Bronies.de
My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: My little Pony - Journey [Update: Akt 23.1] (/showthread.php?tid=8525)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Tion - 02.04.2013, 18:44

Welchen Browser nutzt du ? Javascript an ?

Ich nutze nur GDocs, meine mich aber zu entsinnen, dass man dort auch per PDF exportieren kann RD wink

Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Killbeat - 02.04.2013, 18:48

(02.04.2013)Tion schrieb:  Welchen Browser nutzt du ? Javascript an ?

Ich nutze nur GDocs, meine mich aber zu entsinnen, dass man dort auch per PDF exportieren kann RD wink

Spoiler (Öffnen)


wenn ich angemeldt bin, kann ich es lesen. Komisch. hat google das geändert?


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - tio - 02.04.2013, 19:07

(02.04.2013)Killbeat schrieb:  wenn ich angemeldt bin, kann ich es lesen. Komisch. hat google das geändert?

Meines wissen nach nicht. Die letzte Änderung war ja eben da es "eigentlich" nicht mehr Docs ist sondern Drive und damit für alle Arten von Daten. Aber ich musste noch nie angemeldet sein um zu lesen, nur um selber etwas zu speichern.

Wenn das wirklich der Fall sein sollte (Ich bitte andere mal zu testen) suche ich einen neuen Dienst. Denn das man einen Account machen muss um etwas kostenloses zu lesen finde ich daneben. Das eben dieses bezahlen mit persönlichen Daten.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Tango Sierra - 02.04.2013, 19:31

hab mal stichpunktartig einige kapitel ausprobiert.
überall nur weiß. meld ich mich an und neu lade kann man es lesen.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Killbeat - 02.04.2013, 19:32

ich habs mal mit opera versucht, dort wird auch nciht angezeigt, aber das steht auch, das Google Drive nicht von Opera unterstützt wird. Ich geh mal davon aus, das das eine masche von Google ist, das man sich Chrome holt und nciht andere Browser verwendet.

@tango: Gut dann liegt es wohl nciht an mir. Nutz du Firefox 19.0.2?


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Tango Sierra - 02.04.2013, 19:38

(02.04.2013)Killbeat schrieb:  @tango: Gut dann liegt es wohl nciht an mir. Nutz du Firefox 19.0.2?
jep


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Stormfire - 02.04.2013, 19:39

Habs´auch mal ausprobiert.
Weiß, weiß, weiß Überall aber kein Text.
p.s. Ich benutze Firefox und Internet Explorer bei beinem das selbe.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Risingstar - 02.04.2013, 20:33

Da habt ihr recht.

ich habe es eben auch mal ausprobiert, und es stimmt, das der Text nur auf Google Chrome, mit Anmeldung, angezeigt.

Sowohl auf Firefox als auch auf den Internet Explorer geht es nicht.

Ich finde, dass, das ziemlich abgekartet von Google.

Vorher hat es doch auch auf allen Browser funktioniert!! Flutterrage

Da ich aber ein Google Konto besitze, konnte ich mir aber dieses Kapitel trotzdem herunter laden.

Trotzdem nicht schön von Google.Twilight: not bad


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Sky Hooves - 02.04.2013, 20:54

Also... Ich habe kein Google Chrome, kann den Text aber einwandfrei Lesen.


Jetzt aber mal zu dem Kapitel:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Stormfire - 02.04.2013, 21:25

Habe eben meinen Alten Nutzernamen und das dazugehörige Passwort bei Google wieder gefunden,
und auf einmal klappt es!?(p.s. durch Zufall)
(Hoffe das alle anderen auch einen weg finden die FF zu Lesen).


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Tion - 02.04.2013, 21:39

Mit Opera auf dem Handy geht es, dass reicht mir FS grins

Wetteinsatz (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - tio - 02.04.2013, 21:58

Also ich nutze FF und bin angemeldet und kann es lesen.
Unangemeldet bekomme ich auch nur weißes Bild mit dem Rand oben. Wenn das am Ende von Akt 5 noch so sein sollte suche ich einen neuen Weg.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Stormfire - 02.04.2013, 22:12

(02.04.2013)tio schrieb:  Also ich nutze FF und bin angemeldet und kann es lesen.
Unangemeldet bekomme ich auch nur weißes Bild mit dem Rand oben. Wenn das am Ende von Akt 5 noch so sein sollte suche ich einen neuen Weg.

Das hoffe ich für die anderen Leser.
Moment.
Probiert mal über PDF rein zu kommen so habe ich die FF (über Firefox)
gelesen bis ich per Zufall über mein altes Google Konto gestolpert bin.


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Corexx - 03.04.2013, 09:03

Es wird wohl alle freuen, dass Google Docs auch unangemelden Nutzern wieder die Texte anzeigt und nicht nur eine weiße Seite mit entsprechendem Header. :Zwinker:


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - tio - 06.04.2013, 13:03

War wohl echt ein Fehler von Gdocs und scheint wieder zu gehen. Also bei mir zumindest.
Daher mal Kommando zurück. Braucht hier jemand 100% die PDF? Wenn es auch nur einer oder zwei sind soll es sie weiter geben. Wie gesagt ist es für mich nur ein kleiner Aufwand wegen eben eventueller Änderungen (Rechtschreibfehler, Wortwahl, etc).

Status:
Schreibe gerade parallel an Unterbrechung 4 und Akt 5.3
Wer einen kleinen "Vorgeschmack will" findet hier den Titel der nächsten Kapitel:
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - tio - 06.04.2013, 19:12

Und noch ein Update heute, was aber auch für mich eine unerwartete, aber sehr freudige Überraschung war! Tango Sierra hat sich wohl mal wieder einige Stunden/Tage um die Ohren gehauen um ein passendes Cover für den aktuellen Stand der Geschichte zu machen. Ich bin einfach sprachlos, aber seht selber (Natürlich ist es auch im Startpost!):
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.2 - Echt jetzt!] - Sky Hooves - 06.04.2013, 21:13

Das ist einfach Hammerhart. Mit so einem coolen Cover, MUSS man die Geschichte ja Lesen und zwangsläufig auch mögen RD wink


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.3] - tio - 09.04.2013, 15:50

Neues Kapitel, neues Glück:

Akt 5.3 Tanz mit dem Regenbogen [Gdocs|PDF]

Das nächste wäre dann die Unterbrechung, mit der ich mich gerade ein wenig schwer tue.
Ich würde mich freuen wenn ihr mir (gerade nach diesem Kapitel) mal eure Meinungen und eventuellen Vermutungen mitteilen würdet. Ich wollte ja die Denkprozesse, also das zwischen den Zeilen lesen, vereinfachen und will mal sehen wie ihr so mitkommt Wink


RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.3] - sloth - 09.04.2013, 16:47

Also ich muss sagen Akt 5 ist bis jetzt echt gut.
Spoiler (Öffnen)



RE: My little Pony - Journey [Update: Akt 5.3] - Tion - 09.04.2013, 18:30

Neues Kapitel, neuer Cliffhänger Twilight: No, Really? FS grins
Spoiler (Öffnen)
And - guess, what - ich freue mich auf das nächste Kapitel Twilight happy