Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 - Darrian - 10.12.2012, 01:18

so, mit areston und jasterika noch das beste aus dem double-xp-weekend gemacht und in 4 stunden 138 zerts bekommen. hat sich gelohnt und war dank ts auch recht lustig. xD

@MianArkin: der bronies.de ts-server hat auch gamingchannel, für ps2 ist da auch einer mit 3 unterchanneln für die jeweiligen fraktionen.


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 10.12.2012, 13:39

Da stellt man was auf und kann schon am ersten Tag nicht Twilight: No, Really?

Sorry, bin aber mit wem anderen verabredet ...


RE: Planetside 2 - Darrian - 10.12.2012, 14:42

(10.12.2012)Swing Tune schrieb:  Da stellt man was auf und kann schon am ersten Tag nicht Twilight: No, Really?

Sorry, bin aber mit wem anderen verabredet ...

wie gesagt, momentan läuft da eh noch nix xD
ich kann heute auch nicht, ich hab zuhause schlüssel liegen lassen und muss heute per zug hin und die holen, das wird wohl den ganzen nachmittag dauern.


RE: Planetside 2 - Jaster - 11.12.2012, 08:32

wenn ich mich recht erinnere sagten wir doch dienstag und donnerstag ab 17:00uhr, oder nicht? RD wink

Also ich bin heute anwesend und das double exp weekend ging gestern auch noch FS grins


RE: Planetside 2 - Darrian - 11.12.2012, 17:11

ich dachte wir wären bei täglich 17 uhr stehen geblieben, weil ja einige an den tagen net können. ich bin praktisch jeden tag da, aber mann kann ja primär bei di-do bleiben. muss halt jeder für sich ausmachen.bin btw grad im TS, wer joinen will x)


RE: Planetside 2 - MianArkin - 11.12.2012, 17:11

Habe TS3 Installiert (Schon ewig nichmehr das Programm auf einem Rechner Gehabt Lyra astonished ).
Was bedeutet insufficient client permissions (gescheitert an b_channel_join_permanent) ?
Die Meldung gibt er mir wenn ich auf die PS2-Gruppe zugreifen will.

Aso Noch Scientologiy-Zeugs auf N24 zuende kucken Twilight happy bevor gespielt wird.


RE: Planetside 2 - Darrian - 11.12.2012, 17:17

das heisst dass du friendship kontaktieren musst, du hast nicht genügend rechte.


Teamplay war heute wieder mal lustig, wenn wir auch wenig koordiniertes gemacht haben.
*am Rande eines Kraters mit nem Sunderer* "Ich fahr da jetzt runter" - "ich weiss nicht ob wir das überleben" - "Fuck that shiiiit! Geeeronimooo!" xD
Wir habens unbeschadet überlebt. Und dann wurden wir in die Luft gesprengt. Das war epic xD


RE: Planetside 2 - Darrian - 12.12.2012, 14:36

Heute um 3 werden die Server für 2 Stunden down sein, Grund ist ein patchpaket.
Patchnotes hier:

http://forums.station.sony.com/ps2/index.php?threads/game-update-1.64525/


(Oh, sorry für den doppelpost, da habe ich gerade nicht aufgepasst.)


RE: Planetside 2 - Thunderhasi - 12.12.2012, 15:01

Huhu, gibt es denn Bronys, die auf Miller spielen? Mein Char dort ist Rainbowdash bei den VS :>
Wäre vielleicht mal ne nette Abwechslung. Aktuell ziehe ich entweder alleine umher oder bin mit meinem Outfit unterwegs. Zweiteres ist allerdings primär langweilig ^^


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 13.12.2012, 16:43

wäre heute da ... ^^ mal

Ich würde mich natürlich freuen ein paar auf Ceres in der NK zu sehen

und einer sollte mir das nochmal mit dem TS erklären ^^"


RE: Planetside 2 - Darrian - 13.12.2012, 22:54

das waren mal wieder lustige 5 stunden. :'D


RE: Planetside 2 - Vidar - 14.12.2012, 13:24

Fahrzeug beschädigt oder fast Schrott? Kein Problem, Das Vanu Sturmgewehr vernichtet nicht nur Reihen von Infanteristen nein, es kann sogar Fahrzeuge reparieren, schlagen sie noch heute zu.

