auch einen neuen Thread machen...und dann bitte erst wenn die Organisation schon einigermaßen vorrangeschritten ist:
- OrganisationsThread
- Einladungs-/Teilnahmethread

Für den Stammtisch ist das nicht nötig - Der ist jetzt einfach immer jeden zweiten Samstag im Schachcafe Smile

@Acidfire: Selbst wenn man an einem Tisch sitzt kann man sich trotzdem nicht mit allen unterhalten, von daher ist das so oder so nicht änderbar. Wir sitzen beim Furrystammtisch teilweise alle an einem Tisch und müssen uns trotzdem immer mal wieder umsetzen, ist ab einer gewissen Menge Leute nicht zu ändern Smile


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - BattlefieldBro - 16.01.2012, 16:10

(16.01.2012)Perrydotto schrieb:  
(16.01.2012)BattlefieldBro schrieb:  Jedenfalls sollte man für ein neues angesetztes Treffen auch einen neuen Thread machen...und dann bitte erst wenn die Organisation schon einigermaßen vorrangeschritten ist:
- OrganisationsThread
- Einladungs-/Teilnahmethread

Für den Stammtisch ist das nicht nötig - Der ist jetzt einfach immer jeden zweiten Samstag im Schachcafe Smile

@Acidfire: Selbst wenn man an einem Tisch sitzt kann man sich trotzdem nicht mit allen unterhalten, von daher ist das so oder so nicht änderbar. Wir sitzen beim Furrystammtisch teilweise alle an einem Tisch und müssen uns trotzdem immer mal wieder umsetzen, ist ab einer gewissen Menge Leute nicht zu ändern Smile

Eh..ich dachte hier gehts um ein Meetup ...hab ich was nicht gelesen? ^^
Zu welcher Uhrzeit ist der Stammtisch denn?
Ah vielleicht habe ich es jetzt kapiert. Jedes Treffen wird hier angekündigt?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 16.01.2012, 16:58

Ich poste hier nochmal direkt das Foto rein. Hunterkari hat das zwar schon verlinkt einmal, nur musste man über das Deviant Art Profil um die anderen zu sehen.

Das Gruppenfoto mit den vielen Bösen Augenreflektionen^^:

Spoiler (Öffnen)


Cupcakes

Spoiler (Öffnen)


Das Innere der Cupcakes (Rainbow Dash FS sad )

Spoiler (Öffnen)



RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 16.01.2012, 21:49

(16.01.2012)acidfire schrieb:  wo ist denn jetzt das Gruppenfoto?
Ich weiß eigentlich garnicht, wer jetzt wer war außer bei Moondancer xD

fand die Location nur etwas unpassend weils doch schon zu viele waren, um an einem Tisch zu sitzen.. war trotzdem nett mit euch =p

Ich bin der hinten winkt und so früh abhauen musste.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Atra Demonica - 16.01.2012, 22:03

(16.01.2012)doublemoth schrieb:  
(16.01.2012)acidfire schrieb:  wo ist denn jetzt das Gruppenfoto?
Ich weiß eigentlich garnicht, wer jetzt wer war außer bei Moondancer xD

fand die Location nur etwas unpassend weils doch schon zu viele waren, um an einem Tisch zu sitzen.. war trotzdem nett mit euch =p

Ich bin der hinten winkt und so früh abhauen musste.

Ich bin mal so frei von Links anfangend und bis Rechts abarbeitend alle Usernamen aufzuschreiben. Die hab ich tatsächlich im Kopf, aber keinen einzigen Vornamen... außer den meinen und den meiner Freundin... aber wenn ich die Namen nicht wüsste, würde irgendwas nicht stimmen :-D

Spoiler (Öffnen)

Acidfire
Pulse Wave
Atra Demonica
Moondancer
Doublemoth
Hunterkari <3
Ladyshy
Dante
Mr. Turnip
(ich hab seinen Usernamen nach X malen nicht verstanden FS sad )
Zoon-Li


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - LadyShy - 16.01.2012, 22:14

also ich stimm da meinem zweit lieblingsbronie acidfire zu...
waren irgendwie zu viele für den kleinen tisch und
die location einfach vom drumm herum zu laut...
müssen mal schaun ob wir das ganze etwas anders planen
können :/


