Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 08.11.2013, 15:28

Standard NK Pistole = worst Weapon ever

aber mom da gibt es noch mehr. Meine top (im negativen Sinne) 3:

1. Modifizierte Enforcer
2. Standard NK Pistole
3. Walker (am Liberator)

Die beste Waffe im Spiel existiert leider nicht. Die EM3!
Widersprüchlich? Ketzerei!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 08.11.2013, 17:42

Ich find die Standard Magshot gar nicht mal so schlecht. Immer noch besser als die fucking Underboss manchmal...
Vielleicht definieren wir mittel und lang etwas anders, Remer, als lang seh ich meist nur sniper-reichweiten an.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 08.11.2013, 20:09

würde es ähnlich definieren
Lang = Sniper range

alles wo man den gegenüber quasi nurnoch daran erkennt das er makiert ist aber man ihn so nur als kleines Männchen in der Ferne sieht ist sinnfrei da mit nem Sturmgewehr oder sonst was drauf zu holzen es sei den man hat besagte Sniper grade zur Hand.

Kla trifft man und haut auch schonmal einen um auf so ne Distanz aber wahrscheinlicher ist es das man entweder von nem Lightning eine reingewürgt bekommt. Ein VTOL einen abfrühstückt oder ein gegnerischer Sniper einem nen drittes Auge verpasst.

Distanzkampf war so oder so noch nie in keinem Shooter meine stärke. Gehöre zum typischen Frontlinienfußvolk - vorne mit dabei. Boxt gerne Gegner um, sieht aber auch gerne den Boden an RD laugh
Wofür gibts schließlich Sanis, sollen gefälligst was tun für ihre Zert Points xD

Zur Pistole kann ich bis jetzt nicht viel sagen bei knapp 5 stunden Spielzeit mit der NK aber besser ne Pistole zur Hand als mit nem leeren Mag vor nem Gegner stehen egal wie schlecht diese auch ist RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 08.11.2013, 20:17

Spoiler (Öffnen)

Meine Rede. Für weiter als ~50m braucht man nicht mit einem Sturmgewehr schießen.
Pauschal würde ich mal sagen:
<10m - Nahe Distanz
10-50m - Mittelere Distanz
>50m - Weite Distanz

Wie gesagt, du musst sagen, wenn du abgereckt bist und irgendein Sani aus unserem Team hilft dir.

Ich habe mit der Pistole schon die Silber-, wenn nicht sogar Goldmedaille.
Semi-Automatisch, Macht guten Single-Shot-Damage, Ist genau. Mehr brauche ich nicht für eine Pistole.
Besonders effektiv, wenn ich keinen Schuss mehr im Gewehr habe und die Gegner wegrennen. Pinkie happy


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 10.11.2013, 14:36

Gestern war ja mal Tote Hose im TS Twilight: not bad .
Dann musste Ich mit Dangerbox zusammen eben GOI Infizieren
[Bild: 30634FE5C594AEFA55B8C257EA1B0DEE071B3A11]
[Bild: cl-fs-stern.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 10.11.2013, 15:37

(10.11.2013)MianArkin schrieb:  Gestern war ja mal Tote Hose im TS Twilight: not bad .
Dann musste Ich mit Dangerbox zusammen eben GOI Infizieren
[Bild: 30634FE5C594AEFA55B8C257EA1B0DEE071B3A11]
[Bild: cl-fs-stern.png]

Wow habe gerade Trailer von dem Spiel angesehen und sieht noch hammer aus. Befindet sich das Spiel noch in der Betaphase?Derpy confused


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 10.11.2013, 15:40

Ich wollte gestern noch mal spielen, wurde aber ständig von den Servern getrennt - hatten noch andere dieses Problem?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 10.11.2013, 15:43

(10.11.2013)Darrian schrieb:  Ich wollte gestern noch mal spielen, wurde aber ständig von den Servern getrennt - hatten noch andere dieses Problem?

Ja ich hatte auch die Probleme, hatte die Qualität heruntergesetzt um es besser zu laden, kein Erfolg.Facehoof


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 10.11.2013, 16:00

Es laggt momentan immer noch wie Bolle, das ist zwar super, wenn ich mit der SAS rumlaufe, fast unbegrenzt Tarnung habe und sich diese auch noch fast instant wieder auffüllt und die Gegner mich deswegen kaum bemerken, aber sonderlich fair ist das nicht gerade.

Und Spaß macht dieses Lagfest auch nicht. Killanzeigen werden mir zB erst eine halbe Sekunde nach dem Abzug betätigen angezeigt, heisst, das Spiel hat intern momentan noch nen 500er Ping. :/
Bis sich das gelegt hat, wird das wohl nichts mit PS2, zumindest von meiner Seite.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 10.11.2013, 16:44

Kann ich auch nur so bestätigen, seit gestern immermal wieder gerne den Fehler G30 xD

Macht so echt keinen spaß, wollte heute abend eigendlich ma ins TS kommen und noch nen Brony mitbringen den ich gestern für Planetside 2 begeistern konnte und nun auch auf Ceres spielt RD salute

Hoffendlich geht das Game wieder vernünftig heute Abend, auch wenn ich es mal bezweifle.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 10.11.2013, 19:15

