RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 15:12
(10.09.2014)Lihannanshee schrieb: Ich schreib dir mal per whatsapp. .. bzw ich geb dir mal meine Nummer. XD
So am 23.9. Oder so
Ich Schreib dir *^*
Wem?
Ihr verwirrt mich
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 10.09.2014, 15:15
(10.09.2014)Guardian schrieb: (10.09.2014)InvaderPsi schrieb: Sehr gerne, sag mir nur wann und wo
(Muss halt nur arbeiten, also hab ich nicht zu jeder Zeit Zeit... Zeit Zeit Zeit..)
Lesbe? ... joa warum nicht
Darauf eine high five psi! *patscherchen heb*
Und weil ich mich ablenken muss.
Gefühlt fährt Fee um die halbe welt, nur nicht nach hamburg
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 15:15
(10.09.2014)Guardian schrieb: (10.09.2014)Vinylist schrieb: Danke nur muss ich erstmal wem finden an dem ich darf
Ich sag's mal so .. komm mal mit mir mit feiern! Da gibts's immer soviel williges Weibsvolk.
Ich such lieber was festes für längere Zeit ich bin kein Freund von OneNightStands
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: *Guardian eine knall* .. Ich meinte Fee..
Natürlich meintest du sie glaubt dir jeder
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 15:16
(10.09.2014)Lihannanshee schrieb: Ich schreib dir mal per whatsapp. .. bzw ich geb dir mal meine Nummer. XD
So am 23.9. Oder so
Ich Schreib dir *^*
Okidokiloki
23. ist ein Dienstag. Da muss ich bis 6 arbeiten, aber ich bin direkt in der Innenstadt. Oder halt den Mittwoch danach. Da hab ich bis Nachmittags irgendwann Schule. ^^ Aber wir chattörn dann nochmal!
(10.09.2014)JasterFox schrieb: Psi: Awww oje...D:
Kein Wunder, dass du so spät und erledigt bist! Aber ich freu mich, dass es ein Happy End gab! Aber pass bei sowas auf, dass du nicht selber aus Versehen vorn Auto rennst! Dx
Nach Kassel, hm?
Soso
Aber dann müsste ich meine Arbeitsstelle aufgeben, was im moment eher suboptimal wäre D:
Daher bleibe ich eher in der Marburger Gegend.
Bei meiner Liebe zu Hunden wäre das nichtmal unmöglich ^^" Hatte so Angst um diesen kleinen Schatz. Und wenn mich irgendwer oder irgendwas braucht, muss ich doch was tun
Pfffft
(10.09.2014)Elfchen schrieb: Darauf eine high five psi! *patscherchen heb*
Und weil ich mich ablenken muss.
Gefühlt fährt Fee um die halbe welt, nur nicht nach hamburg
Yay!
Und och D: *tröst* Coogle kommt hier glaube aus der Nähe, daher.
(10.09.2014)Vinylist schrieb: Natürlich meintest du sie glaubt dir jeder
Willst du auch Haue? D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nerymon - 10.09.2014, 15:19
ich muss mich auch nochmal mit meiner Sis und ihrem Freund zum Kaffee treffen, solang wir hier noch in der Ecke wohnen... aber mit den beiden is das auch immer so ein Krampf was auszumachen, dass es dann auch passt für alle Beteiligten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 10.09.2014, 15:19
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: (10.09.2014)Lihannanshee schrieb: Ich schreib dir mal per whatsapp. .. bzw ich geb dir mal meine Nummer. XD
So am 23.9. Oder so
Ich Schreib dir *^*
Okidokiloki
23. ist ein Dienstag. Da muss ich bis 6 arbeiten, aber ich bin direkt in der Innenstadt. Oder halt den Mittwoch danach. Da hab ich bis Nachmittags irgendwann Schule. ^^ Aber wir chattörn dann nochmal!
(10.09.2014)JasterFox schrieb: Psi: Awww oje...D:
Kein Wunder, dass du so spät und erledigt bist! Aber ich freu mich, dass es ein Happy End gab! Aber pass bei sowas auf, dass du nicht selber aus Versehen vorn Auto rennst! Dx
Nach Kassel, hm?
