RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 19:21
beim ersten mal mochte ich Erdnussbutter auch nich, aber nachdem ichs n paar mal gegessen hab, fand ichs toll... vor allem mit Nutella oder Marmelade drauf auf frischem Toastbrot
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 05.09.2014, 19:21
Omnomnom Mochis
ich liebe sie x3
Und meine Muffins sind fertig, tadaa!
Zur Hälfte mit Kirschen, dir andere Hälfte mit Schokoladenstückchen C:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 19:25
(05.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: Mahlzeit.
Ist halt Scheiße wenn gegenüber jemand sitzt.
jop, meistens passierte das, wenn mein Stiefvater zuhause am Frühstückstisch wieder seine Witzchen gerissen hat... dann war er aber auch selbst Schuld, wenn er es abbekommen hat
einmal war ich auch grad am essen und kauen, als er mich permanent irgendwelches Zeugs gefragt hat am Frühstückstisch und ich hab nich geantwortet, weil ich in Ruhe essen wollte... aber er machte immer weiter... und dann wurd ich irgendwann so wütend und wollt ihm an den Kopf knallen "Mit vollem Mund spricht man nicht"
une hab dann rausgehauen "MAN! MIT VOLLEM MUND ISST MAN NICH!!!"... den Spruch hält er mir heute noch oft vor
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 05.09.2014, 19:29
(05.09.2014)Soarin schrieb: Mir wurde zwar nicht übel aber der geschmack ist einfach neben Tomaten ist Erdnussbutter das schlimmste was ich je gegessen habe *würg*
Kostverächter! Erdnussbutter is sowas tolles! Mit Nutella und/oder Sahne auf Toast
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Pegasam - 05.09.2014, 19:32
Oh, hier wird über essen geredet, perfekt.
Bei uns gab es gerade Wikingertopf mit Reis - zwar Tütchen aber es klang einfach zu gut und war auch total lecker. :3
@Jaster: Deine Muffins klingen lecker (und sehen auch so aus), viel Spaß beim Verputzen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 19:33
ja, die Muffins schauen lecker aus... jetzt hab ich zusätzlich auch noch Hunger auf Muffins xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Kaneki - 05.09.2014, 19:37
Hunger,hunger,hunger Heute geht es euch nur ums essen xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 05.09.2014, 19:37
Aww danke ihr beiden
Nery: Ich liebe es Muffins zu backen. Ich will versuchen überall mal auf Treffen zu gehen und vielleicht bringe ich mal welche mit wenn ich in eure Nähe komme
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Pegasam - 05.09.2014, 19:48
Sowas hat mein Freund auch mal gemacht, zum Lunafest 2012 und einem Stammtisch gab's pony themed Muffins. Hat ihm den Sondertitel "Muffinpony" beschert. ^^
Aber obwohl ich immer beim Backen geholfen habe, habe ich kein einziges mal probieren können. ;_;
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 05.09.2014, 19:50
Guten Abend meine Damen. Endlich Wochenende
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 05.09.2014, 19:56
Bei mir dauert es leider noch 2 Stunden. Zum Glück gibt es aktuell nur wenig Arbeit.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 19:56
So, ihr wolltet Mochi, ihr kriegt sie:
@Kiwi, du musst das zeug sooo kauen und vorsichtig essen... klar, die Japaner essen zu neujahr hauptsächlich zonisuppe und da ist eben mochi drin, wenn die die suppe schlürfen, verschlucken sie das mochi, und das klebt halt wie sau..
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 05.09.2014, 19:59
Heyho
Endlich wieder auf dem Sofa Dahoam! Und erstmal alles hier überflogen.
Mein Betriebsausflug war super; schönes Wetter, Hann. Münden ist eine sehr schöne Stadt, ich will unbedingt nochmal hin irgendwann. So viel Grün und schöne Fachwerkhäuser da
Und das essen war super. Auch wenn ich danach ganz vollgestopft war xD
(05.09.2014)cooglephish schrieb: Das Problem kenne ich auch. Viele gehen sehr leichtfertig mit Worten wie "Liebe" und "ewig" um. Habe das selbst schon am eigenen Leib erfahren und bin im nachhinein froh darüber, dass ich das abgelehnt habe. So hätte ich zwar mehr Beziehungen im Leben, aber es wäre doch ziemlich verlogen gewesen.
Dito! Diese Worte werden leider von vielen inflationär verwendet und ich kann das nicht leiden... Wenn ich so etwas sage, dann meine ich es für meinen Teil auch so und zwar von Herzen. Das sagt man doch nicht einfach so...