Glaube ich eher nicht, ich rechne mal mit Mitte nächster Woche, Dienstag bis Donnerstag.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 12.11.2013, 16:58

Was sagte ich?
Da haben wir wahrscheinlich auch den Grund für die Laggs - das erste Paket des OMFG-Plans wird aktiviert. Viel Spaß beim 1,7GB laden und danach bis zu 30% mehr Leistung. :'D

(Hua legaler Doppelpost ftw)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 12.11.2013, 18:29

(12.11.2013)Darrian schrieb:  Was sagte ich?
Da haben wir wahrscheinlich auch den Grund für die Laggs - das erste Paket des OMFG-Plans wird aktiviert. Viel Spaß beim 1,7GB laden und danach bis zu 30% mehr Leistung. :'D

(Hua legaler Doppelpost ftw)

30% mehr Performance? wow! Pinkie happy

Das muss ich doch glatt testen! Endlich vernüftige Cpu Optimierung.

"No more double loading screens"

Ah schön. Und was ist mit den triple oder quad loadscreens? Cheerilee awesome


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 12.11.2013, 18:44

"Doppelpost, weil zu begeistert"

oh my gosh. Ich hab es 5 min. getestet und ICH HABE MEHR ALS 60 fps!!! Selbst bei einem Terraner rush.
Es fühlt sich so flüssig an!

Villt. mach ich später mal paar Bilder von Cpu last usw.
Zwar scheint die Cpu immernoch zu limitieren, jedoch nicht mehr so stark.

Uhhh ich werde später aufjedenfall ne Runde zocken. Jetzt muss ich leider noch was anderes machen!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 12.11.2013, 19:20

Hmm wer hätte denn Lust die 30% mehr Leistung am Samstag Abend zu spüren? Uhrzeit ist euch überlassen, ich wäre gegen 20 Uhr dabei, eventuell etwas eher mal sehen.


AW: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - AirsoftBrony - 12.11.2013, 19:23

OH oh oh ich hier drüben... nur spiel ich auf einem anderen Server und spiele in der TR Derpy confused hach verdammich... da holt man sich den goldenen revolver und die ganze Tarnung und so weiter und dann seh ich das hier Bronys auf nem anderen server im NK spielen RD laugh war ja klar ...


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Valentin das Pony - 12.11.2013, 19:32

sehr gut ich zocke das schon seit einiger zeit


AW: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - AirsoftBrony - 12.11.2013, 19:35

Welches Level hast du schon erreicht? habe in letzter zeit wenig zeit gehabt... achso ich zocke auf Cobalt


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Valentin das Pony - 12.11.2013, 19:40

weiß nicht mehr. ist schon n bissl her und hab mir das nicht so gut gemerkt. würde sagen mittelmaß


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 12.11.2013, 19:55

(12.11.2013)HENNY2000 schrieb:  Hmm wer hätte denn Lust die 30% mehr Leistung am Samstag Abend zu spüren? Uhrzeit ist euch überlassen, ich wäre gegen 20 Uhr dabei, eventuell etwas eher mal sehen.
Vlt. gehe ich dann auch endlich mal dazu, wenn schon eine Zeit ausgemacht würde Smile

Bei mir lagt es zwar wie Hölle (Bruder sei dank) aber dafür haben sich die frags um einiges reduziert --> läuft auch bei mir um einiges flüssiger.
Viele scheinen noch Probleme damit zu haben, mache sogar weniger fps, aber... na ja, wird schon werden Smile Ist ja erst die erste Phase Smile

(12.11.2013)AirsoftBrony schrieb:  Welches Level hast du schon erreicht? habe in letzter zeit wenig zeit gehabt... achso ich zocke auf Cobalt
Cobalt habe ich vor kurzen nen NK´ler gelöscht, um auf woodman nen TR zu erstellen. Zum Glück war der nur Stufe 18^^

(12.11.2013)AirsoftBrony schrieb:  OH oh oh ich hier drüben... nur spiel ich auf einem anderen Server und spiele in der TR Derpy confused hach verdammich... da holt man sich den goldenen revolver und die ganze Tarnung und so weiter und dann seh ich das hier Bronys auf nem anderen server im NK spielen RD laugh war ja klar ...
Sei froh, denn du kannst den noch parallel spielen Wink
Ich habe für hier meinen TR-Soldaten löschen müssen, dabei hatte ich noch ~8000 freie Certs (auch wenn ich auf Teufel komm raus nicht wusste, wofür ich die reinhauen soll, weil ich alles wichtige schon hatte :/ )

Ich habe gelesen wir haben hier ein paar Piloten?
Einschätzungen zu Galaf/Emil158 bzw. einigen BAWC-Piloten? Ersteren kenne ich noch von damals als ich selber TR war, auch wenn es schon länger her ist.
Im Dogfight sind sie gefühlt agiler (vertikale Drehung im Stehen)
Zusammen mit der Tatsache, dass der Mosquito um einiges kleinere Hitboxen hat, als der Reaver... annoying :/

Und ich brauche nochmal einen Tipp:
Hat einer von euch eine (Backup-Pistole gekauft und kann sie empfehlen?