Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 12.11.2013, 20:03

(12.11.2013)HENNY2000 schrieb:  Hmm wer hätte denn Lust die 30% mehr Leistung am Samstag Abend zu spüren? Uhrzeit ist euch überlassen, ich wäre gegen 20 Uhr dabei, eventuell etwas eher mal sehen.

Ich bin dabeiRD salute

Denke am Samstag so 20.00 würde passenFS grins


AW: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - AirsoftBrony - 12.11.2013, 20:05

Wegen der Pistole... Der Revolver den ich in Gold hab der ist perfekt schnell ist der Gegner erledigt... problem ist die langsame schussvolge und das langsame laden... viel schaden macht er aber kann ich trozdem nur empfehlen RD wink


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 12.11.2013, 20:16

Entweder liegt das nur daran das es grade mitten in der Woche ist und keine Skilled Gamer online sind oder kann das sein, das die liebe NC auf Ceres einfach ma sowas von nix kann die meiste Zeit über?

Medics? Fehlanzeige - zumindest zu 80%
Sinnlose ins Dauerfeuer von Feinden rennen? Check!

Ich mein, ich erwate nix von random Spieler aber das ist ja ma derbe grottig
Amerish zurzeit 3-4 Gebiete o.O
Indar bekommen wa grade den Arsch versohlt und Esamir halten wa uns zwar noch wacker aber das geht auch besser.

War anfangs vom Server ja noch begeistert aber kann es wirklich sein das Skill nur am Wochenende vorhanden ist?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 12.11.2013, 20:34

(12.11.2013)Lycadio schrieb:  Entweder liegt das nur daran das es grade mitten in der Woche ist und keine Skilled Gamer online sind oder kann das sein, das die liebe NC auf Ceres einfach ma sowas von nix kann die meiste Zeit über?

Medics? Fehlanzeige - zumindest zu 80%
Sinnlose ins Dauerfeuer von Feinden rennen? Check!

Ich mein, ich erwate nix von random Spieler aber das ist ja ma derbe grottig
Amerish zurzeit 3-4 Gebiete o.O
Indar bekommen wa grade den Arsch versohlt und Esamir halten wa uns zwar noch wacker aber das geht auch besser.

War anfangs vom Server ja noch begeistert aber kann es wirklich sein das Skill nur am Wochenende vorhanden ist?
Meiner Meinung ist das NC vom können her immer weiter abgesunken
Wenn ich als einzigster Medic in einen ca. 100 Mann NC haufen renne denk ich mir nur [Bild: aj-shrug.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 12.11.2013, 20:52

(12.11.2013)Kepheus schrieb:  Meiner Meinung ist das NC vom können her immer weiter abgesunken
Wenn ich als einzigster Medic in einen ca. 100 Mann NC haufen renne denk ich mir nur [Bild: aj-shrug.png]

Hmm...wollte ja ursprünglich meinen neuen Char auf Ceres mal mit schwerpunkt Ingineur oder Heavy Assault daddeln aber habe inzwischen wieder umgeswitched auf Battlemedic, weil es daran mal deutlich mangelt.

Verstehe nicht wieso - sonst sind se alle in anderen Shootern geil nach Punkten und hier wo man als Medic damit erschlagen wird spiels keiner Derpy confused


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 12.11.2013, 22:00

Spoiler (Öffnen)

100% accurate


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 12.11.2013, 22:22

(12.11.2013)HENNY2000 schrieb:  Hmm wer hätte denn Lust die 30% mehr Leistung am Samstag Abend zu spüren? Uhrzeit ist euch überlassen, ich wäre gegen 20 Uhr dabei, eventuell etwas eher mal sehen.

Trag mich mal ein, ich werde mir nichts vornehmen aber schreib mich dann auch an, sonst vergesse ich das wieder [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 12.11.2013, 23:09

(12.11.2013)AirsoftBrony schrieb:  Wegen der Pistole... Der Revolver den ich in Gold hab der ist perfekt schnell ist der Gegner erledigt... problem ist die langsame schussvolge und das langsame laden... viel schaden macht er aber kann ich trozdem nur empfehlen RD wink
Die Comissioner?
Brauchen wir sie ja vor allem nur als Backup --> schnell raus, Gegner wegböllern und dann wieder LMG/Sturmgewehr nachladen und mit denen dann weiterkämpfen.

