Bronies.de
The Ponyvill High school - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Ponyvill High school (/showthread.php?tid=8028)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 17.11.2012, 12:02

Greys Laune hatte sich nach dieser Stunde ebenfalls verschlechtert.
("Na super ich darf mich in der nächsten Musikstunde erstmal auf die erste schlechte Note in diesem Schuljahr freuen und jetzt hab ich auch noch Sport Unterricht. Das ist wirklich ein wunderschöner erster Schultag..."), dachte sich Grey.
Er ging mit gesenktem Kopf durch die Flure und sang dabei leise "Tell me why I don't like mondays".


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 17.11.2012, 12:05

Royal Chaos verließ den Unterricht und bewegte sich Richtung Sportunterricht. Du dunkelblaue Einhornstute mit gelben Strähnen in Mähne und Schweif erkannte einen kleineren, grauen Einhornhengst, der äußerst missgelaunt in die selbe Richtung ging wie sie.


RE: The Ponyvill High school - Flying Rainbow - 17.11.2012, 12:06

es dongte...
"oh jetzt kommt unsere erste stunde sport!"
sagte stella mit verzweifelter stimme."heey,kopf hoch ist doch nur sport und asuserdem machen wir bestimmt nicht viel,da es undsere erste stunde sport ist" versuchte flying draw sie zu ermutigen.
"ja,du hastt woll recht!


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 17.11.2012, 12:11

paddy bemerkte das es dongte und rasste zu sporthalle um nicht zu spät zu kommen. schweißgebadet und ohne atem kam er an. "da hätte ich für heute ja schon genug sport gemacht -.-"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 12:17

Sie hörte den graueneinhorn hengst singen sie lief leise neben in her und sagte

hey alles oke


RE: The Ponyvill High school - Flying Rainbow - 17.11.2012, 12:22

"so hier findet der sport untericht stad!" sagte stella.
es waren ein paar ponys da aber es fehlten noch welche.In der zeit wo sie warteten laberten sie mit den anderen ponys um die zeit etwas zu beschleunigen.


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 17.11.2012, 12:25

Grey hörte wie in jemand ansprach. Er sah das neben ihm ein Pegasuspony lief das ihn freundlich anlächelte und ihn fragte, ob den alles ok sei.
"Ach es nicht besonderes ich mag diesen Tag nur nicht. Erst erfahre ich das ich morgen Instrument auf Note spielen muss was ich überhaupt nicht kann und jetzt ist auch noch Sportunterricht, der meiner Meinung nach schlimmste Unterricht von allen", antwortete Grey ihr.


RE: The Ponyvill High school - Stormbreaker - 17.11.2012, 12:26

Jan hört das Klingeln, verlässt den Musikraum und macht sich auf den Weg zur Sporthalle. Als er ankommt, setzt er sich und wartet auf den Lehrer.


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 17.11.2012, 12:26

Paddy setzte sich in die Ecke und fing wieder an etwas auf ein Stück Papier zu kritzeln während er auf die restlichen wartete.


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 17.11.2012, 12:27

Royal Chaos sah auch Silver. Schnell gesellte sie sich zu ihr und Grey. "Hi Silver. Was ist denn los?"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 12:28

hmm es klingelt kannst du mir vieleicht die sporthalle zeigen

sagte sie freundlich


RE: The Ponyvill High school - Ceceros - 17.11.2012, 12:34

"Kein Problem folg mir einfach",antwortete Grey ihr.
Grey lief mit ihr in Richtung Sporthalle und sah wie ein blaues Einhorn ebenfalls dazu kam und das Pegasus-Pony fragte was den los sein.


RE: The Ponyvill High school - Flying Rainbow - 17.11.2012, 12:34

Flying draw war langweilig,denn sie wateten schon ungefähr 7min bis alle anderen ponys eintreffen.
Sie hollte ein blatt und einen bleistift aus ihrer tasche,sie malte ihr angefanges bild weiter..


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 12:38

Hey royal alles oke

sie folgte grey


RE: The Ponyvill High school - Diamond Dance - 17.11.2012, 12:39

"Ah, gut." sagte Royal Chaos und folgte ihnen. Zu dem grauen Einhornhengst gewandt sagte sie:"Hi. Ich bin Royal Chaos!"


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 12:41

Und ich bin Silver


RE: The Ponyvill High school - Herr Dufte - 17.11.2012, 12:44

Mr. Strong betrat die Sporthalle und musterte ausgiebig die Schüler.
"Ah ja, einige neue Gesichter, leider auch ein paar Altbekannte."
Sein Blick blieb an Jan hängen.
"Heute mal ausnahmsweise pünktlich? Was ein tolles Einstiegsgeschenk ins neue Schuljahr."

Strong blieb erhobenen Hauptes stehen und schaute ernst in die Runde.
"Allesamt aufstehen und weg mit den Kinderkram!
Mein Name ist Mister Strong und ich bin ab sofort euer Sport und Mathelehrer. Was machen wir dieses Jahr in Sport? Mein Plan besagt eine Mischung aus Leichtathletik, Ausdauertraining und Krafttraining. Nicht nur Praktisch, sondern auch in der Theorie.
Ihr werdet rennen, ihr werdet stemmen und vor allem werdet ihr schwitzen!
Fragen? Nein?
Dan wärmen wir uns doch mal auf,
10 Runden um die Halle laufen, loslos!"



RE: The Ponyvill High school - Schoki - 17.11.2012, 12:44

Michael schlenderte den beiden Stuten nach.Das Bild hatte ihm wirklich geffallen es war ein wirklich schön gezeichnetes Bild(man die kann echt gut Zeichnen.Hmm Sport...naja nicht mein Lieblings fach aber wenigsten bin ich nicht so untreniert wie manch anderer hier...)dachte sich Michael und wartete auf Mr. Strong


RE: The Ponyvill High school - Antonia - 17.11.2012, 12:46

Als alle los gallopierten konnte sie vorne gut mit halten. sie war ja nicht gerade unsportlich


RE: The Ponyvill High school - Östeoporose - 17.11.2012, 12:46

paddy verdrehte die augen, stimmte dann mit den anderen ein und fing auch an zu laufen