Bronies.de
Diskussion: Luna Republik - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Luna Republik (/showthread.php?tid=805)



RE: Diskussion: Luna Republik - InLoveWithDashy - 29.12.2011, 23:10

(29.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  
(29.12.2011)Vidar schrieb:  Ich rede nicht von TeT Bados. Sondern von Dashy^^ ( grad zu faul den ganzen namen zu schreiben^^ )

Auf was wartet der? O__O

Redet ihr von mir? O.o


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 29.12.2011, 23:11

ich versteh auch nicht ganz was der 2.Char von TeT soll. Er taucht einfach plötzlich irgendwo auf ohne erklärung oder sonst was. Ich dachte mir beim ersten Postet wtf o.O was geht denn jetzt ab


RE: Diskussion: Luna Republik - Hari龜 - 29.12.2011, 23:12

Ich habe jetzt nochmal eine PN geschickt.
Also mal an der stelle warten O.K. .


RE: Diskussion: Luna Republik - Vidar - 29.12.2011, 23:15

Was den zweiten Char von TeT angeht, jedesmal wenn ich von dem lese bin ich ziemlich verwirrt, ich weiß irgendwie nichts damit anzufangen.

@ InLoveWithDashy: Öhm es geht hier gerade primär um TeT. Hab dich aber erwähnt weil, es bei dir und Bados irgendwie nicht weitergeht und wo ich grad weitere Posts gelesen hab weiß ich nimmer wer auf wen wartet. Bin verwirrt args


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 30.12.2011, 12:11

Ich hoffe nur, das im neune Jahr es mal weider etwas flotter voran geht.


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 30.12.2011, 12:17

Jetzt da die richtigen Leute wieder da sind wird es kein Problem sein.

Und Haribo wag es ja nicht mich im verhör zu stören. Ich musste jetzt so lange auf Dustwood warten jetzt will ich auch mal endlich meine geschichte vortführen also ein dickes FUUUUUUUUU [nett gemeint] an dich fürs Stützpunkt einbrechen. Tongue


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 30.12.2011, 12:27

Mein Char fühlt sich schon bei seine nickerchen, als wenn er in Koma gefallen ist, so zäh ging es in letzter Zeit vorran.


RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 12:30

ich komme sowieso bald mit meinem Char vorbei, um Clint zu suchen.

Habe mir übrigens mal die "Mühe" *nicht wirklich xD* gemacht und eine Karte von der Kanalisation erstellt. Lade die später mal hoch.


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 30.12.2011, 12:32

Hauptsache bald mal wieder mehr Action. Mein Kopf plazt schon fast vor sachen die ich auf Situationen schreiben könnte. Muss die schon vorschreiben damit ich keine Kopfschmerzen bekommen.

*Ich verfluchte meine Rollenspielleidenschaft ...... oder auch nicht. Ohne sie bin ich nicht komplett, ...... owohl das bin ich eh nicht -.-*


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 30.12.2011, 12:35

(30.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Ich hoffe nur, das im neune Jahr es mal weider etwas flotter voran geht.

TeT wird im neuen Jahr nicht posten können...
also


Es wird flotter voran gehen Cheerilee awesome

Und warum sollte Dashy auf mich warten? O__O
Er kann jederzeit in Zars Büro kommen...
Ich warte sogar schon.
Zar belle ist im Büro, den Zaibatsu, der Dawn und Angel weckt, hat Dashy selbst eingefädelt.
ICH warte eigentlich auf Dashy ^^


RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 12:39

Das... Halt mal... es gibt noch jemanden, dem es so geht? Ich dachte, dass ich der einzige wäre, der schon Kopfschmerzen kriegt, wenn er sich aber tausende szenarien durch den Kopf gehen lässt und eine Reaktion darauf findet...


äh... wie dem auch sei.

Wir stehen kurz vor dem zweiten größeren Konflikt der Luna Republik und müssen nun nur noch auf den guten "Truppenführer" Cameron warten. Sobald er nun seinen Post abgibt, werde ich mit Vidar die Verteidigung, sprich also die NSC's der Allianz im Lagerhauskomplex spielen. Warum Vidar dazu kommt? Weil ich immer noch die Reaktion von Thunder Blossom, dem NSC Anführer der Allianz mit einbringen muss und ich euch keinen WALL OF TEXT zumuten möchte.

Nicht, dass ich hier manchen eine Lesefaulheit unterschieben möchte, doch einige werden nicht so viel Zeit haben, um eine Meile Text zu lesen.

Ich weiß nicht, wie es bei euch steht, aber ich warte schon ungeduldig auf Kruemels Post.


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 30.12.2011, 12:42

Boa so langsam glaub ich, ich sollte ALLE threads lesen, und nicht nur meinen...
Was geht denn bei EUCH ab O____O
Und was war bitte der ERSTE große Konflikt?
Ich fühl mich so unwissend...


