Bronies.de
RPG Dunkelheit über Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG Dunkelheit über Equestria (/showthread.php?tid=7332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 23.10.2012, 19:15

Mannic Moon und MJ flogen auf die Greifen zu , rammten zweien von ihnen und flogen so schnell sie konnten weiter sie sahen sich nur kurtz um um zu sehen ob die greifen sie verfolgen würden was sie auch taten glücklicherweise waren die beiden aber schneller alls die Greifen und entkamen ihnen nach einiger zeit."Hoffentlich konnte Emili mit dem Pony verschwinden."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 23.10.2012, 19:24

" Hoffe ich auch. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn der Kleinen was passiert wäre. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 23.10.2012, 19:37

vorsichtig schliech sie zum pony aber plötzlich wurdr sie ein stück zurück geschleudert und fühlte einen stechenden schmerz im rechten ohr. Einer der Greifpfoten hatte sie getroffen. Mehr von der hälfte des ohr war zerfetzt. Sie rieß sich zusamm und ging zum pony* komm wir müssen hir verschwinden * das pony nickte

Langsamm schlichen sis davon


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 23.10.2012, 19:54

Ein Greif blickte während der Verfolgungsjagd zurück und erblickte Emily, wie sie versuchte, Strange in sicherheit zu bringen. Er kehrte um und stürzte mit lautem Gekreische auf die beiden zu.
Kurz bevor er sie erreichte, wurde der Greif von etwas getroffen und sank zu boden. Nach einer unsanften Landung bewegte es sich nicht mehr und machte keinen Mucks.
Aus den Tiefen des Waldes kam Venom angerannt.
Er machte einen anderen Eindruck als sonst. Seine komplette Ausstrahlung war anders und er sah auch leicht besorgt aus, als er, fast ausser Atem, bei Emili und Strange ankam.

"Heyy!... ... uff... Puh... Alles in Ordnung bei euch? ...."
Er Atmete noch einmal tief durch und schaute dann zu Emili.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 23.10.2012, 20:01

Manic und MJ hatten die Greife im Schattenland abgehängt und landeten nun bei Emily und den anderen Ponys.

" Emily ist alles in Orndung mit dir? Du blutest ja. Es tut mir so leid, aber wir konnten sie nicht schneller abhängen. "

Er blickt zu den beiden Schattenponys.

" Und wer seit ihr? Ich hab euch hier an der Grenze noch nie gesehen. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 23.10.2012, 20:12

"Nicht? Dabei war ich schon ziemlich oft an der Grenze unterwegs oder einfach spazieren."

Er hatte eine Jeans-Jacke an und darunter zwei Gurte, an denen er einige Messer verstaut hat. Zusätzlich hatte er seine Violine auf den Rücken geschnallt. Er ging zum Greif, zog sein Messer hinaus und versaute es.
dann blicktet er wieder zu Manic.
(Ein Finsternis-Pony... Er scheint an der Grenze zu leben und sich mit den Licht-Ponies hier gut zu verstehen. Das Könnte von Vorteil sein.)

"Mein name ist Venom. Ich habe bis vor kurzem noch im Schattenreich... naja... gelebt. Nun sind ich und ein guter Freund von mir Flüchtige. Wir suchen nun Schutz in den Wäldern oder in Equestria. Mein Kumpel dürfte auch bald ankommen. Er ist ein Pegasus."

Nun sah Venom ziemlich besorgt aus. Mit diesem traurigen Blick schaute es nach unten.

"Ich hoffe sie haben ihn nicht erwischt..."


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 23.10.2012, 20:23

Emily guckte misstrauisch und ging hinter moon

ja mir geht es gut " sagte sie

sie hatte kein gutes gefühl bei venom
Ihr ohrentgegen war total zervetzt und blutete


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 23.10.2012, 21:41

sollten wir nicht langsam zurück zu hütte gehen

sagte sie finster


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 23.10.2012, 21:44

" Ich schätze wir sollten wirklich aufbrechen. Es wird bald dunkel und ich will Emilys Ohr und das andere Pony verarzten. Sie können ja auf ihren Freund warten und uns dann an der Hütte treffen "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Schoki - 23.10.2012, 21:47

"Mir fellt grade ein das ich im SPA noch ganischt bezahlt habe ich flieg kurtzt dahin und komm dan nach ok?"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 23.10.2012, 21:47

Als sie auf brachen funkelt sie noch einmal venom an


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 23.10.2012, 21:48

Hm.

