RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Seth - 10.09.2014, 23:41
Ich hätte auch gern eigene Kinder später einmal, aber das wird leider nie gehen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 23:49
(10.09.2014)Seth schrieb: Ich hätte auch gern eigene Kinder später einmal, aber das wird leider nie gehen
Warum das den? Medizinisch gesehen oder auf sexueller Basis?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Seth - 10.09.2014, 23:50
(10.09.2014)Vinylist schrieb: (10.09.2014)Seth schrieb: Ich hätte auch gern eigene Kinder später einmal, aber das wird leider nie gehen
Zwischen zwei männlichen Komponenten wird das schwer werden
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 10.09.2014, 23:51
Adoption wäre doch was
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Seth - 10.09.2014, 23:55
(10.09.2014)Lihannanshee schrieb: Adoption wäre doch was
Wenn das geht wäre das natürlich auch ne Möglichkeit und ich werde das Kind so lieben wie ich mein eigenes lieben würde
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 10.09.2014, 23:55
Also Sexueller Basis verstehe
Ja Adoption wäre da wirklich eine alternative aber glaub mir der weg bis dahin ist weit und steinig. Sehr steinig. Aber wenn ihr es wirklich wollt dann schafft ihr 2 das Ich bin ja sowieso dafür das Homosexuelle Paare eigene Kinder haben dürfen. Ist dann zwar etwas anders aber es ist immer noch so das 2 Elternteile sich liebevoll um ihr Kind kümmern. Da ist es eigentlich egal ob es 2 Frauen oder 2 Männer sind. Nur sind da die Erziehungsarten ganz unterschiedlich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 10.09.2014, 23:58
Oder eine Leihmutterschaft (Wobei das Rechtlich und Ethisch ein ganz schwieriges Thema ist)
Aber wie Vinylist schon sagte, wenn man Kinder haben will und durch welche Gründe auch immer keine kriegen kann, dann ist eine Adoption ein sehr legitimes Mittel. Es ist leider immernoch etwas negativ behaftet, besonders bei Homosexuellen Paaren, aber ich hoffe, das in den nächsten Jahren das Verständniss dafür in der Gesellschaft wächst.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Seth - 10.09.2014, 23:58
(10.09.2014)Vinylist schrieb: Also Sexueller Basis verstehe
Ja Adoption wäre da wirklich eine alternative aber glaub mir der weg bis dahin ist weit und steinig. Sehr steinig. Aber wenn ihr es wirklich wollt dann schafft ihr 2 das Ich bin ja sowieso dafür das Homosexuelle Paare eigene Kinder haben dürfen. Ist dann zwar etwas anders aber es ist immer noch so das 2 Elternteile sich liebevoll um ihr Kind kümmern. Da ist es eigentlich egal ob es 2 Frauen oder 2 Männer sind. Nur sind da die Erziehungsarten ganz unterschiedlich
Das stimmt, aber wenn mich das Kind Mama nennt wird es mich nicht stören
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - InvaderPsi - 11.09.2014, 00:00
So ich leg mich hin, gute Nacht meine Lieben Bis morgen. Auch wenn ich da bis 5 arbeiten muss *seufz*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Seth - 11.09.2014, 00:02
(10.09.2014)Nastor schrieb: Oder eine Leihmutterschaft (Wobei das Rechtlich und Ethisch ein ganz schwieriges Thema ist)
Aber wie Vinylist schon sagte, wenn man Kinder haben will und durch welche Gründe auch immer keine kriegen kann, dann ist eine Adoption ein sehr legitimes Mittel. Es ist leider immernoch etwas negativ behaftet, besonders bei Homosexuellen Paaren, aber ich hoffe, das in den nächsten Jahren das Verständniss dafür in der Gesellschaft wächst.
Ich find es auch etrem schlimm, dass Homophobie immernoch vorhanden ist und da ich noch dem Bereich Transgender angehöre nochmal ne Schippe drauf kommt.
Die Leute sind einfach alle stur in ihrer Ideologie fest verankert
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 11.09.2014, 00:03
Wie Nastor schon sagte (btw er stimmt mir heute zum 2 mal schon zu ) ich warte auch nur darauf das die Gesellschaft mal ins 21 Jahrhundert eintritt weil bei manchen dingen glaube ich oft das das Mittelalter noch längst nicht rum ist.
Generell würde ich mich mehr darüber freuen wenn man im Bereich Medizin was vorantreiben würde. Weil da kommt es mir so vor als würde es nur schleichend gehen.
Aber um beim Thema Homo-Ehen/Homo-Familien zu bleben bin ich sowieso ein offener Mensch dafür. Ich hab gesehen was passiert wenn man als Junge nur von Frauen großgezogen wird. Da sich mein lieber Erzeuger verpisste als ich 3 war empfinde ich das nicht als schlimm wobei ich oft sagen muss das mir hier und da ein Vater gefehlt hätte.
Aber ich hab mir das meiste selbst beigebracht und bin soweit gewappnet fürs Leben
(11.09.2014)InvaderPsi schrieb: So ich leg mich hin, gute Nacht meine Lieben Bis morgen. Auch wenn ich da bis 5 arbeiten muss *seufz*
Gute Nachti und Träum schön Möge Luna über dich wachen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Nastor - 11.09.2014, 00:03
Dir eine wunderschöne gute Nacht Psi
Huch, es ist schon Mitternacht? Ich habe heute nix gemacht, ausser im Forum geschrieben, beim Artzt den Verband wechseln lassen und eine Pizza gegessen.
Fühlt sich irgendwie so meh an, wenn man nix getan hat....
Ich muss umbedingt was produktives machen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Seth - 11.09.2014, 00:04
(11.09.2014)InvaderPsi schrieb: So ich leg mich hin, gute Nacht meine Lieben Bis morgen. Auch wenn ich da bis 5 arbeiten muss *seufz*
Nachti Psi
Und an alle anderen die ich vergessen habe vor lauter schnellem Tippen
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 11.09.2014, 00:15
@Nastor
Ja das kenne ich Vor allem wen man viel schreibt vergeht einem die Zeit wie im Flug
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Seth - 11.09.2014, 00:22
Hab grad auch nich viel zu tun in den letzten Tagen und hänge mehr vor dem Laptop als ich eigendlich sollte
Aber hey...Urlaub.. Da mach ich jetzt mal einen auf faul
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Seth - 11.09.2014, 01:06
Soooo dann bin ich auch mal so langsam im Bettchen
Wünsche euch allen die noch wach sind eine schöne Nacht und Luna's Schutz
Träumt süß
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Guardian - 11.09.2014, 01:17
Wie findet ihr diesen Spruch:
Eine Frau ohne Charme, is wie ein Essen ohne Gewürz.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Vinylist - 11.09.2014, 01:32
Wahre Worte Guardian ^^
Bin aber auch mal pennen. Ich wünsch allen was und alle sollen gut schlafen. Hab euch lieb
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Applejack-Dashie - 11.09.2014, 06:08
(10.09.2014)Seth schrieb: (10.09.2014)Vinylist schrieb: (10.09.2014)Seth schrieb: Ich hätte auch gern eigene Kinder später einmal, aber das wird leider nie gehen
Zwischen zwei männlichen Komponenten wird das schwer werden
Leihmutterschaften werden bald abgestimmt, ich hoffe, dass man es dann darf :3
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 11.09.2014, 06:40
Morgen ihrse! :3
Und ich hoffe doch das die Abstimmung gut ausfällt.
Ein homosexuelles Paar kann genau so gut für ein Kind sein wie ein normales.
Alles andere ist schwachsinn~
|