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Twilight-Rainbow - 17.01.2012, 02:18

so der junge in Blau alias Sascha / Twilight-Rainbow ( mit seiner leider ) schwer zu verstehender Aussprache ( Pinkie happy ) meldet sich auch zu Wort Pinkie happy .
Es hat mir sehr gefallen mit euch dort gewesen zu sein , auch wenn ich mich nicht so gut einbringen konnte , war einfach etwas zu laut wo wir saßen , aber wenn man woanders im Schachcafé sitzen würde konnte man sicher sich besser unterhalten , oder zumindest besser den Gesprächen folgen , so war es etwas schwer mit zu kommen und sich einzubringen , außerdem musste ich euch erst mal kennen lernen um etwas mehr die Zähne auseinander zu bekommen ( Hallo sozial Phobie FS sad ) , war aber auch sau laut und dann noch ne´ Kleinen Sprachfehler ( Derpy confused ) zu haben hat es für mich nicht Grade einfacher gemacht viel mit zu reden , genau darum hasse ich zu laute Location´s , aber wenn wir nächstes mal oben wären , sähe es sicher besser für mich aus RD deals with it

ps. wie wäre es denn mal mit einer anderen Location´s , zb. das Louisiana - The Big Easy im Mundsburg Center habe ich sehr ruhig in Erinnerung ( U-Mundsburg ) und wäre ja genau so leicht für alle zu erreichen , und von den preisen gibt es sich wohl nicht so sehr viel , außerdem ist es deutlich größer und gemütlicher , dort könnte man sich als Gruppe mehr zum plaudern zurück ziehen .


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Dante - 17.01.2012, 03:13

Louisiana kenn ich. Da ist es echt schon sehr geil Big Grin
aber wollten wir nicht nächstes mal sowas wie Billard oder Bowling oder sowas machen?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 17.01.2012, 12:27

Also für ein Extratreffen würde ich dann schon einen neuen Thread aufmachen und Stammtisch und neue Treffen seperat halten. Sonst wirds WIRKLICH unübersichtlich *g*

Und beim Schachcafe fühl ich mich persönlich ja wohl - Wie gesagt, an einem größeren Tisch hat man zwar mehr Platz, aber es können eh nicht alle aufeinmal miteinander reden, da kriegt man ja Ohrensausen *g* - aber ich bin auch dafür, einen Platz oben zu haben, solange das von der Teilnehmermenge her passt. Sobald wir zuviele für die obere Etage vom Schachcafe werden kann man ja mal das Louisiana ausprobieren Smile

@BattlefieldBro: Wir fangen immer um 18 Uhr an. Smile


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 17.01.2012, 13:47

Ich schreibe mal Fabr0ny an, ob er vielleicht Unterforen für Bundesländer oder so ähnlich einrichten kann.

Edit: Erledigt! Warte auf Antwort.
Edit2: Fabr0ny meinte, dass es noch zu wenig Threads gibt.Aaber wenn es mehr geben sollte, dann hält er das für eine gute Idee.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Firefly Shadow - 18.01.2012, 15:52

(17.01.2012)doublemoth schrieb:  Ich schreibe mal Fabr0ny an, ob er vielleicht Unterforen für Bundesländer oder so ähnlich einrichten kann.

Edit: Erledigt! Warte auf Antwort.
Edit2: Fabr0ny meinte, dass es noch zu wenig Threads gibt.Aaber wenn es mehr geben sollte, dann hält er das für eine gute Idee.

Ich werde es ggf. bei der nächsten Teamsitzung nochmal aus eigenem Interesse ansprechen.

Vielleicht schaue ich selbst mal auf einem Nordtreffen vorbei, aber Hamburg ist ganz schön weit weg, da brauche ich ja ewig hin.

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Mr. Turnip - 20.01.2012, 16:17

(16.01.2012)Perrydotto schrieb:  Für den Stammtisch ist das nicht nötig - Der ist jetzt einfach immer jeden zweiten Samstag im Schachcafe Smile

Meinst du nicht eigentlich jeden zweiten Samstag im Monat?
Sonst wird es zuviel es guten Pinkie happy


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Saij - 20.01.2012, 17:12

Gut zu wissen Twilight happy
Immer diese Verschreiber Twilight happy


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Perrydotto - 20.01.2012, 17:14

Jaaaa im Monat *g* Verdammt, ich schreibe manchmal schneller als ich denken kann.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - doublemoth - 20.01.2012, 20:16

Könnte jemand das Gruppenfoto in die Meetup-Gallery hochladen?


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - ThatCrazyBronie - 21.01.2012, 14:13

Ein Treffen...
In Hamburg...
QUASI UME ECKE...
UND ICH WAR NICHT DABEI? Rarity shocked

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGHHHHH!!!!!! Facehoof


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - Buddy - 21.01.2012, 19:56

(21.01.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Ein Treffen...
In Hamburg...
QUASI UME ECKE...
UND ICH WAR NICHT DABEI? Rarity shocked

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGHHHHH!!!!!! Facehoof

Aber aber, es kommt doch wieder eins. Ich habe es leider auch nicht geschafft.


RE: Nordtreffen/Treffen in Hamburg? - LadyShy - 25.01.2012, 17:10

ich hab den Überblick verloren...wann ist unser nächstes wundervolles treffen??