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 30.12.2011, 12:43

Ich verzweifle schon, weil ich nichts machen kann. *Wie Pinkie vor lange weile quer durch die Gegen renn auf der suche nach was lustigen*


RE: Diskussion: Luna Republik - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 12:48

(30.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Boa so langsam glaub ich, ich sollte ALLE threads lesen, und nicht nur meinen...
Was geht denn bei EUCH ab O____O
Und was war bitte der ERSTE große Konflikt?
Ich fühl mich so unwissend...

Alter? Der Einsturz eines der Stütztürme?

Die darauf gefolgte vernichtung der kriechenden?

Bin ich hier der einzige, der sich ALLE Threads durchliest????
Bestimmt nicht!

Ach... wurscht...

Im Agrargebiet gab es eine Reihe von Sabotageakten, eine Infiltration, bzw. Gefangenen Befreiung. Zudem wurden fast 2 Truppen des Militärs aufgerieben.

Das ließ unsere gute Tear nicht auf sich sitzen, also schickte sie die Kavallerie. Weil die Allianz aber nicht dumm ist, haben die 'ne Köder Basis erstellt, die nun das Ziel des Militärs ist.

Nur noch einmal zur Info:

Es steht UNGEFÄHR 70 NSC's *und 1 Spieler hust* der Allianz

gegen Nun NOCH 35 Militärs, darunter *secret ausgenommen* 2 Spieler.

Da ich hier aber keinen Spieler einfach verrecken lassen darf, wird die Allianz an dem Punkt nahezu ausgelöscht und der Spieler wird entweder festgenommen, oder ihm gelingt die Flucht... Ich weiß noch nicht, was ich tun werde, mal sehen.

*edit*

Fehler bitte übersehen, das wr Quick Rage Tipping * kurz QRT *


RE: Diskussion: Luna Republik - Vidar - 30.12.2011, 12:56

(30.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Und warum sollte Dashy auf mich warten? O__O
Er kann jederzeit in Zars Büro kommen...
Ich warte sogar schon.
Zar belle ist im Büro, den Zaibatsu, der Dawn und Angel weckt, hat Dashy selbst eingefädelt.
ICH warte eigentlich auf Dashy ^^

Ok wenn du auf ihn wartest, kleiner Tipp. Totnerven, funzt hier im Agrargebiet ziemlich gut RD wink

Ich sollte mir nochmal ALLE Posts durchlesen RD wink


RE: Diskussion: Luna Republik - DaS BaDOS - 30.12.2011, 12:57

(30.12.2011)Friendship_Warrior schrieb:  
(30.12.2011)DaS BaDOS schrieb:  Boa so langsam glaub ich, ich sollte ALLE threads lesen, und nicht nur meinen...
Was geht denn bei EUCH ab O____O
Und was war bitte der ERSTE große Konflikt?
Ich fühl mich so unwissend...

Alter? Der Einsturz eines der Stütztürme?

Die darauf gefolgte vernichtung der kriechenden?

Bin ich hier der einzige, der sich ALLE Threads durchliest????
Bestimmt nicht!

Ach... wurscht...

Im Agrargebiet gab es eine Reihe von Sabotageakten, eine Infiltration, bzw. Gefangenen Befreiung. Zudem wurden fast 2 Truppen des Militärs aufgerieben.

Das ließ unsere gute Tear nicht auf sich sitzen, also schickte sie die Kavallerie. Weil die Allianz aber nicht dumm ist, haben die 'ne Köder Basis erstellt, die nun das Ziel des Militärs ist.

Nur noch einmal zur Info:

Es steht UNGEFÄHR 70 NSC's *und 1 Spieler hust* der Allianz

gegen Nun NOCH 35 Militärs, darunter *secret ausgenommen* 2 Spieler.

Da ich hier aber keinen Spieler einfach verrecken lassen darf, wird die Allianz an dem Punkt nahezu ausgelöscht und der Spieler wird entweder festgenommen, oder ihm gelingt die Flucht... Ich weiß noch nicht, was ich tun werde, mal sehen.

*edit*

Fehler bitte übersehen, das wr Quick Rage Tipping Typing * kurz QRT *

Sorry... Grammar Nazi Monster in me!

Und das mit dem Stützturm... weiß ich doch Cheerilee awesome
Das war der erste Große Konflikt?
Man seit ihr faul Tongue


RE: Diskussion: Luna Republik - Nightmare Moon - 30.12.2011, 13:01

Ich lese mir auch alle Threads durch ja und nur so zur Info ich hätte nichts gegen einen Wall of Text mache ich ja selbst auch immer xD


RE: Diskussion: Luna Republik - Kruemelmonster - 30.12.2011, 13:05

Ich kann nix dafür, dass ich nix geschrieben hab. Erst hab ich noch geschlafen, dann hab ich Arbeiten müssen^^


RE: Diskussion: Luna Republik - Vidar - 30.12.2011, 13:05

Ich denke mal, gegen einen Wall of Text wird niemand etwas haben, nur muss die Formatierung des Textes stimmen um es lesbar zu machen^^


RE: Diskussion: Luna Republik - Anonymer Brony - 30.12.2011, 13:08

WoT ist mir egal. Ich brauche Action. Mein Char braucht Action. Wenn das so weiter geht, stirbt er noch an langeweile beim Schlafen.