Bronies.de
Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) (/showthread.php?tid=7877)



RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Pandora51 - 20.11.2013, 12:42

Ah okay das könnte die unsichtbare Galaxy gestern erklären RD laugh


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 20.11.2013, 13:46

Jedenfalls,
Im Angebot steht gerade für 4.000 StationCash ein "Jubiläumsangebot" zum Ersten Jahrestag.

Drinnen sind:
Tarnungen (die gar nicht mal so schlecht aussehen)
Waffen
Embleme

...Nur muss man entweder 50€ (apprx. 6k SC) oder circa 35€ dafür bezahlen.
Wer von euch holt es sich? RD laugh


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 20.11.2013, 14:01

(20.11.2013)Remer schrieb:  Jedenfalls,
Im Angebot steht gerade für 4.000 StationCash ein "Jubiläumsangebot" zum Ersten Jahrestag.

Drinnen sind:
Tarnungen (die gar nicht mal so schlecht aussehen)
Waffen
Embleme

...Nur muss man entweder 50€ (apprx. 6k SC) oder circa 35€ dafür bezahlen.
Wer von euch holt es sich? RD laugh

Kommt darauf an was für Waffen und Embleme. Kann sein das ich es mir kaufe aber wie lange ist dieses Angebot aktiv?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 20.11.2013, 14:53

(20.11.2013)ARC-Truppe schrieb:  
(20.11.2013)Remer schrieb:  Jedenfalls,
Im Angebot steht gerade für 4.000 StationCash ein "Jubiläumsangebot" zum Ersten Jahrestag.

Drinnen sind:
Tarnungen (die gar nicht mal so schlecht aussehen)
Waffen
Embleme

...Nur muss man entweder 50€ (apprx. 6k SC) oder circa 35€ dafür bezahlen.
Wer von euch holt es sich? RD laugh

Kommt darauf an was für Waffen und Embleme. Kann sein das ich es mir kaufe aber wie lange ist dieses Angebot aktiv?
Es geht noch für 4 Tage, also bis zum 24. glaube.
EM6 Longshot, GD-23 und die Carnage BR.
Emblem für Fahrzeug und Rüstung "Kopfschuss" und
eine Jahrestags-Tarnung, welche sich gut für Indar(-Nacht) und Amerish eignet.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 20.11.2013, 15:04

LOL

verrückt muss man ja da schon ein bischen sein oder?
Für Tarnungen und Embleme Geld ausgeben? Wenn es soweit ist das ich sowas mache soll bitte jemand bei mir vorbeikommen und mich ausem Verkehr ziehen RD laugh

Alles was ich in dem Game oder sonst einem Spiel mit Shop besitze ist erspielt! Was ich nicht erspielen kann habe ich dann halt auch nicht, ganz einfach aber jeder wie er will.

Is ja net mein Geld xD


Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 20.11.2013, 15:11

(20.11.2013)Lycadio schrieb:  LOL

verrückt muss man ja da schon ein bischen sein oder?
Für Tarnungen und Embleme Geld ausgeben? Wenn es soweit ist das ich sowas mache soll bitte jemand bei mir vorbeikommen und mich ausem Verkehr ziehen RD laugh

Alles was ich in dem Game oder sonst einem Spiel mit Shop besitze ist erspielt! Was ich nicht erspielen kann habe ich dann halt auch nicht, ganz einfach aber jeder wie er will.

Is ja net mein Geld xD

Wenn man halt mehr verdient als man ausgeben kann dann jucken die 50€ überhaupt nicht.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.11.2013, 16:23

(20.11.2013)Lycadio schrieb:  LOL

verrückt muss man ja da schon ein bischen sein oder?
Für Tarnungen und Embleme Geld ausgeben? Wenn es soweit ist das ich sowas mache soll bitte jemand bei mir vorbeikommen und mich ausem Verkehr ziehen RD laugh

Alles was ich in dem Game oder sonst einem Spiel mit Shop besitze ist erspielt! Was ich nicht erspielen kann habe ich dann halt auch nicht, ganz einfach aber jeder wie er will.

Is ja net mein Geld xD

Ich geh da nach Ingamestunden...für ein Spiel, das ich über 350 Stunden spiele, geb ich auch gerne gelegentlich Geld aus. Allerdings nicht gerade 50€-Beträge, eher 10er.