(05.09.2014)Nerymon schrieb: Mein Ex-Freund hat auch von ewiger Liebe gesprochen, mir mind. 100 mal geschworen, dass es für immer so toll bleiben wird und es niemals eine bessere für ihn geben kann als mich.
[...]
aber heute bin ich sehr froh, dass die Beziehung in die Brüche ging... sonst wäre ich vermutlich nie mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen ^^
Das kenn ich alles irgendwo her. Ich sehe es mittlerweile zum Glück auch so, dass es besser so ist. Wie ich euch schonmal erzählt hatte. Mal sehen, was noch so wird.
(05.09.2014)Nerymon schrieb: gleich gibts einen großen Erdnussbutter Eisbecher, ich freu mich drauf *^*
Klingt das leeeeeeckeeeeer!
(05.09.2014)JasterFox schrieb: Omnomnom Mochis
ich liebe sie x3
Die sehen soooo gut auuus
(05.09.2014)JasterFox schrieb: Nery: Ich liebe es Muffins zu backen. Ich will versuchen überall mal auf Treffen zu gehen und vielleicht bringe ich mal welche mit wenn ich in eure Nähe komme
*drauf freu*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 05.09.2014, 20:06
(05.09.2014)InvaderPsi schrieb: (05.09.2014)JasterFox schrieb: Omnomnom Mochis
ich liebe sie x3
Die sehen soooo gut auuus
(05.09.2014)JasterFox schrieb: Nery: Ich liebe es Muffins zu backen. Ich will versuchen überall mal auf Treffen zu gehen und vielleicht bringe ich mal welche mit wenn ich in eure Nähe komme
*drauf freu*
Awww danke dir!
Freut mich, dass sie optisch ankommen. Ich hoffe sie schemcken den Leuten morgen auch XD
Und du kannst sie ja demnächst auch probieren, beim Dunkelkammer Meetup ;D
(05.09.2014)Pegasam schrieb: Sowas hat mein Freund auch mal gemacht, zum Lunafest 2012 und einem Stammtisch gab's pony themed Muffins. Hat ihm den Sondertitel "Muffinpony" beschert. ^^
Aber obwohl ich immer beim Backen geholfen habe, habe ich kein einziges mal probieren können. ;_;
Awww wie cool XD
Mein Usertitel in nem anderen Forum ist "Master of Muffins"
Ich probiere aber auch nur selten. Sonst würd ich ja nurnoch Muffins essen x3
Nery: Awww sieht aber auch superlecker aus x3
Und ja, es klebt wie irre xD
Darum mag ichs ja so
So, huhu Psi und Alex!
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mochi - 05.09.2014, 20:15
(05.09.2014)Lihannanshee schrieb: So, ihr wolltet Mochi, ihr kriegt sie:
@Kiwi, du musst das zeug sooo kauen und vorsichtig essen... klar, die Japaner essen zu neujahr hauptsächlich zonisuppe und da ist eben mochi drin, wenn die die suppe schlürfen, verschlucken sie das mochi, und das klebt halt wie sau..
DIESE SCHMERZEN
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 20:16
X'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Ich aß dich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 05.09.2014, 20:20
boah war der Eisbecher klasse.... aber ich hatte am Schluss schon arg zu kämpfen den überhaupt zu schaffen, macht schon sehr satt
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 05.09.2014, 20:21
Das sieht auch sehr lecker aus
Wie gehts euch allen denn so?
Und hallo nochmal Jaster
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Mochi - 05.09.2014, 20:21
Hab ich denn wenigstens geschmeckt?
Magst du mir mal das Rezept schicken? Die sehen ganz gut aus - meine haben noch zu sehr geklebt ... ja, das muss irgenwdie so, aber ich konnt sie absolut nicht ordentlich formen/kneten xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.09.2014, 20:22
(05.09.2014)Mochi schrieb: Hab ich denn wenigstens geschmeckt?
Magst du mir mal das Rezept schicken? Die sehen ganz gut aus - meine haben noch zu sehr geklebt ... ja, das muss irgenwdie so, aber ich konnt sie absolut nicht ordentlich formen/kneten xD
Äääh.. naja, also:
ein becher KLEBreismehl, selbe menge wasser.
Zucker wie gewünscht. Rühren.
mikrowelle, ca 1-2 minuten, NICHT über..garen.. also nicht zuviel.
Durch rühren, nochmal in die mikro, wenn durchsichtig auf stärke platschen,
anko rein, ACHTUG HEISS!!!!, schließen, plattdrücken, fertig.
|