Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 07.11.2013, 10:58

(07.11.2013)fr4nky schrieb:  Ich bin diesen Samstag auf nem meetup und hab sowieso momentan kein Internet also werde ich erst in ein paar wochen wieder on sein, je nach dem wie lange unity media braucht Twilight: No, Really?

Whining

Das kann doch nicht so lange dauern! Jedenfalls bis zum 23. muss das Internet wieder da sein!
Sonst müssen wir wohl böse und bunte (mit Pony) bedruckte Drohbriefe an Unity Media versenden RD laugh


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 07.11.2013, 12:15

(07.11.2013)fr4nky schrieb:  Ich bin diesen Samstag auf nem meetup und hab sowieso momentan kein Internet also werde ich erst in ein paar wochen wieder on sein, je nach dem wie lange unity media braucht Twilight: No, Really?


Was genau sind den die Probleme, evtl Modem defekt? Viele Sachen kann man selber beheben.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Franky - 07.11.2013, 13:05

Nein ich bin umgezogen und habe nen auftrag bei unity media abgegeben, aber bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet AJ hmm


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 07.11.2013, 15:24

Der mangel an Terranischen Spielern ist ja scheußlich xD

spaß beiseite.
So mal nen neuen Char auf Ceres draufgepackt
Auf nen Neuen Char habe ich zwar nicht so wirklich viel lust aber man kann ja mal gucken wie ihr Chaoten so drauf seid RD laugh


Wie im Forum
Lycadio heißt der Char (wie einfallsreich) xD


So und nun Arschbacken zusammen und mit Standard Gear rumeiern RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 07.11.2013, 16:37

Terraner sind wie Zombies aufm schlachtfeld, Hirnlos im einzelnen aber immer massig vorhanden. xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 07.11.2013, 16:47

(07.11.2013)Darrian schrieb:  Terraner sind wie Zombies aufm schlachtfeld, Hirnlos im einzelnen aber immer massig vorhanden. xD

heh ... beim Konglomerat ists anders herum: Hirnlos in der Gruppe aber effektive Einzelgänger ... wenn ich so an einige Aufnahmen denke *pfeif*


@Pandora - Die Anchor sollte man nicht vergessen o: - Schadensausstoss im Ähnlichen wie eine EM6, aber ein Tick schneller und genauer. Auch schnelleres Nachladen durch Kasten- statt Trommelmagazin. nur in der Munitionskapazität ist sie unterlegen (und kein Kompensator :I ). Wenn ich an die GD-22S denk ... die Anchor ist eine geupgradete Version davon ... Oi ... dann ist die sicherlich verlässlich.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 07.11.2013, 17:05

(07.11.2013)Darrian schrieb:  Terraner sind wie Zombies aufm schlachtfeld, Hirnlos im einzelnen aber immer massig vorhanden. xD

In der Gruppe auch net grade Intelligenzbestien RD laugh
Habe grade auf Ceres mehr spaß als NKler als mit meinem Terranischen Futzi auf Miller xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 07.11.2013, 17:59

TR braucht auch keine intelligenz, die müssen einfach nur feuern bis zum ende aller tage, die waffen bleiben ja trotzdem akkurater als die des NK, und sie schiesen noch wenn wir schon zum 2ten mal nachladen müssen. Tongue


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 07.11.2013, 18:23

(07.11.2013)Darrian schrieb:  TR braucht auch keine intelligenz, die müssen einfach nur feuern bis zum ende aller tage, die waffen bleiben ja trotzdem akkurater als die des NK, und sie schiesen noch wenn wir schon zum 2ten mal nachladen müssen. Tongue

Vergiss nicht das die auch schneller nachladen können. Die Terraner schiessen auf alles was sich bewegt ohne zu fragen ist es ein Freund oder Feind.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 07.11.2013, 18:59

WAAAAIIIT a moment
Mir ist soeben aufgefallen das die schnellste (895RPM) SMG (der Terraner) "Waffenstillstand" heißt ..
nun gut ... Thema verfehlt - 6 - setzen
Oder die Vanus, die tragen "Einsamkeit"en mit sich rum Cheerilee awesome


Zum Thema länger schießen - Quatsch ... ein T9 ist doppelt so schnell leer wie eine SAW ... läd aber doppelt so schnell wieder nach RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 07.11.2013, 19:13

(07.11.2013)Darrian schrieb:  TR braucht auch keine intelligenz, die müssen einfach nur feuern bis zum ende aller tage, die waffen bleiben ja trotzdem akkurater als die des NK, und sie schiesen noch wenn wir schon zum 2ten mal nachladen müssen. Tongue

Das mag zwar sein aber in den 2 Stündchen die ich grade mit meinem neuen NKler rumgeeiert bin habe ich mehr weggeholzt als mit den Terranischen standard Schrot.

Bis jetzt taugt mir der blaue Redneck Verein xD
ma sehen was das noch wird.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 07.11.2013, 19:38

Terraner haben ne standard schrotflinte?
Ne, aber wenn du mit dem NK in ein Gefecht auf mittlere Distanzen gezwungen wirst ist man in der regel so unterlegen das ist nicht mehr feierlich.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 07.11.2013, 19:43

(07.11.2013)Lycadio schrieb:  
(07.11.2013)Darrian schrieb:  TR braucht auch keine intelligenz, die müssen einfach nur feuern bis zum ende aller tage, die waffen bleiben ja trotzdem akkurater als die des NK, und sie schiesen noch wenn wir schon zum 2ten mal nachladen müssen. Tongue

Das mag zwar sein aber in den 2 Stündchen die ich grade mit meinem neuen NKler rumgeeiert bin habe ich mehr weggeholzt als mit den Terranischen standard Schrot.