Und Tarnungen habe ich bisher nur mit Restbeträgen gekauft, die mir sonst auf den Keks gegangen wären. Plus, mit manchen kann man bestimmte Luete so schön ärgern.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 20.11.2013, 17:48

(20.11.2013)ARC-Truppe schrieb:  Wenn man halt mehr verdient als man ausgeben kann dann jucken die 50€ überhaupt nicht.

Nunja das könnte ich auch als Argument bringen nur bin ich persönlich halt zu geizig um nur für Optik Geld aufen Tisch zu legen FS grins

Aber ja ich habs gemerkt, Palmentarnung würde sich lohnen zu kaufen xD


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Kepheus - 20.11.2013, 18:28

(20.11.2013)Remer schrieb:  Jedenfalls,
Im Angebot steht gerade für 4.000 StationCash ein "Jubiläumsangebot" zum Ersten Jahrestag.

Drinnen sind:
Tarnungen (die gar nicht mal so schlecht aussehen)
Waffen
Embleme

...Nur muss man entweder 50€ (apprx. 6k SC) oder circa 35€ dafür bezahlen.
Wer von euch holt es sich? RD laugh

Muss noch dazufügen dass man einen Heroic (50% Exp) Booster für 6 Monate bekommt der schon alleine 40 € kostet


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - MianArkin - 20.11.2013, 18:31

Tarnungen sind Geld wert Twilight happy .
Farbtopftarnung für Esamir, Schwarze Schuppentarnung für die Wüste und Weißer Tarnanzug für Amerish, stets Adrett Gekleidet in den Kampf wie es sich gehört Trollestia .


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - HENNY2000 - 20.11.2013, 19:27

(20.11.2013)Lycadio schrieb:  Aber ja ich habs gemerkt, Palmentarnung würde sich lohnen zu kaufen xD

WEHE DU HOLST DIR DIESE ABSTRAKTE WUNST VON PALMENTARNUNG!!!! Sie bringt dir Unglück, dein Account wird gehackt von irgentwelchen Geisteskranken Leuten und du verlierst all dein Essen... Und Geld.

Wunst= Kunst kommt vom Können und nicht vom Wollen, sonst hieße es Wunst!


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.11.2013, 19:35

(20.11.2013)HENNY2000 schrieb:  Wunst= Kunst kommt vom Können und nicht vom Wollen, sonst hieße es Wunst!

I concur.
Kunst kann man auch durch wollen erzeugen. Aber das wüde jetzt offtopic gehen. Big Grin
Und dein Rage ist der einzige grund sich diese Tarnung zu holen. Huehehehehe.


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Nuclesnight - 20.11.2013, 20:54

Spoiler (Öffnen)

Mich würde es interessieren was Henny macht wenn alle im Team die Palmentarnung trägt bei Rüstung, Waffe und FahrzeugTwilight: not bad

Und dann noch mit einer PDW ausgerüstetTwilight: No, Really?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Remer - 20.11.2013, 20:56

(20.11.2013)ARC-Truppe schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Mich würde es interessieren was Henny macht wenn alle im Team die Palmentarnung trägt bei Rüstung, Waffe und FahrzeugTwilight: not bad

Und dann noch mit einer PDW ausgerüstetTwilight: No, Really?
Er würde sich entweder selbst hochjagen oder ein MG nehmen und eine 7200°-Drehung machen. RD laugh
Mit den Worten: "Das Böööööööseeeeeeeee Flutterrage"

(Ich kaufe sie mir aber nicht, da ich meine Tarnungen mehr mag.)


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 20.11.2013, 21:19

Ich bin schön ofter mal gestorben weil ich die Tarnung angezogen habe, die alleine reicht schon. Big Grin


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Lycadio - 20.11.2013, 21:49

(20.11.2013)HENNY2000 schrieb:  WEHE DU HOLST DIR DIESE ABSTRAKTE WUNST VON PALMENTARNUNG!!!! Sie bringt dir Unglück, dein Account wird gehackt von irgentwelchen Geisteskranken Leuten und du verlierst all dein Essen... Und Geld.