(12.11.2013)Lycadio schrieb:  Entweder liegt das nur daran das es grade mitten in der Woche ist und keine Skilled Gamer online sind oder kann das sein, das die liebe NC auf Ceres einfach ma sowas von nix kann die meiste Zeit über?

Medics? Fehlanzeige - zumindest zu 80%
Sinnlose ins Dauerfeuer von Feinden rennen? Check!

Ich mein, ich erwate nix von random Spieler aber das ist ja ma derbe grottig
Amerish zurzeit 3-4 Gebiete o.O
Indar bekommen wa grade den Arsch versohlt und Esamir halten wa uns zwar noch wacker aber das geht auch besser.

War anfangs vom Server ja noch begeistert aber kann es wirklich sein das Skill nur am Wochenende vorhanden ist?
Ja, da ist definitiv nicht viel dabei. Von den großen... F1S7, 418 und GBX sind zwar "recht" gut aufgestellt, aber halt auch nicht... ganz so top... (bzw. sind einfach zu wenige)
Ein Grund, selber besser zu spielen und diese Löcher zu stopfen Wink



@ Henny:
Ich hätte eine Frage:
In PS2 gibt es´den Platoon/Squat Voicechat.
Aus meinem ArmA-Clan weiß ich, dass der TS bei nicht-verteilten Channels und trotz Funkdisziplin bei zu vielen Spielern viel zu unübersichtlich wird.
Ich spiele oft genug mit ein paar Freunden, die sich allerdings (bis auf 2) zum größten Teil aus non-Bronies zusammensetzt. Deswegen würde ich die ungerne auf den TS mitnehmen. Aber gleichzeitig zwischen beiden Gruppen entscheiden müssen ist auch blöd Sad

Deswegen wäre meine Frage, ob wir uns Platoonmäßig organisieren können. Ich (als Squatleader) mit meinen (größtenteils-non-brony)Leuten in einem eigenen Squat.
--> stören nicht, aber wir können trotzdem gemeinsam vorgehen (platoonsay und wir sehen gegenseitig, wo der Rest ist) und haben allgemein mehr Schlagkraft im Platoon (aufeinander abgestimmtes Vorgehen). Damit hätte ich halt beide Parteien zusammen und müsste nicht entscheiden^-^
(bis jetzt eigentlich nie unter 3 Mann gespielt, Regelfall sind es 5 Leute und im Optimalfall dann 12-14 Leute von meiner Seite)
Wäre das so in Ordnung, oder einfach rumrennen, wenn bei mir gerade niemand da?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 12.11.2013, 23:09

Alles ist so klar und scharf - Vanus in HD - uaargh

Ok Samstag ... bin ich da und bereit (und mich wieder einarbeiten Derpy confused)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 12.11.2013, 23:32

Ich mecker eh schon ewig rum, dass wir endlich mal nen Platoon aufmachen sollen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 12.11.2013, 23:57

(12.11.2013)GAFention schrieb:  @ Henny:
Ich hätte eine Frage:
In PS2 gibt es´den Platoon/Squat Voicechat.
Aus meinem ArmA-Clan weiß ich, dass der TS bei nicht-verteilten Channels und trotz Funkdisziplin bei zu vielen Spielern viel zu unübersichtlich wird.
Ich spiele oft genug mit ein paar Freunden, die sich allerdings (bis auf 2) zum größten Teil aus non-Bronies zusammensetzt. Deswegen würde ich die ungerne auf den TS mitnehmen. Aber gleichzeitig zwischen beiden Gruppen entscheiden müssen ist auch blöd Sad

Deswegen wäre meine Frage, ob wir uns Platoonmäßig organisieren können. Ich (als Squatleader) mit meinen (größtenteils-non-brony)Leuten in einem eigenen Squat.
--> stören nicht, aber wir können trotzdem gemeinsam vorgehen (platoonsay und wir sehen gegenseitig, wo der Rest ist) und haben allgemein mehr Schlagkraft im Platoon (aufeinander abgestimmtes Vorgehen). Damit hätte ich halt beide Parteien zusammen und müsste nicht entscheiden^-^
(bis jetzt eigentlich nie unter 3 Mann gespielt, Regelfall sind es 5 Leute und im Optimalfall dann 12-14 Leute von meiner Seite)
Wäre das so in Ordnung, oder einfach rumrennen, wenn bei mir gerade niemand da?

Unser TS-Chat ist ansich recht einfach zu Begreifen, wer am Lautesten Redet wird am besten Gehört Derpy confused .

