Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 13.11.2013, 14:08

Was inzwischen Standard ist?

Ma ehrlich. So viele rennen damit rum das ist ja dann dauer flame RD laugh

Grade die Vanu Futzis können ihrgendwie nur PDW oder ihren geilen Panzer auspacken, ansonsten no skill. Kommt mir zumindest so vor.

Das es auch bei der NC oder TR auch solche PDW Typen gibt ist kla aber ihrgendwie sind die im fight mit der TR wesentliche seltener und dann sag ich dazu auch nix aber Vanu ist ganz schlimm

Spionanteil sowieso 90% bei denen xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 13.11.2013, 14:23

Das mit dem Schreien war ein Späßchen, gelegentlich Läuft es ein wenig Drunter und Drüber, aber der Spaß im TS stimmt eben RD laugh .
Wir Spielen ja nicht um möglichst alles in den Boden zu Stampfen sonder um Spaß zu haben, und da gehören Witzeleinen irgendwie dazu (oder doofe Kommentare von Gewissen Personen, Motzimotzi, Plappern wie einem die Gusche gewachsen ist...).
Teamspiel funktioniert ja halbwegs, zumindest hab ich oft einen Henny hinter mir wenn ich mich als Max durch die Gegend Morde RD deals with it .
Panzer Und Liberatorkoordination funktioniert auch Halbwegs, also sehe ich nicht wirklich ein Problem.
Bloß kein Leistungsdruck, ist immerhin ein Spiel das Freude bereiten soll RD wink .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.11.2013, 17:02

Kooordination wirst du bei uns nicht finden. :)
Die kommt eher zufällig zustande.

Random-Truppe ftw.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 13.11.2013, 17:19

Okay wie wärs, wenn wir das mit dem Platoon mal am Samstag ausprobieren, falls wir 8++ sind.

Koordination was ist das?

Naja wir werden mal sehen, wie das am Samstag abläuft. Bis jetzt kann ich zu 90% erscheinen.

@Mian Durch meine WoW Erfahrung weiss ich, dass es selbst unter Stress oder angedrohter Strafe nicht immer gut läuft RD laugh

Nungut wer kann denn nun alles am Samstag?

Henny
Mian
Jaster
Darrian
ARC - Truppe
Kepheus?
Lycadia?
franky (unsicher)
and meeee

Wen hab ich vergessen?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 13.11.2013, 17:48

:I



(in diesem Forum gehen zwei Zeichen im Post :o ... sowas bin ich gar nicht gewohnt)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 13.11.2013, 17:51

(13.11.2013)Pandora51 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mich und mein Teils-non-Brony-Chaotentrupp, wenn wir das mal ausprobieren wollen. Aber halt nicht im TS :3
Ich glaub, ich leave jetzt endlich mal mein aktuelles Outfit :3


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 13.11.2013, 18:31

(13.11.2013)Darrian schrieb:  Kooordination wirst du bei uns nicht finden. Smile
Die kommt eher zufällig zustande.

Random-Truppe ftw.

ganz großes WTF?!

Na das klingt ja nach was RD laugh
Naja werde es mir am Samstag ma geben wie ihr so drauf seit und bringe, wenn er den lustig ist, noch nen Bronie mit.

Bin halt, grade in Shootern, ein competitive Player. Gegner in den Boden stampfen macht mir nunmal den größten Fun FS grins
Kla erwarte ich nicht das ihr alle stocksteif vorm Rechner sitzt und nur durchrennt auch wenn ich es so gewöhnt bin Cheerilee awesome

Muss ja auch zwischendurch mal lachen können, so isses ja nun nicht.
Hmm...sind wa mal gespannt, was das schönes gibt.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 13.11.2013, 18:37

(13.11.2013)GAFention schrieb:  Mich und mein Teils-non-Brony-Chaotentrupp, wenn wir das mal ausprobieren wollen. Aber halt nicht im TS :3
Ich glaub, ich leave jetzt endlich mal mein aktuelles Outfit :3

Warum nicht im TS?

Soweit sind wir schonmal mind. 9. Klingt gut.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 13.11.2013, 19:46

Spoiler (Öffnen)

Mich! Ich bin Samstag dabei.

Meine Planung hat sich um 1 Woche verschoben! Pinkie happy

Um Wie viel Uhr soll ich da sein?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.11.2013, 20:14

Lycadio, mit uns wirst du als competitive player keinen Spaß haben, wir jagen uns auch gerne mal selber hoch, etc. :D

Also, versehentlich. Huehue.
Nah, so schlimm ist's nun nicht, aber trotzdem.
Prinzipiell sind wir 5-8 Leute, die alle dasselbe Spiel spielen und einer von uns gibt grob an wo wir uns hinbegeben - das war's, die meiste Zeit.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 13.11.2013, 20:39

(13.11.2013)Darrian schrieb:  Lycadio, mit uns wirst du als competitive player keinen Spaß haben, wir jagen uns auch gerne mal selber hoch, etc. Big Grin

Teamkills in unserer Truppe kommen nicht so häufig vor. Moment... PALMENTARNUNG!!!! DAS BÖÖÖÖSE! Ähem, ja kann sein dass ich auf Leute aus unserer Truppe schieße weil sie eine Palmentarnung an haben.