[Bild: qvini8ss.jpg]


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 14.12.2012, 13:46

(14.12.2012)Vidar schrieb:  Fahrzeug beschädigt oder fast Schrott? Kein Problem, Das Vanu Sturmgewehr vernichtet nicht nur Reihen von Infanteristen nein, es kann sogar Fahrzeuge reparieren, schlagen sie noch heute zu.

[img]

what the ... Lyra astonished.

bug oder feature ... irgendwie würd ich den Vanu aber das integrierte zutrauen xD ... aber dann dürfte es nur eine spezielle Waffe für die Ingies geben.


RE: Planetside 2 - Vidar - 14.12.2012, 14:20

Ist durch einen Lagspike den ich abbekommen hatte passiert. Heißt mein I-Net hat angefangen derart rumzuspacken, das das Spiel wie Hölle gelagt hat, dazu hörte sich im TS alles irgendwie nach Dubstep an ( Kein Wunder bei 80% Packet Loss RD laugh ). Jedenfalls hatte ich nach der Reparatur auf mein Sturngewehr wechseln wollen, durch den Lag allerdings kam es so zustande das es aussah als hätte ich die Waffe gewechselt. In Wirklichkeit hing ich aber zwischen Tool und Waffe sodass der Reparaturstrahl weiter gezeigt wurde RD laugh

Übrigends hier noch etwas von mir. Fragt mich nicht wie ich das hinbekommen habe, ich weiß es selber nicht mehr

[Bild: o2aljctd.jpg]


RE: Planetside 2 - Darrian - 14.12.2012, 17:01

Du hast talent :'D


RE: Planetside 2 - Swing Tune - 14.12.2012, 17:05

Ich habe gestern das Gefühl ein Fahrer kippt einen Sunderer um, dann wurde ich belehrt so was könne nicht umkippen ...

und jetzt legt sich ein Lightning auf die Decke ... Ich weiß nicht was ich denken soll Derpy confused


RE: Planetside 2 - TheDuriel - 14.12.2012, 18:10

alles kann umkippen
und alles was nicht fliegt bleibt auch so liegen


RE: Planetside 2 - Thunderhasi - 14.12.2012, 18:51

Im normalfall explodiert das Fahrzeug auch. Ich hatte es mal, dass mein Lightning umgekippt ist, ein netter Sundererfahrer mir helfen wollte ihn zurückzukippen und plötzlich ist das Teil hochgegangen -.-
Lediglich im eigenen Warpgate kann dein Fahrzeug nicht kaputt gehen.
Und im übrigen...wenn du einen vollen Sunderer fährst (also 11 weitere Leute drinne) und ihn dann umkippen lässt...werden dir stolze 11 Teamkills angerechnet ^^


RE: Planetside 2 - Darrian - 14.12.2012, 19:15

dann ist die kippphysik echt fucked up, ich hab schon einigen scheiss mit den sunderern fabriziert (hauptsächlich weil ich nicht fahren kann xD ) und habs noch nie hinbekommen, irgendwas umzudrehen. hab ich auch noch nie gesehen.


RE: Planetside 2 - Vidar - 15.12.2012, 13:05

Die Kipppphysik ist efcht manchmal strange. Da kippen Fahrzeuge in Situationen wo sie eigentlich nicht kippen dürfen, zum Beispiel ist mir mein Jäger schon paarmal gekippt nachdem ich ihn gelandet habe und ausstieg. Flutterrage

Apropos Jäger, was mir auch immer häufiger auffällt ist das viele Jägerpiloten bei Beschuss einfach aussteigen und zu Tode stürzen anstatt mit ihrem Fighter unterzugehen oder gar den Feind Richtung Flak zu lenken. Ich sehe immer seltener Leute die selbst mit brennenden Fightern weiterfliegen und versuchen dem Beschuss auszuweichen womit man den Feind noch etwas länger an sich binden kann. Ganz einfach nur um den Feind den Kill zu verweigern.

Noch stärker fällt mir das bei Liberator Piloten auf, viele geraten ja schon bei leichten Beschuss in Panik und crashen das Teil bei versuchten Looping und anderen Kunststücken da rein wo gerade Platz ist. Andere steigen plötzlich wenn das Teil anfängt zu rauchen, aus klatschen gegen den Boden und überlassen die Bordschützen ebenfalls dem Tod. Solchen Piloten sollte man die Lizenz zum Fliegen nehmen weil sowas einfach nur asozial gegenüber den Bordschützen ist, vor allem da man meist noch Zeit hat zum landen um sie aussteigen zu lassen. Facehoof