Wozu eigentlich die Gold-Waffen wenn die 700-Stationcash-Versionen bis auf die Farbe die exakt gleichen Eigenschaften haben?
1400 SC nur für Goldfarbe, die bei Waffentarnung ehe wieder Verschwindet ist reiner Wahnsinn Twilight: not bad .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.11.2013, 00:13

Wahnsinn ist auch, so viel Geld in das Spiel zu pumpen, das man beim Cashback 18.000 Certs von anderen Charaktern gutgeschrieben bekommt. :P


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 13.11.2013, 02:16

Ach iwo, erst ab 21.000 Certs ist es Wahnsinn [Bild: cl-cpp-clap.png].


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 13.11.2013, 07:35

(12.11.2013)GAFention schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hm, ja wir könnten es so versuchen. Eventuell haut es ja hin.

(12.11.2013)Darrian schrieb:  Ich mecker eh schon ewig rum, dass wir endlich mal nen Platoon aufmachen sollen.

im Durchschnitt sind wir vier bis acht Leute, da lohnt sich das echt nicht!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.11.2013, 07:52

Doch :<
4 oder 5 Leute per Channel sind besser zu verstehen als 8 oder 10.
Zumal man sich mit 4er oder 5er Teams auch schon relativ effektiv um eine Aufgabe kümmern kann.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 13.11.2013, 07:53

(13.11.2013)Darrian schrieb:  Doch :<

Ney! Ich kann ja in Zukunft ein Platoon auf machen und dich alleine in eine Einheit stecken, wärst du dann zufrieden? RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Franky - 13.11.2013, 10:40

weiß noch nicht ob ich am samstag dabei bin, noch habe ich kein inet und gemeldet hat sich auch noch niemand FS sad


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 13.11.2013, 11:01

(13.11.2013)Darrian schrieb:  Doch :<
4 oder 5 Leute per Channel sind besser zu verstehen als 8 oder 10.
Zumal man sich mit 4er oder 5er Teams auch schon relativ effektiv um eine Aufgabe kümmern kann.

Genau darum rede ich nicht viel im TS, es gibt schon momente vo man nicht alles versteht aber bei einem Platoon ist es nach meiner Sicht eher schlimmer.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 13.11.2013, 13:29

(13.11.2013)ARC-Truppe schrieb:  Genau darum rede ich nicht viel im TS, es gibt schon momente vo man nicht alles versteht aber bei einem Platoon ist es nach meiner Sicht eher schlimmer.

Ich hatte zwar bis jetzt noch nicht das vergnügen aufem Bronies.de TS zu sein bei euch aber was ich hier so lese klingt nach: Wer schreit gewinnt und normale ansagen gehen unter.

So sollte es grundsätzlich nicht sein
Truppführer sabbert permanent der rest hälts Maul oder gibt höchstens Meldung wenn ihrgendwas ankommt oder ein Spion ihrgendwo rumgurkt und nicht flamerwars aller...FUUUUUUUU warum trifft der und son schmarn - das interessiert keinen - hat er halt getroffen.

So kenne ich es zumindest und funktioniert super, braucht im umkehr aber auch nen redefreudigen Truppleiter der gerne und viel von sich gibt und auch ne gewisse erfahrung mitbringt und nicht nur Müll labert.


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 13.11.2013, 13:45

(13.11.2013)Lycadio schrieb:  
(13.11.2013)ARC-Truppe schrieb:  Genau darum rede ich nicht viel im TS, es gibt schon momente vo man nicht alles versteht aber bei einem Platoon ist es nach meiner Sicht eher schlimmer.

Ich hatte zwar bis jetzt noch nicht das vergnügen aufem Bronies.de TS zu sein bei euch aber was ich hier so lese klingt nach: Wer schreit gewinnt und normale ansagen gehen unter.

So sollte es grundsätzlich nicht sein
Truppführer sabbert permanent der rest hälts Maul oder gibt höchstens Meldung wenn ihrgendwas ankommt oder ein Spion ihrgendwo rumgurkt und nicht flamerwars aller...FUUUUUUUU warum trifft der und son schmarn - das interessiert keinen - hat er halt getroffen.

So kenne ich es zumindest und funktioniert super, braucht im umkehr aber auch nen redefreudigen Truppleiter der gerne und viel von sich gibt und auch ne gewisse erfahrung mitbringt und nicht nur Müll labert.

Das einzige wo du höhrst ist wenn man über die PDW lästert sobald man von einer getötet wird.