Bronies.de
Hannoveraner Stammtisch 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Hannoveraner Stammtisch 2.0 (/showthread.php?tid=2167)



RE: Hannovertreffen - appleblack - 14.06.2013, 22:36

Gegen Grilliard habe ich auch nix, aber am besten erst in 2 Wochen…
Ansonsten kann man auch mal einfach schwimmen gehen, aber das mag auch nicht jeder.
Hmm…


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 15.06.2013, 00:09

Stimm grillard is eigentlich ne Super Idee Big GrinD


RE: Hannovertreffen - Psyko - 15.06.2013, 00:43

ACHJA! .... bin morgen nicht da :C (doofer firm unterricht)


RE: Hannovertreffen - medris - 15.06.2013, 04:41

(14.06.2013)AgentNeoX schrieb:  also mir ist egal was gemacht wird ich find eure ideen alle gut vorallem grillen und billiard ;D

bei Billiard könnte Kinder und Jugendliche haben bei uns Zutritt!(da es extrem viel ü 18 gibt wen es nicht irgend wie in verein oder Schule Jugendeinrichtung ist) zum Problem werden.

Vereine währen eine Möglichkeit zu fragen oder so was
hier z.B http://www.appels-bowling-center.de/ die einen Familientag haben.

(14.06.2013)Sonnentau schrieb:  Sollte es Billard werden, müsste sich irgendjemand nach einer Location umschauen AJ hmm


da ich gesagt habe das ich nichts mehr machen werde,
hab ich auch hier Kontaktsuche auf gehört.
so muss halt wer andres sich in Bewegung setzen.


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 15.06.2013, 16:13

Ich sage schonmal für das nächste Treffen ab, weil meine Eltern andere Pläne mit mir haben Twilight: No, Really? Ich kann mich natürlich noch nach Locations umschauen, werde aber beim nächsten mal nicht da sein Twilight: No, Really?


RE: Hannovertreffen - rdmlp - 15.06.2013, 23:41

(15.06.2013)Psyko schrieb:  ACHJA! .... bin morgen nicht da :C (doofer firm unterricht)

Da bist du wohl aus dem gleichen Holz wie ich geschnitzt RD laugh

Ich kündige mich dann schonmal stark für die Sommerferien an. Dank des Schülerferientickets komme ich nähmlich quasi Umsonst nach Hannover. Ich denke zudem, dass ich nicht der einzigste bin, der in den Sommerferien viel Zeit haben wird. Große Aktionen sollten wir vielleicht sowieso besser daher für die Sommerferien aufheben.


RE: Hannovertreffen - Psyko - 16.06.2013, 02:02

ok ich schreibe es euch nun schonmal hin (und ich sehe es nicht als Offtopic an) ... ich werde nur noch bis August unter uns weilen da ich danach (ab 1. August) in Scharbeutz für ein Bundesfreiwilligendienst bin. Das dauert ein nettes Jahr und ... naja ... dann werde ich halt nicht mehr da sein ^-^ aber ich komme ja noch zwischendurch mal zurück... hoffentlich auch mal rechtzeitig für treffen :3 ... die ganzen P&P games, könnte man ja noch über Skype regeln, was mir jedoch ziemlich unwahrscheinlich erscheint :/

Aber bis dahin bersuche ich noch so oft wie möglich mitzukommen und wünsche euch nun schon mal im Voraus eine weitere nette zeit :3


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 16.06.2013, 19:27

Okay aber Psyko ???? wiso machst du Bfdl ?? ich meine unter 18 zum Bund? geht eigentlich nicht ? oder ?


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 16.06.2013, 19:37

lass mich nicht lügen aber ich meine das man mit 17 zum Bund kann (er ist zwar noch 16 aber es gibt ausnahm wen es nur 3 Monate sind) ich kann es dir nicht 100% sagen aber ich bin mir sicher
(Falsch: siehe 1 Post darunter )


RE: Hannovertreffen - Typhus - 16.06.2013, 23:02

Der Bundesfreiwilligendienst hat nichts mit der Bundeswehr zu tun leute.
Und nein man kann nicht unter 18 zur Bundeswehr.


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 16.06.2013, 23:05

Gut dann Widerrufe ich meine aussage (wie gesagt ich war mir nicht sicher)


RE: Hannovertreffen - Psyko - 17.06.2013, 08:17

BFD ist fast das selbe wie ein FSJ :3 und ich hatte mich mal erkundigt.man kann ab 17 mit und ab 17 ohne Einverständnis Erklärung der Eltern zum Bund Twilight happy

Sorry ab 18 ohne


RE: Hannovertreffen - Sonnentau - 17.06.2013, 08:28

Ich platze hier nur ungerne rein, aber ich dachte, wir wollten weniger Off-Topic produzieren? Octavia angry

Ich schau mich heute mal nach Locations für Billard um AJ hmm


AW: Hannovertreffen - Modnar - 17.06.2013, 11:52

Ich melde für den 3.8 mal vorläufiges Interesse an


RE: AW: Hannovertreffen - Sonnentau - 17.06.2013, 12:07

(17.06.2013)Tomelyr schrieb:  Ich melde für den 3.8 mal vorläufiges Interesse an

Gehst du nicht auf die Galacon?

Ich hätte dich ansonsten gerne IRL gesehen... Vielleicht mal in Hamburg Pinkie happy


RE: Hannovertreffen - Bunderlow - 18.06.2013, 14:08

Also ich habe mal ein bischen rumgeschnuppert und bi nauf mehere Billard anbieter in Hannover gestoßen die Preise sind alle so unter 5 € es sei den man bleibt länger als bis 18 Uhr .
Ich schick euch hier mal die 2 die ich am besten fand

Bändits Bowling|Billard

Piccoli's Roadhouse


RE: Hannovertreffen - Killbeat - 18.06.2013, 14:16

Ich würde das Bändits nehmen. Das ist praktisch vor meiner haustür und vorher kann man in CCL noch gut essen, zb bei Kochköffel. ich hab zwar seit ner ewigkeit kein Billard gespielt und muss daher wieder etwas eingearbeitet werden, würde mir aber trotzdem Spaß machen^^


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 18.06.2013, 14:38

Das höhrt sich doch gut an ,ich währ dabei ich kann kein Billiard aber who cares?! Party Hard ! Big Grin


RE: Hannovertreffen - Daron the Derp - 18.06.2013, 14:43

ich bin auch mit von der Partie, auch wenn ich nicht wirklich gut in Billard bin.
(Treffpunkt immer noch beim Reiter unterm schweif ?)


RE: Hannovertreffen - AgentNeoX - 18.06.2013, 15:34

jep treffpunkt wie immer