Soso
Aber dann müsste ich meine Arbeitsstelle aufgeben, was im moment eher suboptimal wäre D:
Daher bleibe ich eher in der Marburger Gegend.
Bei meiner Liebe zu Hunden wäre das nichtmal unmöglich ^^" Hatte so Angst um diesen kleinen Schatz. Und wenn mich irgendwer oder irgendwas braucht, muss ich doch was tun
Pfffft
Sorrey D:
Und nya klar. Aber dem hilfts auch nicht, wenn du am Ende plattgefahren am Straßenrand liegst :I
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 15:20
Es kommt immer auf die Person drauf an, ob was festes oder nicht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 15:20
@Psi
Haue? Nur wenn du nachher ganz zärtlich bist
(10.09.2014)Alex Crash schrieb: Es kommt immer auf die Person drauf an, ob was festes oder nicht.
Yup das stimmt. Nur ich bin nur eben kein Freund von 1-2 Monatsbeziehungen da bleib ich lieber alleine ._.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 15:22
Werden jetzt schon leichte Schläge verteilt?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 15:23
Wann ist eigentlich das nächste Treffen? Ich habe Nackenschläge zu verteilen :3 !
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 15:23
Ich gebs auf mit euch
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 15:24
Wenn die nicht zu doll sind gerne ^.^
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 10.09.2014, 15:24
Immer! Überall!
Wir schlagen uns nur, Psi fängt an und Nery setzt kräftig nach
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 15:25
Ach komm Psilein
Schlagen darfst mich gerne nur musst dann lieb zu mir sein dann zeige ich mich auch erkenntlich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Pegasam - 10.09.2014, 15:26
Elfchen, du kommst aus Hamburg? D:
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 10.09.2014, 15:28
Jeder will eine gefeuert haben von mir? Ich sehe, ich habe alles richtig gemacht
Aber meine Schläge gibt's nicht einfach so auf Bestellung
(10.09.2014)Vinylist schrieb: Yup das stimmt. Nur ich bin nur eben kein Freund von 1-2 Monatsbeziehungen da bleib ich lieber alleine ._.
Das sehe ich aber auch so. Wenn, würde ich mir schon wünschen, dass es hält. Aber soll jeder so machen, wie er es für richtig hält, natürlich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 10.09.2014, 15:29
Ich möchte euch manchmal .. ganz dolle umarmen bis keine Luft mehr rauskommt !
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 10.09.2014, 15:31
@psi ich mag nur zärtliche schläge. Nicht so, dass ich danach heulend weg renne.
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 10.09.2014, 15:32
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: Aber meine Schläge gibt's nicht einfach so auf Bestellung
Das ist auch keine Frage des Bestellens liebe Psy >;3
@Pegasam, naja, gebürtig schon.
Nun lebe ich in Norderstedt was praktisch an dessen Spitze klebt ohne dazu zu gehören~
@Guardian, awwww! Ich auch, zumindest so doll wie ich es mit meiner nicht vorhandenen kraft hinbekomme
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 15:34
(10.09.2014)InvaderPsi schrieb: Jeder will eine gefeuert haben von mir? Ich sehe, ich habe alles richtig gemacht
Aber meine Schläge gibt's nicht einfach so auf Bestellung
(10.09.2014)Vinylist schrieb: Yup das stimmt. Nur ich bin nur eben kein Freund von 1-2 Monatsbeziehungen da bleib ich lieber alleine ._.
Das sehe ich aber auch so. Wenn, würde ich mir schon wünschen, dass es hält. Aber soll jeder so machen, wie er es für richtig hält, natürlich.
Sin deine Comissionen offen für Schläge? Hätte gerne eine
Und ja das stimmt jeder wie er eben will. Ich bin nicht der Art Typ der sich mit einmal drübersteigen zufrieden gibt. Das muss dann schon was innigeres sein und nicht eine sture JustOneTimesSituation
@Guardian
So denke ich auch oft bei manchen Leuten hier Manche haben es verdient geknuddelt zu werden wie Psi
|