Wunst= Kunst kommt vom Können und nicht vom Wollen, sonst hieße es Wunst!

mmmmhhhhhmmmmm....Palmentarnung fürn Sundi und als Anzug....Ja das wäre doch was, nicht wahr Männers? FS grins

PS: Bin schon Geisteskrank genug, an den Account traut sich kein Hacker xD Essen und Geld? Ich dachte man isst Geld? Hmm...da sollte ich mir mal gedanken machen warum ich so ein Gerät besitze das Dinge kühlt wo aber nix drin ist


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Swing Tune - 20.11.2013, 22:52

Kepheus' Harasser + Tuned als Faher + Kepheus als Furygunner + 2sek Delay = einige manche viele tote Terraner :3

Chocolate Certification Rain
in großem Stil mit einem vollen Server. Bedeutet schonmal stundenlange Gefechte um eine einzige Station ... ermüdend >_>


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Jaster - 21.11.2013, 00:49

Wie sieht es eigentlich mit dem bild aus Darrian? [Bild: cl-rar-bored.png]


...und wann wäre denn das nächste treffen?


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - GAFention - 21.11.2013, 02:28

"Meine Mama hat gesagt, ich darf nicht mit Fremden Leuten sprechen"
Ein Satz, denn - glaube ich - jeder kennt. Mir kommt es gerade so vor, als wäre der 2. Teil ein wenig sehr auf mich anwendbar. Ich schaffs einfach nicht aufs (für mich fremde) TS Derpy confused
Na ja, aber wird schon noch mit der Zeit. Irgendwann mal... ^-^


(20.11.2013)Lycadio schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ist einfach eine andere Sichtweise Smile
Wenn ich mir überlege, dass ich das Geld dafür nicht für Battlefield 4 ausgebe, und vermutlich dennoch mehr Spaß habe, habe ich sogar kräftig gespart :3

Und mit meinem ehemaligem TR- und den ganzen anderen Chars habe ich... - keine Ahnung wie viele - hunderte Stunden hinter mir. Das ist es mir wert, dass ich immer wieder (freiwillig, ohne Zwang) ein wenig Geld abtrete.

Und das Freischaltsystem finde ich sowieso besser. Ich mag es, wenn ich lange für etwas brauche, dann kann ich mich mehr aufs gewinnen konzentrieren :3
(und es fährt nicht jeder mit nem OP-Panzer rum OSmile
Und deswegen sind die meisten halt doch noch mehr oder weniger auf bestimmte Sachen spezialisiert :3 )
Ich mache es sogar noch schlimmer: Ich schalte fast nur Tarnungen und Embleme frei. Waffen usw. muss ich einfach selber freispielen Big Grin


Wobei "lange brauchen" ist relativ... ich habe heute mit 250 Certs gestartet und dann mit 1638 C aufgehört ._.
Ich spiele echt mit dem Gedanken (ich hasse SMGs, weil OP, aber) mir die Blitz freizuschalten...
für den leichten Angriffstrupp, zusammen mit Kontrastverstärkervisier und Rauchgranate zum Raum-Stürmen (vor allem gegen MAXes) Na ja... innerer Konflikt :/
Alternativ Max endlich mal überhaupt certifizieren, oder Vanguard-Schild auf höchste Stufe hauen.
Alternativ:
Galaxy verbessern (Geschwindigkeit, Kompositpanzerung)
Squat-Spawnbeacon so hoch wies geht.

Tipps, was wohl am effektivsten wäre? Max würde ich halt eher selten verwenden, deswegen würde ich die ausschließen... hmmm :/ Luxusproblem ._.
Ich habe eigentlich alles, was ich unbedingt brauche, der Rest ist reine Optimierungssache... Somke/SMG --> Raumstürmen wäre halt im Grunde Gameplayerweiternd... aber Vanguardschild hätte ich schon oft genug den besseren Schild gebraucht...
und der Rest ist im Grunde auch echt gute Verbesserungen Sad

Tut mir leid für die Wall of Text Sad

----------------------------------------------------------------------

Zusatz:
War lustig, immer wieder einige von euch am Samstag über das Schlachtfeld huschen gesehen zu haben. Und auch einige male den Arsch von euch gerettet zu bekommen Pinkie approved


RE: Planetside 2 (Spielerliste im Startpost) - Darrian - 21.11.2013, 08:08

(21.11.2013)Jaster schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit dem bild aus Darrian? [Bild: cl-rar-bored.png]


...und wann wäre denn das nächste treffen?

Ich bin die Woche nicht wirklich zum Zeichnen gekommen bzw hatte keine Lust drauf. Nächste Woche vielleicht wieder, oder heute abend.

Und mit dem Certfarmen hab ich's persönlich wohl nicht so, selbst mit Double XP komm ich kaum über 100, weil ich meist nur scheisse baue und generell nicht so lange online bin.