Bis jetzt taugt mir der blaue Redneck Verein xD
ma sehen was das noch wird.
Gut zu wissen! Pinkie happy
Freut uns alle.

Mich wirst du auch mal in Planetside 2 finden, also lasse dich einfach mal auf dem Teamspeak blicken, wenn du Lust auf eine kleine Gruppe hast.
Finden sich meist immer welche, die mitmachen. Cheerilee awesome
Kleine Info zu mir: Ich bin oft abseits, aber wenn du nach einem Sanitöter schreist bin ich meist immer da. Pinkie approved

Wann ist denn das nächste "Offizielle Treffen", Henny? FS grins

/edit@Darrian - Wenn du eine Schrotflinte hast, ist es klar.
Auf Mittlere Distanzen eignen sich gut die Standard-Pistole und das NC1 Gaußgewehr. Wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 07.11.2013, 19:49

(07.11.2013)Remer schrieb:  Wann ist denn das nächste "Offizielle Treffen", Henny? FS grins

Also eigentlich wäre es diesen Samstag, habe es aber wieder abgesagt weil zu wenige Zeit haben. Das nächste Treffen könnten wir dann nächsten Samstag Abend machen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 07.11.2013, 19:51

(07.11.2013)HENNY2000 schrieb:  
(07.11.2013)Remer schrieb:  Wann ist denn das nächste "Offizielle Treffen", Henny? FS grins

Also eigentlich wäre es diesen Samstag, habe es aber wieder abgesagt weil zu wenige Zeit haben. Das nächste Treffen könnten wir dann nächsten Samstag Abend machen.

Ich weiß nicht, ob ich am nächsten Samstag Abend Zeit haben werde.
Aber danke für die Information. Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 07.11.2013, 19:52

(07.11.2013)Lycadio schrieb:  Der mangel an Terranischen Spielern ist ja scheußlich xD

spaß beiseite.
So mal nen neuen Char auf Ceres draufgepackt
Auf nen Neuen Char habe ich zwar nicht so wirklich viel lust aber man kann ja mal gucken wie ihr Chaoten so drauf seid RD laugh


Wie im Forum
Lycadio heißt der Char (wie einfallsreich) xD


So und nun Arschbacken zusammen und mit Standard Gear rumeiern RD wink

Irgendwie kann ich dich unter dem Namen nicht einladen Derpy confused .
Musste man dafür Online sein?
Zumindest wird mir Angezeigt das du nicht Existierst.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 07.11.2013, 20:21

(07.11.2013)MianArkin schrieb:  Irgendwie kann ich dich unter dem Namen nicht einladen Derpy confused .
Musste man dafür Online sein?
Zumindest wird mir Angezeigt das du nicht Existierst.

Kann ich dir garnicht beantworten die Frage ob man dazu Online sein muss
Grade selbst nochma auf der Homepage nachgeschaut aber doch ja, Lycadio existiert aufem Server ist LvL 7 Twilight: No, Really?

Da ich diese Woche Nachtschicht habe und mich deshalb nur Mittagszeit rum Online aufhalte ist das auch so ne sache ^^

Naja am Weekend werde ich mich ma ins TS begeben und dann laufe ich ja bestimmt dem ein oder anderen von euch übern Weg.

(07.11.2013)Remer schrieb:  Gut zu wissen! Pinkie happy
Freut uns alle.

Mich wirst du auch mal in Planetside 2 finden, also lasse dich einfach mal auf dem Teamspeak blicken, wenn du Lust auf eine kleine Gruppe hast.
Finden sich meist immer welche, die mitmachen. Cheerilee awesome
Kleine Info zu mir: Ich bin oft abseits, aber wenn du nach einem Sanitöter schreist bin ich meist immer da. Pinkie approved

Als Terraner (da meist alleine weils Team mal wieder nix kann) bin ich Kampfsani der mitten drin stat nur dabei ist Pinkie happy
Da mein NKler ja noch Brandneu ist werd ich ma gucken wie ich mir den zusammenbastel.
Vielleicht gehe ich auch direkt stur auf Reaver upgraden und fliege Amok.
Wer weiß das schon.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 07.11.2013, 20:27

(07.11.2013)Lycadio schrieb:  Vielleicht gehe ich auch direkt stur auf Reaver upgraden und fliege Amok.
Wer weiß das schon.

Oooh, da mache ich gerne mit! Twilight smile

Wir haben bereits eine "Reaver-Staffel" und ein neues Mitglied ist immer schön!
(Hauptsache nicht alleine fliegen Cheerilee awesome )


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 07.11.2013, 20:59

(07.11.2013)Remer schrieb:  /edit@Darrian - Wenn du eine Schrotflinte hast, ist es klar.
Auf Mittlere Distanzen eignen sich gut die Standard-Pistole und das NC1 Gaußgewehr. Wink

Wenn du mal ein WENIG gesunden Menschenverstand benutzt wird dir sehr schnell klar dass ich die generelle Situation meine. >.>


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 08.11.2013, 15:16

(07.11.2013)Darrian schrieb:  
(07.11.2013)Remer schrieb:  /edit@Darrian - Wenn du eine Schrotflinte hast, ist es klar.
Auf Mittlere Distanzen eignen sich gut die Standard-Pistole und das NC1 Gaußgewehr. Wink

Wenn du mal ein WENIG gesunden Menschenverstand benutzt wird dir sehr schnell klar dass ich die generelle Situation meine. >.>

Auf mittleren Distanzen komme ich noch recht gut klar.
Die weiten Distanzen bereiten mir die Probleme.