Palmentarnung... Octavia angry


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 13.11.2013, 20:43

(13.11.2013)Darrian schrieb:  Lycadio, mit uns wirst du als competitive player keinen Spaß haben, wir jagen uns auch gerne mal selber hoch, etc. Big Grin

Also, versehentlich. Huehue.
Nah, so schlimm ist's nun nicht, aber trotzdem.
Prinzipiell sind wir 5-8 Leute, die alle dasselbe Spiel spielen und einer von uns gibt grob an wo wir uns hinbegeben - das war's, die meiste Zeit.

Klingt wirklich nach wir rennen rum machen alles Tod was Rot oder Lila ist, ab und an auch ma nen blauen Mate und rotieren dabei im Kreis und fuchteln wild mit den Waffen rum xD

Wird auch in meinem Clan schonmal chaotisch oder wir haben auch ma Tage wo wir nur mist machen und Gegner zur weißglut treiben und uns einfach ma nen Spaß erlauben.
Meiste Zeit über ist aber halt - grade Sitzen, konzentriert und in Formation vorrücken angesagt und jeder hat seinen Platz

aber da freut man sich ja schon auf Samstag ma gucken was das so gibt FS grins

PS: Char auf Ceres bereits Rang 20 - Er kommt langsam in Form RD salute


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 13.11.2013, 20:53

(13.11.2013)HENNY2000 schrieb:  
(13.11.2013)Darrian schrieb:  Lycadio, mit uns wirst du als competitive player keinen Spaß haben, wir jagen uns auch gerne mal selber hoch, etc. Big Grin

Teamkills in unserer Truppe kommen nicht so häufig vor. Moment... PALMENTARNUNG!!!! DAS BÖÖÖÖSE! Ähem, ja kann sein dass ich auf Leute aus unserer Truppe schieße weil sie eine Palmentarnung an haben.

Palmentarnung... Octavia angry

Manche leiden unter Eisenmangel, weswegen man ihnen Kleine Portionen Vanguardketten Zuführen sollte, gelegentlich bei Starkem Mangel dürfen sie auch eine 150 PB Verzehren.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 13.11.2013, 21:51

Ich werd am Wochenende wohl nicht dabei sein. Ich fahr nach hause, was an sich kein Problem ist, aber ich will meine reparierte Kaffeemaschine wieder mitnehmen, weshalb der Laptop wohl in Berlin bleibt.

Ein Chaosfaktor bleibt also schon mal weg. :P


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Redfire - 13.11.2013, 22:04

Ich werde am Samstag wohl auch nicht anwesend sein. Aber ich habe heute mal mit dem neuen Update gezockt und... ihr werdet es nicht glauben... es laggt (fast) nicht mehr. Cheerilee awesome Ich konnte heute sogar mit meinem Spion ein paar Headshots verteilen. Hach ja ich werde die Zeit vermissen, wo Panzer noch fliegen konnten und ich einen Punkt einnehmen konnte ohne überhaupt in der Nähe zu sein. RD laugh


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 13.11.2013, 22:19

He Leute sorry aber ich muss das am Samstag absagen, es ist heute was dazwischen gekommen sodass ich am Samstag nicht pünktlich um 20.00 PS2 spielen kann. Evtl komme ich einfach später noch hinein um euch zu helfen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Franky - 14.11.2013, 13:48

Leider habe ich erst ab nächsten dienstag internet und kann somit am samstag nicht dabei sein (und das bei einem so großen treffen) FS sad
Nächster samstag wird auch nicht klappen da dann ja season 4 beginnt und ich deswegen auf ein meetup gehe AJ Prost


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 15.11.2013, 00:16

Samstag ist eh so gut wie abgesagt.
Plus momentan ist Diretide und ich werd eh mehr Dota als alles andere in der Zeit spielen.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 15.11.2013, 08:32

jep
Dota Diretide beste überhaupt. Dennoch werde ich Samstag ma ins TS schauen.
Extra meinem Clan gesagt das ich da auf nem anderen TS bin und nu wollt ihr doch netmehr zocken.

Was hier los? xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 15.11.2013, 16:03

Ich komme trotzdem und wenn es mit Planetside nichts wird, gibt es immer noch Killing Floor. Cheerilee awesome