Die junge Stute versteckte sich. Venom konnte das Misstrauen quasi spüren.
Also ließ er die Ohren hängen und trottete langsam davon.

Ich sehe schon... Dann werde ich mal nach meinem Kumpel suchen gehen. Lebt wohl.

Dann hörte er aufgrund von Emilis Doppelpost und der Antwort jetzt erst den Satz von Manic.
Er horchte auf.

"hm? Ähh... Hütte? Verzeihung, aber ich möchte wirklich keine Umstände machen. Also, ähm, ich..."

Er lächelte unbeholfen. Ein Zeichen dafür, dass es er das Angebot schon gerne annehmen würde, es ihm aber unangenehm war.

Dann sah er, wie Emili ihn wieder anfunkelte und ließ wieder die Ohren hängen.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 23.10.2012, 21:55

" Meine Hütte befindet sich am Waldrand. Sie können sie garnicht verfehlen. Wenn Sie ihren Freund gefunden haben, können sie sich gerne bei mir ausruhen. "

Manic legt sich die verletzte Stute auf den Rücken und fliegt mit Emily davon.


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 23.10.2012, 21:57

Es dauerte nicht lange, bis Chre abgehetzt durch eine nahegelegene Baumreihe brach. Schrammen und Kratzer zierten sein Gesicht, und die Augen hatte er weit aufgerissen. Augenscheinlich hatte er nicht damit gerechnet, auf eine Gruppe Ponies zu treffen.

"Aus dem Weeeeeeg!"

Hinter ihm kamen zwei Greife herangesaust, die jedoch ebenso abrupt anhielten, da sie nicht damit gerechnet hatten, auf eine ganze Gruppe zu treffen.
Dieser Moment reichte Chre. Er drehte sich um und fuchtelte mit seinen offensichtlich sehr in Mitleidenschaft geratenen Vorderhufen provozierend in der Luft herum.

"Kommt doch her ihr Penner, dann rupf' ich euch jede verdammte Feder einzeln raus!"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 23.10.2012, 22:00

Moon findest du es nicht komisch das gerdae dieser venom kommt als ihr die greif angreift

sagte emily


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Manic Moon - 23.10.2012, 22:07

Manic stellt sicher, dass sie bereits weit genug von Venom entfernt sind und schaut dann zu Emily.

" Es ist generell seltsam, dass 2 Schattenponys hier auftauchen und uns gegen die Greife helfen. Das passt so garnicht zu meiner Rasse. Trotzdem haben sie eine faire Chance verdient. Schließlich hat er dir mit seinem Angriff das Leben gerettet. Außerdem müssen wir erst mal dieses Lichtpony versorgen, bevor wir uns um die Schattenponys Sorgen machen. "


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Antonia - 23.10.2012, 22:10

Du hast recht aber ich Vertraue ihnen nicht


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 23.10.2012, 22:11

"Verdammt Chre! Warum zum Henker hast du Greife angeschleppt?!", fragte Venom überrascht und aufgeregt.

Wieder legte sich die bedrohliche und Furcht einflößende Aura um Venom. Er stellte sich vor die Greife, baute sich auf und sah ihnen tief in die Augen.
Er spach mit einer Dämonisch tiefen Stimme.

"Verschwindet ihr Biester, wenn euch eure Leben lieb sind!!!"


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - Wondi - 23.10.2012, 22:26

Die beiden Greife waren scheinbar immer noch verwirrt, und als sie Chre angriffslustig herumtänzeln sahen und Venoms unheimliche Aura bemerkten, entschieden sie sich zu Flucht. Chre lies die Hufe sinken und blickte dann gehetzt zu Venom.

"Ich hab' sie nicht angelockt, verdammt! Ich bin eher...über sie gestolpert. Einer liegt auch ausgeknockt im Wald, aber drei waren dann doch zu viele!"

Er beruhigte sich langsam, und auch seine Atmung war wieder wie üblich.

"Wieso sind Sie auch so schnell weggerannt? Hätten Sie nicht warten können?


RE: RPG Dunkelheit über Equestria - FallenSoul - 23.10.2012, 22:31

Er hatte wieder alles bedrohlich wirkende von seinerm Wesen abgelegt und schaute dann zu Chre.

"Du meintest die Lichtponies? Keine Ahnung, aber sie warten in einer kleinen Hütte am Waldrand auf uns. Es ist logisch, dass sie uns noch misstrauen, aber der eine war ein Dunkelheit-Pony. Somit dürften wir noch eine Chancehaben.
Na dann, wollen wir?"